>

SAW - 2.6./3.6.2011 - Gebabbel

#
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

ich weiß, dass wir da auseinander liegen. aber wenn man sich die tore der vorrunde anschaut, dann war da wenig gebolze nach vorne dabei. da kam so einiges über die flügel und durch´s mittelfeld.

und dass gekas der absolute überflieger ist glaube ich ja auch nicht. der kommt nämlich nicht zur eintracht. aber 14 tore in der vorrunde sind schon eine duftmarke.

nach dem pokalaus war die mannschaft tot. und das lag m.e. nicht am system gekas sondern an der schwer erklärbaren tatsache, dass es plötzlich überhaupt keine leistungsträger mehr gab. ich wüßte nicht welchen stammspieler ich da positiv hervorheben könnte.  


peter, da vergißt Du, das letzte Saison Meier 10, Franz 6, Russ 5 Tore geschossen haben.

Ich bleibe dabei, Gekas ist der Tod jeder Mannschaft. Und wenn Du die´14 Tore aus der Hinrunde zitierst, sind denn alle andren Manager komplett bescheuert, dass die das von Lev seit Jahren angebotene Schnäppchen net wolle? Sind wir allein mit Gehirn ausgestattet.

Ich kann net verstehn., wie man ernsthaft, nachdem alles, was ich bei der Verpflichtung von Gekas vorhergesagt habe, eingetreten ist, diesen Oberegomanen weiter behalten will.

Versteh ich net, sorry.

Was bitte spricht aus den letzten 5 Jahren für Gekas, außer das er teuer ist?


ich kapier immer noch nicht, was der gekas dafür kann, dass kein anderer sich traut auf's tor zu schießen.


eben... mir ist kaum eine szene in erinnerung wo gekas irgendwie egoistisch statt auf den besser postierten zu spielen raufgehauen hat, zumindest nicht mehr als bei jedem anderen stürmer.

in der hinrunde hat er buden gemacht wo eigentlich keine chance war, mit dusel und einem lauf - dass diese unverdienten siege eine falsche sicherheit nach der hinrudne vorgegaukelt haben kann man ihm doch nicht vorwerfen.
#
Kessler scheint fix zu sein.

Ich kannte ihn eigentl. nicht wirklich.

Soll ja ganz gut sein.Noch relativ jung.
#
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

ich weiß, dass wir da auseinander liegen. aber wenn man sich die tore der vorrunde anschaut, dann war da wenig gebolze nach vorne dabei. da kam so einiges über die flügel und durch´s mittelfeld.

und dass gekas der absolute überflieger ist glaube ich ja auch nicht. der kommt nämlich nicht zur eintracht. aber 14 tore in der vorrunde sind schon eine duftmarke.

nach dem pokalaus war die mannschaft tot. und das lag m.e. nicht am system gekas sondern an der schwer erklärbaren tatsache, dass es plötzlich überhaupt keine leistungsträger mehr gab. ich wüßte nicht welchen stammspieler ich da positiv hervorheben könnte.  


peter, da vergißt Du, das letzte Saison Meier 10, Franz 6, Russ 5 Tore geschossen haben.

Ich bleibe dabei, Gekas ist der Tod jeder Mannschaft. Und wenn Du die´14 Tore aus der Hinrunde zitierst, sind denn alle andren Manager komplett bescheuert, dass die das von Lev seit Jahren angebotene Schnäppchen net wolle? Sind wir allein mit Gehirn ausgestattet.

Ich kann net verstehn., wie man ernsthaft, nachdem alles, was ich bei der Verpflichtung von Gekas vorhergesagt habe, eingetreten ist, diesen Oberegomanen weiter behalten will.

Versteh ich net, sorry.

Was bitte spricht aus den letzten 5 Jahren für Gekas, außer das er teuer ist?


Ich kapiere immer noch nicht, was der Gekas dafür kann, dass kein anderer sich traut auf's tor zu schießen.


Ich habe es versucht zu begründen, wenn Du Dich in  Gemeinplätzen ergehst, kann ich es auch net ändern.

Warum will ihn denn Keiner? Du spielst mit Gekas immer zu zehnt. Das sieht jede Mittelmannschaft. Nur wir sehen das offensichtlich nicht.

Gebe Gott, dass irgendein Trottel die lächerlichen 1 Mio. für den 16 Toreschützen ausgibt.

Sollte eigentlich ein Schnäppchen sein!
#
parz schrieb:
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

ich weiß, dass wir da auseinander liegen. aber wenn man sich die tore der vorrunde anschaut, dann war da wenig gebolze nach vorne dabei. da kam so einiges über die flügel und durch´s mittelfeld.

und dass gekas der absolute überflieger ist glaube ich ja auch nicht. der kommt nämlich nicht zur eintracht. aber 14 tore in der vorrunde sind schon eine duftmarke.

nach dem pokalaus war die mannschaft tot. und das lag m.e. nicht am system gekas sondern an der schwer erklärbaren tatsache, dass es plötzlich überhaupt keine leistungsträger mehr gab. ich wüßte nicht welchen stammspieler ich da positiv hervorheben könnte.  


peter, da vergißt Du, das letzte Saison Meier 10, Franz 6, Russ 5 Tore geschossen haben.

Ich bleibe dabei, Gekas ist der Tod jeder Mannschaft. Und wenn Du die´14 Tore aus der Hinrunde zitierst, sind denn alle andren Manager komplett bescheuert, dass die das von Lev seit Jahren angebotene Schnäppchen net wolle? Sind wir allein mit Gehirn ausgestattet.

Ich kann net verstehn., wie man ernsthaft, nachdem alles, was ich bei der Verpflichtung von Gekas vorhergesagt habe, eingetreten ist, diesen Oberegomanen weiter behalten will.

Versteh ich net, sorry.

Was bitte spricht aus den letzten 5 Jahren für Gekas, außer das er teuer ist?


ich kapier immer noch nicht, was der gekas dafür kann, dass kein anderer sich traut auf's tor zu schießen.


eben... mir ist kaum eine szene in erinnerung wo gekas irgendwie egoistisch statt auf den besser postierten zu spielen raufgehauen hat, zumindest nicht mehr als bei jedem anderen stürmer.

in der hinrunde hat er buden gemacht wo eigentlich keine chance war, mit dusel und einem lauf - dass diese unverdienten siege eine falsche sicherheit nach der hinrudne vorgegaukelt haben kann man ihm doch nicht vorwerfen.


Häh?
#
concordia-eagle schrieb:

Gebe Gott, dass irgendein Trottel die lächerlichen 1 Mio. für den 16 Toreschützen ausgibt.

Ich hoffe noch auf Magath.
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

ich weiß, dass wir da auseinander liegen. aber wenn man sich die tore der vorrunde anschaut, dann war da wenig gebolze nach vorne dabei. da kam so einiges über die flügel und durch´s mittelfeld.

und dass gekas der absolute überflieger ist glaube ich ja auch nicht. der kommt nämlich nicht zur eintracht. aber 14 tore in der vorrunde sind schon eine duftmarke.

nach dem pokalaus war die mannschaft tot. und das lag m.e. nicht am system gekas sondern an der schwer erklärbaren tatsache, dass es plötzlich überhaupt keine leistungsträger mehr gab. ich wüßte nicht welchen stammspieler ich da positiv hervorheben könnte.  


peter, da vergißt Du, das letzte Saison Meier 10, Franz 6, Russ 5 Tore geschossen haben.

Ich bleibe dabei, Gekas ist der Tod jeder Mannschaft. Und wenn Du die´14 Tore aus der Hinrunde zitierst, sind denn alle andren Manager komplett bescheuert, dass die das von Lev seit Jahren angebotene Schnäppchen net wolle? Sind wir allein mit Gehirn ausgestattet.

Ich kann net verstehn., wie man ernsthaft, nachdem alles, was ich bei der Verpflichtung von Gekas vorhergesagt habe, eingetreten ist, diesen Oberegomanen weiter behalten will.

Versteh ich net, sorry.

Was bitte spricht aus den letzten 5 Jahren für Gekas, außer das er teuer ist?


mal ganz ehrlich, hattest du in der rückrunde den eindruck dass meier oder russ oder franz viele tore hätten schießen können? die hatten doch schon probleme einen ball unfallfrei an zu nehmen. den eigenen spieler mit einem pass zu bedienen ging max. auf fünf meter distanz. und dann am besten via rückpass.

es lag nicht am system gekas, es lag daran, dass sich niemand etwas getraut hat.


und dass sie nicht fit waren.
#
ach, Herrn Häh, ja, das wäre sicher eine Alternative zu Gekas. Wo spielt der denn?
#
kann mich gern nochmal wiederholen:
ist ja prima, alle die meinen das gekas nix taugt, da waren sich nach der hinrunde ja auch schon alle einig:

Aber wer bitte ersetzt ihn denn dann, der bezahlbar/verfügbar ist, zu uns kommen würde und zu 90% ne zweistellige toranzahl packt?

normal mangelt es doch nicht an namen, jetzt kommen nur einsilbige kommentare mit blöden smileys?
#
parz schrieb:
ach, Herrn Häh, ja, das wäre sicher eine Alternative zu Gekas. Wo spielt der denn?




Der Kommentar ist nicht gerade aus der obersten Schublade entliehen aber das weißt Du selbst, nehme ich an.
#
der ist aus genau der selben schublade wie das "häh?".

zurück zum thema:
namen?

wer ersetzt gekas? (2stellige toranzahl, bezahlbar/verfügbar)?
#
@c-a:

Mag sein das sein Kommentar nicht aus "der oberen Schublade" kommt. Aber ganz falsch liegt er nicht wie ich finde.

In gewisser Weise hast du Recht mit deinen Aussagen, das er nix reißt, und 2 Vereine mit ihm abgestiegen sind.

Aber er hat auch Recht, und das ist auch meine Meinung, das er Buden macht, und solange wir keine "durchschlagkräftige" Offensive haben, mit gefährlichen Außen und OM (Meier in Form is immer für Dinger gut) brauchen wir wenigstens einen, der Mal ab und an das Gehäuse von Innen testet.

Und mir fällt spontan auch keine Alternative zu Gekas ein, die bezahlbar wäre und bock auf Liga 2 hat!

Wobei, ich immernoch voller Hoffnung bin, das Fenin im Zentrum ihn ersetzen kann und wird, nur wer dann noch kommen soll, da fehlt mir die kreative Ader
#
parz schrieb:
der ist aus genau der selben schublade wie das "häh?".

zurück zum thema:
namen?

wer ersetzt gekas? (2stellige toranzahl, bezahlbar/verfügbar)?


Der hier http://www.soccerway.com/players/karim-ansarifard/47410/  
Gab ja sogar schonma Anfang des Jahres das Gerücht, dass wir an dem drann sind.
#
SGE_Merlin schrieb:
@c-a:

Mag sein das sein Kommentar nicht aus "der oberen Schublade" kommt. Aber ganz falsch liegt er nicht wie ich finde.

In gewisser Weise hast du Recht mit deinen Aussagen, das er nix reißt, und 2 Vereine mit ihm abgestiegen sind.

Aber er hat auch Recht, und das ist auch meine Meinung, das er Buden macht, und solange wir keine "durchschlagkräftige" Offensive haben, mit gefährlichen Außen und OM (Meier in Form is immer für Dinger gut) brauchen wir wenigstens einen, der Mal ab und an das Gehäuse von Innen testet.

Und mir fällt spontan auch keine Alternative zu Gekas ein, die bezahlbar wäre und bock auf Liga 2 hat!

Wobei, ich immernoch voller Hoffnung bin, das Fenin im Zentrum ihn ersetzen kann und wird, nur wer dann noch kommen soll, da fehlt mir die kreative Ader


vielleicht besser ausgedrückt als ich das habe.

wenn ich mir ein trikot beflocken lassen würde, dann mit sicherheit nicht mit gekas. aber mir fehlen schlicht die alternativen bislang, ich sehe da bislang niemand, und solang wir die nicht haben sollten wir ihn nicht wegschicken.

wenn wir 1-2 gute stürmer die sicher ihre buden machen irgendwoher kriegen und ein gutes angebot für gekas bekommen, werde ich ihm sicher nicht nachweinen, aber vorher halte ich es für fahrlässig ihn "wegzujagen".
#
hallo,ich bin ein sge-fan aus saarbrücken
darf ich an eurem "gebabbel" teilnehmen??? ,-)
#
pr0g0dzz schrieb:
hallo,ich bin ein sge-fan aus saarbrücken
darf ich an eurem "gebabbel" teilnehmen??? ,-)  

ich bin ein sge-fan aus bayern und darf das bisher auch. Denke also, das dürfte kein Problem sein    Tipp los  
#
pr0g0dzz schrieb:
hallo,ich bin ein sge-fan aus saarbrücken
darf ich an eurem "gebabbel" teilnehmen??? ,-)  


Völlig sinnfrei sage ich dazu einfach mal:

Nein
#
wart ihr letzte saison oft schauen???
#
pr0g0dzz schrieb:
wart ihr letzte saison oft schauen???  




Ohje...langsam wirds Zeit für mich ins Bett zu gehen.
#
keydogg schrieb:
pr0g0dzz schrieb:
hallo,ich bin ein sge-fan aus saarbrücken
darf ich an eurem "gebabbel" teilnehmen??? ,-)  

ich bin ein sge-fan aus bayern und darf das bisher auch. Denke also, das dürfte kein Problem sein    Tipp los  


aus bayern??? raus hier...wir sind nicht die wohlfahrt  
#
pr0g0dzz schrieb:
wart ihr letzte saison oft schauen???  


Schwere Frage! Gibst Du nicht wenigstens 4 mögliche Antworten vor?


Teilen