>

SAW Gebabbel 18.06.-19.06.11

#
SGEgrauser schrieb:
[quote=3zu7]Das ist übrigens der Tasmanische Teufel (ich hoffe, ich verstoße jetzt nicht gegen die Netiquette...):




niedlich der Kleine.Also kein Schimpfwort  
#
Cuauhtémoc schrieb:
etweder interessiert meine Schweglertheorie keinen oder sie ist untergegangen. Naja auch wurscht.  


Naja..was will man groß dazu sagen ?
Die Frage erübrigt sich.Du kannst keinen Spieler zum Kapitän machen der unbedingt weg will.
#
Ganz kurz noch, und von meiner Seite aus abschließend zum Thema PS: Mich stört eben enorm das der Spieler PS in Gedanken negativ besetzt ist. Warum wissen wir alle. Dies sind für mich keine guten Vorraussetzungen für eine eindeutige identifikation zum Verein Eintracht Frankfurt bzw. dessen Situation. Ein Spieler welcher sich mehr mit seinem eigenen Ego auseinandersetzt, anstatt mit dem Verein bei welchem er unter Vetrag steht, kann in meinen Augen kein guter Spieler für EF sein. Ich denke gerade hier sollte man von Seiten des Vereins eine klare Linie fahren und einen Schnitt machen. Im Fall MF ist dies meiner Meinung nach genau richtig geschehen. Nehmen wir doch mal Sebastian Jung & Sebastian Rode als Beispiel: Die beiden haben doch ganz sicher auch andere Perspektiven als 2. Liga. Sprich diese hemmt sie doch auch in Ihrer Entwicklung, oder zumindest darin weiter in den Fokus zu rücken. Gerade Jung war doch auf dem Sprung in die Nationalmannschaft. Jetzt isser nur noch 2.liga Kicker und dürfte von daher erstmal ganz nach hinten in Jogis Notizblock rutschen. Komischerweise hört man aber gerade von ihm als auch Rode kein gejammer. Vielmehr scheinen mir die beiden mit dem Herzen bei der Sache zu sein. Und eine Garantie das die Eintracht wieder aufsteigt haben sie auch nicht. Dies nur nochmal kurz zur Erklärung warum ich bei PS sehr skeptisch bin und mir ein Wechsel des Spielers PS für eine ordentliche Ablöse nicht unrecht wäre.

P.S
Sorry für den langen Text
#
SebiJung1990 schrieb:
Die Bild dreht mal wieder durch!

"Strafe dafür, dass Chaoten gegen Köln (Foto) und in Mainz das Feld stürmen. Beim FSV musste ein POlizist sogar einen Warnschuss abfeuern, um die Spieler zu schützen"

http://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/randale-in-rostock-dresden-und-st-pauli-18426994.bild.html


lächerlich      
#
Chihua...dingens schrieb:
etweder interessiert meine Schweglertheorie keinen oder sie ist untergegangen. Naja auch wurscht.  


Wir haben uns alle mächtig Gedanken darüber gemacht, aber es konnte einfach niemand Deinen Nicknamen richtig zitieren.
#
Also auf Schwegler lege ich mitlerweile keinen großen Wert mehr... ist für mich ein Heuchler wie die anderen auch die weg gegangen sind, trotz großer Töne!!!

Aber einen der sagt ich bleibe bei der Eintracht wie unser Schorsch.... wird aufs Abstellgleis gestellt...
ich mag den Spieler... und so schlecht isser nicht!
Geile Standarts.... im Gegensatz zu Köhler....
Wundert mich schon ein bisschen,
Leute die hier spielen wollen werden vom Hof gejagt und die die nicht mehr für uns spielen wollen, sollen unbedingt gehalten werden...
#
Chris-toph schrieb:
Also auf Schwegler lege ich mitlerweile keinen großen Wert mehr... ist für mich ein Heuchler wie die anderen auch die weg gegangen sind, trotz großer Töne!!!

Aber einen der sagt ich bleibe bei der Eintracht wie unser Schorsch.... wird aufs Abstellgleis gestellt...
ich mag den Spieler... und so schlecht isser nicht!
Geile Standarts.... im Gegensatz zu Köhler....
Wundert mich schon ein bisschen,
Leute die hier spielen wollen werden vom Hof gejagt und die die nicht mehr für uns spielen wollen, sollen unbedingt gehalten werden...


Vor allem sollte man sich mal überlegen Tzavellas als LM oder LF zu testen ... Flanken uns schiessen kann er ja.
#
Chris-toph schrieb:
Also auf Schwegler lege ich mitlerweile keinen großen Wert mehr... ist für mich ein Heuchler wie die anderen auch die weg gegangen sind, trotz großer Töne!!!

Aber einen der sagt ich bleibe bei der Eintracht wie unser Schorsch.... wird aufs Abstellgleis gestellt...
ich mag den Spieler... und so schlecht isser nicht!
Geile Standarts.... im Gegensatz zu Köhler....
Wundert mich schon ein bisschen,
Leute die hier spielen wollen werden vom Hof gejagt und die die nicht mehr für uns spielen wollen, sollen unbedingt gehalten werden...

Naja....
#
gibt es vllt einen live-stream zur heutigen PK?
#
Nickl schrieb:
gibt es vllt einen live-stream zur heutigen PK?


Nein nur eine Liveübertragung von Postbankwerbung
#
Soso. Neben hoffer wir heute auf der PK noch eine verpflichtung bekanntgegeben.

Bin gespannt welche.

Ich würde auf einen weiteren IV tippen oder einen RV.
#
Nickl schrieb:
gibt es vllt einen live-stream zur heutigen PK?


Das Frage ich mich auch schon den ganzen Tag! Da die PK in Leogang stattfindet müsste auch einer von liga1.tv vor Ort sein ... Zumindest kann ich mir nur vorstellen das es dort übertragen werden würde!

Weiss denn keiner was von nem Live-Stream der PK???
#
Hyundaii30 schrieb:
Soso. Neben hoffer wir heute auf der PK noch eine verpflichtung bekanntgegeben.

Bin gespannt welche.

Ich würde auf einen weiteren IV tippen oder einen RV.


Woher nimmst du das? ... es heißt lediglich das ein weiterer Neuzugang vorgestellt wird! Aber das wird wohl Hoffer sein, von zwei Neuzugängen kann man nix lesen
#
@ Bart...
... das wäre wirklich eine Überlegung wert und mit der Perle HL und Zavellas als Flankengott.... Aber dann wohin mit Korki.. den würde ich auch gerne in der Manschaft sehen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Soso. Neben hoffer wir heute auf der PK noch eine verpflichtung bekanntgegeben.

Bin gespannt welche.

Ich würde auf einen weiteren IV tippen oder einen RV.


Woher nimmst du denn die Infos?? Der Spieler der vorgestellt wird ist Hoffer! Oder gibt es irgendwo noch einen anderen Artikel der deine Aussage stützt?
#
Hyundaii30 schrieb:
Soso. Neben hoffer wir heute auf der PK noch eine verpflichtung bekanntgegeben.

Bin gespannt welche.

Ich würde auf einen weiteren IV tippen oder einen RV.


Das hast Du falsch verstanden. Hübner hat den Namen Hoffer nicht bestätigt, sondern lediglich gesagt, dass auf der PK heute ein weiterer Neuzugang präsentiert wird.
#
Chris-toph schrieb:
@ Bart...
... das wäre wirklich eine Überlegung wert und mit der Perle HL und Zavellas als Flankengott.... Aber dann wohin mit Korki.. den würde ich auch gerne in der Manschaft sehen!


Zavellas is doch für ne Außenbahn viel zu langsam ... Zumindest mir erscheint es so
#
Also Leihen mit Kaufoption schön und gut! Aber damit ist ja fast der Budget der nächsten Saison schon gesprengt.

Kessler,Bell und Hoffer werden wohl alle im Millionenbereich liegen wenn man die Option dann ziehen wird....
#
mhh Hoffe nur Leihe mit KO bei Aufstieg..

Gefällt mir nicht mehr so gut.. es macht mir schon sorgen das alles auf den Aufstieg ausgelegt wird. Sicher sollte es das Ziel sein aber es kann auch passieren das mane s nciht direkt schafft und dann fängt man wieder von vorne an?
#
Der_Wetterauer schrieb:
Chris-toph schrieb:
@ Bart...
... das wäre wirklich eine Überlegung wert und mit der Perle HL und Zavellas als Flankengott.... Aber dann wohin mit Korki.. den würde ich auch gerne in der Manschaft sehen!


Zavellas is doch für ne Außenbahn viel zu langsam ... Zumindest mir erscheint es so


Wer?!


Teilen