>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Ja servas, da schau her.

Der Name sagt mir was, da ich ja die Ösi-Liga auch verfolge.

Aus dem Bub kann was werden. Potenzial ist da.

Und zu den kolportierten vier Mios:

1. Glaub ich nicht dass das so stimmt, zumindest nicht als Cash sofort auf die Kralle.

2. Vier Mios sind heutzutage nix. Der Spieler, den sich die Caio-Rufer erträumen, kostet 20 Mios. Vier Mios Ablöse sind nun mal die Preisklasse für veranlagte, junge Spieler. Mehr gibt es für das Geld nicht. Solange sie später für das doppelte Geld weiter gereicht werden, ist alles okay.
#
Es ist einfach nur schön, dass Eintracht bei jungen und guten ausländischen Talenten wieder eine gute Adresse ist und auch schön, dass mal locker drei Verträge über ca. je 4 Mio € Transfersumme abgeschlossen werden können!

Jetzt guck ich bei den Ösis bei der EM noch genauer hin.
Danke, HB!
#
Grundsätzlich willkommen, aber wie schon bei Krük und Steinhöfer kann er nur als Ergänzungsspieler angesehen werden.
Wer als Flügelspieler in 55 Erstligaspielen (Österreich) auf 3 Tore und 10 Vorlagen kommt, ist nun alles andere als ein Kracher (vllt. zusammen mit Saglik vom WSV/B   ).
#
Super! Ein dribbelstarker Außenspieler hat uns eigentlich seit Streit gefehlt! Was man bisher so von ihm sehen konnte, hat mir gut gefallen! Da macht dass EM Gucken nochmal mehr Spaß!
Gude Ümit, servus und herzlich willkommen! Und viel Erfolg bei EM!!!
#
rapidboy schrieb:
Hier einige Videos von Korkmaz

http://www.youtube.com/watch?v=Helqhg_6znA
http://www.youtube.com/watch?v=0vWArrzb-es


Habt ihr das Raifeisen Video angeschaut? Da gibt es auch etwas, das gegen ihn spricht. Die Antwort auf die Frage: Wovor hast Du am meisten Angst?

Und dann wechselt er zu uns und unsere med. Abt. Der arme Kerl. Schlecht beraten?

Obwohl, es wird ja auch bei Rapid gesagt, der richtige Verein zur Weiterentwicklung. So gesehen stimmt es. Die Angst wird im genommen.

Sorry das musste sein!  ,-)

Ansonsten: Dank an die Rapid Fans für Infos und Beiträge. Herzlich Willkommen Ümit! Drei EM Spiele mehr, die ich mir anschaue (Ich wollte mich auf Schweden konzentrieren    ). Und die Fragen wer bei so einer Spielerauswahl im offensiven Mittelfeld spielen wird, ob wir die Doppel6 aufgeben, usw. und was der Portokader so hergibt, kann mich bis zum Saisonstart auch noch gut beschäftigen.

Von daher: Klasse!
#
grossaadla schrieb:
eintrachts (hb´s) neue grosse stärke.
mal wieder ein transfer ohne gerücht auf der schrottseite von transfermarkt.

Nicht ganz ohne Gerücht...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11143701/
#
Nichts für Ungut .... aber wie Brüllt man das den bitte ?! ... das geht doch mal gar nicht -.-
Das gibt nur gequirtel Sch... also nichts gegen den Spieler hab mir nichts angeschaut aber da wir ja ehhh meist vom Lieben Apfelwein betüdelt sind wird sich das ja echt wunderbar anhören ^^

Aber dem Jungen viel Glück
#
SUPER!!!!!

Dieser Junge wird uns viele Freude machen! Habe vorhin auf ORF 2 von dem Wechsel erfahren und sage euch nur eins - der Junge hat unwahrscheinliches Potenzial. Schaut Ihn euch am Sonntag gegen die Kraoten genau an und ihr werdet euch wundern. Er hat erheblich zum Titelgewinn von Rapid Wien beigetragen. Viele europäische Teams hatten ihn auf dem Zettel. Von daher - HB  - ich ziehe meinen Hut!!!


SGE 4 ever!!!
#
Ein herzliches Willkommen in Frankfurt Ümit Korkmaz.

Kenne den Spieler überhaupt nicht, deshalb von mir keine weiteren Spekulationen oder Thesen....

Ich hoffe du trittst in die Fussstapfen von Markus.

Vielleicht zockst du ja nach ner guten EM ein paar Jahre richtig guten Fussball bei uns.

I will hope so....
#
Ob die Sympathiebekundungen der Rapid-Fans daran liegen, dass auch wir mit Salzburg nicht so gute Erfahrungen gemacht haben?

Keine Ahnung... auf jeden Fall sehr angenehme Beiträge. Und mittlerweile freu ich mich richtig auf die neue Saison!
#
sotirios05 schrieb:
Es ist einfach nur schön, dass Eintracht bei jungen und guten ausländischen Talenten wieder eine gute Adresse ist...
Jetzt guck ich bei den Ösis bei der EM noch genauer hin.
Danke, HB!


So ist es doch!

Und ganz herzlichen Dank an all die Rapidler, die uns hier so sympathisch zum Neuerwerb beglückwünschen. Da schneid`ich mir bei Gelegenheit gerne eine Scheibe ab.

Herzlich willkommen in Frankfurt, Ümit! (Zeig ein paar Fersler und Stangenschüsse!)

Und das mit dem Stammleiberl: Herrlich. Kommt ins Poesiealbum.

Sitzkopfball
#
derfanausderrhoen schrieb:
SUPER!!!!!

Dieser Junge wird uns viele Freude machen! Habe vorhin auf ORF 2 von dem Wechsel erfahren und sage euch nur eins - der Junge hat unwahrscheinliches Potenzial. Schaut Ihn euch am Sonntag gegen die Kraoten genau an und ihr werdet euch wundern. Er hat erheblich zum Titelgewinn von Rapid Wien beigetragen. Viele europäische Teams hatten ihn auf dem Zettel. Von daher - HB  - ich ziehe meinen Hut!!!


SGE 4 ever!!!  


gegen diese Opaabwehr kann jeder glänzen,der taugt erst was wenn er gegen die Deitschen glänzt  
Dir und allen anderen ist wohl klar,das er glänzen kann aber nicht glänzen muss,das er erst in unsere Mannschaft ankommen muss usw....usf....
#
www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/unser_team/article312984.ece


Kleiner Beitrag über unseren Neuen.


SGE 4 ever!!!
#
GRATULATION EINTRACHT!!! da habt ihr uns einen der besten weggeschnappt - ümit ist einer der besten nachwuchsspieler in österreich - und ein absoluter publikumsliebling noch dazu - sehr sympatisch und ehrlich - kann links wie rechts mit schnelligkeit und 1gegen1 überzeugen - ich als rapidfan vorfolge ihn schon lange - eine absolute bereicherung für jeden verein - er wird euch noch viel freude bereiten - also, wir sehen uns im em-finale, nachbarn!!!
#
derfanausderrhoen schrieb:
SUPER!!!!!

. Von daher - HB  - ich ziehe meinen Hut!!!


SGE 4 ever!!!  


Nicht nur die Rhön, auch Friedberg zieht alle zur Verfügung stehenden Hüte. Herr Bruchhagen, congratulations. Dieses Schlitzohr Heribert, er hat trotz der Skepsis von e34 (Thema Ergänzungsspieler) diese Perle verpflichtet. Ich schließe mich den Ausführungen meiner Vorposter an - an diesem Spieler werden wir noch viel Freude haben.
@e34, ein bisschen mehr Optimismus, man, du kannst das doch!!  
#
derfanausderrhoen schrieb:
www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/unser_team/article312984.ece
Kleiner Beitrag über unseren Neuen.
SGE 4 ever!!!

...
"Eintracht Frankfurt hat als "Österreicher-Verein" schon seit Jahrzehnten Tradition. Beim derzeit von Friedhelm Funkel trainierten Club standen bereits Willi Huberts (1963 - 1970), Hans-Georg Tutschek (1964/65), Thomas Parits (1971 - 1974), Bruno Pezzey (1978 - 1983), Christoph Westerthaler (1998 - 2000), Gerd Wimmer (2000 - 2002) und zuletzt seit 2004 Markus Weissenberger, der ab Sommer für den LASK spielt, unter Vertrag. Außerdem betreute der mittlerweile verstorbene "Cordoba"-Teamchef Helmut Senekowitsch die Hessen 1982 für einige Monate."
...


Nuuun: Hand hoch, wem hier noch der Tutschek geläufig war?

SKB
#
derfanausderrhoen schrieb:
www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/unser_team/article312984.ece


Kleiner Beitrag über unseren Neuen.


SGE 4 ever!!!


Mich würde jetzt mal interessieren wie lang der Vertrag bei Rapid noch lief. TM.de sagt bis 2009, dieser Artikel jetzt 2010 und irgendwo in diesem Thread steht 2011.
#
Sehr schö, ein Ersatz für Weissenberger...

Aber wieso Ihr alle den Ümit Krokmaz net kennt??
Vlt. kenne ich ihn ja nur, weil ich eine kleine Ösi Affinität habe??

Er hat beim österreichischen Meister gespielt + auch in der Nationalmannschaft.

Ich freue mich riesig....

Herzlich willkommen Ümit...

Und: danke an die vielen Rapidler die sich hier geäußert haben...
#
Sitzkopfball schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/unser_team/article312984.ece
Kleiner Beitrag über unseren Neuen.
SGE 4 ever!!!

...
"Eintracht Frankfurt hat als "Österreicher-Verein" schon seit Jahrzehnten Tradition. Beim derzeit von Friedhelm Funkel trainierten Club standen bereits Willi Huberts (1963 - 1970), Hans-Georg Tutschek (1964/65), Thomas Parits (1971 - 1974), Bruno Pezzey (1978 - 1983), Christoph Westerthaler (1998 - 2000), Gerd Wimmer (2000 - 2002) und zuletzt seit 2004 Markus Weissenberger, der ab Sommer für den LASK spielt, unter Vertrag. Außerdem betreute der mittlerweile verstorbene "Cordoba"-Teamchef Helmut Senekowitsch die Hessen 1982 für einige Monate."
...

Nuuun: Hand hoch, wem hier noch der Tutschek geläufig war?
SKB

Die anderen kenne ich alle, auch Willi Huberts, aber Tutschek, nie gehört.
#
schusch schrieb:

2. Vier Mios sind heutzutage nix. Der Spieler, den sich die Caio-Rufer erträumen, kostet 20 Mios. Vier Mios Ablöse sind nun mal die Preisklasse für veranlagte, junge Spieler. Mehr gibt es für das Geld nicht. Solange sie später für das doppelte Geld weiter gereicht werden, ist alles okay.

Nun halt mal den Ball flach!

Rafinha 5mio
van der Vaart 5mio
Diego 5mio
Mathajsen 6mio
Boulahrouz 2mio
Olic 2mio
Vidal 5mio
Rakitic 3mio
Petric 3,5mio
Frei 4mio
Pinola 1,2mio
Pantelic 1,5mio
Dzeko 2,5mio



Soll ich weitermachen?! Im ernst. "Vier Mios sind heutzugtag nix." Ich glaube, mein Schwein pfeift!!!
Vier Mios sind eine Menge Geld. Vor allen Dingen für unsere Eintracht...


Teilen