>

Re: SaW-Gebabbel - 16.06.2011

#

Naja die KO ist im Jugendwahn irgendwie auch verschwunden. Die ganzen Nürnberger, der Holtby etcpp ... alle ohne KO verliehen.

Auch jetzt geistern einige Meldungen das junge Talente für 2 jahre ohne KO verliehen werden etcpp.

Also bevor die heulerei los geht. Das ist mittlerweile üblich und die SGE hat sich nicht über den Tisch ziehen lassen wenn er OHNE Ko verpflichtet wurde.
#
Unser Zweitliga-Sturm scheint also
Gekas, Hoffer, Fenin, Alvarez zu sein.
Find ich jetzt nicht so schlecht.
#
Mein primäres Ziel wäre für diese Saison einen Kader zusammen zu stellen, der es mit fast 100% Sicherheit schafft, direkt wieder in Liga 1 einzusteigen. Wenn dieses Ziel erreicht ist, dann werden die Karten neu gemischt. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass Bell und andere zu uns kommen, die uns punktuell nur für ein Jahr verstärken.
#
DocMoc schrieb:
Mein primäres Ziel wäre für diese Saison einen Kader zusammen zu stellen, der es mit fast 100% Sicherheit schafft, direkt wieder in Liga 1 einzusteigen. Wenn dieses Ziel erreicht ist, dann werden die Karten neu gemischt. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass Bell und andere zu uns kommen, die uns punktuell nur für ein Jahr verstärken.


Seh ich auch so - druff geschissen, wenn wir vorübergehend (!) als "Ausbildungsverein" fungieren...

Gibt Schlimmeres als gekränkte Eitelkeiten...

#
etienneone schrieb:
Unser Zweitliga-Sturm scheint also
Gekas, Hoffer, Fenin, Alvarez zu sein.
Find ich jetzt nicht so schlecht.


Wie weit ist denn die Hoffergeschichte eigentlich, da habe ich überhaupt keine Wasserstandsmeldung mehr gelesen?


Gruß,
tobago
#
DocMoc schrieb:
Mein primäres Ziel wäre für diese Saison einen Kader zusammen zu stellen, der es mit fast 100% Sicherheit schafft, direkt wieder in Liga 1 einzusteigen. Wenn dieses Ziel erreicht ist, dann werden die Karten neu gemischt. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass Bell und andere zu uns kommen, die uns punktuell nur für ein Jahr verstärken.


So siehts aus. Wir müssen wieder hoch und da haben Eitelkeiten keinen Platz.
#
tobago schrieb:
etienneone schrieb:
Unser Zweitliga-Sturm scheint also
Gekas, Hoffer, Fenin, Alvarez zu sein.
Find ich jetzt nicht so schlecht.


Wie weit ist denn die Hoffergeschichte eigentlich, da habe ich überhaupt keine Wasserstandsmeldung mehr gelesen?


Gruß,
tobago


In der FNP wird HB(!) zitiert mit "Da sind wir schon sehr weit".
Mal sehen. Aber falls es so kommt, finde ich unseren Sturm in Liga 2 eigentlich konkurrenzlos.
Fehlt eigentlich nur noch ein man für die rechte Außenbahn und ein erfahrener IVer. Also kein Grund zur Panik.
#
etienneone schrieb:
tobago schrieb:
etienneone schrieb:
Unser Zweitliga-Sturm scheint also
Gekas, Hoffer, Fenin, Alvarez zu sein.
Find ich jetzt nicht so schlecht.


Wie weit ist denn die Hoffergeschichte eigentlich, da habe ich überhaupt keine Wasserstandsmeldung mehr gelesen?


Gruß,
tobago


In der FNP wird HB(!) zitiert mit "Da sind wir schon sehr weit".
Mal sehen. Aber falls es so kommt, finde ich unseren Sturm in Liga 2 eigentlich konkurrenzlos.
Fehlt eigentlich nur noch ein man für die rechte Außenbahn und ein erfahrener IVer. Also kein Grund zur Panik.


ein "Mann" ... doh
#
tobago schrieb:
etienneone schrieb:
Unser Zweitliga-Sturm scheint also
Gekas, Hoffer, Fenin, Alvarez zu sein.
Find ich jetzt nicht so schlecht.


Wie weit ist denn die Hoffergeschichte eigentlich, da habe ich überhaupt keine Wasserstandsmeldung mehr gelesen?


Gruß,
tobago


Solange ich da nicht höre, dass ein Vertrag unterschrieben wurde, glaube ich gar nichts. Genauso geht es mir mit Bell. Ok, er ist wohl mit ins Trainingslager gefahren, aber ich bin da mal lieber vorsichtig ... Alvarez ist ja auch mitgefahren und auch da gibt es wohl noch keinen Vertrag. Wäre interessant, wie sich das versicherungstechnisch darstellt, falls sich einer der Jungs vor Vertragsabschluss im Trainingslager verletzt.
#
Kessler, Lehmann, Bell: ich finde, BHübner macht bislang einen ganz guten Job; v.a. wenn man bedenkt, dass Neuverpflichtungen und evtl. Trennungen von Spielern nicht nacheinander, sondern parallel durchgezogen werden müssen. Hübsch kompliziert, das.

So, und was brauchemernoch?

2 IV, davon min. einer, der auch RV kann - Jung würde dann frei für rechts vorne, wo ich ihn gern sehen würde.

1 x offensives MF.

1 x ST
#
Btw ... wie ist eigentlich der momentane Gesundheitszustand des Herrn Chris? Sprich: Wann wird er wieder voll mit der Mannschaft trainieren können, so er sich denn herab lässt? Ich bin da weiter skeptisch ... er wird nicht jünger und damit die Verletzungsanfälligkeit nicht eben geringer. Wenn er jetzt noch bis August braucht, bis er überhaupt ins Mannschaftstraining einsteigt, dann braucht ein Spieler in seinem Alter und mit seiner Verletzungshistorie eine ganze Weile, bis er soweit ist, zu spielen. Dann ist er aber noch lange nicht in guter Form und Spielpraxis hat er dann seit einem Jahr nicht (geschätzt). Da ist die Hinrunde bald vorbei, bis er überhaupt eingreifen kann. Aber lassen wir uns überraschen ...
#
adlerkadabra schrieb:
Kessler, Lehmann, Bell: ich finde, BHübner macht bislang einen ganz guten Job; v.a. wenn man bedenkt, dass Neuverpflichtungen und evtl. Trennungen von Spielern nicht nacheinander, sondern parallel durchgezogen werden müssen. Hübsch kompliziert, das.

So, und was brauchemernoch?

2 IV, davon min. einer, der auch RV kann - Jung würde dann frei für rechts vorne, wo ich ihn gern sehen würde.

1 x offensives MF.

1 x ST




Du sollst den Hübner nicht vor dem Abend loben. IV geb ich dir recht. Zumindest ein erfahrener Sack. Und sein Meisterstück soll Herr Hübner im offensiven MF abliefern. Dann werd ich ihn sogar lobpreisen. Aber nur ganz kurz. Grummeln macht einfach mehr Freude
#
Unsere Abwehrspieler haben jetzt übrigens einen Altersschnitt von 22,8! Dudda und Wille nicht inbegriffen wohlgemerkt.
Erinnert mich an den BVB, nur besser  
#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kessler, Lehmann, Bell: ich finde, BHübner macht bislang einen ganz guten Job; v.a. wenn man bedenkt, dass Neuverpflichtungen und evtl. Trennungen von Spielern nicht nacheinander, sondern parallel durchgezogen werden müssen. Hübsch kompliziert, das.

So, und was brauchemernoch?

2 IV, davon min. einer, der auch RV kann - Jung würde dann frei für rechts vorne, wo ich ihn gern sehen würde.

1 x offensives MF.

1 x ST




Du sollst den Hübner nicht vor dem Abend loben. IV geb ich dir recht. Zumindest ein erfahrener Sack. Und sein Meisterstück soll Herr Hübner im offensiven MF abliefern. Dann werd ich ihn sogar lobpreisen. Aber nur ganz kurz. Grummeln macht einfach mehr Freude


Lobpreisen? Wir wollen mal nicht übertreiben. 5 Minuten im Meckern innehalten sollte reichen. Der Schwabe sagt: Net geschempft is gnug g'lobt.
#
gereizt schrieb:
Grummeln macht einfach mehr Freude

ach, der werte Herr gereizt, ein Bruder im Geiste  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
OMG!!   oder eher   ?

http://www.bild.de/sport/fussball/joseph-blatter/will-an-mittellinie-sitzen-frankfurt-stadion-umgebaut-18393084.bild.html


Den Mann kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen.
Lächerlich, aber umso lächerlicher, wenn man dem auch noch nachgibt.
#
das seh ick genau so wir lassen uns eh nur bescheißen
#
jayjay26sdt schrieb:
das seh ick genau so wir lassen uns eh nur bescheißen


wir?
#
Soll sich der Sonnenkönig doch mit nem Plastikstuhl oben an die Treppe oder unten auf die unterste Stufe setzen.
Tztztz.


Teilen