>

SAW Gebabbel - Pfingstausgabe 11.-13.06

#
grinch schrieb:
Sami, der nächste Bellaid? Ich weiß nicht.


Außerdem is er auch nicht mehr der jüngste.
Ein paar neue Spieler unter 25 währen auch nicht schlecht    
#
Ich habe mich jetzt genug über Gekas aufgeregt.

Hoffe er verläßt uns noch oder schießt einen haufen Tore
in der 2. Bundesliga für uns.

Ich kann momentan diesen Spieler nicht ab.
Er soll mit Leistung überzeugen oder gehen.
#
Ob Hoffer in Frankfurt zweistellig treffen würde, weiß man nicht. Auf Fenin würde ich mich nicht verlassen wollen. Mit mehr als acht Toren würde ich bei ihm nicht rechnen.

Ich würde es leichtsinnig finden, wenn man freiwillig auf Gekas verzichten würde.

Die Eintracht ist doch nicht in der Lage, um einen guten Stürmer zu verpflichten, der mehr oder weniger eine gute Mischung aus (damaligem) Amanatidis, Fenin und Gekas ist.
#
Einmal Caio mit Pommes und Mayo bitte!  
#
Caio Caio
#
Ein letzter Kommentar von mir zu "egoistische" Spielweise. Man kann diese Spielweise mögen oder nicht. Den egoismus darin kann ich aber nicht erkennen. Dass Gekas nicht ständig mit zurück zur Mittellinie oder zur eigenen Abwehr rennt, finde ich nicht egoistisch, sondern bei der 1-Stürmer Taktik (von der ich nicht der größte Fan bin) sinnvoll. Denn wenn ich schon eher zurückgezogen Spiele, dann soll der zumindest der Stürmer vorne Anspielbereit sein. Das gefiel mir unter Gekas deutlich besser als in der Saison davor mit Altintop, der sich die Bälle im Mittelfeld holte und dann der kompletten gegnerischen Abwehr gegenüberstand, keine Mitspieler weiter vorne hatte und dann erst mal auf die außen ausweichen musste, bis die anderen Nachrücken. Das war auch nicht sehr erfolgreich.

Egiostisch ist ein Stürmer dann, wenn er den Torabschluss um jeden Preis sucht und dabei besser positierte Spieler übersieht. Das kann ich bei Gekas in der Rückrunde nicht beurteilen, weil so gut wie nie ein besser postierter Spieler da war, weil die den Strafraum ja alle gemieden haben, wie der Teufel das Weihwasser. Wenn mal jemand da war, z.B. im einen Spiel mal Caio, hat Gekas auch abgelegt und Caio ihn dann drüber gesenst.

Naja, aber wie gesagt, ich war wie viele hier vom Gekas der Hinrunde begeistert und wende meine Meinung jetzt nicht um 180° weil ich nicht finde, dass Gekas viel anders gemacht hat als in der Hinrunde (außer natürlich, dass am Ende als mal wieder ein paar Chancen da waren, er diese nun auch nicht mehr gemacht hat), sondern die Mittelfeldspieler nicht mehr nach vorne gespielt haben und nur noch mit langen Bällen die Verantwortung auf Gekas abgeschoben haben.

Ich finde daher es auch weniger schwierig eine Mannschaft zu sein mit einem Gekas im Team, als mit Spielern wie Ochs und Schwegler im Team, die auf der einen Seite hohe Ansprüche formulieren und auf der anderen die Verantwortung des offensivspiels auf einen einzigen Spieler abschieben, mit Bällen mit denen der nichts anfangen kann.
#
Der dicke Brasilianer ist einfach nur noch lächerlich...  
#
Hyundaii30 schrieb:

Und bei Gekas eine Szene rauszusuchen.


Antwort auf die Pauschalisierung! Versuche einfach in Zukunft, Deine Statements schwächer zu formulieren.
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und bei Gekas eine Szene rauszusuchen.


Antwort auf die Pauschalisierung! Versuche einfach in Zukunft, Deine Statements schwächer zu formulieren.


Tja, bei Caio ist es "der besondere Moment", bei Gekas (oder allen anderen) "eine Szene rausgesucht".
#
Schmeißt Gekas und Caio aus dem Team.

Das ist Leistungsverweigerung, die wir uns nicht erlauben dürfen.

p.s. Es sind neue Zeiten angebrochen, für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben.
#
SGE_Stoned schrieb:
Schmeißt Gekas und Caio aus dem Team.

Das ist Leistungsverweigerung, die wir uns nicht erlauben dürfen.

p.s. Es sind neue Zeiten angebrochen, für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben.


Ja? Welche Zeiten sind das? Schießt jetzt Milchsäure Tore?
#
JayJayGrabowski schrieb:
SGE_Stoned schrieb:
Schmeißt Gekas und Caio aus dem Team.

Das ist Leistungsverweigerung, die wir uns nicht erlauben dürfen.

p.s. Es sind neue Zeiten angebrochen, für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben.


Ja? Welche Zeiten sind das? Schießt jetzt Milchsäure Tore?


Naja, also das mit Caio war ja zu erwarten. Aber Gekas? Über 30 Jahre, viel Erfahrung, in der Nationalelf meistens auch gut dabei. Und dann sowas? Enttäuscht mich schon!

In meinen Augen ist der Test sowas wie ne Grundvoraussetzung.
#
Direkt Abfindung und weg
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dazu steht er nur vorne rum und ist kein arbeitender Stürmer.  

Gekas rennt vorne mehr rum als du hier Blödsinn schreibst.

Mir scheint eh, dass du noch nie ein Eintracht-Spiel live in voller Länge gesehen hast, bei dem ganzen falschen Zeugs, das du hier absonderst.


Tja da täuscht Du Dich.
Und ja vorne rennt Gekas rum.Stürmt ein paar mal auf den TW zu.
Aber mal im Mittelfeld(oder gar in der Abwehr) aushelfen, Positionswechsel machen , das kannst du mit Gekas vergessen.

Und das ist definitiv kein Müll.





Doch. Ist es definitiv.

Gekas hatte auch schwache Spiele, keine Frage. Aber seine Laufwege sind enorm, sein immer-wieder-antreten beispielhaft, sein entgegen-kommen, prallen-lassen und sofort-wieder-steil-gehen unermüdlich und seine Ballannahme vorbildlich. Wenn er sich fallen ließ und angespielt wurde war seine Ballweiterleitung sogar besser als die von Altintop oder Ama.

Gekas ist kein Nach-hinten-Arbeiter, er ist eher der Pressingspieler, was Skibbe auch spielen lassen wollte. Gekas verzweifelte oft genug, weil er oft der einzige war, der das Pressing umsetzen wollte.

Insgesamt ist es eine Frechheit von dir zu behaupten, Gekas würde nur vorne rumstehen. Da bin ich fast schon sprachlos über so viel Dummheit.

Ich kann MrBoccia nur beipflichten. Du kannst einfach nicht im Stadion gewesen sein; so etwas kann man nämlich sonst überhaupt nicht übersehen. Es sei denn...  
#
Da liest man, dass Laktattest angesetzt ist, denkt: "Na, diesmal schaffts der Caio aber", und dann... wird schon so langsam zum Running Gag
#
Caio ist nur noch peinlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gekas [...] Wenn er sich fallen ließ und angespielt wurde war seine Ballweiterleitung sogar besser als die von Altintop oder Ama.


Ein sogar müssen wir streichen. Um den Sinn der zutreffenden Aussage nicht zu verfälschen.
Bleibt kein sogar.

EFC Mady Riehl
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dazu steht er nur vorne rum und ist kein arbeitender Stürmer.  

Gekas rennt vorne mehr rum als du hier Blödsinn schreibst.

Mir scheint eh, dass du noch nie ein Eintracht-Spiel live in voller Länge gesehen hast, bei dem ganzen falschen Zeugs, das du hier absonderst.


Tja da täuscht Du Dich.
Und ja vorne rennt Gekas rum.Stürmt ein paar mal auf den TW zu.
Aber mal im Mittelfeld(oder gar in der Abwehr) aushelfen, Positionswechsel machen , das kannst du mit Gekas vergessen.

Und das ist definitiv kein Müll.





Doch. Ist es definitiv.

Gekas hatte auch schwache Spiele, keine Frage. Aber seine Laufwege sind enorm, sein immer-wieder-antreten beispielhaft, sein entgegen-kommen, prallen-lassen und sofort-wieder-steil-gehen unermüdlich und seine Ballannahme vorbildlich. Wenn er sich fallen ließ und angespielt wurde war seine Ballweiterleitung sogar besser als die von Altintop oder Ama.

Gekas ist kein Nach-hinten-Arbeiter, er ist eher der Pressingspieler, was Skibbe auch spielen lassen wollte. Gekas verzweifelte oft genug, weil er oft der einzige war, der das Pressing umsetzen wollte.

Insgesamt ist es eine Frechheit von dir zu behaupten, Gekas würde nur vorne rumstehen. Da bin ich fast schon sprachlos über so viel Dummheit.

Ich kann MrBoccia nur beipflichten. Du kannst einfach nicht im Stadion gewesen sein; so etwas kann man nämlich sonst überhaupt nicht übersehen. Es sei denn...    


Danke für diese ausführliche und zutreffende Darstellung. Leider ist nämlich das Auto nicht der einzige, der diesen Unsinn immer wieder vor sich her brabbelt.
#
Ahhhhhh, de Caio.  
#
JayJayGrabowski schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dazu steht er nur vorne rum und ist kein arbeitender Stürmer.  

Gekas rennt vorne mehr rum als du hier Blödsinn schreibst.

Mir scheint eh, dass du noch nie ein Eintracht-Spiel live in voller Länge gesehen hast, bei dem ganzen falschen Zeugs, das du hier absonderst.


Tja da täuscht Du Dich.
Und ja vorne rennt Gekas rum.Stürmt ein paar mal auf den TW zu.
Aber mal im Mittelfeld(oder gar in der Abwehr) aushelfen, Positionswechsel machen , das kannst du mit Gekas vergessen.

Und das ist definitiv kein Müll.





Doch. Ist es definitiv.

Gekas hatte auch schwache Spiele, keine Frage. Aber seine Laufwege sind enorm, sein immer-wieder-antreten beispielhaft, sein entgegen-kommen, prallen-lassen und sofort-wieder-steil-gehen unermüdlich und seine Ballannahme vorbildlich. Wenn er sich fallen ließ und angespielt wurde war seine Ballweiterleitung sogar besser als die von Altintop oder Ama.

Gekas ist kein Nach-hinten-Arbeiter, er ist eher der Pressingspieler, was Skibbe auch spielen lassen wollte. Gekas verzweifelte oft genug, weil er oft der einzige war, der das Pressing umsetzen wollte.

Insgesamt ist es eine Frechheit von dir zu behaupten, Gekas würde nur vorne rumstehen. Da bin ich fast schon sprachlos über so viel Dummheit.

Ich kann MrBoccia nur beipflichten. Du kannst einfach nicht im Stadion gewesen sein; so etwas kann man nämlich sonst überhaupt nicht übersehen. Es sei denn...    


Danke für diese ausführliche und zutreffende Darstellung. Leider ist nämlich das Auto nicht der einzige, der diesen Unsinn immer wieder vor sich her brabbelt.


Tja es gibt eben Leute die das anders sehen.

Und außerdem wieso sind wir und Berlin mit Gekas abgestiegen, wenn er so ein toller Stürmer ist???
Warum hat er bei großen Vereinen kaum gespielt.
Die wissen warum.
Die wissen auch warum sie Gekas so billig abgegeben haben.


Teilen