>

SAW Gebabbel - Pfingstausgabe 11.-13.06

#
schobbe schrieb:
Laktattest nicht zu bestehen ist wie Durchrasseln beim Vorstellungsgespräch. Da fehlen einfach die Grundlagen für die Ausübung des Berufs.


Absolut. Und lächerlich dazu bei einem "Profifußballer"!
#
JayJayGrabowski schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dazu steht er nur vorne rum und ist kein arbeitender Stürmer.  

Gekas rennt vorne mehr rum als du hier Blödsinn schreibst.

Mir scheint eh, dass du noch nie ein Eintracht-Spiel live in voller Länge gesehen hast, bei dem ganzen falschen Zeugs, das du hier absonderst.


Tja da täuscht Du Dich.
Und ja vorne rennt Gekas rum.Stürmt ein paar mal auf den TW zu.
Aber mal im Mittelfeld(oder gar in der Abwehr) aushelfen, Positionswechsel machen , das kannst du mit Gekas vergessen.

Und das ist definitiv kein Müll.





Doch. Ist es definitiv.

Gekas hatte auch schwache Spiele, keine Frage. Aber seine Laufwege sind enorm, sein immer-wieder-antreten beispielhaft, sein entgegen-kommen, prallen-lassen und sofort-wieder-steil-gehen unermüdlich und seine Ballannahme vorbildlich. Wenn er sich fallen ließ und angespielt wurde war seine Ballweiterleitung sogar besser als die von Altintop oder Ama.

Gekas ist kein Nach-hinten-Arbeiter, er ist eher der Pressingspieler, was Skibbe auch spielen lassen wollte. Gekas verzweifelte oft genug, weil er oft der einzige war, der das Pressing umsetzen wollte.

Insgesamt ist es eine Frechheit von dir zu behaupten, Gekas würde nur vorne rumstehen. Da bin ich fast schon sprachlos über so viel Dummheit.

Ich kann MrBoccia nur beipflichten. Du kannst einfach nicht im Stadion gewesen sein; so etwas kann man nämlich sonst überhaupt nicht übersehen. Es sei denn...    


Danke für diese ausführliche und zutreffende Darstellung. Leider ist nämlich das Auto nicht der einzige, der diesen Unsinn immer wieder vor sich her brabbelt.



Und außerdem wieso sind wir und Berlin mit Gekas abgestiegen, wenn er so ein toller Stürmer ist???
Warum hat er bei großen Vereinen kaum gespielt.
Die wissen warum.
Die wissen auch warum sie Gekas so billig abgegeben haben.

Das gleiche könntest Du auch über Franz schreiben. Welche Spieler haben wir eigentlich überhaupt, die ständig bei "großen" Vereinen gespielt haben? Wenn es danach ginge, müßten wir ja alle abgeben.
Und da Du festgestellt hast, daß wir abgestigen sind, müßte Dir ja auch klar sein, daß es nicht um was "Großes" geht, sondern um die 2. Liga.


Schön zusammengefasst. Leverkusen hat Schwegler zum Beispiel für sehr viel weniger abgegeben als Gekas. Auch geil wie immer wieder versucht wird Gekas der Hertha Abstieg in die Schuhe zu schieben. Nur mal zu Erinnerung: Hertha holte zur Erinnerung ohne Gekas in der Hinrunde 6 Punkte. Mit ihm in der Rückrunde 18.

Umgekehrt könnte man natürlich auch fragen: Wenn Gekas so ein schlechter Stürmer ist, warum wurde denn Bochum mit ihm als Torschützenkönig Bundesliga 8.ter, was Bochums drittbeste Platzierung der Vereinsgeschichte war und besser als jede unserer Platzierungen seit 94?
#
Ich finde ihn erheiternd.
#
4 Neuzugänge bis zum Traingslagerstart, welches am Donnerstag startet..nicht schlecht.

Neben den bereits fixen (wenn man den Spatzen glauben darf) Peszko und Hoffer bin ich dann mal auf Nr.3 und Nr.4 gespannt. Ich hoffe noch sehr auf Bell.
#
Makoga_SGE schrieb:
schobbe schrieb:
Laktattest nicht zu bestehen ist wie Durchrasseln beim Vorstellungsgespräch. Da fehlen einfach die Grundlagen für die Ausübung des Berufs.


Absolut. Und lächerlich dazu bei einem "Profifußballer"!


Wenn man dem Bericht im Trainingsthread liest, dass Caio auch die Laufeinheit beim Nachmittagstraining abgebrochen hat und den Kraftübungen nicht folgen konnte sollte man hier auch über die Notbremse nachdenken.

Dieser Mann hat unendlich viel Talent. Aber leider fehlen alle sonstigen Basics für den Beruf des Profifußballers.
Schade,
#
Shlomo schrieb:
Richtig. Viel schlimmer, und der Grund für den ganzen Schlamassel, war doch: niemand ist nachgerückt. Eigentlich hätte Gekas mehrmals im Spiel einfach mit dem Ball am Fuß anhalten und wütend nach einem Mitspieler suchen sollen, so wie einst Ailton.
Wäre Gekas auch noch hinten geblieben, dann hätten wir die Pille bei Ballbesitz getrost umgehend ins gegnerische Toraus bolzen können.  


Jetzt weiß ich endlich, was Tzavellas bei seinem kuriosen Tor eigentlich versucht hatte.  

Das mit den Laktatwerten ist natürlich auch immer ein schöner Aufhänger im Sommerloch. Ich bezíehe meine aus der Milch.
#
anno-nym schrieb:
4 Neuzugänge bis zum Traingslagerstart, welches am Donnerstag startet..nicht schlecht.

Neben den bereits fixen (wenn man den Spatzen glauben darf) Peszko und Hoffer bin ich dann mal auf Nr.3 und Nr.4 gespannt. Ich hoffe noch sehr auf Bell.  


Wie kommst du denn auf vier weitere Neuzugänge bis Trainingslagerstart?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dazu steht er nur vorne rum und ist kein arbeitender Stürmer.  

Gekas rennt vorne mehr rum als du hier Blödsinn schreibst.

Mir scheint eh, dass du noch nie ein Eintracht-Spiel live in voller Länge gesehen hast, bei dem ganzen falschen Zeugs, das du hier absonderst.


Tja da täuscht Du Dich.
Und ja vorne rennt Gekas rum.Stürmt ein paar mal auf den TW zu.
Aber mal im Mittelfeld(oder gar in der Abwehr) aushelfen, Positionswechsel machen , das kannst du mit Gekas vergessen.

Und das ist definitiv kein Müll.





Doch. Ist es definitiv.

Gekas hatte auch schwache Spiele, keine Frage. Aber seine Laufwege sind enorm, sein immer-wieder-antreten beispielhaft, sein entgegen-kommen, prallen-lassen und sofort-wieder-steil-gehen unermüdlich und seine Ballannahme vorbildlich. Wenn er sich fallen ließ und angespielt wurde war seine Ballweiterleitung sogar besser als die von Altintop oder Ama.

Gekas ist kein Nach-hinten-Arbeiter, er ist eher der Pressingspieler, was Skibbe auch spielen lassen wollte. Gekas verzweifelte oft genug, weil er oft der einzige war, der das Pressing umsetzen wollte.

Insgesamt ist es eine Frechheit von dir zu behaupten, Gekas würde nur vorne rumstehen. Da bin ich fast schon sprachlos über so viel Dummheit.

Ich kann MrBoccia nur beipflichten. Du kannst einfach nicht im Stadion gewesen sein; so etwas kann man nämlich sonst überhaupt nicht übersehen. Es sei denn...    


Danke für diese ausführliche und zutreffende Darstellung. Leider ist nämlich das Auto nicht der einzige, der diesen Unsinn immer wieder vor sich her brabbelt.



Und außerdem wieso sind wir und Berlin mit Gekas abgestiegen, wenn er so ein toller Stürmer ist???
Warum hat er bei großen Vereinen kaum gespielt.
Die wissen warum.
Die wissen auch warum sie Gekas so billig abgegeben haben.

Das gleiche könntest Du auch über Franz schreiben. Welche Spieler haben wir eigentlich überhaupt, die ständig bei "großen" Vereinen gespielt haben? Wenn es danach ginge, müßten wir ja alle abgeben.
Und da Du festgestellt hast, daß wir abgestigen sind, müßte Dir ja auch klar sein, daß es nicht um was "Großes" geht, sondern um die 2. Liga.


Schön zusammengefasst. Leverkusen hat Schwegler zum Beispiel für sehr viel weniger abgegeben als Gekas. Auch geil wie immer wieder versucht wird Gekas der Hertha Abstieg in die Schuhe zu schieben. Nur mal zu Erinnerung: Hertha holte zur Erinnerung ohne Gekas in der Hinrunde 6 Punkte. Mit ihm in der Rückrunde 18.

Umgekehrt könnte man natürlich auch fragen: Wenn Gekas so ein schlechter Stürmer ist, warum wurde denn Bochum mit ihm als Torschützenkönig Bundesliga 8.ter, was Bochums drittbeste Platzierung der Vereinsgeschichte war und besser als jede unserer Platzierungen seit 94?


Ein "Torjager" wird halt auch in den Medien immer nur an seinen Toren gemessen.

Gekas gegen Pauli:
- Elfmeter geholt
- Elfmeter verwandelt
- Aus 5m dem Tormann durch die Beine
=> Gekas = Weltklasse

Gekas gegen Bremen:
- Wiese hält 3 "unhaltbare" von Gekas
=> Gekas = Kreisklasse

Ein Stürmer kann doch nur eins machen, den Ball so gut wie es halt geht auf`s Tor schiessen. Das hat Gekas in beiden Spielen gemacht.
Gegen Pauli hatte er Glück, gegen Bremen nicht, so einfach ist das.
Was ich bei Gekas vemisst habe war, dass er sich zu wenig auf den Flügeln anbietet, wobei ich nicht weiß ob dies eine taktische Vorgabe an ihn war.
Sein Antritt und seine Ballannahme im Strafraum sind auf jeden Fall "top".
#
Willensausdauer schrieb:
anno-nym schrieb:
4 Neuzugänge bis zum Traingslagerstart, welches am Donnerstag startet..nicht schlecht.

Neben den bereits fixen (wenn man den Spatzen glauben darf) Peszko und Hoffer bin ich dann mal auf Nr.3 und Nr.4 gespannt. Ich hoffe noch sehr auf Bell.  


Wie kommst du denn auf vier weitere Neuzugänge bis Trainingslagerstart?


Ups sorry....verlesen..
#
genau das wollte ich auch gerade sagen,
Nummer drei und vier sind die nächsten Neuzugänge......
#
bernie schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
schobbe schrieb:
Laktattest nicht zu bestehen ist wie Durchrasseln beim Vorstellungsgespräch. Da fehlen einfach die Grundlagen für die Ausübung des Berufs.


Absolut. Und lächerlich dazu bei einem "Profifußballer"!


Wenn man dem Bericht im Trainingsthread liest, dass Caio auch die Laufeinheit beim Nachmittagstraining abgebrochen hat und den Kraftübungen nicht folgen konnte sollte man hier auch über die Notbremse nachdenken.


Auf jeden Fall!
Das Arbeitsverhältnis und somit die Ära eines riesen Fehleinkaufs endlich beenden!
#
Fireye schrieb:
Was ich bei Gekas vemisst habe war, dass er sich zu wenig auf den Flügeln anbietet, wobei ich nicht weiß ob dies eine taktische Vorgabe an ihn war.
Sein Antritt und seine Ballannahme im Strafraum sind auf jeden Fall "top".


Nun, man kann zu Gekas stehen, wie man will. Aber eines ist sicher: er tat (fast) immer alles menschenmögliche, um dort zu sein, wo ein Mittelstürmer sein muss. Und dies implizierte eine hohe Laufbereitschaft, verhinderte aber gleichzeitig, dass er auch noch auf den Flügeln rumturnte.

Ich kann mich noch an die ersten Eindrücke hier erinnern, als Gekas neu war. "Ein Knipser vor dem Herrn". Genau.

Die Problematik, die CE in der Person Gekas sah (und vermutlich noch sieht  ,-) ), ist eine andere. Die hat aber nichts damit zu tun, dass Gekas "nur vorne rumsteht", wie Hyundaii konstatiert hat.

So etwas zu behaupten ist unfassbarer Blödsinn und zeugt von einer seltsamen Betrachtungsweise der Eintrachtspiele.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
(...)
Die Problematik, die CE in der Person Gekas sah (und vermutlich noch sieht  ,-) ), ist eine andere. Die hat aber nichts damit zu tun, dass Gekas "nur vorne rumsteht", wie Hyundaii konstatiert hat.

So etwas zu behaupten ist unfassbarer Blödsinn und zeugt von einer seltsamen Betrachtungsweise der Eintrachtspiele.


Genau so ist es. Die Ansicht, die Hyundai und einige andere hier über Gekas vertreten, grenzt an Schwachsinn und hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, was mein Sitzplatznachbar Concordia und ich als sein gelehrigr Schüler im November als schleichende Gekaisierung bezeichnet haben.
Der Vorwurf ging nie gegen Gekas, sondern gegen einen Trainer, der auf ein One-Trick-Pony setzte und daneben keinerlei Idee für eine alternatives Spiel hatte.
#
bernie schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
schobbe schrieb:
Laktattest nicht zu bestehen ist wie Durchrasseln beim Vorstellungsgespräch. Da fehlen einfach die Grundlagen für die Ausübung des Berufs.


Absolut. Und lächerlich dazu bei einem "Profifußballer"!


Wenn man dem Bericht im Trainingsthread liest, dass Caio auch die Laufeinheit beim Nachmittagstraining abgebrochen hat und den Kraftübungen nicht folgen konnte sollte man hier auch über die Notbremse nachdenken.

Dieser Mann hat unendlich viel Talent. Aber leider fehlen alle sonstigen Basics für den Beruf des Profifußballers.
Schade,


Ich weiss noch wie ich Anfang sagte der braucht 2 bis 3 Jahre bis er uns richtig helfen kann. Mittlerweile ist er 3 1/2 Jahre hier und er ist immer noch am Anfang, gelernt hat er leider nix. Von einem Profifussballer ist er meilenweit entfernt.
#
Dschalalabad schrieb:
bernie schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
schobbe schrieb:
Laktattest nicht zu bestehen ist wie Durchrasseln beim Vorstellungsgespräch. Da fehlen einfach die Grundlagen für die Ausübung des Berufs.


Absolut. Und lächerlich dazu bei einem "Profifußballer"!


Wenn man dem Bericht im Trainingsthread liest, dass Caio auch die Laufeinheit beim Nachmittagstraining abgebrochen hat und den Kraftübungen nicht folgen konnte sollte man hier auch über die Notbremse nachdenken.


Auf jeden Fall!
Das Arbeitsverhältnis und somit die Ära eines riesen Fehleinkaufs endlich beenden!


Auf der anderen Seite, nur mit Meier in die neue Saison als OM? Weiß nicht, ob wir uns vom Caio-Geld nen neuen leisten könnten
#
propain schrieb:
bernie schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
schobbe schrieb:
Laktattest nicht zu bestehen ist wie Durchrasseln beim Vorstellungsgespräch. Da fehlen einfach die Grundlagen für die Ausübung des Berufs.


Absolut. Und lächerlich dazu bei einem "Profifußballer"!


Wenn man dem Bericht im Trainingsthread liest, dass Caio auch die Laufeinheit beim Nachmittagstraining abgebrochen hat und den Kraftübungen nicht folgen konnte sollte man hier auch über die Notbremse nachdenken.

Dieser Mann hat unendlich viel Talent. Aber leider fehlen alle sonstigen Basics für den Beruf des Profifußballers.
Schade,


Ich weiss noch wie ich Anfang sagte der braucht 2 bis 3 Jahre bis er uns richtig helfen kann. Mittlerweile ist er 3 1/2 Jahre hier und er ist immer noch am Anfang, gelernt hat er leider nix. Von einem Profifussballer ist er meilenweit entfernt.


Na, da lagst du ja nur knapp daneben.  

Immer mal den Ball flachhalten. Ist nicht der erste, der ein Training abgebrochen hat. Niemand hier weiß, warum. Aber alle haben (wieder mal) ihr Urteil gefällt.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dazu steht er nur vorne rum und ist kein arbeitender Stürmer.  

Gekas rennt vorne mehr rum als du hier Blödsinn schreibst.

Soviel rennen konnte net mal Armin Hary.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Immer mal den Ball flachhalten. Ist nicht der erste, der ein Training abgebrochen hat. Niemand hier weiß, warum. Aber alle haben (wieder mal) ihr Urteil gefällt.

Wenn es das erste Mal wäre, dann könnte man so denken, aber leider ist das jedes Jahr so.
#
propain schrieb:
bernie schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
schobbe schrieb:
Laktattest nicht zu bestehen ist wie Durchrasseln beim Vorstellungsgespräch. Da fehlen einfach die Grundlagen für die Ausübung des Berufs.


Absolut. Und lächerlich dazu bei einem "Profifußballer"!


Wenn man dem Bericht im Trainingsthread liest, dass Caio auch die Laufeinheit beim Nachmittagstraining abgebrochen hat und den Kraftübungen nicht folgen konnte sollte man hier auch über die Notbremse nachdenken.

Dieser Mann hat unendlich viel Talent. Aber leider fehlen alle sonstigen Basics für den Beruf des Profifußballers.
Schade,


Ich weiss noch wie ich Anfang sagte der braucht 2 bis 3 Jahre bis er uns richtig helfen kann. Mittlerweile ist er 3 1/2 Jahre hier und er ist immer noch am Anfang, gelernt hat er leider nix. Von einem Profifussballer ist er meilenweit entfernt.


Caio habe ich das erste Mal im Mai 2008 bei einem Training ganz aus der Nähe gesehen, als er am Zaun vor mir einen Ball holte und ich freundlich "Hallo" zu ihm rief. Ich blickte in das Gesicht eines sehr großen Jungen, der jedoch den Habitus eines schüchternen Kindergartenkindes ausstrahlte. Ich wußte: Er hat nicht unbedingt die Mentalität, ein Führungsspieler zu werden, der uns im Mittelfeld mitreißt, wenn es nach vorne gehen muss. Allerdings dachte ich, dass Caio "Profi lernt" bei uns. Schade, er hat aus den Lernmöglichkeiten nix gemacht.
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Immer mal den Ball flachhalten. Ist nicht der erste, der ein Training abgebrochen hat. Niemand hier weiß, warum. Aber alle haben (wieder mal) ihr Urteil gefällt.

Wenn es das erste Mal wäre, dann könnte man so denken, aber leider ist das jedes Jahr so.


Deshalb weißt du immer noch nicht, warum er das Training abgebrochen hat.

Übrigens: ich weiß es auch nicht.


Teilen