>

SAW Gebabbel - Pfingstausgabe 11.-13.06

#
Caio ist einfach ein Strandfussballer.  Dem fehlt das Feuer und er wird es auch nicht bekommen. Das scheint einfach in seinem Wesen zu liegen.
Bringt nix mehr sich darüber aufzuregen.

Bei Gekas irritiert mich das schon ein wenig.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Caio ist einfach ein Strandfussballer.  Dem fehlt das Feuer und er wird es auch nicht bekommen. Das scheint einfach in seinem Wesen zu liegen.
Bringt nix mehr sich darüber aufzuregen.

Bei Gekas irritiert mich das schon ein wenig.


Wie hatte sich Gekas denn letzte Saison bei dem Laktattest geschlagen?
#
Mainhattan00 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Caio ist einfach ein Strandfussballer.  Dem fehlt das Feuer und er wird es auch nicht bekommen. Das scheint einfach in seinem Wesen zu liegen.
Bringt nix mehr sich darüber aufzuregen.

Bei Gekas irritiert mich das schon ein wenig.


Wie hatte sich Gekas denn letzte Saison bei dem Laktattest geschlagen?


Bei Skibbe gibts sowas nicht.  
#
DeWalli schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Caio ist einfach ein Strandfussballer.  Dem fehlt das Feuer und er wird es auch nicht bekommen. Das scheint einfach in seinem Wesen zu liegen.
Bringt nix mehr sich darüber aufzuregen.

Bei Gekas irritiert mich das schon ein wenig.


Wie hatte sich Gekas denn letzte Saison bei dem Laktattest geschlagen?


Bei Skibbe gibts sowas nicht.    


Da waren se nämlich alle topfit.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DeWalli schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Caio ist einfach ein Strandfussballer.  Dem fehlt das Feuer und er wird es auch nicht bekommen. Das scheint einfach in seinem Wesen zu liegen.
Bringt nix mehr sich darüber aufzuregen.

Bei Gekas irritiert mich das schon ein wenig.


Wie hatte sich Gekas denn letzte Saison bei dem Laktattest geschlagen?


Bei Skibbe gibts sowas nicht.    


Da waren se nämlich alle topfit.    


Genau
#
Hyundaii30 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dazu steht er nur vorne rum und ist kein arbeitender Stürmer.  

Gekas rennt vorne mehr rum als du hier Blödsinn schreibst.

Mir scheint eh, dass du noch nie ein Eintracht-Spiel live in voller Länge gesehen hast, bei dem ganzen falschen Zeugs, das du hier absonderst.


Tja da täuscht Du Dich.
Und ja vorne rennt Gekas rum.Stürmt ein paar mal auf den TW zu.
Aber mal im Mittelfeld(oder gar in der Abwehr) aushelfen, Positionswechsel machen , das kannst du mit Gekas vergessen.

Und das ist definitiv kein Müll.





Doch. Ist es definitiv.

Gekas hatte auch schwache Spiele, keine Frage. Aber seine Laufwege sind enorm, sein immer-wieder-antreten beispielhaft, sein entgegen-kommen, prallen-lassen und sofort-wieder-steil-gehen unermüdlich und seine Ballannahme vorbildlich. Wenn er sich fallen ließ und angespielt wurde war seine Ballweiterleitung sogar besser als die von Altintop oder Ama.

Gekas ist kein Nach-hinten-Arbeiter, er ist eher der Pressingspieler, was Skibbe auch spielen lassen wollte. Gekas verzweifelte oft genug, weil er oft der einzige war, der das Pressing umsetzen wollte.

Insgesamt ist es eine Frechheit von dir zu behaupten, Gekas würde nur vorne rumstehen. Da bin ich fast schon sprachlos über so viel Dummheit.

Ich kann MrBoccia nur beipflichten. Du kannst einfach nicht im Stadion gewesen sein; so etwas kann man nämlich sonst überhaupt nicht übersehen. Es sei denn...    


Danke für diese ausführliche und zutreffende Darstellung. Leider ist nämlich das Auto nicht der einzige, der diesen Unsinn immer wieder vor sich her brabbelt.



Und außerdem wieso sind wir und Berlin mit Gekas abgestiegen, wenn er so ein toller Stürmer ist???
Warum hat er bei großen Vereinen kaum gespielt.
Die wissen warum.
Die wissen auch warum sie Gekas so billig abgegeben haben.

Das gleiche könntest Du auch über Franz schreiben. Welche Spieler haben wir eigentlich überhaupt, die ständig bei "großen" Vereinen gespielt haben? Wenn es danach ginge, müßten wir ja alle abgeben.
Und da Du festgestellt hast, daß wir abgestigen sind, müßte Dir ja auch klar sein, daß es nicht um was "Großes" geht, sondern um die 2. Liga.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Insgesamt ist es eine Frechheit zu behaupten, Gekas würde nur vorne rumstehen.


Richtig. Viel schlimmer, und der Grund für den ganzen Schlamassel, war doch: niemand ist nachgerückt. Eigentlich hätte Gekas mehrmals im Spiel einfach mit dem Ball am Fuß anhalten und wütend nach einem Mitspieler suchen sollen, so wie einst Ailton.
Wäre Gekas auch noch hinten geblieben, dann hätten wir die Pille bei Ballbesitz getrost umgehend ins gegnerische Toraus bolzen können.
#
Heute darf ich!! Caio Caio Caio
#
Ich bin froh, dass einige hier im Forum zwischen Symptomen und Ursachen unterscheiden können  
#
Caio? Laktattest?      
#
Einfach peinlich unser Dicker. Wir dachten alle, er hätte eventuell irgendwas gelernt. Dem sollte man das Gehalt einbeziehen, bis er einigermaßen seine Runden drehen kann.
Was ist das für ein Profi, der immer noch nicht weiß, wofür er eigentlich bezahlt wird.
Weg mit Caio, er schadet dem Image des Vereins!  
#
Komisch, dass man mit dem Dicken solange Geduld hatte , während viele hier Gekas schon nach einem Jahr zum Teufel wünschen. Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen.
#
Ich hab von Caio die Schnauze getrichen voll!  
#
Dschalalabad schrieb:
Ich hab von Caio die Schnauze getrichen voll!    


Du bist nicht der Einzige. Caio`s Einstellung, Leistungsbereitschaft und Fitnesszustand ist nicht zu glauben.

Der Bub schnallts einfach nicht. Schade um das vergeudete Talent.

Total_Sauer
#
Dschalalabad schrieb:
Ich hab von Caio die Schnauze getrichen voll!    


Ich reg mich gar nich mehr drüber auf
#
Ich schon, weil solche Hobbykicker offensichtlich dem Leistungssport nicht gewachsen sind und hier trotzdem dick kassieren und ganz nebenbei scheiße spielen...

Wenn ich solche Voraussetzungen meinem Arbeitgeber präsentiere flieg' ich wahrscheinlich raus!
#
Charly4ever schrieb:
Komisch, dass man mit dem Dicken solange Geduld hatte , während viele hier Gekas schon nach einem Jahr zum Teufel wünschen. Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen.


Gleichzeitig wurde Funkel unterstellt, dass er Caio nicht mögen würde und aus irgendwelchen persönlichen Gründen nicht spielen lassen würde.

Eine "Fehleinschätzung" die in starkem Maße mitverantwortlich dafür war, dass Funkel entlassen wurde.
#
Laktattest nicht zu bestehen ist wie Durchrasseln beim Vorstellungsgespräch. Da fehlen einfach die Grundlagen für die Ausübung des Berufs.
#
Dschalalabad schrieb:
Ich schon, weil solche Hobbykicker offensichtlich dem Leistungssport nicht gewachsen sind und hier trotzdem dick kassieren und ganz nebenbei scheiße spielen...

Wenn ich solche Voraussetzungen meinem Arbeitgeber präsentiere flieg' ich wahrscheinlich raus!


Bin voll Deiner Meinung. Dem würde ich so lange in den ***** treten, bis er den Laktattest doppelt besteht.
Einfach unglaublich! Wie Du schon sagst, jeder andere Arbeitnehmer wäre weg vom Fenster gewesen.
#
Willensausdauer schrieb:
Charly4ever schrieb:
Komisch, dass man mit dem Dicken solange Geduld hatte , während viele hier Gekas schon nach einem Jahr zum Teufel wünschen. Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen.


Gleichzeitig wurde Funkel unterstellt, dass er Caio nicht mögen würde und aus irgendwelchen persönlichen Gründen nicht spielen lassen würde.

Eine "Fehleinschätzung" die in starkem Maße mitverantwortlich dafür war, dass Funkel entlassen wurde.


Kann ich nur unterschreiben.


Teilen