>

Gleisdreieck-Haching

#
egidius der Hosenscheisser. Jetzt zu Hause vor dem pc macht er wieder den Dicken.....Du hast gekniffen! Da wartet jemand auf Dich, lass sie nicht im Stich!

   
#

Koi schrieb:
egidius der Hosenscheisser. Jetzt zu Hause vor dem pc macht er wieder den Dicken.....Du hast gekniffen! Da wartet jemand auf Dich, lass sie nicht im Stich!

Ich hab sie schon angeschriebn, sie antwortet nicht:neutral-face
#

Koi schrieb:


übrigens, der miep ist ne echte Sahneschnitte, Sein Glück das ich nur auf Frauen stehe.



Ach du Sch..,was issen hier los ?
#

Koi schrieb:
psycho Adler




der hat mir als ich aufs klo gehen wollte,in die genitalien gezwickt...bin immer noch entsetzt...aber es war schon irgendwie "aufregend"
#

chaoz78 schrieb:

Koi schrieb:
psycho Adler




der hat mir als ich aufs klo gehen wollte,in die genitalien gezwickt...bin immer noch entsetzt...aber es war schon irgendwie "aufregend"


#

chaoz78 schrieb:

Koi schrieb:
psycho Adler




der hat mir als ich aufs klo gehen wollte,in die genitalien gezwickt...bin immer noch entsetzt...aber es war schon irgendwie "aufregend"


Sei froh das er nur gezwickt hat,normal hat er
immer 2 Backsteine dabei.
#
Na, da schein ich ja echt was verpasst zu haben
Gegen Trier bin ich definitiv auch mal wieder am Start !!! Und haltet Euch den Abend nach dem Spiel frei. Es ist die letzte Chance, diese Saison freitags nach´m Spiel nochmal ohne schlechtes Gewissen in die Klapper zu gehen !!!

Freu mich jetzt schon drauf
#
@Koi
Danke  auch von mir für´s Lachsbrötchen!
Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mit den Boni noch gewartet!
#
Moin Allerseits,

ja, das war wieder ein netter Tag gestern.

Es ging schon mit der Fahrt los, auf der ich von Chrismo begleitet wurde, die sich ja jedesmal von kurz vor Lappland aus auf den Weg macht.

Unglaublich, das Mädel...Ich verehre den Boden, auf dem Du stehst!

Gruß auch an Koi, meinen verloren geglaubten Zwillingsbruder, und nochmals DAzKE für die leckere Gürriewuast! (Übrigens, von wegen Sahneschnitte: Du meinst wohl eher liegengebliebener, angeranzter Kartoffelklos, gelle? smile:.

Na, wie auch immer, interessant war es auch, einige Persönlichkeiten aus dem Forumsleben mal persönlich kennengelernt zu haben, als da wären: Matthias Scheurer (bitte Daten für den Sonderzug Cottbus nicht vergessen), Alex vom Internetteam (den gibt's ja wirklich ) und insbesondere "Saubermann" und Retter der Eintracht-Ehre ZoLo, mit dem ich dann auf dem Weg zum Stadion auch noch ein schönes Gespräch hatte. Freue mich sehr, ihn demnächst wieder regelmässiger zu sehen, unter 4 Augen lassen sich bestimmte Dinge doch etwas besser besprechen.

ZoLo hatte übrigens bei der Einlasskontrolle einen etwas längeren Stopp - er sah halt etwas "militant" aus, unser "man in a long black coat" (ZoLo, ich trete Dir nächstesmal gerne ein Trikot von mir ab, das wirkt nämlich vertrauenserweckender!  smile:.

Ach, apropos erwecken: ich hoffe, Du und Koi, ihr konntet euer Schläfchen auf der GT rechtzeitig vor dem 1:0 beenden, womöglich ja auch schon mit dem "Weckruf" von Herrn Stein...

Auch sonst war es sehr angenehm, den mir mittlerweile gut bekannten und angenehmen Namen hier im Forum wieder einige Gesichter zuordnen zu können. Ich denke da z.B. an la aficionada oder sogenannter Fan. Willkommen am GD!

Ich bin sicher, ich habe noch jemanden vergessen.

Seht es einem alten Mann wie mir bitte nach - wenn so vieles auf einen einstürmt, dauert es schon mal etwas länger.

Der Arbeitsspeicher ist eben etwas limitiert, aber wer es auf meine Festplatte gepackt hat, den lösch ich dann auch so schnell nicht mehr.

Also bitte einfach nächstes Mal wieder kommen, gelle?

Gruß an die "Fragmente" der Rosbach-Hütten-Crew und hier nochmal extra an den stolzen Sieger des Forums-Kickerturnieres, unseren Gräfle.

Der Junge hat schon seine Qualitäten. Aber ausruhen gilt nicht, Herr Graf - die nächsten Termine stehen schon an!

Und noch einen Gruß (dess hätt ich ja jetzt fast vergesse ) an meinen Freund und Fanclub-Boss raideg, der es sich (wieder mal) nicht hat nehmen lassen,unangenehm aufzufallen, und mir fast meinen Äppler umgeschütt' hätt'...

Nicht zu vergessen YZ & kids, Poshi sowie die "Bayern-Fraktion" wowo & friends, und ganz besonders wolfi - nochmals Danke für die Frankfurt-DVD!

Vermisst habe ich diesmal leider "Mister Antibiotika" Schobberobber (Schobbe, wir sammeln gerne mal auf ne Karte für Wallau-Massenheim, vielleicht kommen Dir Sportarten in geschlossener Halle ja etwas mehr entgegen, draussen isses eben manchmal etwas frisch   ).

Außerdem fehlte leider Anno (Junge, was war denn?), Kurve (???), lt.commander (entschuldigt ), das aufgeregte Huhn (wie immer unentschuldigt )und auch ein Rotzlöffel namens Dr.Ball hatte ja eine Vorladung erhalten (ich ruf nachher gleich ma Deinen Lehrer an!   ).

Abschliessend noch eine gute Nachricht für alle Liebhaber des Forums-Lebens:

Ja, er lebt noch: unser aller NH3 wurde vom Kronberger Adler (gute Gesellschaft beim Spiel, nachdem ich die Mattiaker verloren hatte ) und mir quicklebendig und voller Sangeskraft in der S-Bahn vom Hbf. zum Sportfeld gesichtet, und auch auf dem Heimweg im Zug Richtung Kassel war er noch sehr vital und gut zu hören...

Und nun, frisch und voller Tatendrang hinein in die neue Woche!

miep

P.S. Niemand kennt ihn - außer mir: Walter (unser stiller Mitleser), war wieder gut gestern! Diese Woche kommt das Päckchen, versprochen!
#
@miep
ich glaube,du hast alex mit andré verwechselt..oder war alex gestern auch noch am gleisdreieck? mir ist da nur der andré über den weg gelaufen*gg
#
Aaaargh....natürlich - der alte Mann eben....
#

jau73 schrieb:
@Koi
Danke  auch von mir für´s Lachsbrötchen!
Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mit den Boni noch gewartet!



hör bloß auf....von dem zeug ist mir so schlecht geworden....

@SR: du hattest wenigstens das glück , als einziger von den rosbach fahrern, den bonis zu entrinnen *neid*

@koi: ja, dankeschön nochmal für s essen. ich hatte den totalen hunger und du hast mich gerettet. übrigens schön dich mal "real" kennengelernt zu haben. und frieda4 hat wohl das erste mal in ihrem leben fisch zu sich genommen...

@graf zahl: genau so nen smiley wollt ich am samstag auf den bierdeckel malen *lol*
#

Sateenkaari schrieb:


@SR: du hattest wenigstens das glück , als einziger von den rosbach fahrern, den bonis zu entrinnen *neid*




stimmt nicht..ich hatte auch glück gehabt
#

Sateenkaari schrieb:
@graf zahl: genau so nen smiley wollt ich am samstag auf den bierdeckel malen *lol*


Hab ich´s doch gewusst !!!
#

miep0202 schrieb:
das aufgeregte Huhn (wie immer unentschuldigt

Hat dir der dicke japanische Fisch net erzählt wo ich war????? Ausserdem dachte ich mir..einmal im Monat den miep sehen...das reicht...
#
Ganz meinerseits, BradyBlödi,Faky...

Wo kamen eigentlich die Bonis her? Ich dachte, aus Respekt vorm commander sollten die diesmal nicht...

Hab etwas den Überblick verloren...
#
Glaube, die hat Arlf im Auftrag des Commanders (oder auf Befehl?) besorgt.
Hierfür noch mal ein herzliches...

WÜRG
#
Arlf? Ach, das lange Oxxenbacher Elend...
#

Koi schrieb:
das hat mir sehr viel Spass gemacht. Jetzt kenne ich bieber in echt und ganz unverhofft frieda 4...war ein guter Tag


Und ich bin gut satt geworden vorm Spiel
#
Bin am Sonntag ja leider nicht dabei gewesen und habe mir dieses so wunderbar schmeckende Lachsbröttchen entgehen lassen!

Aber ich konnte beim besten Willen nicht kommen, dieser Durchfall hat mich ans Klo (Kickers Haustüre) gefesselt!

Beim nächsten mal bin ich aber wieder dabei.

Es war aber schön im TV bei Premiere zu hören, wie nach 15 Minuten der Sieger-Support angestimmt wurde! *Jetz geht´s los*

Habe Gänsehaut vor dem TV gehabt!


Teilen