>

SAW Gebabbel 18.06.-19.06.11

#
Die Blöd am Sonntag in der Printversion zum halben Geisterspiel:

"Gegen den FSV musst ein Polizist sogar einen Warnschuss abgeben, um die Spieler zu schützen"

Unglaublich, wie geduldig Papier ist!  
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, dass er nicht mit ihm plant und einfach nur den Preis hochtreiben will. Und er bringt sich damit auch nicht in eine blöde Position.


Vehs Position könnte auch bedeuten, dass er im Verkaufsfall noch einen zentralen Mittelfeldspieler haben will. Da sichert er sich gegenüber BH schon mal etwas ab.


Oder Veh sieht das Gefasel des Schweizers nicht gerne, der gerade so tut, als stünde ihm zu, zu wechseln, falls es ihm beliebt. Stand heute hat einen ein Vertrag bei der Eintracht. Falls sich daran was ändert, darf er's ja gerne kundtun und Perspektivinterviews geben.

Vielleicht ist es also ein erstes Zeichen an die Mannschaft, sich täglicher öffentlicher Andeutungen zu enthalten und auf das Wesentliche zu konzentrieren:
Klappe halten, trainieren, gewinnen, aufsteigen.
#
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.
und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.
und Dich gleich mit!  

danke für den interessanten Diskussionsbeitrag. Du kannst sicherlich erklären, warum wir die 3 behalten sollten.


Es ging mir um das Wort Tasmanen! Das geht mir auf die Nerven.  

ah. Verzeihung. Gefällt dir "die Betriebsverunfallten" besser?


Warum willst Du es unbedingt einen Namen geben?! Die Saison ist rum. Auch diese unsägliche Rückrunde. Klar, jetzt sind alle Spieler schlecht, aber letztes Jahr noch die Mannschaft gefeiert!

Für mich ist Tasmane hier im Forum ein Schimpfwort. Ich nenne ja auch nicht unseren Neuzugang Bimbo oder [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]! Vielleicht sollte man mal versuchen, wie die Mannschaft/Verein, jetzt einen Neuanfang zu machen.  

du solltest dich wieder mal beruhigen


Jo, man kann das Thema Tasmanen aber jetzt auch endlich mal zu Grabe tragen, finde ich. Man kann Schorsch und Gekas auch zu Gute halten, dass sie nicht krampfhaft weg wollten, im Gegensatz zum Möchtegern-Tasmanen Chris... Chris ist für mich der merkwürdigste Charakter im aktuellen Kader, falls er denn bleibt. Schwegler ist einfach total unsicher. Der muss erstmal richtig erwachsen werden. Der fällt doch tot um, wenn ich ihn böse angucke. Und warum Meier, Köhler und Russ mit der Situation nicht vernünftig umgehen konnten, weiß ich auch nicht. Aber das ist nunmal so. Das haben die sicher nicht persönlich gemeint, wie das hier manche darstellen. Absichtlich verzichten die auch nicht auf Kohle und erste Liga (Gekas und Schorsch übrigens sicher auch nicht)...

Wir haben jetzt vier, fünf neue Stammspieler, einen neuen Kapitän, der sicher nicht Ochs heißt, einen leider zum Störenfried mutierten Griechen weniger, einen neuen Trainer an der Seite, der bisher einen sehr guten Eindruck hinterlässt. BH arbeitet auch zuverlässig bisher. Alle Stammspieler der kommenden Saison sind jetzt ab heute doch im Trainingslager vereint. Die Mannschaft ist vermutlich noch besser, als das Team, das letzte Saison in der Winterpause auf einen europäischen Platz geschielt hat. HB hat auf der finanziellen Seite damit anscheinend alles richtig gemacht, dafür, dass wir jetzt abgesehen von der falschen Liga Kadermäßig immer noch für die erste Hälfte der 1. Liga aufgestellt sind, wenn nicht sogar fürs obere Drittel.

Mit Hoffer beginnt jetzt endgültig der Start eines neuen Eintracht-Teams. Es sollte Zeit für einen Cut sein, für eine neue Chance für alle, meint ihr nicht?

Ramen
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ich würde mir im Angriff noch einen grossen kopfballstarken Spieler wünschen. Einen Arie van Lent in jung. So einen brauchen wir noch wenn wir mal die Brechstange auspacken müssen gegen Gegner die mit zehn Mann verteidigen.


Wäre eigentlich Evangelos Mantzios zu bekommen? Da könnte der Koutsoliakos ein paar Euro Provision dran verdienen...    
#
Schobberobber72 schrieb:
ltobias schrieb:
bernie schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.
und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.
und Dich gleich mit!  

danke für den interessanten Diskussionsbeitrag. Du kannst sicherlich erklären, warum wir die 3 behalten sollten.


Es ging mir um das Wort Tasmanen! Das geht mir auf die Nerven.  

ah. Verzeihung. Gefällt dir "die Betriebsverunfallten" besser?


Warum willst Du es unbedingt einen Namen geben?! Die Saison ist rum. Auch diese unsägliche Rückrunde. Klar, jetzt sind alle Spieler schlecht, aber letztes Jahr noch die Mannschaft gefeiert!

Für mich ist Tasmane hier im Forum ein Schimpfwort. Ich nenne ja auch nicht unseren Neuzugang Bimbo oder [bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]! Vielleicht sollte man mal versuchen, wie die Mannschaft/Verein, jetzt einen Neuanfang zu machen.  


Jetzt komm mal ein bisschen ruter. Der Bezug auf Tasmania Berlin und deren toller Punktausbeute sollte dir nicht entgangen sein. Das hat nicht dass geringste mir rassistischen Schimpfwörtern zu tun. Man kann es auch übertreiben.


Gut, dann ist also Tasmane hier im Forum kein Schimpfwort! Keine Beleidigung! Sehe ich halt anders und für mich widerspricht es auch der Netiquette für dieses Forum.


Lol..bitte was?


Oxxebacher ist ein Schimpfwort,
Tasmane eher nicht

Bayernkunde ist eine Beleidigung.
Ösi ist keine, eher eine Beschreibung.  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.

und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.


sehr gerne  
#
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ltobias schrieb:
bernie schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
ltobias schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.
und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.
und Dich gleich mit!  

danke für den interessanten Diskussionsbeitrag. Du kannst sicherlich erklären, warum wir die 3 behalten sollten.


Es ging mir um das Wort Tasmanen! Das geht mir auf die Nerven.  

ah. Verzeihung. Gefällt dir "die Betriebsverunfallten" besser?


Warum willst Du es unbedingt einen Namen geben?! Die Saison ist rum. Auch diese unsägliche Rückrunde. Klar, jetzt sind alle Spieler schlecht, aber letztes Jahr noch die Mannschaft gefeiert!

Für mich ist Tasmane hier im Forum ein Schimpfwort. Ich nenne ja auch nicht unseren Neuzugang Bimbo oder [bad][bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]! Vielleicht sollte man mal versuchen, wie die Mannschaft/Verein, jetzt einen Neuanfang zu machen.  


Jetzt komm mal ein bisschen ruter. Der Bezug auf Tasmania Berlin und deren toller Punktausbeute sollte dir nicht entgangen sein. Das hat nicht dass geringste mir rassistischen Schimpfwörtern zu tun. Man kann es auch übertreiben.


Gut, dann ist also Tasmane hier im Forum kein Schimpfwort! Keine Beleidigung! Sehe ich halt anders und für mich widerspricht es auch der Netiquette für dieses Forum.


Lol..bitte was?


Oxxebacher ist ein Schimpfwort,
Tasmane eher nicht

Bayernkunde ist eine Beleidigung.
Ösi ist keine, eher eine Beschreibung.    


war ja klar, dass sich der Mainzer einmischt
#
sotirios005 schrieb:
Bei welcher Comic-Serie hat eigentlich früher der "tasmanische Teufel" eine Rolle gespielt?    


http://de.wikipedia.org/wiki/Taz_(Figur)
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ltobias schrieb:


Gut, dann ist also Tasmane hier im Forum kein Schimpfwort! Keine Beleidigung! Sehe ich halt anders und für mich widerspricht es auch der Netiquette für dieses Forum.


Lol..bitte was?


Oxxebacher ist ein Schimpfwort,
Tasmane eher nicht

Bayernkunde ist eine Beleidigung.
Ösi ist keine, eher eine Beschreibung.    


war ja klar, dass sich der Mainzer einmischt


Das war unter der Gürtellinie!  
#
Die Interviews von Schwegler zeigen eines doch ganz deutlich auf. Er möchte die Verantwortlichen der Eintracht damit "weichkochen" doch endlich seinem Wechselwunsch nachzugeben. Getreu dem Motto "Seht doch her wie sehr das Pirmili leidet ...habt doch bitte ein Einsehen". Nichts anderes steckt da dahinter. Grundsätzlich finde ich die Reaktion von AV auf Schweglers gejaule richtig, bzw. ihm klar zumachen das er hier Vertrag hat. Jedoch sehe ich auch die Gefahr dass das Pirmili nicht mehr ganz bei der Sache ist, und dies wird  meiner Meinung nach auch noch seine Auswirkungen im Bezug auf seine zukünftige Spielweise haben sollte er denn bei uns bleiben "müssen". Von daher lieber für eine ordentliche Ablöse verkaufen.
#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ltobias schrieb:


Gut, dann ist also Tasmane hier im Forum kein Schimpfwort! Keine Beleidigung! Sehe ich halt anders und für mich widerspricht es auch der Netiquette für dieses Forum.


Lol..bitte was?


Oxxebacher ist ein Schimpfwort,
Tasmane eher nicht

Bayernkunde ist eine Beleidigung.
Ösi ist keine, eher eine Beschreibung.    


war ja klar, dass sich der Mainzer einmischt


Das war unter der Gürtellinie!    


gut so.  
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ltobias schrieb:


Gut, dann ist also Tasmane hier im Forum kein Schimpfwort! Keine Beleidigung! Sehe ich halt anders und für mich widerspricht es auch der Netiquette für dieses Forum.


Lol..bitte was?


Oxxebacher ist ein Schimpfwort,
Tasmane eher nicht

Bayernkunde ist eine Beleidigung.
Ösi ist keine, eher eine Beschreibung.    


war ja klar, dass sich der Mainzer einmischt


Das war unter der Gürtellinie!    


gut so.  



Ösi ist eine fast liebevolle Bezeichnung für Euch Schluchtenscheißer und Du nennst mich Mainzer?
Das bekommste zurück - warte nur ab!  
#
Pascalito8883 schrieb:
Wenn man das ganz platt aufnimmt, ja. Jeder, der sich jedoch etwas mit der Materie Profifussball auseinandersetzt, wird es unter "Tagesgeschaeft" einordnen koennen.

Tja, ich bin halt einfach und platt strukturiert, allerdings komme ich damit ziemlich gut durchs Leben  

Wir werden es spätestens am 31.08 erfahren was rauskommt.

Gruß,
tobago
#
DeMuerte schrieb:
Die Interviews von Schwegler zeigen eines doch ganz deutlich auf. Er möchte die Verantwortlichen der Eintracht damit "weichkochen" doch endlich seinem Wechselwunsch nachzugeben. Getreu dem Motto "Seht doch her wie sehr das Pirmili leidet ...habt doch bitte ein Einsehen". Nichts anderes steckt da dahinter. Grundsätzlich finde ich die Reaktion von AV auf Schweglers gejaule richtig, bzw. ihm klar zumachen das er hier Vertrag hat. Jedoch sehe ich auch die Gefahr dass das Pirmili nicht mehr ganz bei der Sache ist, und dies wird  meiner Meinung nach auch noch seine Auswirkungen im Bezug auf seine zukünftige Spielweise haben sollte er denn bei uns bleiben "müssen". Von daher lieber für eine ordentliche Ablöse verkaufen.


ergänzend noch: Im Fall von MF hat man meiner Meinung nach genau richtig reagiert. Bei PS sehe ich die Lage ähnlich. Von daher kann es nur eine Konsequenz daraus geben. Zumal wir bei PS alle Trümpfe in der Hand halten.
#
DeMuerte schrieb:
Jedoch sehe ich auch die Gefahr dass das Pirmili nicht mehr ganz bei der Sache ist, und dies wird  meiner Meinung nach auch noch seine Auswirkungen im Bezug auf seine zukünftige Spielweise haben sollte er denn bei uns bleiben "müssen".


Glaube ich nicht. Pirim muß Leistung zeigen, sonst wars das mit der Nationalmannschaft endgültig.  
#
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, dass er nicht mit ihm plant und einfach nur den Preis hochtreiben will. Und er bringt sich damit auch nicht in eine blöde Position.


Vehs Position könnte auch bedeuten, dass er im Verkaufsfall noch einen zentralen Mittelfeldspieler haben will. Da sichert er sich gegenüber BH schon mal etwas ab.


Oder Veh sieht das Gefasel des Schweizers nicht gerne, der gerade so tut, als stünde ihm zu, zu wechseln, falls es ihm beliebt. Stand heute hat einen ein Vertrag bei der Eintracht. Falls sich daran was ändert, darf er's ja gerne kundtun und Perspektivinterviews geben.

Vielleicht ist es also ein erstes Zeichen an die Mannschaft, sich täglicher öffentlicher Andeutungen zu enthalten und auf das Wesentliche zu konzentrieren:
Klappe halten, trainieren, gewinnen, aufsteigen.


Eben, Veh will jetzt endlich seinen Stammkader, so kurz vor Saisonbeginn. Da müssen alle mit dem Kopf komplett bei der Sache sein, damit der Aufstieg auch klappt. Die Angebote für Schwegler scheinen nicht ausreichend gewesen zu sein. Daher geht es jetzt in die neue Saison mit ihm. Und da hat er jetzt Schwegler auch indirekt sein Vertrauen ausgesprochen.

Ich vermute, dass genug Kohle für die geforderten RM und IV da ist. Ein Verkauf von Schwegler ist nicht nötig. Und Veh glaubt wohl auch, dass Schwegler bei nem Aufstieg bleiben würde. Der schreckhafte Pirmin braucht einfach auch noch Anleitung und eine schützende Hand. Dafür kickt er halt gut, wenn er da das Vertrauen hat...


Noch was zur Arbeit von BH. Ich vermute, dass Peszko ohne die EM im eigenen Land gekommen wäre. Aber das ist wahrscheinlich das Highlight seines Fußballerlebens. Und da hat uns der Polen-Trainer alles versaut... Ansonsten hat BH bisher alle erhofften Kicker geholt, mit ein paar Tagen verzug, aber vermutlich zu guten Konditionen. Muss ja eigentlich auch mal gesagt werden.
#
DeMuerte schrieb:
Jedoch sehe ich auch die Gefahr dass das Pirmili nicht mehr ganz bei der Sache ist, und dies wird  meiner Meinung nach auch noch seine Auswirkungen im Bezug auf seine zukünftige Spielweise haben sollte er denn bei uns bleiben "müssen". Von daher lieber für eine ordentliche Ablöse verkaufen.


Ich würde fast das Gegenteil vermuten. Um in der Schweizer Nationalmannschaft eine Chance zu haben muss er in der zweiten Liga sogar herausragende Leistungen zeigen.

Gruß,
tobago
#
ltobias schrieb:
DeMuerte schrieb:
Jedoch sehe ich auch die Gefahr dass das Pirmili nicht mehr ganz bei der Sache ist, und dies wird  meiner Meinung nach auch noch seine Auswirkungen im Bezug auf seine zukünftige Spielweise haben sollte er denn bei uns bleiben "müssen".


Glaube ich nicht. Pirim muß Leistung zeigen, sonst wars das mit der Nationalmannschaft endgültig.  



Ich wiederum glaube nicht das er Leistung bringen wird. Denn allein die Tatsache 2. Liga wird dem Pirmin schon die Nati kosten. Darin begründet sich auch sein ganzes gejammer.
#
sotirios005 schrieb:
Bei welcher Comic-Serie hat eigentlich früher der "tasmanische Teufel" eine Rolle gespielt?    


Bei den Looney Tunes, oder war das jetzt ne rethorische Frage?  ,-)
#
anno-nym schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Schwegler bleibt, Meier trainiert weltmeisterlich und ansonsten nichts neues. Wobei neu ist das genannte jetzt auch nicht unbedingt, gähn...


Der will nur die Ami Weiber beeindurcken.


Hat Veh eigentlich ne Tochter?


Teilen