>

SAW - 14.6.2011 - Gebabbel

#
Ohne Worte das Ochs Interview!! Naja soll er mal Erfolg haben , 100 Fans danken es Ihm dann auch und mehr nicht^^
#
So wird HĂŒbner in der FR vom 14.06. zitiert:

„Wenn ein total gutes Angebot kommt, muss man abwĂ€gen, ob man damit nicht die Mannschaft qualitativ verstĂ€rken kann.“

HĂŒbners Aussage bei einem HR Interview am 11.06.:

"Wenn ein gutes Angebot kommt und man kann mit dem Geld die Mannschaft qualitativ verstĂ€rken, muss man sich das ĂŒberlegen."

*GĂ€hn*

Aber in Verbindung mit dem GerĂŒcht ĂŒber Russ ist das auf einmal ganz toller investigativer Journalismus, nicht wahr liebe FR?

Wenn einer 5 Mille fĂŒrn Russ hinlegt, geben wir den natĂŒrlich ab!
Und natĂŒrlich wĂŒrde er gehen.

Aber einige hier sollten sich mal angewöhnen, nicht sofort auf jede Scheißhausparole anzuspringen.

Ich weiß, Sommerloch, ist schwer...

Aber ich behaupte stumpf, daß wenn Wolfsbirg so doof ist, bekommen wir fĂŒr die Ablöse gleichwertigen Ersatz und haben noch nen Batzen ĂŒber.
#
tobago schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
den "Ama-Nachruf" in der heutigen FR fand ich echt gut!
Es ist nicht alles Gold,was glÀnzt und auch er hat Fehler gemacht usw. - aber er war ehrlich und einer,der den Mund aufgemacht hat,wenn es sein musste.

Bin da auch Ă€hnlicher Ansicht. Das VerhĂ€ngnis war das er nicht gespielt hat und wenn dann auch nicht ĂŒberzeugt hat. Generell hĂ€tte es aber noch ein paar mehr Spieler gebraucht die auf den Tisch hauen.

Da bin ich vollkommen anderer Ansicht. Von auf den Tisch hauen ist im Fussball noch nie ein Spiel gewonnen worden. Ich hĂ€tte mir stattdessen mal ein paar Spieler gewĂŒnscht die auf dem Platz dazwischengehauen hĂ€tten. Übrigens auch Amanatidis der außerhalb und öffentlich auf alles gehauen hat, dafĂŒr hat er in den Spielen die er machen durfte vegessen den Ball mal reinzuhauen. Das ist nĂ€mlich seine vordringlichste Aufgabe, scheint er aber vergessen zu haben vor lauter auf den Tisch hauen...

Gruß,
tobago

Da nehme ich mal einen bösen Namen in den Mund: Teber. Der hatte diese MentalitĂ€t. Hat seine Passquote und sonstigen Leistungen natĂŒrlich nicht verbessert, aber der ist auf dem Platz auch mal dazwischengegangen.
Bei einem EFC-Besuch sagte er "wenn ich sehe das beim Spiel auf Schalke der Westermann im Mittelfeld an 3 Leuten vorbeigeht bekomme ich zuviel und hau ihn um". Genau so eine Einstellung hat total gefehlt, gerade im Abstiegskampf.
#
SGE-Attila schrieb:
Ochs & Russ also Hand in Hand nach Wolfsburg?    Na klasse..  

Sollen sie doch, Magath braucht fĂŒr die Bank ja auch Leute.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Nichts anderes hab ich geschrieben    

Ja das klingt schon relativ Àhnlich

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:... Generell hÀtte es aber noch ein paar mehr Spieler gebraucht die auf den Tisch hauen.
--------------------
tobago schrieb: Da bin ich vollkommen anderer Ansicht. Von auf den Tisch hauen ist im Fussball noch nie ein Spiel gewonnen worden.

Gruß,
tobago
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich halte absolut nichts davon, Russ zu verkaufen. Er ist fĂŒr mich eine Identifikationsfigur. Ich möchte keine Eintracht, die nur aus Söldnern besteht.

was ist denn russ, wenn er wegen des besseren angebots zu vw wechselt?  

Russ hat ein Angebot von Wob und kann sich vorstellen dort zu spielen. Dies kann man ihm doch nicht ĂŒbel nehmen.
Russ ĂŒbt den Beruf "Fussballspieler" und nicht "Fussballspieler bei EF" aus.
Man sollte endlich damit aufhören, jeden Spieler der zu einem anderen Arbeitgeber wechselt, einen Söldner zu zu nennen.
Ich kann Wob auch nicht ab, denn es ist das "Paradebeispiel" fĂŒr eine Wettbewerbsverzerrung in der Bundesliga. Wob gehört jedoch genauso zum "ShowgeschĂ€ft Bundesliga" wie jedes der anderen "Unternehmen" die sich fĂ€lschlicherweise noch "Verein" nennen.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
gute Idee, Russ zu verkaufen. Wir spielen dann in der IV mit Dudda und Clark und Rode.

Wir haben Zeit und lassen uns nicht treiben.

Und daran Àndert auch Dein angry old man GeschwÀtz nix!

Transferschluss ist bekanntlich erst der 31.8.

Und ansonsten bessern wir halt im Winter nach, haben dann ja noch 15 Spieltage.

Oh man, ab auf den Balkon mit Euch, Ihr Waldorfs. Und vergesst die Statlers nicht....
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
gute Idee, Russ zu verkaufen. Wir spielen dann in der IV mit Dudda und Clark und Rode.

Wir haben Zeit und lassen uns nicht treiben.

Und daran Àndert auch Dein angry old man GeschwÀtz nix!

Transferschluss ist bekanntlich erst der 31.8.

Und ansonsten bessern wir halt im Winter nach, haben dann ja noch 15 Spieltage.

Oh man, ab auf den Balkon mit Euch, Ihr Waldorfs. Und vergesst die Statlers nicht....  

ich setze mich dazu, langsam wird es nÀmlich wirklich zeit.

es geht nicht nur darum, gute leute zu finden, sondern auch eine gute mannschaft. und das geht nur, wenn diese sich einspielen kann.
#
mickmuck schrieb:
... es geht nicht nur darum, gute leute zu finden, sondern auch eine gute mannschaft. und das geht nur, wenn diese sich einspielen kann.

Eingespielt waren unsere Tasmanen auf jeden Fall - gebracht hat's aber nichts.
#
Mogly schrieb:
Es ist ja nicht so, dass man von Seiten des Clubs Russ jetzt unbedingt loswerden möchte. Ich denke, die wĂ€ren auch zufrieden, wenn er bleiben wĂŒrde. Aber wenn er denn nunmal geht, was man evtl. nicht wird verhindern können, dann soll eben die Kohle in neue Spieler investiert werden, um die Mannschaft wieder zu verstĂ€rken. So verstehe ich das und das ist sicher legitim und nachvollziehbar.

Stimmt schon das es legitim ist, allerdings sind wir aber auch in der guten Lage das wir wegen Finanzen keine weiteren Spieler unbedingt abgeben mĂŒssen. Wenn jetzt bei jedem Spieler der ein Angebot bekommt, welches sicher besser ist als unserers in der 2.Liga gehen lĂ€sst, weil er mit dem "Herzen" nicht mehr beim Verein ist. Das wĂ€re zu einfach fĂŒr die, die uns dahin gebracht haben! Ich werde keinem hinterher weinen, aber Vorsicht bei totalen Umbruch. Das kann mĂ€chtig in die Hose gehen.  
#
Mit spielen hatte das in der RĂŒckrunde aber mal ĂŒberhaupt nichts zu tun.
#
Mik schrieb:
Hier ist ein Ochs Interview bei seinem neuen Arbeitgeber.
Sehr lustig, sein Schleimversuch an Diego bez. einer Aussage die er noch bei der Eintracht tĂ€tigte (wie ein FĂ€hnchen im Wind, hat nicht mal den A**** in der Hose zu dem zu stehen, was er damals sagte, wer möchte schon den ĂŒbermĂ€chtigen Diego verĂ€rgern...   )!

Gehört nicht in SAW aber vielleicht will es ja hier einer lesen...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553851/artikel_ochs_ich-waere-auch-in-die-2-liga-gewechselt.html

Friends will be friends ....
#
tobago schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Nichts anderes hab ich geschrieben    

Ja das klingt schon relativ Àhnlich

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:... Generell hÀtte es aber noch ein paar mehr Spieler gebraucht die auf den Tisch hauen.
--------------------
tobago schrieb: Da bin ich vollkommen anderer Ansicht. Von auf den Tisch hauen ist im Fussball noch nie ein Spiel gewonnen worden.

Gruß,
tobago

Du solltest dir angewöhnen einen Post auch ganz zu lesen, ich habe doch geschrieben was Ama zum VerhÀngnis wurde.

Wenn es 11 Spieler gibt die rundum mit allem zufrieden sind und sich jeder selbst der nÀchste ist, wird eben auch niemand von denen auf dem Platz mal dazwichen hauen. Da bedarf es schon einer Ansprache von mehreren um die Spieler aus ihrem Wellnessurlaub zu locken.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
... es geht nicht nur darum, gute leute zu finden, sondern auch eine gute mannschaft. und das geht nur, wenn diese sich einspielen kann.

da haben halt die guten leute gefehlt  ,-)

im ernst, sollte jetzt auch noch russ verkauft werden, brauchen wir eine komplett neue innenverteidigung. das wird eine zeit dauern, bis die harmonieren.

es ist sicher leicht möglich einzelne spieler zu integrieren, bei ganzen mannschaftsteilen, sieht das schon anders aus.
#
magic schrieb:
Mogly schrieb:
Es ist ja nicht so, dass man von Seiten des Clubs Russ jetzt unbedingt loswerden möchte. Ich denke, die wĂ€ren auch zufrieden, wenn er bleiben wĂŒrde. Aber wenn er denn nunmal geht, was man evtl. nicht wird verhindern können, dann soll eben die Kohle in neue Spieler investiert werden, um die Mannschaft wieder zu verstĂ€rken. So verstehe ich das und das ist sicher legitim und nachvollziehbar.

Stimmt schon das es legitim ist, allerdings sind wir aber auch in der guten Lage das wir wegen Finanzen keine weiteren Spieler unbedingt abgeben mĂŒssen. Wenn jetzt bei jedem Spieler der ein Angebot bekommt, welches sicher besser ist als unserers in der 2.Liga gehen lĂ€sst, weil er mit dem "Herzen" nicht mehr beim Verein ist. Das wĂ€re zu einfach fĂŒr die, die uns dahin gebracht haben! Ich werde keinem hinterher weinen, aber Vorsicht bei totalen Umbruch. Das kann mĂ€chtig in die Hose gehen.  

Wenn wir die ganzen Tasmanen der letzten Saison behalten kann das genauso in die Hose gehen. Mir ist es am liebsten wenn ich so wenig Spieler wie möglich aus der letzten Saison sehe, da haben es nur sehr wenig verdient den Adler weiterhin auf der Brust zu tragen.
#
mickmuck schrieb:
...
im ernst, sollte jetzt auch noch russ verkauft werden, brauchen wir eine komplett neue innenverteidigung. das wird eine zeit dauern, bis die harmonieren.

es ist sicher leicht möglich einzelne spieler zu integrieren, bei ganzen mannschaftsteilen, sieht das schon anders aus.

Ich hab' mir jetzt zweimal das Training am Riederwald angeschaut: Die schlurfen alle noch genau so lustlos ĂŒber Platz, wie Kindergartenkinder die zum Frisör mĂŒssen; keinerlei VerĂ€nderung zur RĂŒckrunde.

Von daher ist's mir egal, ob da irgendwas eingespielt oder abgestimmt oder was auch immer ist: Schlimmer kann's eigentlich nicht werden.
#
Die einen haben Angst, dass die "Tasmanen" unverĂ€ndert weiterspielen dĂŒrfen, die anderen befĂŒrchten den Ausverkauf des Abendlandes.

Ich bin mit der aktuellen Tendenz absolut zufrieden!

Und zum "Trainingslager":
Gute Vorbereitungsphasen haben uns bisher nur geschadet - vor allem "die Siege gegen die Großen".
Und wenn wir von dem gesparten Geld nur einen Transfer mehr realisieren können, dann soll mir das mehr als recht sein!
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:

da haben halt die guten leute gefehlt  ,-)

Auch wenn Russ bleibt, muss sich die IV neu einspielen und es kann dauern, bis sie harmoniert. Von daher ist es relativ egal.
Wenn wir richtig viel Geld fĂŒr einen so unkonstanten Spieler bekommen, sollten wir ihm keine Steine in den Weg zur Wolfsburger Ersatzbank legen.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
...

Ich hab' mir jetzt zweimal das Training am Riederwald angeschaut: Die schlurfen alle noch genau so lustlos ĂŒber Platz, wie Kindergartenkinder die zum Frisör mĂŒssen; keinerlei VerĂ€nderung zur RĂŒckrunde.

Von daher ist's mir egal, ob da irgendwas eingespielt oder abgestimmt oder was auch immer ist: Schlimmer kann's eigentlich nicht werden.  

wenn dem wirklich so ist, dann weg mit denen. ich kann die sowieso schon schwer ertragen. wenn sie aus der rĂŒckrunde aber nicht mal was gelernt haben, dann sind sie fĂŒr mich gar nicht mehr zu ertragen.
#
mit dem team das wir jetzt haben bzw das wir haben werden wenn russ, gekas, caio, fenin, schwegler weg sind werden wir eher ein durchschnittsteam der 2. liga sein als der fc bayern der 2. liga  

Teilen