>

SAW - Gebabbel - 21.06.11

#
concordia-eagle schrieb:

Ich bin dabei. Nehmen wir den Frangge gemeinsam aus. Auf WA, schlag ein. Wir machen uns einen schönen Abend auf Deine Kosten.


Ist mir klar, dass du wieder ganz vorne in der Reihe stehst, alter Zockbruder!  
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Morphium schrieb:
Ich finds putzig, dass Mainz jetzt versucht, einen unserer Spieler zu holen.  

Die wollen wohl mit aller Macht zeigen, wer aktuell die Nr.1 ist, aber wir sprechen uns nächstes Jahr, spätestens in 2 Jahren wieder. Drecksverein.


Ist das nicht vollkommen gleichgültig, welcher Verein einen Spieler von uns will?

Also mir schon.


Wegen mir kann Schwegler wechseln wohin er will! Wer oder was ist ein M1? Kenne ich nicht, interessiert mich nicht! Derby? Lokalrivale? Lächerlich! Bonbonwerferscheiße!

Und wenn er so einer werden will, dann soll er doch!


Hey, wer hat dir denn heute in die Suppe gespuckt?  
Sei mal nicht so verbittert, das ist ja furchtbar!  

Im Ernst: ich bin ziemlich zufrieden, dass ich beim Fußball auch ohne Feindbilder auskomme. Wer sie braucht, bitte.
#
Im Forum von Energie Cottbus wird über eine mögliche Verpflichtung von Amanatidis diskutiert  
#
wie kommst du aufs forum von cottbus ?          
#
7 Mod´s ...was geht?
#
An Hübner Stelle würd' ich den Heidel anrufen und sagen "Handtasche her" und pack zu den 5 Mio. noch den Bell oben drauf.

      v
#
sgedennis4 schrieb:
wie kommst du aufs forum von cottbus ?            


Ich schlender ab und zu mal in anderen Foren rum
#
Yoannmiguel schrieb:
sgedennis4 schrieb:
wie kommst du aufs forum von cottbus ?            


Ich schlender ab und zu mal in anderen Foren rum


ok dann schlender doch mal in das von neapel un hör dich mal um , wie weit der hoffer deal is
#
sgedennis4 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
sgedennis4 schrieb:
wie kommst du aufs forum von cottbus ?            


Ich schlender ab und zu mal in anderen Foren rum


ok dann schlender doch mal in das von neapel un hör dich mal um , wie weit der hoffer deal is


Seeeeeeehr weit
#
Yoannmiguel schrieb:
sgedennis4 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
sgedennis4 schrieb:
wie kommst du aufs forum von cottbus ?            


Ich schlender ab und zu mal in anderen Foren rum


ok dann schlender doch mal in das von neapel un hör dich mal um , wie weit der hoffer deal is


Seeeeeeehr weit




dann suchen se also nurnoch n kulli zum unnerschreiben hftl    
#
sgedennis4 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
sgedennis4 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
sgedennis4 schrieb:
wie kommst du aufs forum von cottbus ?            


Ich schlender ab und zu mal in anderen Foren rum


ok dann schlender doch mal in das von neapel un hör dich mal um , wie weit der hoffer deal is


Seeeeeeehr weit




dann suchen se also nurnoch n kulli zum unnerschreiben hftl    

So oder so ähnlich  
Obwohl mir ehrlich gesagt eine Verpflichtung von Maierhofer besser gefallen hätte...
#
Hm, hatts der BH nicht so mit den Verträgen oder wie?    
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hm, hatts der BH nicht so mit den Verträgen oder wie?      


das wird völlig überbewertet
#
Mich nervt es langsam das hier Spieler von "oben" als "so gut wie fix" erklärt wird und dann immer noch die Unterschrift fehlt.
Wo sind wir hier denn eigentlich? Erst wenn die Unterschrift unter einem Vertrag ist, sollte es bekannt gegeben werden.
Und da brauch man auch nicht mitzutrainieren oder sowas.
#
anno-nym schrieb:
Mich nervt es langsam das hier Spieler von "oben" als "so gut wie fix" erklärt wird und dann immer noch die Unterschrift fehlt.
Wo sind wir hier denn eigentlich? Erst wenn die Unterschrift unter einem Vertrag ist, sollte es bekannt gegeben werden.
Und da brauch man auch nicht mitzutrainieren oder sowas.



Und dann ist das Geschrei wieder groß, wenn die Mannschaft keine Zeit hat sich einzuspielen. Wie mers macht...
#
anno-nym schrieb:
Mich nervt es langsam das hier Spieler von "oben" als "so gut wie fix" erklärt wird und dann immer noch die Unterschrift fehlt.
Wo sind wir hier denn eigentlich? Erst wenn die Unterschrift unter einem Vertrag ist, sollte es bekannt gegeben werden.
Und da brauch man auch nicht mitzutrainieren oder sowas.



Unsinn!
#
Da ja schon soviele mit WA wetten wollen, ich wäre da auch nicht abgeneigt! Schwegler ist spätestens nächstes Jahr weg, da würd ich sogar ne Quote von 5-1 geben. Am liebsten wär mir, wenn man Ihn für Pitroipa + einen Geldbetrag x nach Hamburg schicken würde.
#
Was ist denn gerade los bei uns, dass sich das mit den Transfers so hinzieht, manche doch noch nicht so fix sind, wie man glaubt. War doch sonst nicht so oder täuscht das?
#
Am Ende kommen weder Bell, noch Hoffer ^^
#
hoffentlich wird das nicht wieder so ne djebbour nummer...


Teilen