jau73 schrieb: Da isser wieder!!! Unser GD Thread! Wie immer mit Thema!
Sollte am GD Boni verkauft werden? Wenn ja nur an Rosbachfahrer? Gibt es eine Siegerfeier für Harald? Und ne Gedenkminute für Monacco?
Ach ja, wer ist alles am Start am GD?
Gruß Ralf genannt Arlf alias Jau73
tach arlf *lol*
also ich bin definitiv am GD, weiß nur noch nicht genau ab wieviel uhr...mein liebes schwesterlein wird mit größter wahrscheinlichkeit mit mir erscheinen
zu deinen fragen:
1. würde jemand anderes außer den rosbach fahrern den boni überleben?! (ach ja und wer kauft denn das zeug bitte?! ).....
2. aber hallo, natürlich. so ne goldmedaille muss doch gefeiert werden
3. können wir in unsere siegesfeier miteinbeziehen....bronze ist schließlich auch was wert
also ich bin definitiv am GD, weiß nur noch nicht genau ab wieviel uhr...mein liebes schwesterlein wird mit größter wahrscheinlichkeit mit mir erscheinen
zu deinen fragen:
1. würde jemand anderes außer den rosbach fahrern den boni überleben?! (ach ja und wer kauft denn das zeug bitte?! ).....
3. können wir in unsere siegesfeier miteinbeziehen....bronze ist schließlich auch was wert
Na da schließt sich das Schwesterlein hier doch gleich mal an Ich werde auch mit von der Partie sein, die Uhrzeit überlegen wir uns noch. Ach ja, ich plädiere auch dafür, die Medaillengewinner noch einmal gebührend zu feiern! Muss ja nicht unbedingt Boni sein...
Unser GD Thread!
Wie immer mit Thema!
Sollte am GD Boni verkauft werden? Wenn ja nur an Rosbachfahrer?
Gibt es eine Siegerfeier für Harald?
Und ne Gedenkminute für Monacco?
Ach ja, wer ist alles am Start am GD?
Gruß Ralf genannt Arlf alias Jau73
tach arlf *lol*
zu deinen fragen:
Na da schließt sich das Schwesterlein hier doch gleich mal an
Ich werde auch mit von der Partie sein, die Uhrzeit überlegen wir uns noch. Ach ja, ich plädiere auch dafür, die Medaillengewinner noch einmal gebührend zu feiern! Muss ja nicht unbedingt Boni sein...
Und wer bringt jetzt den Boni mit ?????
noch hüpfste, aber du weisst ja, der tommi hat noch ein hühnchen mit dir zu rupfen
BONI FÜR DIE JUBELFEIER!!!
Na gut, um das Gold zu feiern, könnte man nochmal einen davon trinken *gg*
Harald wäre stolz auf dich...
Du kneifst ja auch schon wieder torkelnderspatz
Das hat mit kneifen nix zu tun....
*In die Anwesenheitsliste eintrag!*
Wie auch immer, trinkt euern Harald und gedenkt eurem Boni (?).
Wie? Du kommst weg aus deinem Kämmerche und gehst e mal raus an die frische Luft? Das muss ich sehen...komm auch
Hui, da lern ich auch noch gleich den Don kennen?
Ich glaub Dir kein Wort...
An die "Frischlinge" hier: Willkommen! Wir stehen vorne an der oberen Ausfahrt, gegenüber vom Grillstand.
Bitte vorstellen, und nicht nur inkognito an der Seite stehen & spähen...