Wenns weiter so undynamisch zugeht unter HB und BH , dann werden sie wohl nicht umhinkommen, in den nächsten wochen neue Ziele für die 2. BL herauszugeben. Die lauten dann eher Nichtabstieg und in 2-3 jahren den aufstieg mit jungen spielern anpeilen. Vielleicht mal zur erinnerung HBBH: Wir hatten die bei weitem schlechteste Mannschaft der rückrunde. Wahrscheinlich hätte jeder ZWeitligist in der ersten Liga einen bessere Punktebilanz als wir gehabt. Wir haben keine Strukturen, keine Führungspersönlichkeiten, keine Gerüst. Die Mannschaft war und ist absolut tot. jetzt kommen noch zwei absteiger spieler von pauli dazu... na toll.
Hoffentlich findet Gekas einen neuen Club. Wenn unsere Vereinsoberen um Hübner und Veh nicht erkennen, welche Geisel ein Gekas für uns im Sturm darstellt, muss Gekas eben ran!
adlerkadabra schrieb: In dem Augenblick aber, da sie abgestiegen waren, fielen sie nieder in einen tiefen Schlaf. Und dieser Schlaf verbreitete sich über den ganzen Verein. Der blaue Fischer und der Harsewinkler, die soeben heimgekommen und in den Saal getreten waren, fingen an zu schlafen und alle Mitarbeiter mit ihnen.
Da schliefen auch die Platzwarte mitten auf dem Platz, der Busfahrer hinter seinem Steuer, den eingenickten Kartenverkäufern glitten die Dauerkarten aus den Händen, und Attila der Adler träumte auf seiner Stange den Traum von der Großen Freiheit. Selbst die anfliegenden Jets verloren jäh an Schub und plumsten eher auf die Runway als dass sie landeten. Das Forum war in eine Art Schockstarre gefallen, und die Mods hielten mitten im Sperren inne und schliefen ein.
Auch der Wind legte sich und an den Bäumen rundum im Stadtwald regte sich kein Blättchen mehr. Rings um das Stadion aber begann eine Dornenhecke zu wachsen, die jedes Jahr höher wurde und irgendwann das ganze Oval umzog und darüber hinauswuchs, so dass nichts mehr davon zu ... ... .....
Wer ist jetzt Dornröschen und wer der Prinz, der sie wachküsst und uns rettet?
............
...mach bloß kein Scheiß...so was kann 100 Jahre dauern!
Ein Verein braucht Identifikation und das in allen Bereichen. Das sich dabei die Meinungen gerade bei den Spielern teilen, die schon seit Jahren den Adler auf der Brust tragen, liegt wohl in der Natur der Dinge.
Hier mal ein paar Daten:
Meier : 209 Pflichtspiele, 51 Tore, 34 Assists in 7 Jahren Köhler: 216 Pflichtspiele, 24 Tore, 23 Assists in 7 Jahren Oka : 371 Pflichtspiele in 20 Jahren Vereinszugehörigkeit Russ : 177 Pflichtspiele, 13 Tore, 4 Assists in 5 Jahren Ama : 164 Pflichtspiele, 48 Tore, 17 Assists in 6 Jahren
Das Ganze ist immer mehr als die Summe seiner Teile und lässt sich schon gar nicht in Euro ausdrücken.
Gekas vor dem Absprung - ich denke, so wird es auch kommen.
Viele hier freut es vielleicht oder es ist ihnen egal. Für mich wäre das eine mittlere Katastrophe, denn ohne Knipser geht es nicht. Nicht umsonst wollen BHHB ihn halten. So sprüche wie "dann halt Maierhofer" oder wie der Knabe heißt, trösten mich dabei nicht. Jemand, der so torgefährlich ist wie Gekas, gibt es kaum. Erst recht nicht mehr für uns. Langsam wird es brenzlig...
grabi71 schrieb: Gekas vor dem Absprung - ich denke, so wird es auch kommen.
Viele hier freut es vielleicht oder es ist ihnen egal. Für mich wäre das eine mittlere Katastrophe, denn ohne Knipser geht es nicht. Nicht umsonst wollen BHHB ihn halten. So sprüche wie "dann halt Maierhofer" oder wie der Knabe heißt, trösten mich dabei nicht. Jemand, der so torgefährlich ist wie Gekas, gibt es kaum. Erst recht nicht mehr für uns. Langsam wird es brenzlig...
Sehe ich ja auch so! Ich würde ihn auch gerne weiter bei der SGE sehen.
Nur sind wir halt abgestiegen und dann muss man leider mit vielen Abgängen rechnen. Wie oft hat sich die Eintracht auch bei Absteigern bedient. Leider hat Gekas eine Option und sicherlich auch schon Angebote. 1 Mio. Euro für einen Knisper sind halt nicht viel.
Auch wenn Gekas geht, wird es aber weitergehen. Muß halt.
grabi71 schrieb: Gekas vor dem Absprung - ich denke, so wird es auch kommen.
Also mir macht es nichts aus wenn Er geht. Ist fast soviel wie eine Garantie zur Spielsystemänderung. Wenn wir auch noch `ne Mio dafür bekommen umso besser. Spielende Stürmer mit Tankanlagen die Räume für den Nebenmann eröffnen sind mir lieber als immer im Abseits stehende "Gib her das Bällchen" Stürmer
subway schrieb: Ein Verein braucht Identifikation und das in allen Bereichen. Das sich dabei die Meinungen gerade bei den Spielern teilen, die schon seit Jahren den Adler auf der Brust tragen, liegt wohl in der Natur der Dinge.
Hier mal ein paar Daten:
Meier : 209 Pflichtspiele, 51 Tore, 34 Assists in 7 Jahren Köhler: 216 Pflichtspiele, 24 Tore, 23 Assists in 7 Jahren Oka : 371 Pflichtspiele in 20 Jahren Vereinszugehörigkeit Russ : 177 Pflichtspiele, 13 Tore, 4 Assists in 5 Jahren Ama : 164 Pflichtspiele, 48 Tore, 17 Assists in 6 Jahren
Das Ganze ist immer mehr als die Summe seiner Teile und lässt sich schon gar nicht in Euro ausdrücken.
Das laesst sich schon in Euro ausdruecken, und zwar im Gesamtbudget fuer die 2. Liga, wo uns diese vermeintliche Identifikation letzten Endes hingefuehrt hat. Wir sind zwar wieder bzw. immer noch schuldenfrei, aber wann wir wieder hochkommen sollten, steht in den Sternen.
Mchal schrieb: Wenns weiter so undynamisch zugeht unter HB und BH , dann werden sie wohl nicht umhinkommen, in den nächsten wochen neue Ziele für die 2. BL herauszugeben. Die lauten dann eher Nichtabstieg und in 2-3 jahren den aufstieg mit jungen spielern anpeilen. Vielleicht mal zur erinnerung HBBH: Wir hatten die bei weitem schlechteste Mannschaft der rückrunde. Wahrscheinlich hätte jeder ZWeitligist in der ersten Liga einen bessere Punktebilanz als wir gehabt. Wir haben keine Strukturen, keine Führungspersönlichkeiten, keine Gerüst. Die Mannschaft war und ist absolut tot. jetzt kommen noch zwei absteiger spieler von pauli dazu... na toll.
Sehe das leider ähnlich :neutral-face . Gehe nicht mit großer Hoffnung auf direkten Wiederaufstieg in die neue Saison.
Wenn Gekas geht und Ama gegangen wird brauchen wir noch was im Sturm. Einen guten Stoßstürmer und einen jungen. Hübner hat ja letztes Jahr die 2. Liga verfolgt - Kastrati nicht zu holen wäre schon reichlich dumm. Wäre eine ausgezeichnete Ergänzung.
Es wäre natürlich besser wenn er bleibt. Aber das ist bei dieser Ablöse und ich tippe auf mind. 4 Interessenten aus der 1 Bundesliga, meiner Meinung nach unrealistisch. Ich hatte es schon mal geschrieben, die Mainzer brauchen z.B. auch einen Stürmer, die haben Ihre stärksten Leute für die Offensive erst mal ziehen lassen müssen.
Vielleicht mal zur erinnerung HBBH: Wir hatten die bei weitem schlechteste Mannschaft der rückrunde. Wahrscheinlich hätte jeder ZWeitligist in der ersten Liga einen bessere Punktebilanz als wir gehabt. Wir haben keine Strukturen, keine Führungspersönlichkeiten, keine Gerüst. Die Mannschaft war und ist absolut tot. jetzt kommen noch zwei absteiger spieler von pauli dazu... na toll.
Er wird doch nicht in Urlaub fliegen! Nicht das er zu spät zum Training kommt.
Ist aber frei interpretiert, oder??
...mach bloß kein Scheiß...so was kann 100 Jahre dauern!
Hier mal ein paar Daten:
Meier : 209 Pflichtspiele, 51 Tore, 34 Assists in 7 Jahren
Köhler: 216 Pflichtspiele, 24 Tore, 23 Assists in 7 Jahren
Oka : 371 Pflichtspiele in 20 Jahren Vereinszugehörigkeit
Russ : 177 Pflichtspiele, 13 Tore, 4 Assists in 5 Jahren
Ama : 164 Pflichtspiele, 48 Tore, 17 Assists in 6 Jahren
Selbstmord ist auch keine Lösung!
aber die einzigste wenn nicht SGE
Das Fragezeichen fehlt!
Als Mann mit killerinstinkt, ist er in griechenland gerade richtig! Ich denke sowS brauchen die dort - ein Bomber....
Nee, da steht das sein Berater am Flughafen war und nicht er!
Sehe ich ja auch so! Ich würde ihn auch gerne weiter bei der SGE sehen.
Nur sind wir halt abgestiegen und dann muss man leider mit vielen Abgängen rechnen. Wie oft hat sich die Eintracht auch bei Absteigern bedient. Leider hat Gekas eine Option und sicherlich auch schon Angebote. 1 Mio. Euro für einen Knisper sind halt nicht viel.
Auch wenn Gekas geht, wird es aber weitergehen. Muß halt.
Stimmt! Hab es noch einmal gelesen...sorry! Aber das Gerücht wird vom Berater bestätigt!
Also mir macht es nichts aus wenn Er geht.
Ist fast soviel wie eine Garantie zur Spielsystemänderung.
Wenn wir auch noch `ne Mio dafür bekommen umso besser.
Spielende Stürmer mit Tankanlagen die Räume für den Nebenmann eröffnen sind mir lieber als immer im Abseits stehende "Gib her das Bällchen" Stürmer
Das laesst sich schon in Euro ausdruecken, und zwar im Gesamtbudget fuer die 2. Liga, wo uns diese vermeintliche Identifikation letzten Endes hingefuehrt hat.
Wir sind zwar wieder bzw. immer noch schuldenfrei, aber wann wir wieder hochkommen sollten, steht in den Sternen.
Sehe das leider ähnlich :neutral-face . Gehe nicht mit großer Hoffnung auf direkten Wiederaufstieg in die neue Saison.