>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
fromgg schrieb:
Da könnte HB doch gleich noch ein kleines Freunschaftsspielchen mit
Rapid vereinbaren,währe ein Grund mal wieder nach Wien zu fahren.
Geile Stadt.


na dann meldet euch dann bei mir- ich lad dann zu stelze und krügerl ins schweizerhaus
ein...verzeihung- in germanien sagt ma ja eisbein und großes bier  
#
fromgg schrieb:
Da könnte HB doch gleich noch ein kleines Freunschaftsspielchen mit
Rapid vereinbaren,währe ein Grund mal wieder nach Wien zu fahren.
Geile Stadt.


und korkmaz schießt dann alle 3 tore...
#
webherby schrieb:
fromgg schrieb:
Da könnte HB doch gleich noch ein kleines Freunschaftsspielchen mit
Rapid vereinbaren,währe ein Grund mal wieder nach Wien zu fahren.
Geile Stadt.


na dann meldet euch dann bei mir- ich lad dann zu stelze und krügerl ins schweizerhaus
ein...verzeihung- in germanien sagt ma ja eisbein und großes bier  



Gibt´s auch Wein vom Äpferl?
#
Schobberobber72 schrieb:
webherby schrieb:
fromgg schrieb:
Da könnte HB doch gleich noch ein kleines Freunschaftsspielchen mit
Rapid vereinbaren,währe ein Grund mal wieder nach Wien zu fahren.
Geile Stadt.


na dann meldet euch dann bei mir- ich lad dann zu stelze und krügerl ins schweizerhaus
ein...verzeihung- in germanien sagt ma ja eisbein und großes bier  



Gibt´s auch Wein vom Äpferl?  


das Zeugs nennt sich dann "(Süß)-Most" und schmeckt genauso

http://de.wikipedia.org/wiki/Most_%28Getr%C3%A4nk%29
#
Gibt´s auch Wein vom Äpferl?
das Zeugs nennt sich dann "(Süß)-Most" und schmeckt genauso

http://de.wikipedia.org/wiki/Most_%28Getr%C3%A4nk%29


aber dann würd ich schaun, dass nicht weit entfernt ein locus ist  
#
webherby schrieb:
Gibt´s auch Wein vom Äpferl?
das Zeugs nennt sich dann "(Süß)-Most" und schmeckt genauso

http://de.wikipedia.org/wiki/Most_%28Getr%C3%A4nk%29


aber dann würd ich schaun, dass nicht weit entfernt ein locus ist  



Ach was, wir sind hier im Training
#
Vielen herzlichen Dank und großen Respekt an alle Wiener Fans, die hier reinschreiben. Würde uns einer unserer besten Spieler weggekauft werden, dann würden viele anders darauf reagieren. Eure Einstellung find ich klasse!
#
Nostra schrieb:
Vielen herzlichen Dank und großen Respekt an alle Wiener Fans, die hier reinschreiben. Würde uns einer unserer besten Spieler weggekauft werden, dann würden viele anders darauf reagieren. Eure Einstellung find ich klasse!  


Ja find ich aber auch!!! Oder hat einer Im Schalke 06 Forum den Schalkern gratuliert dass sie NadW und vor allem Streit bekommen haben??!!!
Auch meinen Respekt Ihr Wiener!

@ Ümit:

Willkommen Digga! Top Stadion, geile Stadt, Beste Fans, Top Spieler, Top Trainer (jeder hat seine Macken) und Top Management!
Was ich dir noch mit auf dem weg geben kann: Du trittst auf große Fußstapfen (Streit), also hau dicke rein!!!

@ HB, BH & FF:
respeeeeeeeeeekt!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
webherby schrieb:
Gibt´s auch Wein vom Äpferl?
das Zeugs nennt sich dann "(Süß)-Most" und schmeckt genauso

http://de.wikipedia.org/wiki/Most_%28Getr%C3%A4nk%29


aber dann würd ich schaun, dass nicht weit entfernt ein locus ist  



Ach was, wir sind hier im Training  


Wir benötigen keine Toilettennähe, wir benötigen diese "Treibmittel", da der hessische Darm sonst Knoten bekommt. Wer zwei Liter Äppler mit Rippscher + Kraut und zum Nachtisch einen Handkäs mit ordentlich Mussig verdrückt, dem braucht vor keinem Süssmost dieser Welt bange zu sein.

Die Geschichte mit der Einladung würde ich allerdings überdenken. Egal wie gross der Laden ist, er ist schneller gefüllt wie Korkmaz flitzen kann ,-) .

Über die Verpflichtung kann ich mich nur freuen, da die linke offensive Seite lediglich mit Köhler besetzt ist und wenn es jemanden gibt der Ihm richtig Dampf macht, oder gar die bessere Option ist, dann kann kein Eintracht Anhänger diesen Transfer bemängeln. Zudem ist er auch auf Rechts einsetzbar und unsere Variations.- sowie Kompensationsmöglichkeiten steigen weiter. Verstärkung in Breite & Qualität, langfristige Bindung, junger deutschsprachiger Spieler - passt doch prima.

Grüsse nach Wien und herzlichen Dank für den produktiven Meinungsaustausch
lt.commander
#
Ein österreichischer Nationalspieler, mmh. Da hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Hoffentlich ham se nich zuviel Kohle auf den Tisch gelegt.

Naja herzlich willkommen.
#
Ist jetzt jemand schlecht, weil er aus einem bestimmten Land kommt? Wo kam Andi Herzog nochmal her? Und der hat sogar bei den Bayern gespielt. Also die Nation kann doch kein Kriterium sein.
#
Hallo, Fans der Eintracht !

Ich bin Wiener und natürlich ein Fan von Rapid Wien.

Mit Ümit Korkmaz bekommt die Eintracht den absoluten Puplikumsliebling von Rapid. Er ist extrem schnell, bissig , zweikampf und dribbelstark....kann auf beiden Flügeln eingesetzt werden und geht dort ab wie eine Rakete !!!

Wenn er am Ball ist und lostartet erheben sich die Leute von ihren Plätzen und ein Ü-Ü-Ü-Ümit hallt durch das Hanappi Stadion....

Sein Abschied macht mich sehr traurig...ich hoffe er macht euch so viel Freude wie er uns bereitet hat.

Forza Ümit...alles gute Eintracht Frankfurt
#
Nostra schrieb:
Ist jetzt jemand schlecht, weil er aus einem bestimmten Land kommt? Wo kam Andi Herzog nochmal her? Und der hat sogar bei den Bayern gespielt. Also die Nation kann doch kein Kriterium sein.  


Jo nen paar gute ham se schon hervorgebracht, geb ich dir recht. Sehe das trotzdem mit nem mulmigen Gefühl. Aber jeder soll seine Chance haben.
#
keine angst! die deutsche liga kann nur ein zwischenschritt zu den europäischen topligen sein!

weniger einleuchtend ist, warum frankfurt einen spieler wie steinhöfer, der sich in österreich nicht durchgesetzt hat, kauft! da würd ich mir mehr sorgen machen.
#
Sektionschef schrieb:
keine angst! die deutsche liga kann nur ein zwischenschritt zu den europäischen topligen sein!

weniger einleuchtend ist, warum frankfurt einen spieler wie steinhöfer, der sich in österreich nicht durchgesetzt hat, kauft! da würd ich mir mehr sorgen machen.


Für den haben wir aber nicht mal ansatzweise so viel gezahlt. Ich will ihn nicht vorverurteilen, da ich ihn nicht kenne. Ich hoffe nur, dass das was die Salzburger über ihn schreiben nicht stimmt. Charakterlich und sportlich. Soll jetzt schon die Eintracht nur als Übergangslösung sehen und ziemliche Starallüren haben.
#
...stelle mir gerade vor, wie wir die Bayern in Ihrer Luftschiff-Arena mit Kontern über Korkmaz und Heller zersägen - da wird sich der gute Lahm erstmals seines Nachnahmens bewusst werden...
#
Matzel schrieb:
...stelle mir gerade vor, wie wir die Bayern in Ihrer Luftschiff-Arena mit Kontern über Korkmaz und Heller zersägen - da wird sich der gute Lahm erstmals seines Nachnahmens bewusst werden...


Ja, richtig! Habe auch schon geschrieben. Eine Flügelzange mit Korkmaz und Heller ist von der Geschwindigkeit kaum aufzuhalten. Würde ich sehr gerne sehen.
#
Slotmaschine schrieb:
Hallo, Fans der Eintracht !

Ich bin Wiener und natürlich ein Fan von Rapid Wien.

Mit Ümit Korkmaz bekommt die Eintracht den absoluten Puplikumsliebling von Rapid. Er ist extrem schnell, bissig , zweikampf und dribbelstark....kann auf beiden Flügeln eingesetzt werden und geht dort ab wie eine Rakete !!!

Wenn er am Ball ist und lostartet erheben sich die Leute von ihren Plätzen und ein Ü-Ü-Ü-Ümit hallt durch das Hanappi Stadion....

Sein Abschied macht mich sehr traurig...ich hoffe er macht euch so viel Freude wie er uns bereitet hat.

Forza Ümit...alles gute Eintracht Frankfurt  




Sehr sehr positiv, was man von den Wienern so hört. Ich sollte mein Meinungsbild doch mal in Frage stellen  ,-)
#
Nostra schrieb:
Ist jetzt jemand schlecht, weil er aus einem bestimmten Land kommt? Wo kam Andi Herzog nochmal her? Und der hat sogar bei den Bayern gespielt. Also die Nation kann doch kein Kriterium sein.  



Ich denke da lieber an unsere eigene Geschichte.
Bruno Pezzey, auch ein Ösi, war für mich einer der besten Adlerträger aller Zeiten.
R.I.P.
 
#
siska schrieb:
Und wieder ein Mittefeldspieler. Haben davon ja nicht genug ( Meier, Köhler, Toski,Mahdavikia, Inamoto, Lubicic,Fink und wenn benötigt Preuß und Chris ). Wo bleibt ein Stürmer mit Knipser-Qualität?
Siska  


Entschuldigung?
Amanatidis 11 Treffer, Fenin 6 in einer Halbserie. Was willst du mehr?
Und wer nicht erkennt, dass die Truppe noch einen Flügelflitzer dringend benötigt...  

@ Rapider:
Auch ich möchte mich herzlich bei euch bedanken. Liest sich sehr gut, was ihr da schreibt!  


Teilen