>

SAW Gebabbel 18.06.-19.06.11

#
sotirios005 schrieb:
Bei welcher Comic-Serie hat eigentlich früher der "tasmanische Teufel" eine Rolle gespielt?    


Diese lustige Kerlchen hier.Ich hab es als Kind geliebt.
Naja,heute noch.Hab sogar Socken von dem  

http://www.youtube.com/watch?v=2PuKM-oZxLk
#
DeMuerte schrieb:
ltobias schrieb:
DeMuerte schrieb:
Jedoch sehe ich auch die Gefahr dass das Pirmili nicht mehr ganz bei der Sache ist, und dies wird  meiner Meinung nach auch noch seine Auswirkungen im Bezug auf seine zukünftige Spielweise haben sollte er denn bei uns bleiben "müssen".


Glaube ich nicht. Pirim muß Leistung zeigen, sonst wars das mit der Nationalmannschaft endgültig.  



Ich wiederum glaube nicht das er Leistung bringen wird. Denn allein die Tatsache 2. Liga wird dem Pirmin schon die Nati kosten. Darin begründet sich auch sein ganzes gejammer.



Punkt 1 ist ja, dass er sowieso aktuell nur Ersatz ist.
Punkt 2 ist, dass er bei einem "großen" Bundesligisten wieder nur Ersatz sein könnte, wie seinerzeit in Leberkäsen! Und mit herausragenden Leistungen in der 2. Liga kann er durchaus eher auf sich aufmerksam machen.

Und die fixe Idee, dass er seine Chancen auf die EM verspielt, wenn er bei uns bleibt, ist eh blödsinnig.

Koan Gastgeber koa EM.
#
tobago schrieb:
DeMuerte schrieb:
Jedoch sehe ich auch die Gefahr dass das Pirmili nicht mehr ganz bei der Sache ist, und dies wird  meiner Meinung nach auch noch seine Auswirkungen im Bezug auf seine zukünftige Spielweise haben sollte er denn bei uns bleiben "müssen". Von daher lieber für eine ordentliche Ablöse verkaufen.


Ich würde fast das Gegenteil vermuten. Um in der Schweizer Nationalmannschaft eine Chance zu haben muss er in der zweiten Liga sogar herausragende Leistungen zeigen.

Gruß,
tobago


Sorry Tobago, aber ich sehe das anders. Was passiert wenn Spieler nicht frei sind in der Birne hat man doch erst kürzlich erlebt. Der Ochs z.B hat doch die ganze RR total grottig gekickt obwohl bzw. gerade weil er scharf auf einen Wechsel war. Nee von daher glaube ich nicht das dies ein Argument für PS sein kann. Aber dies ist meine rein subjektive Meinung, und ich hoffe du behälst am Ende recht ,-)
#
rheuschnook schrieb:
anno-nym schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Schwegler bleibt, Meier trainiert weltmeisterlich und ansonsten nichts neues. Wobei neu ist das genannte jetzt auch nicht unbedingt, gähn...


Der will nur die Ami Weiber beeindurcken.


Hat Veh eigentlich ne Tochter?


Nö! und Hübner auch nicht!
#
Ich meine, wir sind für Liga 2 sehr gut aufgestellt. Selbst für Liga 1 sind wir ordentlich aufgestellt. Mal gespannt was die tasmanen daraus machen
#
DeMuerte schrieb:
ltobias schrieb:
DeMuerte schrieb:
Jedoch sehe ich auch die Gefahr dass das Pirmili nicht mehr ganz bei der Sache ist, und dies wird  meiner Meinung nach auch noch seine Auswirkungen im Bezug auf seine zukünftige Spielweise haben sollte er denn bei uns bleiben "müssen".


Glaube ich nicht. Pirim muß Leistung zeigen, sonst wars das mit der Nationalmannschaft endgültig.  



Ich wiederum glaube nicht das er Leistung bringen wird. Denn allein die Tatsache 2. Liga wird dem Pirmin schon die Nati kosten. Darin begründet sich auch sein ganzes gejammer.



Seine Leistungen in der Rückrunde sind eher der Grund warum er auf der Tribüne sitzt. Wenn er wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann, dann ist die 2.Liga auch kein Problem.
#
DeMuerte schrieb:
Sorry Tobago, aber ich sehe das anders. Was passiert wenn Spieler nicht frei sind in der Birne hat man doch erst kürzlich erlebt. Der Ochs z.B hat doch die ganze RR total grottig gekickt obwohl bzw. gerade weil er scharf auf einen Wechsel war. Nee von daher glaube ich nicht das dies ein Argument für PS sein kann. Aber dies ist meine rein subjektive Meinung, und ich hoffe du behälst am Ende recht ,-)  


Zu Ochs sehe ich allerdings einen echten Riesenunerschied. Der musste einfach nur bis Saisonende warten, die paar Monate haben ihm wenig ausgemacht.

Schwegler muss sich beweisen wenn der Zug der Nationalmannschaft nicht ohne ihn weiterfahren soll. Und sich in der zweiten Liga zu beweisen um in die Nationalmannschaft zu kommen, heißt für mich jede Woche so außergewöhnlich gut zu sein, dass es auch jeder Dorfdormel mitbekommt. Schwegler ist 25 Jahre alt, genau das Alter für einen Durchbruch in der Nationalmannschaft nächstes Jahr ist vielleicht schon der nächste da der den Platz von Huggel haben möchte. Er muss jetzt alles geben, egal wo.

Gruß,
tobago
#
zur nationalmannschaftsfrage bezüglich schwegler.
Meint ihr es würde seine Spielwahrscheinlichkeit in der Schweizer-Elf erhöhen, wenn er bei uns Kapitän wäre?
Könnte mir vorstellen, das Veh mit dem Gedanken spielt.
So könnte er sowohl Schwegler als Führungsfigur einbinden und Schwegler würde ein  sicheres Gefühl bezüglich Nationalmannschaft haben.
Nur so ein Gedankenspiel. Was meint ihr ?
#
ltobias schrieb:

Gut, dann ist also Tasmane hier im Forum kein Schimpfwort! Keine Beleidigung! Sehe ich halt anders und für mich widerspricht es auch der Netiquette für dieses Forum.


Pille. Palle.
#
tobago schrieb:
DeMuerte schrieb:
Sorry Tobago, aber ich sehe das anders. Was passiert wenn Spieler nicht frei sind in der Birne hat man doch erst kürzlich erlebt. Der Ochs z.B hat doch die ganze RR total grottig gekickt obwohl bzw. gerade weil er scharf auf einen Wechsel war. Nee von daher glaube ich nicht das dies ein Argument für PS sein kann. Aber dies ist meine rein subjektive Meinung, und ich hoffe du behälst am Ende recht ,-)  


Zu Ochs sehe ich allerdings einen echten Riesenunerschied. Der musste einfach nur bis Saisonende warten, die paar Monate haben ihm wenig ausgemacht.

Schwegler muss sich beweisen wenn der Zug der Nationalmannschaft nicht ohne ihn weiterfahren soll. Und sich in der zweiten Liga zu beweisen um in die Nationalmannschaft zu kommen, heißt für mich jede Woche so außergewöhnlich gut zu sein, dass es auch jeder Dorfdormel mitbekommt. Schwegler ist 25 Jahre alt, genau das Alter für einen Durchbruch in der Nationalmannschaft nächstes Jahr ist vielleicht schon der nächste da der den Platz von Huggel haben möchte. Er muss jetzt alles geben, egal wo.

Gruß,
tobago


Naja gugge mer ma. Ich bin da eher skeptisch. Vllt liegt es auch daran das ich noch zu sehr gebrandmarkt bin bzgl. der RR
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Es sollte Zeit für einen Cut sein, für eine neue Chance für alle, meint ihr nicht?



sorry,mein Verein ist abgestiegen und das kann nicht jeder innerhalb ein paar wochen verschmerzen oder verzeihen.
die liga hat noch nichtmal angefangen.
neue chance, ja,zwangsläufig.
ein cut könnte bei mir bis zur winterpause dauern und dann auch nur wenn die mannschaft oben ist und guten fussball spielt.aber das deutet ja mit dieser mannschaft schwer darauf hin.
dieser abstieg dieses jahr war der unnötigste in der bundesligageschichte meiner meinung nach ,und daher schwer zu verdauen.
#
Das ist übrigens der Tasmanische Teufel (ich hoffe, ich verstoße jetzt nicht gegen die Netiquette...):

http://www.welt.de/multimedia/archive/00610/Beutelteufel008_DW__610698p.jpg
#
[quote=3zu7]Das ist übrigens der Tasmanische Teufel (ich hoffe, ich verstoße jetzt nicht gegen die Netiquette...):

http://www.welt.de/multimedia/archive/00610/Beutelteufel008_DW__610698p.jpg

Quatsch. Das ist der Bernie am FKK-Strand...
#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
ltobias schrieb:
DeMuerte schrieb:
Jedoch sehe ich auch die Gefahr dass das Pirmili nicht mehr ganz bei der Sache ist, und dies wird  meiner Meinung nach auch noch seine Auswirkungen im Bezug auf seine zukünftige Spielweise haben sollte er denn bei uns bleiben "müssen".


Glaube ich nicht. Pirim muß Leistung zeigen, sonst wars das mit der Nationalmannschaft endgültig.  



Ich wiederum glaube nicht das er Leistung bringen wird. Denn allein die Tatsache 2. Liga wird dem Pirmin schon die Nati kosten. Darin begründet sich auch sein ganzes gejammer.



Punkt 1 ist ja, dass er sowieso aktuell nur Ersatz ist.
Punkt 2 ist, dass er bei einem "großen" Bundesligisten wieder nur Ersatz sein könnte, wie seinerzeit in Leberkäsen! Und mit herausragenden Leistungen in der 2. Liga kann er durchaus eher auf sich aufmerksam machen.

Und die fixe Idee, dass er seine Chancen auf die EM verspielt, wenn er bei uns bleibt, ist eh blödsinnig.

Koan Gastgeber koa EM.  


Wie ich bei Tobago bereits schrieb, bin ich da sehr skeptisch was die Leistungsbereitschaft von PS angeht. Wie gesagt ich bin noch zu sehr ein "gebranntes Kind" als das ich wieder an die Aufrichtigkeit einiger Prifis denken kann. Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen, und akzeptiere selbstverständlich auch eure Meinungen zu dem Thema Ich hoffe Ihr behaltet am Ende recht
#
gereizt schrieb:


Quatsch. Das ist der Bernie am FKK-Strand...

Also auch noch Tasmanen im Forum. Wird ja immer besser hier...  
#
Die Bild dreht mal wieder durch!

"Strafe dafür, dass Chaoten gegen Köln (Foto) und in Mainz das Feld stürmen. Beim FSV musste ein POlizist sogar einen Warnschuss abfeuern, um die Spieler zu schützen"

http://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/randale-in-rostock-dresden-und-st-pauli-18426994.bild.html
#
etweder interessiert meine Schweglertheorie keinen oder sie ist untergegangen. Naja auch wurscht.
#
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
ltobias schrieb:
DeMuerte schrieb:
Jedoch sehe ich auch die Gefahr dass das Pirmili nicht mehr ganz bei der Sache ist, und dies wird  meiner Meinung nach auch noch seine Auswirkungen im Bezug auf seine zukünftige Spielweise haben sollte er denn bei uns bleiben "müssen".


Glaube ich nicht. Pirim muß Leistung zeigen, sonst wars das mit der Nationalmannschaft endgültig.  



Ich wiederum glaube nicht das er Leistung bringen wird. Denn allein die Tatsache 2. Liga wird dem Pirmin schon die Nati kosten. Darin begründet sich auch sein ganzes gejammer.



Punkt 1 ist ja, dass er sowieso aktuell nur Ersatz ist.
Punkt 2 ist, dass er bei einem "großen" Bundesligisten wieder nur Ersatz sein könnte, wie seinerzeit in Leberkäsen! Und mit herausragenden Leistungen in der 2. Liga kann er durchaus eher auf sich aufmerksam machen.

Und die fixe Idee, dass er seine Chancen auf die EM verspielt, wenn er bei uns bleibt, ist eh blödsinnig.

Koan Gastgeber koa EM.  


Wie ich bei Tobago bereits schrieb, bin ich da sehr skeptisch was die Leistungsbereitschaft von PS angeht. Wie gesagt ich bin noch zu sehr ein "gebranntes Kind" als das ich wieder an die Aufrichtigkeit einiger Prifis denken kann. Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen, und akzeptiere selbstverständlich auch eure Meinungen zu dem Thema Ich hoffe Ihr behaltet am Ende recht



Ich bin ja sowieso für einen Verkauf von Schwegler. Aber wenn er bleibt ist es doch in seinem eigenen Intresse, sich mit herausragenden Leistungen anzubieten. Mit den Leistungen aus der Rückrunde in der zweiten Liga wandert er in der Nati von der Bank auf die Tribüne. Außerdem will er ja nächstes Jahr einen neuen Verein finden. Eine beschissene Saison bei uns verhindert wohl nicht, dass er einen neuen Verein finden wird, kann ihn aber durchaus ein paar Hunderttausend Euro im Jahr kosten.
#
Cuauhtémoc schrieb:
zur nationalmannschaftsfrage bezüglich schwegler.
Meint ihr es würde seine Spielwahrscheinlichkeit in der Schweizer-Elf erhöhen, wenn er bei uns Kapitän wäre?
Könnte mir vorstellen, das Veh mit dem Gedanken spielt.
So könnte er sowohl Schwegler als Führungsfigur einbinden und Schwegler würde ein  sicheres Gefühl bezüglich Nationalmannschaft haben.
Nur so ein Gedankenspiel. Was meint ihr ?


Kommt drauf an. Wenn er sein Kapitänsamt so ausführt wie Erdbeere in der RR ist er schneller aus der Nationalmannschaft draußen als er "rot" oder "schwarz" bei der Platzwahl sagen kann.
Wenn er bleibt, helfen ihm (und uns) nur herausragende Leistungen, wie sehr oft in der Vorrunde zu sehen.
#
Wenn Schwegler sich hängen lässt, wird er nächstes Jahr keinen Bundesligisten finden, der ihn haben möchte.

Schwegler wird auch bei uns sein Können unter Beweis stellen müssen...


Teilen