>

Danke Halil Altintop!

#
Ich persönlich bin mehr als enttäuscht von der Leistung die Halil gebracht hat. Ich hab ihn ziemlich lange verteidigt bis auch ich einsehen musste dass die Beziehung Halil und SGE keine gute war.

Ich war und bin jedoch immer noch der Meinung dass er falsch aufgestellt worden ist. Er hätte dort spielen müssen wo Gekas spielt und nirgends anders. Nunja, es ist wie es ist. Hau rein Junge, es hat halt nichts sein sollen. Ich hoffe du bist glücklich unc bleibst verletzunsfrei "
#
Danke Halil ! Du kannst mehr, als dass was hier fast alle von dir schreiben ! Viel Glück auf deinen weiteren Lebensweg ! Machet jut !
#
Danke für die Zeit bei uns und alles gute für die Zukunft.

ismir...
#
Ja, machs gut .

Ich hoffe Du findest wieder einen Verein, wo Du bei anderen Vereinen erstmal mehr verdienen willst, dann wieder kommst weil Du nix gefunden hast und dann solch einen wunderschönen Fussball spielst.

Ach herje, danke auch an unseren Vorstand, dass Sie dich nach der Ausleihe und Deiner Werbetour, wo Du sicher viele tolle Angebote hattest, verpflichtet haben. ,-)
#
Das Wort "Danke" hat in diesem Zusammenhang einen Stellenwert, wie das Wort "Freund" im Facebook-Kontext. Wenn das so gemeint ist, kann man das akzeptieren.

Also Danke.
#
danke für ... ?? hm für was gleich??

danke, dass du gehst!

~~ Trotzallem alles Gute für dich ~~
#
Na endlich, so langsam kommt wirklich Bewegung rein.

Danke dafür das du dich eigentlich immer bemüht hast auch wenn nicht wirklich viel zählbares bei rum kam.

Ist denke ich für beide Seiten das Beste das sich jetzt die Wege trennen. In diesem Sinne wünsch ich dir mehr Glück bei deiner neuen Station.
#
Danke Halil, viel Glück auf deinem weiteren Weg (mit hoffentlich mehr Erfolg als bei uns).

Leider hat Halil + Eintracht nicht gepasst.

Trotzdem hat er immer alles versucht, trotzdem wurde er immer mit Pfiffen von den EIGENEN Fans herunter gemacht.

Die Fans die gepfiffen haben, sind auch Mitschuld an seinen schlechten Leistungen....weil sowas motiviert bestimmt nicht.

Trotzdem Viel Glück Halil
#
Man muss sich nicht zwingend bedanken, aber ich finde, dass Halil ein Dank verdient hat. Es gab Spiele, da ist ihm trotz Einsatz und Willen nicht viel gelungen (Bayern z.B.), es gab diese geniale Torvorlage und es gab ein Spiel gegen den HSV in dem er eindeutig der beste Mann am PLatz war.

Dafür danke ich ihm.

Man könnte den Thread vielleicht auch "Alles Gute Halil Altintop" nennen, vielleicht wäre es dann einfacher sich positiv zu äußern. Dazu muss man auch nicht über das "Danke" diskutieren.
#
Sinnloser und heuchlerischer Thread.

Danke für den Abstieg und Alles Gute für die Zukunft und mach schön Urlaub mit dem Geld, dass dir die SGE die ganze Zeit gegeben hat - und das du nie mit Leistung vergolten hast.
#
Danke Halil, auch wenn viele Spiele unglücklich waren.

Trotzdem viel Glück für die Zukunft.  
#
Wenn man als MS die Position die am wenigsten know how und Verantwortung in sich trägt beweisen muß das man auch spiel machende Qualität hat und dann so versagt als OM ist das ein Beweis das man nicht wirklich gut ist !!!
Aber Gekas und Ama wären da genauso sch*** .
Kleiner Bruder stimmt hier wahrscheinlich schon ein bißchen,
der Name ist sein Gut.
Würde mich nicht wundern wenn er irgendwo demnächst wieder als
MS spielt und es wieder ist.

Halil machs gut, Du bist nur halb dran Schuld  

MITTELSTÜRNER sind keine MITTELFELDSPIELER !!!
Herr Skibbe Herr Daum.....
#
mein Post vom 20.04.2010:
MS-DOS schrieb:
ich lege mich fest: Altintop wird nach Mahdavika unser nächsten Millionengrab.  
#
MS-DOS schrieb:
mein Post vom 20.04.2010:
MS-DOS schrieb:
ich lege mich fest: Altintop wird nach Mahdavika unser nächsten Millionengrab.  


Da freut sich jetzt einer, dass er recht hatte...
#
Tuess schrieb:
Da es noch keinen entsprechenden Thread gibt und ich ihn nicht ohne ein Dankeschön ziehen lassen will.

Danke für 52 Spiele, 5 Tore und 7 Torvorlagen!



Das soll wohl ein schlechter Scherz sein oder was....  
#
AceVentura schrieb:
Tuess schrieb:
Da es noch keinen entsprechenden Thread gibt und ich ihn nicht ohne ein Dankeschön ziehen lassen will.

Danke für 52 Spiele, 5 Tore und 7 Torvorlagen!



Das soll wohl ein schlechter Scherz sein oder was....    


Nein ist es nicht. Ich bedanke mich nicht für den Abstieg, sondern für das, was er hier geleistet hat, auch wenn es in dieser Saison nicht sehr viel war.
#
MS-DOS schrieb:
mein Post vom 20.04.2010:
MS-DOS schrieb:
ich lege mich fest: Altintop wird nach Mahdavika unser nächsten Millionengrab.  



Mein Post vom 26.06.1959:
Misanthrop schrieb:

Auf den Preisendörfer müssen wir aufpassen. Istvan macht mindestens eins und ich glaube fest an den Titel.


Eat this.
#
Misanthrop schrieb:
MS-DOS schrieb:
mein Post vom 20.04.2010:
MS-DOS schrieb:
ich lege mich fest: Altintop wird nach Mahdavika unser nächsten Millionengrab.  



Mein Post vom 26.06.1959:
Misanthrop schrieb:

Auf den Preisendörfer müssen wir aufpassen. Istvan macht mindestens eins und ich glaube fest an den Titel.


Eat this.


#
Danke Halil für Deine Zeit bei der Eintracht. Schade, dass der 'Trainer', der Dich hierher holte, Dich vollkommen falsch eingesetzt hat!

Ich fände es Klasse, wenn Du anstelle Gekas in der kommenden Saison unseren Sturm verstärken würdest und bin mir sicher, dass Du dann Dein wahres Leistungsvermögen zeigen würdest!

Drücke Dir die Daumen, dass Du in Deinem neuen Club richtig eingesetzt wirst!

P.S. Wir hatten mal einen Spieler namens Thurk, mit dem hat der damalige Trainer das selbe angestellt wie Skibbe mit Dir!
#
Danke für NICHTS


Teilen