>

SAW 04.06. / 05.06.2011 - Gebabbel

#
HarryHirsch schrieb:
raideg schrieb:
EiWasDann schrieb:
Reality, please.


Eben.

Da bekommt einer direkt nach Saisonschluss ein Vertragsangebot.
Erst sagt er, das er bliebe und nicht auf den Euro schauen würde.
Dann fährt derjenige mal in Urlaub, erwartet, das der Verein ihm hinterher hechelt (Hübner und Veh hätten ihn schließlich „nicht einmal persönlich informiert oder überhaupt nur den Kontakt gesucht. Das ist schon komisch“).
Dann plötzlich ist es ihm doch zu wenig Geld, was die Eintracht anbietet.
Anstatt aber nun deswegen in Verhandlungen zu treten, läßt man sich lieber auf Kreta die Sonne auf den Bauch scheinen, kümmert sich um nix und ist dann
verwundert, das der Verein die Überzeugung gewinnt: "der will eh nicht mehr".

Nee, Maik verarsche wen Du willst - aber nicht uns. (obwohl bei einigen funktioniert es ja scheinbar.)


Word!


Mhm, dass Verhandlungen nach den Vorgaben MF´s ausschließlich von seinem Berater geführt wurden - ganz gleich ob MF auf Kreta oder auf dem Mars sitzt - hätte ja auch bis zu durchdringen können. Nicht, dass das Usus sei, aber nun gut..  Jedoch das Bild, dass Du da zeichnen möchtest, gefällt rein optisch sogar mir.  

Ich freue mich hier jeden Tag aufs neue, die Menschen zu treffen, die für mich völlig unerwartet mit am Verhandlungstisch sitzen und über so viel Hintergrundwissen verfügen. Chapeau  
#
Morphium schrieb:

Eigentlich würde ich jetzt gerne was dazu schreiben, und darstellen wie heuchlerisch die Medien generell arbeiten, aber ich will nicht dass die User "3zu7" und "peter" diesen Thread ignorieren.


Das ist lieb. Danke.  
#
EiWasDann schrieb:
HarryHirsch schrieb:
raideg schrieb:
EiWasDann schrieb:
Reality, please.


Eben.

Da bekommt einer direkt nach Saisonschluss ein Vertragsangebot.
Erst sagt er, das er bliebe und nicht auf den Euro schauen würde.
Dann fährt derjenige mal in Urlaub, erwartet, das der Verein ihm hinterher hechelt (Hübner und Veh hätten ihn schließlich „nicht einmal persönlich informiert oder überhaupt nur den Kontakt gesucht. Das ist schon komisch“).
Dann plötzlich ist es ihm doch zu wenig Geld, was die Eintracht anbietet.
Anstatt aber nun deswegen in Verhandlungen zu treten, läßt man sich lieber auf Kreta die Sonne auf den Bauch scheinen, kümmert sich um nix und ist dann
verwundert, das der Verein die Überzeugung gewinnt: "der will eh nicht mehr".

Nee, Maik verarsche wen Du willst - aber nicht uns. (obwohl bei einigen funktioniert es ja scheinbar.)


Word!


Mhm, dass Verhandlungen nach den Vorgaben MF´s ausschließlich von seinem Berater geführt wurden - ganz gleich ob MF auf Kreta oder auf dem Mars sitzt - hätte ja auch bis zu durchdringen können. Nicht, dass das Usus sei, aber nun gut..  Jedoch das Bild, dass Du da zeichnen möchtest, gefällt rein optisch sogar mir.  

Ich freue mich hier jeden Tag aufs neue, die Menschen zu treffen, die für mich völlig unerwartet mit am Verhandlungstisch sitzen und über so viel Hintergrundwissen verfügen. Chapeau  




Sag mal, was willst Du eigentlich?
Sein Berater kann ja scheinbar auch während dem sein Schützling auf Kreta relaxed Verhandlungen mit diversen Erstligisten führen und sicher nicht ohne dabei in Kontakt mit Franz zu stehen.
Das er bzw. sein Berater innerhalb von zwei Wochen nicht auf ein Vertragsangebot reagieren, sagt ja wohl alles aus.
Nun sich hinzustellen und "Buhuuu, die böse Eintracht hat mich nicht angerufen" zu heulen ist unter aller Kanone.


Hast Du zu Hause eine Maik Franz Fan-Wand oder warum verteidigst Du sein Vorgehen so sehr?
Zudem er jetzt hingeht und den schwarzen Peter der Eintracht in die Schuhe schieben will, nachdem er hier Kalendersprüche fürs Volk noch und nöcher abgelassen hat, um bei solchen Fans wie Dir gut auszusehen.  

Er hätte sich und uns einen Gefallen und einen sauberen Abgang beschert, hätte er gesagt, "Habe keinen Bock auf 2.Liga, bessere Angebote mit mehr Verdienst" usw. wäre keiner böse gewesen.

Im übrigen, wieso weißt Du eigentlich so gut Bescheid?
Warst Du bei irgendwelchen Verhandlungen dabei?  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich finde es wirklich teilweise lächerlich wie ein mittelmäßiger Verteidiger, der bei jeder Berührung umfällt und seine Talente eher in der Schauspielerei hat, so dermaßen hofiert wird.

Franz ist kein mittelmäßiger Verteidiger. Wäre er das, hätte er nicht so viele Angebote aus der Bundesliga bekommen. Er war in der vergangenen Saison unser bester IV. Und schauspielerisches Talent hin oder her: es hat dabei fast immer Freistoss für uns und damit Ballbesitz gegeben. Ist zwar link, aber spielen doch heute fast alle so.

Ich finde es traurig, dass hier im Forum praktisch jeder Spieler, der aufgrund eines besseren Angebots den Verein verlässt als Verräter, überschätz, mittelmässig oder sonstwie abqualifiziert wird. Manche Leute sollten sich einfach mal darüber klar werden, dass die Eintracht für überdurchschnittliche Fussballer ungefähr so attraktiv ist, wie eine heisse Herdplatte für einen Schneemann. (Und als nächstes sollte man sich dann die Frage stellen, warum das so gekommen ist.)

Was wir an Maik Franz hatten, wird spätestens im Lauf der neuen Saison jedem klar werden.
#
Sepp_Herberger schrieb:

Was wir an Maik Franz hatten, wird spätestens im Lauf der neuen Saison jedem klar werden.


Die Verlinkung auf seinen Facebookaccount in jedem dritten Fred hört auf  

Gruß,
tobago
#
Franz will doch seinen, nach meiner Vermutung schon länger feststehenden, Abgang nur für sich persönlich möglichst positiv gestalten.

Da kommt ihm eine Blödmeldung, die suggeriert, bzw. ihn glauben läßt, dass die Eintracht die vereinbarte Frist für den ihm vorliegenden Vertrag nicht einhaltenm will. nur gelegen.

Aber anstatt mal selber zum Hörer zu greifen und sich Klarheit zu verschaffen heult er sich lieber in Facebook aus.

BTW, nach der Meinung eines Kollegen, der Franz letztes oder vorletztes jahr in einem Ferienclub in der Türkei getroffen hat, ist Franz nicht gerade der Hellste.

Soll er doch gehen. Wir werden sicher guten Ersatz bekommen. Da vertraue ich ganz unserem Triumvirat.
#
Sepp_Herberger schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich finde es wirklich teilweise lächerlich wie ein mittelmäßiger Verteidiger, der bei jeder Berührung umfällt und seine Talente eher in der Schauspielerei hat, so dermaßen hofiert wird.

Franz ist kein mittelmäßiger Verteidiger. Wäre er das, hätte er nicht so viele Angebote aus der Bundesliga bekommen. Er war in der vergangenen Saison unser bester IV. Und schauspielerisches Talent hin oder her: es hat dabei fast immer Freistoss für uns und damit Ballbesitz gegeben. Ist zwar link, aber spielen doch heute fast alle so.

Ich finde es traurig, dass hier im Forum praktisch jeder Spieler, der aufgrund eines besseren Angebots den Verein verlässt als Verräter, überschätz, mittelmässig oder sonstwie abqualifiziert wird. Manche Leute sollten sich einfach mal darüber klar werden, dass die Eintracht für überdurchschnittliche Fussballer ungefähr so attraktiv ist, wie eine heisse Herdplatte für einen Schneemann. (Und als nächstes sollte man sich dann die Frage stellen, warum das so gekommen ist.)

Was wir an Maik Franz hatten, wird spätestens im Lauf der neuen Saison jedem klar werden.


Ein Gutes hat das aber auch. Wenn er schon zu einem anderen Verein wechselt, sehen wir uns erst nächste Saison. Im Pokal muß das Losglück entscheiden!
#
adlersven118 schrieb:
mein fazit gleichwertiger ersatz für geringes geld.
manchmal verstehe die ganze kritik an unserer sportlichen führung nicht, sollte der kessler wechsel klappen haben wir mal eben 2 VERSTÄRKUNGEN (!) für 650.000€ verpflichtet .

finde ich ne gute leistung (!) weiter so bruhü ,herbru und armveh und natürlich thoprö


na was denn nu???
#
Sepp_Herberger schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich finde es wirklich teilweise lächerlich wie ein mittelmäßiger Verteidiger, der bei jeder Berührung umfällt und seine Talente eher in der Schauspielerei hat, so dermaßen hofiert wird.

Franz ist kein mittelmäßiger Verteidiger. Wäre er das, hätte er nicht so viele Angebote aus der Bundesliga bekommen. Er war in der vergangenen Saison unser bester IV. Und schauspielerisches Talent hin oder her: es hat dabei fast immer Freistoss für uns und damit Ballbesitz gegeben. Ist zwar link, aber spielen doch heute fast alle so.

Ich finde es traurig, dass hier im Forum praktisch jeder Spieler, der aufgrund eines besseren Angebots den Verein verlässt als Verräter, überschätz, mittelmässig oder sonstwie abqualifiziert wird. Manche Leute sollten sich einfach mal darüber klar werden, dass die Eintracht für überdurchschnittliche Fussballer ungefähr so attraktiv ist, wie eine heisse Herdplatte für einen Schneemann. (Und als nächstes sollte man sich dann die Frage stellen, warum das so gekommen ist.)

Was wir an Maik Franz hatten, wird spätestens im Lauf der neuen Saison jedem klar werden.


Danke, eine Wohltat. Ich befürchte jedoch nur Perlen vor die Säue, Heu vor´s Rotwild - oder Freibier für die Masse..
#
Programmierer schrieb:

BTW, nach der Meinung eines Kollegen, der Franz letztes oder vorletztes jahr in einem Ferienclub in der Türkei getroffen hat, ist Franz nicht gerade der Hellste.

Weil Franz die ganze Zeit geile Russinnen flachgelegt hat, während Dein Kollege mit seiner Frau treudoof Teppiche angeschaut hat? Ich finde das ist Ansichtssache.
#
3zu7 schrieb:
Programmierer schrieb:

BTW, nach der Meinung eines Kollegen, der Franz letztes oder vorletztes jahr in einem Ferienclub in der Türkei getroffen hat, ist Franz nicht gerade der Hellste.

Weil Franz die ganze Zeit geile Russinnen flachgelegt hat, während Dein Kollege mit seiner Frau treudoof Teppiche angeschaut hat? Ich finde das ist Ansichtssache.


#
3zu7 schrieb:
Programmierer schrieb:

BTW, nach der Meinung eines Kollegen, der Franz letztes oder vorletztes jahr in einem Ferienclub in der Türkei getroffen hat, ist Franz nicht gerade der Hellste.

Weil Franz die ganze Zeit geile Russinnen flachgelegt hat, während Dein Kollege mit seiner Frau treudoof Teppiche angeschaut hat? Ich finde das ist Ansichtssache.

Genau so etwas wie deine Antwort meinte ich mit "nicht der Hellste".  
#
Programmierer schrieb:
3zu7 schrieb:
Programmierer schrieb:

BTW, nach der Meinung eines Kollegen, der Franz letztes oder vorletztes jahr in einem Ferienclub in der Türkei getroffen hat, ist Franz nicht gerade der Hellste.

Weil Franz die ganze Zeit geile Russinnen flachgelegt hat, während Dein Kollege mit seiner Frau treudoof Teppiche angeschaut hat? Ich finde das ist Ansichtssache.

Genau so etwas wie deine Antwort meinte ich mit "nicht der Hellste".  


Also ich bin eigentlich recht helle und würde auch die Russinnen nehmen, anstatt Teppichschau
#
Nach Franz Aussagen ist denke ich klar, dass er das Angebot so oder so nicht angenommen hätte. Er hat nicht einen positiven Aspekt am "Gesamtpaket" aufgezählt. Gehalt, Liga, Trainer, Manager, alles doof. Dass Hübner also absehen konnte, dass er nicht bleiben wird, ist wohl verständlich. Er hätte seine Einschätzung allerdings auch nicht unbedingt vor Ablauf der Frist schon kundtun müssen.
Franz wiederum nutzt das jetzt um seinen Abgang zu rechtfertigen und das Opfer zu spielen. Er wäre niemals geblieben, auch wenn er es jetzt als realistische Option darstellt.

Kurzum: Kapitel abschließen, fertig. Ich mochte ihn als Spieler, jetzt ist er weg, davon geht die Welt nicht unter.
#
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:
3zu7 schrieb:
Programmierer schrieb:

BTW, nach der Meinung eines Kollegen, der Franz letztes oder vorletztes jahr in einem Ferienclub in der Türkei getroffen hat, ist Franz nicht gerade der Hellste.

Weil Franz die ganze Zeit geile Russinnen flachgelegt hat, während Dein Kollege mit seiner Frau treudoof Teppiche angeschaut hat? Ich finde das ist Ansichtssache.

Genau so etwas wie deine Antwort meinte ich mit "nicht der Hellste".  


Also ich bin eigentlich recht helle und würde auch die Russinnen nehmen, anstatt Teppichschau


Völlig unverständlich  
#
iran069 schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Wir sollten uns jetzt lieber freuen, dass Kessler (wohl) zu uns kommt anstatt MF nachzuheulen. Wie schon öfters betont, er wäre wohl eh nicht hiergeblieben und stellt sich jetz evtl auch ein bisschen als Opfer dar (um sein Image aufzupolieren)?

Freut euch auf TK!!!  


Malf Fährmann ?

Was für ein Image, dem sein Image hat uns genug Punkte gekostet!!!
#
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:
3zu7 schrieb:
Programmierer schrieb:

BTW, nach der Meinung eines Kollegen, der Franz letztes oder vorletztes jahr in einem Ferienclub in der Türkei getroffen hat, ist Franz nicht gerade der Hellste.

Weil Franz die ganze Zeit geile Russinnen flachgelegt hat, während Dein Kollege mit seiner Frau treudoof Teppiche angeschaut hat? Ich finde das ist Ansichtssache.

Genau so etwas wie deine Antwort meinte ich mit "nicht der Hellste".  


Also ich bin eigentlich recht helle und würde auch die Russinnen nehmen, anstatt Teppichschau


Nur soviel dazu. Mein Kollege läßt seine Frau i.d.R. zuhause wenn er in besagten Club fährt.

Aber ich gönne Dir die Russinen natürlich.    
#
subway schrieb:
Franz hat seine Stärken sicher nicht im technischen Bereich und dass er durch seine Art eigentlich immer im Fokus steht muß auch nicht jedem gefallen.

Allerdings haben wir mit ihm durchschnittlich
1,12 Pkt und ohne ihn 0,63 Pkt pro Spiel geholt.  


Hast du das ausgerechnet oder gibt es eine Homepage, wo so etwas aufgeführt wird?
#
3zu7 schrieb:
Programmierer schrieb:

BTW, nach der Meinung eines Kollegen, der Franz letztes oder vorletztes jahr in einem Ferienclub in der Türkei getroffen hat, ist Franz nicht gerade der Hellste.

Weil Franz die ganze Zeit geile Russinnen flachgelegt hat, während Dein Kollege mit seiner Frau treudoof Teppiche angeschaut hat? Ich finde das ist Ansichtssache.


Der war gut!


Teilen