>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Und bitte nicht vergessen

Grindhelm Runkel raus!!!!!!!!

Der arme Kronkorkenmaz, Hunkel wird ihn schon klein bekommen.
Das arme Korkenmazi!

Ob der Gunkel den Weissenberg eigentlich extra einfliegen lässt, damit der Korkenmazi nicht spielt???
#
Schobberobber72 schrieb:
superiri schrieb:
Nuriel schrieb:
superiri schrieb:
so offensiv wie er gestern gespielt hat wird er lange nicht mehr spielen und wenn er es versucht kann er sich gleich neben cajo auf die bank setzen.


 jaja


ist doch nur spass. nicht alles so ernst nehmen es gibt doch auch noch die zweite manschaft .ich freue mich wenn ich dann in kassel alleine im gästeblock stehe und ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit rufe


Wo issn da de Witz???    


das ist doch kein witz sondern eine witzige übertreibung. ist mir klar das einige den nordhessischen humor nicht verstehen manschesmal geht es mir auch so.
einige sind hier aber gestresst geht mal an die sonne
#
superiri schrieb:
das ist doch kein witz sondern eine witzige übertreibung. ist mir klar das einige den nordhessischen humor nicht verstehen manschesmal geht es mir auch so.
einige sind hier aber gestresst geht mal an die sonne  

Bei witzigen Übertreibungen, die Funkel betreffen, brauchen hier einige keine Sonne mehr. Denen wird dann auch so schnell gaaaaanz heiß.
Nach den ganzen Angriffen auf Fukel hat sich hier sowas wie eine Soforteingriffstruppe gebildet
#
Schobberobber72 schrieb:
superiri schrieb:
Nuriel schrieb:
superiri schrieb:
so offensiv wie er gestern gespielt hat wird er lange nicht mehr spielen und wenn er es versucht kann er sich gleich neben cajo auf die bank setzen.


 jaja


ist doch nur spass. nicht alles so ernst nehmen es gibt doch auch noch die zweite manschaft .ich freue mich wenn ich dann in kassel alleine im gästeblock stehe und ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit rufe


Wo issn da de Witz???    


Och Schobbe Du alter Spielverderber   !!!
#
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:
ja geht mir ähnlich man weiss nicht ob man für Korkamz oder für Deutschland sein soll.

Also, ich fand die Entscheidung eigentlich ganz leicht! Ich muss mich jedenfalls so uffgerescht haben, wenn seine Mitspieler mal wieder die Flanke ins Nichts einem Steilpass auf ÜÜÜ vorgezogen haben, dass meine Freundin irgendwann meinte "Bleib doch mal ruhig, mein kleiner Österreicher"  



Haha, geilo   !
#
Fussballfans sind ja meist recht dumme kurzfristig denkende Wesen. Total emotional und nicht das grosse Ganze sehend.
Da ich mich da nicht ausnehme, sehe ich die Wesel im Moment so (kann sich nach dem 1.Spieltag ändern und am 2. Spieltag wieder):

Korkmatz-Wechsel:



Caio-Wechsel:
#
schusch schrieb:
Er hat mir gut gefallen. Ich freu mich auf ihn.


Ich denke, dass die Leute, die mich kennen wissen auch, dass ich so Spieler wie Ümit liebe. Freue mich auch schon wien Schneekönig auf ihn, aber über den Auftritt gestern bin ich a bisserl enttäuscht.
Sicher: Hier und da hat er angedeutet welche Waffe seine Quirligkeit für die Eintracht sein kann. Nicht immer sind seine Gegenspieler Fritz und Friedrich, schon klar.
Aber insgesamt hat der Junge noch ein bisschen was zu lernen. Da waren ein paar unnötige Dribblings dabei, sowie missratene Flanken.

Wobei, das will ich noch einmal betonen: Er hat wirklich alles um die Bundesliga zu verzaubern.

@ Schobe: Auch ich habe gestern immer wieder Üüüümit gegrölt, die mir ein paar irritierte Blicke von der Verwandtschaft meines besten Kumpels (hej, die haben ne riesen Leinwand!!!) eingebracht haben.
Wobei ich schon sagen muss, dass ich genau so sehr Deutscher bin, wie ich Eintrachtfan bin, daher wäre mir mich gestern ein Ausscheiden ein schwerer Schlag gewesen...
#
Wenn einer Außenstehenden und noch Schalke Fan (meine Tochter) ein Spieler auffällt (hier Korkmaz), und sie mich fragt, ob ich den kenne, dann ist das sicherlich ein neutrales Kompliment.

Nur wenn dann die selbige Person meint,

"Ok, der spielt also bei der Eintracht - mal sehen, wie lange?"
Dann weis man HB und Mitstreiter haben alles richtig gemacht.

Gruß Afrigaaner
#
superiri schrieb:
Nuriel schrieb:
superiri schrieb:
so offensiv wie er gestern gespielt hat wird er lange nicht mehr spielen und wenn er es versucht kann er sich gleich neben cajo auf die bank setzen.


 jaja


ist doch nur spass. nicht alles so ernst nehmen es gibt doch auch noch die zweite manschaft .ich freue mich wenn ich dann in kassel alleine im gästeblock stehe und ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit rufe


wir werden mindestens zu zweit sein
#
super dann sehen wir uns dort ich bin leicht zu erkennen: schalkertriko mit jeremie jones aufschrift.in der linker hand offenbacher fahne. in der rechten hand ein bayern münchen-mainz 05 freundschaftsschal schwenkend!

*druck und weg*
#
Ist zwar schon seit gestern Abend überholt, aber trotzdem recht witzig...


So lasset uns beten:

"Ich glaube an Hoffer, den Stürmer, den allmächtigen,

den Schöpfer von Titel und Toren,

und an Ümit Korkmaz, seinen Kollegen, unser Genie;

einberufen durch seine Form,

gekauft von Eintracht in Frankfurt,

gelitten unter Hickersberger,

aufgezeigt, begeistert und getroffen,

herausgekommen aus der fünften Liga,

im dritten Jahre weggekommen von Rapid,

aufgestiegen in das Team.

Er sitzt zur Linken Ivos, des allmächtigen Alten,

von dort wird er kommen zu richten die Deutschen und ihre Arroganz.

Ich glaube an meine Heimat, den heiligen  Happel,

Gemeinschaft der Fans, Vergebung unserer Fouls,

Auferstehung unserer Kicker und das ewige Leben.

AMEN.
#
sthanappi schrieb:
Ist zwar schon seit gestern Abend überholt, aber trotzdem recht witzig...


So lasset uns beten:

"Ich glaube an Hoffer, den Stürmer, den allmächtigen,

den Schöpfer von Titel und Toren,

und an Ümit Korkmaz, seinen Kollegen, unser Genie;

einberufen durch seine Form,

gekauft von Eintracht in Frankfurt,

gelitten unter Hickersberger,

aufgezeigt, begeistert und getroffen,

herausgekommen aus der fünften Liga,

im dritten Jahre weggekommen von Rapid,

aufgestiegen in das Team.

Er sitzt zur Linken Ivos, des allmächtigen Alten,

von dort wird er kommen zu richten die Deutschen und ihre Arroganz.

Ich glaube an meine Heimat, den heiligen  Happel,

Gemeinschaft der Fans, Vergebung unserer Fouls,

Auferstehung unserer Kicker und das ewige Leben.

AMEN.


was das wieder für früchte treibt.    

und übrigens, die Hymne der Tschechen ist viel besser als die der Unaussprechbaren.
#
Wieder mal was Neues von unserem Freund Üüüüüüüüümit!


www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/unser_team/article318740.ece
#
derfanausderrhoen schrieb:
Wieder mal was Neues von unserem Freund Üüüüüüüüümit!


www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/unser_team/article318740.ece



Üüüüümit hau die Wuchtel rein...*sing*

Wie geil, die Sprache gefällt mir von Tag zu Tag besser  
#
Schobberobber72 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Wieder mal was Neues von unserem Freund Üüüüüüüüümit!


www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/unser_team/article318740.ece



Üüüüümit hau die Wuchtel rein...*sing*

Wie geil, die Sprache gefällt mir von Tag zu Tag besser    


dann solltest Dich mal ein bisschen hier umschauen:

http://www.ostarrichi.org/index.html
#
MrBoccia schrieb:


dann solltest Dich mal ein bisschen hier umschauen:

http://www.ostarrichi.org/index.html



Dompf  
#
Wieso hat sich eigentlich noch niemand über Funkels Aussage in der FNP aufgeregt???  

"Österreichs „Senkrechtstarter“ Ümit Korkmaz will Funkel behutsam aufbauen. Die Lobeshymnen, die auf den Spieler zuletzt einprasselten, scheinen ihm übertrieben. „Ümit ist eine echte Alternative auf der linken Seite, aber Entscheidendes hat er bei der Euro nicht vollbracht“, sagt Funkel, „wir sollten von ihm keine Wunderdinge erwarten.“

#
Habs eben erst gelesen...

Wenn das so ein behutsames Aufbauen wie bei Caio wird, dann gute Nacht....hauptsache Köhler und Meier von Anfang an....
#
Schobberobber72 schrieb:
Wieso hat sich eigentlich noch niemand über Funkels Aussage in der FNP aufgeregt???  


Ich wollts nicht beschreien
Kommt aber noch so sicher wie die Tore bei nem Hollandspiel  
#
Da is ja schon die erste Reaktion......


Teilen