Haha, Steinhöfer in der Hinterhand xD Also ich halt nichts von dem, außer schießen kann der Junge gar nichts. Hab selbst gegen den mal gespielt und na ja, außer das im Spiel ca. 20 mal flankt und einen guten Distanzschuss hat, ist mir nicht viel aufgefallen.
Also wenn Steinhöfer in einem Spiel 20 mal geflankt hat, dann möchte ich behaupten, das ist genau der richtige Mann für uns. Wie schön wäre es, auf links jemanden zu haben, der nur 5 mal pro Spiel richtig flankt.
Also so sehr mich Korkmaz gestern erfreut und überzeugt hat - so sehr freue ich mich, dass Prödl nach Bremen geht und Pogatetz hoffentlich nicht zu uns kommt. Außerdem wäre Russ sowieso stärker.
emmelkamper-jung schrieb: Nicht auszudenken wenn der die nächsten beiden Spiele von Anfang an zum Zuge kommt und auch noch eine gute Leistung bringt. Dann geht`s hier ab und wir verkaufen ihn nach der nächsten Saison nach England für 15 Mio. Traeum.
Aber mal im Ernst wie soll die Mannschaft nächste Saison aussehen? Das liest sich gar nicht so schlecht.
emmelkamper-jung schrieb: Nicht auszudenken wenn der die nächsten beiden Spiele von Anfang an zum Zuge kommt und auch noch eine gute Leistung bringt. Dann geht`s hier ab und wir verkaufen ihn nach der nächsten Saison nach England für 15 Mio. Traeum.
Aber mal im Ernst wie soll die Mannschaft nächste Saison aussehen? Das liest sich gar nicht so schlecht.
AlboBeatS schrieb: aber das erstaunliche war dass sobald der im Spiel war, wurde das komplette Spiel auf die linke Seite gezogen. Das ist eben das erstaunliche an dem Jungen, dass er gleich VOLL da war! Und das auch noch gegen die Kroaten... Sind ja bekanntlich auch nicht die fairsten oder die schlechtesten...
Haben wir verschiedene Spiele gesehen? Nach den gelungenen Aktionen von Korkmaz hat es mich geärgert, als die Angriffe plötzlich nur noch über Harnik liefen und Korkmaz in der Defensive stand.
Ich habe Österreich die Daumen gedrückt und finde es sehr schade, dass sie verloren haben. Bin etwas erschrocken darüber, wie der Nati-Coach seine Spieler einschätzt. Ein Weissenberger würden den Ösis so gut tun! Man schaue sich nur mal so Graupen wie Säumel an. Da ist Weissenberger direkt mal ne Klasse besser. Und besser als Aufhauser schätze ich ihn auch ein. Mit Weissenberger fehlt den Ösis einfach ein schneller, dynamischer Mann, der auch mal 1gegen1 geht und was versucht. Das hat die Einwechslung von Korkmaz sehr gut gezeigt.
Und dann die die noch hinten dran sind, mir ist nicht bange vor der nächsten Saison. Man kann schon jetzt sagen wieder einmal gute Arbeit HB.
Wir haben noch so viele Spieler die nicht viel schlechter sind. Ich hoffe das wir den Pogatetz bekommen. Das wäre stark.
Dann bleiben noch so viele in der Hinterhand.
3. Stürmer ----> Larsen? Toski Fink Ina Mehdi Steinhöfer Köhler Heller Vasoski
Hört sich doch nicht schlecht an wenn das scheiß Sommerloch endlich vorbei gehen würde. Da ist die EM doch nur eine kleine "Nebenbeschäftigung"
Haha, Steinhöfer in der Hinterhand xD Also ich halt nichts von dem, außer schießen kann der Junge gar nichts. Hab selbst gegen den mal gespielt und na ja, außer das im Spiel ca. 20 mal flankt und einen guten Distanzschuss hat, ist mir nicht viel aufgefallen.
Pogatetz wär natürlich nicht schlecht
Autsch! Das tut in der Seele weh. Wer das Spiel gestern gesehen hat, dem sollte nicht entgangen sein, dass Pogatetz sich in dümmlichster Manier eine beinahe rot, mindestens gelbwürdiges Foul geleistet hat, noch in der ersten halben Stunde des Spiel, in einer Situation, in der es alles andere als nötig war, obwohl er bereits verwarnt war. Und der soll dann Russ verdrängen. Oh, god, please! Was soll denn das?
Sich über (bzw für) eine Neuverpflichtung nach einem guten Spiel zu freuen ist die eine Sache, aber jemandem wegen eines schlechten Spiels gleich sämtliche Fähigkeiten abzusprechen eher wieder Kategorie "typisch Forum".
pipapo schrieb: Sich über (bzw für) eine Neuverpflichtung nach einem guten Spiel zu freuen ist die eine Sache, aber jemandem wegen eines schlechten Spiels gleich sämtliche Fähigkeiten abzusprechen eher wieder Kategorie "typisch Forum".
Habe ich ihm sämtliche Fähigkeiten abgesprochen? Dieses meine Fazit ist mir entgangen. Jedoch habe ich bereits im Wunschkonzert geschrieben, dass ich Pogatetz für latent überbewertet halte, bereits vor dem gestrigem Spiel, welches mich wiederum bestätigte. Imho ein typischer Fall von: "Der spielt in England, der MUSS gut sein". Nicht selten gucke ich mir die Premier League an und Pogatetz ist mir bisher immer negativ aufgefallen.
Bei aller Euphorie würde ich die Leistung (auch wenn es eine gute war) nicht zu hoch hängen, denn: Bei einem solchen Großtunier und dann noch beim Gastgeber Leistung abzurufen oder Woche für Woche in der Bundesliga sind schon zwei paar Schuhe. Immerhin gab es nach Großtunieren bei kleineren Teams fast immer ein paar hochgejubelte Spieler, die dann später im Vereinsfussball nie wieder die gleiche Leistung bringen konnten.
Trotzdem freue ich mich sehr über die Verpflichtung von Korkmaz, da er auf Grund seiner Spielweise ein Schritt in die Richtung Fussball ist, den ich gerne irgendwann einmal wieder im Waldstadion von der Heimmannschaft sehen würde.
Ist nur die Frage wie viele Flanken gut kommen.
Also so sehr mich Korkmaz gestern erfreut und überzeugt hat - so sehr freue ich mich, dass Prödl nach Bremen geht und Pogatetz hoffentlich nicht zu uns kommt. Außerdem wäre Russ sowieso stärker.
Ganz einfach, schau mal nach, wo der Herr Hickersberger zu seiner aktiven Zeit gekickt hat:
Ganz richtig, auf dem Müllberg beim OFX!
Man darf gar nicht daran denken, was passiert, wenn Österreich mal einen Bundestrainer hat, der was vom Fussball versteht.
Peter T.
Haben wir Russ verkauft?
Haben wir Russ schon verkauft ???
Ja schau mal auf die Startseite
Zwei blöde ein Gedanke
Haben wir verschiedene Spiele gesehen?
Nach den gelungenen Aktionen von Korkmaz hat es mich geärgert, als die Angriffe plötzlich nur noch über Harnik liefen und Korkmaz in der Defensive stand.
Ich habe Österreich die Daumen gedrückt und finde es sehr schade, dass sie verloren haben.
Bin etwas erschrocken darüber, wie der Nati-Coach seine Spieler einschätzt.
Ein Weissenberger würden den Ösis so gut tun! Man schaue sich nur mal so Graupen wie Säumel an. Da ist Weissenberger direkt mal ne Klasse besser. Und besser als Aufhauser schätze ich ihn auch ein. Mit Weissenberger fehlt den Ösis einfach ein schneller, dynamischer Mann, der auch mal 1gegen1 geht und was versucht. Das hat die Einwechslung von Korkmaz sehr gut gezeigt.
Der war gestern ja sowas von scheiße: Was der abgezogen hat, hätte für 2 rote karten gereicht. Hat sich total dumm angestellt!
..geht für 15 Mios nach Spanien...
Aber ehrlich
Viel zu wenig
Autsch! Das tut in der Seele weh. Wer das Spiel gestern gesehen hat, dem sollte nicht entgangen sein, dass Pogatetz sich in dümmlichster Manier eine beinahe rot, mindestens gelbwürdiges Foul geleistet hat, noch in der ersten halben Stunde des Spiel, in einer Situation, in der es alles andere als nötig war, obwohl er bereits verwarnt war.
Und der soll dann Russ verdrängen. Oh, god, please! Was soll denn das?
3. Stürmer ---> HELLER!
...wenn dann so...
Und selbst das wäre ja noch ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass die für Pepe 30mios hingelegt haben! ,-)
Habe ich ihm sämtliche Fähigkeiten abgesprochen? Dieses meine Fazit ist mir entgangen.
Jedoch habe ich bereits im Wunschkonzert geschrieben, dass ich Pogatetz für latent überbewertet halte, bereits vor dem gestrigem Spiel, welches mich wiederum bestätigte.
Imho ein typischer Fall von: "Der spielt in England, der MUSS gut sein".
Nicht selten gucke ich mir die Premier League an und Pogatetz ist mir bisher immer negativ aufgefallen.
Trotzdem freue ich mich sehr über die Verpflichtung von Korkmaz, da er auf Grund seiner Spielweise ein Schritt in die Richtung Fussball ist, den ich gerne irgendwann einmal wieder im Waldstadion von der Heimmannschaft sehen würde.