>

SAW - Gebabbel - 21.06.11

#
Zitat Russ:

Hier in Leogang, im österreichischen Trainingslager, sei fast alles erstklassig, ... ja auch die Spieler – „da sehe ich kaum einen Unterschied zur vergangenen Saison in der Bundesliga“.

Toll, wir steigen also ab.
#
Er meinte sicher die Normalform.  
#
korthaus schrieb:
Er meinte sicher die Normalform.    


Wollen wirs hoffen.
#
Mainhattan00 schrieb:
korthaus schrieb:
Er meinte sicher die Normalform.    


Wollen wirs hoffen.


Hertha hatte eine noch tasmanischere Hinrunde mit nur 6 Punkten, deren Umbruch würde ich grob mit dem unsrigen vergleichen und sie sind dann souverän aufgestiegen.

Neues und funtionierendes Konzept, brauchbarer neuer Trainer und einige gute Transfers können Wunder bewirken.

Ich erinnere da auch gerne an unsere Katastrophenhinrunde unter Berger mit nur 11 Punkten und mit 3 neuen Spielern und Magath wurden wir auf einmal das drittbeste Rückrundenteam, trotz Punktabzuges.

Unser aktueller Kader wäre durchaus erstligareif und er ist definitiv vom normalen Vermögen über etlichen Bundesligisten anzusiedeln.

Wir müssen uns da nicht kleiner machen, als wir sind.

Man sieht aber, daß halt Fussball eben nicht nur reine Zahlen und theoretische Möglichkeiten sind, sondern die Psyche massiven Einfluß hat.

Und deswegen sind wir runter, auch absolut zurecht runter.

Aber wenn die Psyche stimmt werden wir aufsteigen, denn von der Qualität und der Tiefe her sind wir besser besetzt als unsere Konkurrenz.
#
Schau an, der Russ...
Ist schon gut wenn er bleibt, er hört sich ja wirklich so an, als wolle er richtig vorangehen.
#
boah jetzt will schwegler unbedingt nach mainz
was ist mit dem los
was ist zwischen dem dortmund spiel wo er sich mit breiter brust vor die kameras getreten ist und gesagt hat er bleibt und zieht den karren selbst aus dem dreck
und heute passiert das er unbedingt weg will und nix mehr von seinen früheren aussagen akzeptiert und behauptet er hätte das so nie gesagt und die 1. liga ist ihm viel lieber

der verscheisst es sich langsamm
#
Okay, also die Aussage zu Bell beruhigt mich dann jetzt auch.
Jetzt noch den Hoffer-Vertrag (bei den Italienern weiß man ja nie) und ich kann wieder ruhig schlafen.
#
michi-k82 schrieb:
boah jetzt will schwegler unbedingt nach mainz
was ist mit dem los
was ist zwischen dem dortmund spiel wo er sich mit breiter brust vor die kameras getreten ist und gesagt hat er bleibt und zieht den karren selbst aus dem dreck
und heute passiert das er unbedingt weg will und nix mehr von seinen früheren aussagen akzeptiert und behauptet er hätte das so nie gesagt und die 1. liga ist ihm viel lieber

der verscheisst es sich langsamm


Da ist er falsch zitiert worden - hat er gesagt!  

Und wenn sich irgendwo Tonmaterial finden, welches das widerlegt, hat er es sicher nur spaßig gemeint  

Weg mit dem Alphornbläser und die Kohle noch mitnehmen!
#
michi-k82 schrieb:


der verscheisst es sich langsamm


Langsam ? Ich finde, der Herr Schwegler gibt, was das angeht, gerade Vollgas...
#
Glaube kaum, dass er nach Mainz will. Schließlich wollte er vor 6 Monaten nicht mal bei uns den Vertrag verlängern, da er bei einem Spitzenclub unterkommen wollte. Was soll er dann bei den Mainzelmännchen??
#
wo ist der artikel, dass schwegler undbedingt zu mainz will?
#
ElzerAdler schrieb:
michi-k82 schrieb:


der verscheisst es sich langsamm


Langsam ? Ich finde, der Herr Schwegler gibt, was das angeht, gerade Vollgas...  


Voll auf der Überholspur, mit Blinker links und Dauerlichhupe!
#
Mainhattan00 schrieb:
Glaube kaum, dass er nach Mainz will. Schließlich wollte er vor 6 Monaten nicht mal bei uns den Vertrag verlängern, da er bei einem Spitzenclub unterkommen wollte. Was soll er dann bei den Mainzelmännchen??



EL spielen
#
Schwegler soll ruhig wechseln, dann bekommen wir wenigstens noch ne ordentliche Summe.
Der hat kein Bock auf 2. Liga und auf lustlose Spieler kann ich getrost verzichten.
#
Lasst doch mal den Pirmin in Ruhe. Der macht nichts anderes, als alle anderen auch - sofern sie die Klasse dazu haben.

Geht er, kriegen wir Kohle - bleibt er, haben wir einen überdurchschnittlichen Zweitligaspieler, der die Aussicht auf den Wiederaufstiegt verbessert.

Für uns also eine win-win-Situation. Was will man mehr.
#
schobbe schrieb:
Schwegler soll ruhig wechseln, dann bekommen wir wenigstens noch ne ordentliche Summe.
Der hat kein Bock auf 2. Liga und auf lustlose Spieler kann ich getrost verzichten.  


Der will dann aber nächstes Jahr irgendwo einen gescheiten Vertrag unterschreiben, also muss er allein aus Eigeninteresse vernünftigen Fussball spielen. Ist ehrlich gesagt nicht die schlechteste Motivation  
#
schobbe schrieb:
Schwegler soll ruhig wechseln, dann bekommen wir wenigstens noch ne ordentliche Summe.
Der hat kein Bock auf 2. Liga und auf lustlose Spieler kann ich getrost verzichten.  


Er wird sich hüten, lustlos zu spielen. Sein Marktwert und somit ein etwaiger Wechsel im nächsten Jahr wäre perdü.
#
ElzerAdler schrieb:
schobbe schrieb:
Schwegler soll ruhig wechseln, dann bekommen wir wenigstens noch ne ordentliche Summe.
Der hat kein Bock auf 2. Liga und auf lustlose Spieler kann ich getrost verzichten.  


Der will dann aber nächstes Jahr irgendwo einen gescheiten Vertrag unterschreiben, also muss er allein aus Eigeninteresse vernünftigen Fussball spielen. Ist ehrlich gesagt nicht die schlechteste Motivation    


Zwei Doofe....  
#
gelnhausen schrieb:
wo ist der artikel, dass schwegler undbedingt zu mainz will?


Ich dachte schon ich bin alleine blind. Interssiert mich auch.

Gruß,
tobago
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ElzerAdler schrieb:
schobbe schrieb:
Schwegler soll ruhig wechseln, dann bekommen wir wenigstens noch ne ordentliche Summe.
Der hat kein Bock auf 2. Liga und auf lustlose Spieler kann ich getrost verzichten.  


Der will dann aber nächstes Jahr irgendwo einen gescheiten Vertrag unterschreiben, also muss er allein aus Eigeninteresse vernünftigen Fussball spielen. Ist ehrlich gesagt nicht die schlechteste Motivation    


Zwei Doofe....    




Teilen