>

SAW Gebabbel 18.06.-19.06.11

#
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
mickmuck schrieb:
wundern würde es mich nicht, wenn die pressemeldung rausging, bevor der transfer fix ist.  


Warum würde dich das nicht wundern?  


weil es einfach passen würde, auch wenn einer solcher bock, der presseabteilung noch nicht passiert ist.

die formulierung in der pm ist wirklich sehr schwammig. wenn ein transfer fix ist, könnte man ja auch schreiben, ob er geliehen oder gekauft ist.

warten wir es ab, ich halte einen tausch mit schorsch für gut möglich.  



was ist daran schwammig?
Es wird ganz klar gesgt sie gehören zum Team ..


aber eben nichts zu den vertragslaufzeiten. und im moment gehören sie ja auch zum team.

ich weiß es nicht, lass uns die illuminaten befragen.
#
Der "kicker" hat hier abgeschrieben:

http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-05-Manager-stellt-klar-Nix-ist-fix-Bell-muss-erst-verlaengern-_arid,263724.html

Diese Meldung der "Rhein-Zeitung" datiert von ca. 12 h am heutigen Freitag. Zwischen 12 h und der Eintrachtmeldung kann durchaus noch Papier unterschrieben worden sein. Und per Fax ausgetauscht worden sein. Ende der Durchsage.
#
sotirios005 schrieb:
Der "kicker" hat hier abgeschrieben:

http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-05-Manager-stellt-klar-Nix-ist-fix-Bell-muss-erst-verlaengern-_arid,263724.html

Diese Meldung der "Rhein-Zeitung" datiert von ca. 12 h am heutigen Freitag. Zwischen 12 h und der Eintrachtmeldung kann durchaus noch Papier unterschrieben worden sein. Und per Fax ausgetauscht worden sein. Ende der Durchsage.


Nope, das ist leider nicht richtig. Nach unserer PM (gegen 17 Uhr) hatte der Kicker geschrieben, dass beide Neuzugänge feststehen. Erst nach 18 Uhr wurde der Artikel dann angepasst...
#
Danke für das Ende.
#
Mainhattan00 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der "kicker" hat hier abgeschrieben:

http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-05-Manager-stellt-klar-Nix-ist-fix-Bell-muss-erst-verlaengern-_arid,263724.html

Diese Meldung der "Rhein-Zeitung" datiert von ca. 12 h am heutigen Freitag. Zwischen 12 h und der Eintrachtmeldung kann durchaus noch Papier unterschrieben worden sein. Und per Fax ausgetauscht worden sein. Ende der Durchsage.


Nope, das ist leider nicht richtig. Nach unserer PM (gegen 17 Uhr) hatte der Kicker geschrieben, dass beide Neuzugänge feststehen. Erst nach 18 Uhr wurde der Artikel dann angepasst...


... dann hat der Heidel hat die ganze Zeit vorm Internet gehockt, um uns öffentlich vorführen zu können...!

Wenn ich Strutz, Heidel und Tuchel mal ausklammere, ist M 05 dann doch ein ganz sympathischer Verein, in dem gute Arbeit geleistet wird.  
#
Ach so: Wir sollten Pirmin Schwegler die Freigabe nur für den HSV, nicht für Mainz 05 erteilen!  
#
sotirios005 schrieb:
Ach so: Wir sollten Pirmin Schwegler die Freigabe nur für den HSV, nicht für Mainz 05 erteilen!    


oder wir sagen erst ja, dann nein, dann wieder ja, wenn der kicker dann schreibt das er kommt, sagen wir wieder nein und geben ihn dann an den hsv ab...


beckackte main*er (das letzte ist doch ein schimpfwort, oder?!)
#
sotirios005 schrieb:
Ach so: Wir sollten Pirmin Schwegler die Freigabe nur für den HSV, nicht für Mainz 05 erteilen!    


Am End ist aber genau das die Bedingung für den Bell Transfer. Die Eintracht hat auch schon zugestimmt, aber vor Vertragsunterzeichnung und Bekanntgabe des Schwegler Wechsels, soll noch der Vertrag mit Neuzugang XY festgemacht werden. Da das noch nicht passiert ist, fühlt sich Heidel  durch die Bekanntmachung des Bell-Wechsels auf den Schlips getreten und da er ohnehin ein Ar***loch ist, dementiert er erst mal....so oder so ähnlich halt
#
Heidel soll einfach mal sein Maul halten. Oh Mann geht mir der Kerl auf den Sack.  
#
ein duisburger meinte, dass hübner wohl schon das ein oder andere mal nen transfer als fix gemeldet haben soll, der noch nicht wirklich war. und er hat auch dort schon gern mit der presse über mögliche kandidaten geplaudert.
#
Kadaj schrieb:
ein duisburger meinte, dass hübner wohl schon das ein oder andere mal nen transfer als fix gemeldet haben soll, der noch nicht wirklich war. und er hat auch dort schon gern mit der presse über mögliche kandidaten geplaudert.


Na du machst einem ja Hoffnung.  
#
Heidel verpiss dich keiner vermisst dich!
Verkauf doch wieder Autos, das kannst du auch nicht! ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Es ist unerträglich. Ich hoffe der Betriebsunfall ist bald vorbei. Die spielen Eurocup und wir in Aue. Sie wollen offentsichtlich Schwegler. Der will trotz aller Beteuerungen 1. Liga. Ich hoffe nur, wir bekommen einen Haufen Bonbons.
#
Nunja, wenigstens wirds einem nicht langweilig...
#
Heidel bestätigt hier nur Meinungen.

Nämlich die, die ich und andere über ihn haben.

Was nagt denn so sehr an seinem Ego, dass er so eine Tüte sein muss?
#
ich weiß nicht.
Direkt nach dem Abstieg wich die Enttäuschung eigentlich der hoffnung und dem Optimus, was mit den Vorstellungen von hübner und Veh gesteigert wurde.
Ich hatte sogar das Gefühl, nach dem Aufstieg würden wir besser da stehen als vor der letzten Saison.
Heute frage ich mich wie dumm und naiv ich eigentlich bin und erkenne, dass es nur bergab geht. Wenn Bell nur ausgeleihen wird ohne KO kann man getrost auf unseren Kader sche****, wenn man noch einen mittleren 2. liga RM und Hoffer für Sturm dazu nimmt.
Und Hübner geht mir inzwischen auch gehörig auf den Sack, wie er in jedem Interview in jedem 2. Satz betonen muss, dass Eintracht für ihn ne Herzenssache ist.
Naja, meine Hoffnung ist, dass der Kader dann irgendwann komplett ist und auch die Abgänge feststehen (spätestens am 1. September (...) und bis dahin ein großtei lder Spiele in der Liga gewonnen wurden.
ABer die akutelle Situation gefälltm ir überhaupt nicht.
#
Flips92 schrieb:
ich weiß nicht.
Direkt nach dem Abstieg wich die Enttäuschung eigentlich der hoffnung und dem Optimus, was mit den Vorstellungen von hübner und Veh gesteigert wurde.
Ich hatte sogar das Gefühl, nach dem Aufstieg würden wir besser da stehen als vor der letzten Saison.
Heute frage ich mich wie dumm und naiv ich eigentlich bin und erkenne, dass es nur bergab geht. Wenn Bell nur ausgeleihen wird ohne KO kann man getrost auf unseren Kader sche****, wenn man noch einen mittleren 2. liga RM und Hoffer für Sturm dazu nimmt.
Und Hübner geht mir inzwischen auch gehörig auf den Sack, wie er in jedem Interview in jedem 2. Satz betonen muss, dass Eintracht für ihn ne Herzenssache ist.
Naja, meine Hoffnung ist, dass der Kader dann irgendwann komplett ist und auch die Abgänge feststehen (spätestens am 1. September (...) und bis dahin ein großtei lder Spiele in der Liga gewonnen wurden.
ABer die akutelle Situation gefälltm ir überhaupt nicht.


Wo kann man denn die zahlreichen Interviews von Hübner lesen? Mein Eindruck ist nämlich nicht der, dass er alle paar Minuten ein Interview gibt, sondern mit der Kaderzusammenstellung zu tun hat. Vielleicht musst du einfach die Medien deiner Wahl hinterfragen, ob sie das mit der Herzenssache nicht einfach irgendwo abgeschrieben haben.
#
Flips92 schrieb:
ich weiß nicht.
Direkt nach dem Abstieg wich die Enttäuschung eigentlich der hoffnung und dem Optimus, was mit den Vorstellungen von hübner und Veh gesteigert wurde.
Ich hatte sogar das Gefühl, nach dem Aufstieg würden wir besser da stehen als vor der letzten Saison.
Heute frage ich mich wie dumm und naiv ich eigentlich bin und erkenne, dass es nur bergab geht. Wenn Bell nur ausgeleihen wird ohne KO kann man getrost auf unseren Kader sche****, wenn man noch einen mittleren 2. liga RM und Hoffer für Sturm dazu nimmt.
Und Hübner geht mir inzwischen auch gehörig auf den Sack, wie er in jedem Interview in jedem 2. Satz betonen muss, dass Eintracht für ihn ne Herzenssache ist.
Naja, meine Hoffnung ist, dass der Kader dann irgendwann komplett ist und auch die Abgänge feststehen (spätestens am 1. September (...) und bis dahin ein großtei lder Spiele in der Liga gewonnen wurden.
ABer die akutelle Situation gefälltm ir überhaupt nicht.


Also, wenn du der Meinung bist, dass man mit den bisherigen Neuzugängen "auf den Kader sche***" kann, dann frage ich mich allerdings, was um alles in der Welt erwartet hattest!?

Ich bin zufrieden und find´s von Tag zu Tag geiler....
#
Schobberobber72 schrieb:
Flips92 schrieb:
ich weiß nicht.
Direkt nach dem Abstieg wich die Enttäuschung eigentlich der hoffnung und dem Optimus, was mit den Vorstellungen von hübner und Veh gesteigert wurde.
Ich hatte sogar das Gefühl, nach dem Aufstieg würden wir besser da stehen als vor der letzten Saison.
Heute frage ich mich wie dumm und naiv ich eigentlich bin und erkenne, dass es nur bergab geht. Wenn Bell nur ausgeleihen wird ohne KO kann man getrost auf unseren Kader sche****, wenn man noch einen mittleren 2. liga RM und Hoffer für Sturm dazu nimmt.
Und Hübner geht mir inzwischen auch gehörig auf den Sack, wie er in jedem Interview in jedem 2. Satz betonen muss, dass Eintracht für ihn ne Herzenssache ist.
Naja, meine Hoffnung ist, dass der Kader dann irgendwann komplett ist und auch die Abgänge feststehen (spätestens am 1. September (...) und bis dahin ein großtei lder Spiele in der Liga gewonnen wurden.
ABer die akutelle Situation gefälltm ir überhaupt nicht.


Also, wenn du der Meinung bist, dass man mit den bisherigen Neuzugängen "auf den Kader sche***" kann, dann frage ich mich allerdings, was um alles in der Welt erwartet hattest!?

Ich bin zufrieden und find´s von Tag zu Tag geiler....



im grunde ist es noch krasse denn er bezieht es nur auf Bell ..also manche leute laufen irgendwie nicht rund  
#
mittlerweile bin ich absolut dafür das schwegler gegangen wird...

das kann man sich ja alles net mehr antun...

und mit lehmann, rode und clark sind wir für liga 2 bestens gerüstet...

bevor er nächstes jahr ablösefrei geht, lieber jetzt abgeben...


Teilen