>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Vielen Dank für eure Wertschätzungen den Rapidfans gegenüber...!!!

Ehrlich gesagt eine Seltenheit, denn Rapid und seine Anhängerschaft gniessen nicht gerade den besten Ruf...zählen leider zur Abteilung gefürchtet.
aber ok...Liegt auch daran, dass es verdammt viele davon gibt .

Als dann...nachdem ich mich vom Korki-Abgangsschock erholt habe, wünsche ich den ADLERN alles gute !!

Forza RAPID Wien
#
frankblack schrieb:

Bei aller Sympathie....., war da nicht was beim Spiel Eintracht gegen den Club?
Also wie ich hörte, haben einige Rapidfans den "Mop" der Clubfans verstärkt..., aber so freundlich wie Ihr seid zahlt Ihr jetzt bestimmt
die € 25000,-- Strafe an uns zurück
......      

NIX FÜR UNGUT!


Na, dafür haben wir doch jetzt den Ümit günstiger bekommen....
#

Bei aller Sympathie....., war da nicht was beim Spiel Eintracht gegen den Club?
Also wie ich hörte, haben einige Rapidfans den "Mop" der Clubfans verstärkt..., aber so freundlich wie Ihr seid zahlt Ihr jetzt bestimmt
die € 25000,-- Strafe an uns zurück......      

NIX FÜR UNGUT!


kein problem- zieh es einfach vomkaufpreis von ümit ab  
#
Slotmaschine schrieb:
Vielen Dank für eure Wertschätzungen den Rapidfans gegenüber...!!!

Ehrlich gesagt eine Seltenheit, denn Rapid und seine Anhängerschaft gniessen nicht gerade den besten Ruf...zählen leider zur Abteilung gefürchtet.
aber ok...Liegt auch daran, dass es verdammt viele davon gibt .

Als dann...nachdem ich mich vom Korki-Abgangsschock erholt habe, wünsche ich den ADLERN alles gute !!

Forza RAPID Wien



Das ist bei uns in Deutschland auch nicht anders.
#
Slotmaschine schrieb:
Vielen Dank für eure Wertschätzungen den Rapidfans gegenüber...!!!

Ehrlich gesagt eine Seltenheit, denn Rapid und seine Anhängerschaft gniessen nicht gerade den besten Ruf...zählen leider zur Abteilung gefürchtet.
aber ok...Liegt auch daran, dass es verdammt viele davon gibt .

Als dann...nachdem ich mich vom Korki-Abgangsschock erholt habe, wünsche ich den ADLERN alles gute !!

Forza RAPID Wien




da gehts uns net anders  
#
webherby schrieb:
schrieb:


Es geht wohl um die Besucher, die hier auftauschen und rumschreien, als wären wir ein Meisterschaftskandidat auf dem Weg in die 2. Liga... . Da wird draufgekloppt wo es nur geht, Realismus hin oder her...


nun, ich hab euch mal in meiner signatur an die 6. stelle gereiht. das sollte ja möglich sein, oder? wir waren auch vor nicht allzu langer zeit (1 1/2 saisonen glaub ich) kurzfristig an letzter stelle, dann wurden wir noch 4. und jetzt sogar meister vor dem kommerzverein aus salzburg. warum solls da bei euch net auch gehen? wenn ihr als fans nur halb soviel euphorie ins stadion bringen könnt wie wir, dann ist der karren schon halb eingefahren  



...man merkt, dass Du noch nicht bei uns im Stadion warst...
#
MrBoccia schrieb:

da gehts uns net anders  


,-)
#
Matzel schrieb:
...man merkt, dass Du noch nicht bei uns im Stadion warst...


ich lass mich gern mal einladen. hehehe
#
HeinzGründel schrieb:
Frankfurter und Wiener Würstl sind halt doch die besten. ,-)  

Kein Wunder, haben sie doch die selbe Urrezeptur
#
DA steht auch im angriff einsetzbar, haben wir damit unseren stürmer geholt den hb holen wollte?
#
gelnhausen schrieb:
DA steht auch im angriff einsetzbar, haben wir damit unseren stürmer geholt den hb holen wollte?


würde mich wundern, nach groß und kopfballstark sieht der nicht unbedingt aus. und das war wenn ich mich nicht irre das was funkel haben will.
#
EvilRabbit schrieb:
gelnhausen schrieb:
DA steht auch im angriff einsetzbar, haben wir damit unseren stürmer geholt den hb holen wollte?


würde mich wundern, nach groß und kopfballstark sieht der nicht unbedingt aus. und das war wenn ich mich nicht irre das was funkel haben will.

es wird geschrieben, dass er sehr flink auf den beinen ist & über die flügel kommen kann. funkel wird ihn anhand dessen wohl kaum im sturm einsetzen...
#
Toll, jetzt muss ich mir auch nur Östereich bei der Euro angucken
#
Toll, jetz muss ich auch noch Östereich bei Euro angucken
#
Rio.Charles schrieb:
EvilRabbit schrieb:
gelnhausen schrieb:
DA steht auch im angriff einsetzbar, haben wir damit unseren stürmer geholt den hb holen wollte?


würde mich wundern, nach groß und kopfballstark sieht der nicht unbedingt aus. und das war wenn ich mich nicht irre das was funkel haben will.

es wird geschrieben, dass er sehr flink auf den beinen ist & über die flügel kommen kann. funkel wird ihn anhand dessen wohl kaum im sturm einsetzen...




...sag' das net...
#
http://www.youtube.com/watch?v=rrTIpAmE50M
Ümit Korkmaz verlässt Rapid
#
Rio.Charles schrieb:
EvilRabbit schrieb:
gelnhausen schrieb:
DA steht auch im angriff einsetzbar, haben wir damit unseren stürmer geholt den hb holen wollte?


würde mich wundern, nach groß und kopfballstark sieht der nicht unbedingt aus. und das war wenn ich mich nicht irre das was funkel haben will.

es wird geschrieben, dass er sehr flink auf den beinen ist & über die flügel kommen kann. funkel wird ihn anhand dessen wohl kaum im sturm einsetzen...



Im hr-Text(.....) steht, er kommt fürs Mittelfeld.
#
Matzel schrieb:
Rio.Charles schrieb:
EvilRabbit schrieb:
gelnhausen schrieb:
DA steht auch im angriff einsetzbar, haben wir damit unseren stürmer geholt den hb holen wollte?


würde mich wundern, nach groß und kopfballstark sieht der nicht unbedingt aus. und das war wenn ich mich nicht irre das was funkel haben will.

es wird geschrieben, dass er sehr flink auf den beinen ist & über die flügel kommen kann. funkel wird ihn anhand dessen wohl kaum im sturm einsetzen...




...sag' das net...

und seine größe macht ihn auch nicht gerade zum kopfballungeheuer. desweiteren hat er in einem interview gesagt, dass er wohl über die linke seite kommen wird, obwohl er im prinzip auf beiden seiten spielen kann.
#
Mein Gott, er wird halt da spielen, wo ein Streit gespielt hat, wo Fenin in der Rückrunde gespielt hat, wo ein Asamoah oder was weiss ich wer spielt. Auf dem offensiven Flügel. Ob man das jetzt Sturm oder Mittelfeld nennt, ist doch Jacke wie Hose!
#
Ganz wichtig:
Welche Trikotnummer wird er wohl bekommen...?  ,-)    

Spaß beiseite, scheint ein Guter zu sein, den HB & FF da verpflichten konnten. Da ich aber mit Vorschusslorbeeren schon immer vorsichtig war, warten wir's mal ab.  


Teilen