>

SAW - Gebabbel - 21.06.11

#
der soll denen tzavellas für 2,5 mio geben und fertig...
#
Kadaj schrieb:
der soll denen tzavellas für 2,5 mio geben und fertig...


Und Ama dazu, das Griechendoppelpack. Der wird dem Heidel auch ordentlich den Marsch blasen, wenn der hier nich mite Verträge beikommt. Schlimm!
#
Kadaj schrieb:
der soll denen tzavellas für 2,5 mio geben und fertig...

Also manchmal verstehe ich die Eintracht Welt gar nicht. Hier wird gebrüllt shice Söldner, die Luschen vom Abstieg, Kampf annehmen sollen die Spieler. Dann lese ich hier ständig Tzavellas abgeben. Warum? Von ihm habe ich bisher noch nicht ein Mal gelesen, dass er weg will, oder habe ich was verpasst?

Da gibt es im DM glaube ich jemand der liebend gerne diesen Verein verlassen möchte. Den wollen hier aber einige, wegen seiner tollen Vorrunde 2010/2011, unbedingt halten. Wenn der dann nächste Saison für genau 0 Euro Ablöse, schneller Weg ist, als wir SGE rufen können, wird sich dann wieder aufgeregt, warum man so einen noch ein Jahr mitgeschleft hat...
#
vielleicht weil djakpa verpflichtet wurde?
#
Kadaj schrieb:
vielleicht weil djakpa verpflichtet wurde?


Achja, und das ist jetzt der Superheld oder was?
Und einer, der ganz wenigen, der sich in der Rückrunde nicht vor Angst in die Hose gemacht hat und der (als Nationalspieler) sagt, er bleibt hier, der soll dann an die Bonbonwerfer verschachert werden.
Jeder Spieler, der sich hier irgendwie mit dem Verein und seinen, ach so tollen, Fans identifiziert, ist eigentlich ein Vollidiot, Perlen vor die Säue geworfen.
Geld einstreichen, Mund abwischen und weiterziehen, was anderes haben die Fans vom "tollsten Verein der Welt"   gar nicht verdient.  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Kadaj schrieb:
vielleicht weil djakpa verpflichtet wurde?


Achja, und das ist jetzt der Superheld oder was?
Und einer, der ganz wenigen, der sich in der Rückrunde nicht vor Angst in die Hose gemacht hat und der (als Nationalspieler) sagt, er bleibt hier, der soll dann an die Bonbonwerfer verschachert werden.
Jeder Spieler, der sich hier irgendwie mit dem Verein und seinen, ach so tollen, Fans identifiziert, ist eigentlich ein Vollidiot, Perlen vor die Säue geworfen.
Geld einstreichen, Mund abwischen und weiterziehen, was anderes haben die Fans vom "tollsten Verein der Welt"   gar nicht verdient.    


hab ich djakpa verpflichtet oder gesagt, dass man schnell über die flügel kommen will und vorrangig flache bälle spielen möchte?
#
Du möchtest zumindest anscheinend die alte Eintracht-Tradition aufrecht erhalten und mit nur 1 tauglichen Linksverteidiger in die Saison gehen. Wobei sich Djapkas Tauglichkeit erstmal erweisen muß.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Du möchtest zumindest anscheinend die alte Eintracht-Tradition aufrecht erhalten und mit nur 1 tauglichen Linksverteidiger in die Saison gehen. Wobei sich Djapkas Tauglichkeit erstmal erweisen muß.


djakpa hat drei jahre bundesliga hinter sich, darunter eine saison als stammspieler. da gehe ich durchaus davon aus, dass es bei ihm für die zweite liga reicht. und für die bank wird der sicher nicht gekommen sein. und du kannst davon ausgehen, wenn tzavellas für ein paar wochen auf der bank sitzt, hörst du sicherlich andere worte als wiedergutmachungsversprechen ... mal ganz davon abgesehn, dass beide für nen backup wohl zu teuer wären.
#
Wo war der denn Stammspieler?
#
Wir haben anscheinend viele Aale im Team.
Gestern liest man von Russ, das er bleibt,
heute liest man wieder, wenn eine Anfrage kommt, muß man sich zusammensetzen.
Interessant.
#
Bis zum 1. September wirst Du damit leben müssen, mehr oder weniger regelmäßig sowas zu lesen.
#
tobago schrieb:
Flips92 schrieb:

Vielleicht bin ich auch etwas zu blauäugig, aber ich denke, man würde auch ohne einen Pirmin Schwegler den Aufsteig recht locker packen. Ob man jetzt seinetwegen 1. oder 2. wird ist mir, verglichen mit den von mir zuvor aufgeführten gründen, relativ scheiß egal.  


Ich glaube da könntest Du einem Irrtum aufliegen. Die zweite Liga ist schon lange kein Spaziergang für gut aufgestellte Ex-Bundesligisten. Ich halte das für eine extrem schwere Aufgabe, glaube zwar auch an den Aufstieg, aber es muss von Anfang an alles passen und da halte ich Schwegler für einen optimalen Spieler um uns hochzubringen. Danach kann er verschwinden wohin er will, wenn er dann noch will.

Gruß,
tobago


D.h. Schwegler sollte bleiben um den Aufstieg sicher zu machen, da es ohne ihn schwerer werden würde. Da er aber, und das ist meine Meinung, dann nächste Saison ablösefrei wechseln wird, müsste man sich extrem strecken um einen der Aufstiegsgaranten ersetzten zu können. Die Leihen mit den KOs finde ich im allgemeinen gut, ich weiss nicht ob ich hier richtig liege, aber würde das Geld der gezogenen KOs nicht dann fehlen um einen Ersatz für Schwegler zu holen?

Wie geschrieben, für mich steht ein Abgang von im fest. Entweder er verlängert jetzt seinen Vertrag um mindestens 1 Jahr oder er soll gehen. Aber warum sollte er das tun, wenn er es im Winter bei Aussicht auf einen internationalen Startplatz, nicht getan hat. Im Gegenteil, nach einer angeblichen Zusage dass er verlängern würde, dann doch noch angesprungen ist, als angeblich Angebote von anderen Vereinen kamen. Schwegler wird gehen, besser jetzt für Geld als später ablösefrei, dann hat man zumindest das Geld und die Möglichkeit einen anderen Spieler die Position von Anfang an spielen zu lassen.
#
dr.diesel schrieb:
Ein HB würde jetzt versuchen zwischen Geschäftsterminen, Trainingslager und Spielerberatern zu jonglieren und nix würde in dem engen Zeitfenster klappen. Naja es würde vllt. noch für Spieler vom Format eines Mahdavikia, Petkovic, Liberopolous oder Krük reichen.


Ist es nicht möglich über ein Thema hier zu diskutieren ohne dabei ständig anderen Spielern oder Verantwortlichen einen Hieb zu verpassen?
#
also wir können fest davon ausgehen, dass schwegler, russ, jung und ein paar andere noch einige male während der transferperiode auf den radar der konkurrenz auftauchen. die transferphase ist noch nicht richtig angelaufen und die finanzstärkeren clubs wissen heute noch nicht so recht, was sie für neue spieler ausgeben können.
ich finde das auch ganz prima. so häufig war es in den letzten 10 jahren ja nicht der fall das gleich eine ganze reihe von kickern aus frankfurt begehrlichkeiten weckten. das zeigt nur, dass wir eine gewisse qualität im kader haben.

und am 31.august werden einer oder auch zwei, vielleicht sogar drei nicht mehr bei eintracht frankfurt sein. was solls. wir müssen eine gutes team ins rennen um den aufstieg schicken. und das sieht, stand heute, sehr gut aus. namen sind doch eigentlich völlig egal.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir haben anscheinend viele Aale im Team.
Gestern liest man von Russ, das er bleibt,
heute liest man wieder, wenn eine Anfrage kommt, muß man sich zusammensetzen.
Interessant.


Marco Russ hat jetzt die Chance, in Frankfurt zur Identifikationsfigur zu werden und in die Fußstapfen von Alex Schur und Uwe Bindewald zu treten.

Im Gegensatz zu Schwegler habe ich bei Marco auch nicht das Gefühl, dass er weg will. Da wir bislang auch keinen IV haben, der besser und erfahrener ist als Marco, würde ich ihn in jedem Fall in den Club der "Unverkäuflichen" von Jung und Rode aufnehmen. Ein geeigneter Kapitän wäre er m. E. auch.
#
Ist schon putzig, dass Russ laut bild.de Jung (okay, immerhin schon 2 Jahre dabei) und Rode (10 Bundesligaspiele)zum Kern zählt, der die Mannschaft führen muss. Und das Geile ist: Vor allem bei Rode glaube ich, dass er das kann und einen riesigen Entwicklungssprung machen wird. Ich freu mich auf den Kerl  
#
Aus dem HR-Info Interview mit Russ war leider deutlich zu vernehmen, das, falls VW ernsthaft bis zum 31.08. anfragt, man sich nochmals zusammensetzten muss, da VW ein großer Verein ist und tolle sportlichen Perspektiven bietet.  

Dieses "wir-haben-die-scheise-verbrockt-nun-müssen-wir-die-alle-wieder-auslöffen-und-trotzdem-verhandel-ich-mit-anderen-Vereinen" geht mir tierisch auf den Sack.

Der soll hier bleiben, die Eintracht in die Bundesliga zurückführen und dann kann er nen gepflegten Abgang hinlegen. Oder den Mund halten und über seinen Verbleib schweigen.

So ist mir das alles zu wischi-waschi, dazu kombiniert mit etwas "ich-will-doch-alles-für-die-Eintracht-tun" geschleime.
#
Willinator schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir haben anscheinend viele Aale im Team.
Gestern liest man von Russ, das er bleibt,
heute liest man wieder, wenn eine Anfrage kommt, muß man sich zusammensetzen.
Interessant.


Marco Russ hat jetzt die Chance, in Frankfurt zur Identifikationsfigur zu werden und in die Fußstapfen von Alex Schur und Uwe Bindewald zu treten.

Im Gegensatz zu Schwegler habe ich bei Marco auch nicht das Gefühl, dass er weg will. Da wir bislang auch keinen IV haben, der besser und erfahrener ist als Marco, würde ich ihn in jedem Fall in den Club der "Unverkäuflichen" von Jung und Rode aufnehmen. Ein geeigneter Kapitän wäre er m. E. auch.


Wie unqualifiziert und abfällig sich Marco Russ schon über die eigenen Fans geäußert hat, wage ich doch stark zu bezweifeln, das er in die Fußstapfen von U.Bindewald und A.Schur treten kann. Da fehlt nach meiner Einschätzung noch viel.
#
Oh Mann und das alles nur weil ein kleiner Gebrauchtwagenverkäufer seinen Namen nicht oft genug in der Zeitung lesen kann!
Oh mein Gott mit Bell ist der Vertrag noch nicht fix! Aber ich schrieb es schon Gestern, ohne Einverständnis des abgebenden Vereins erteilt der DFB keine Gastspielerlaubnis und die benötigt Bell um bei uns mitzutrainieren und vorallem an Testspielen teilzunehmen.
Djakpas Vertrag ist auch noch nicht unterschrieben, aber hört man darüber ein Wort aus Leverkusen?
Naja und das die Italiener in Ihrer ganz eigenen (Büro)Zeitzone leben ist auch hinlänglich bekannt.
Also ich Vertrau da voll auf Hübner, der ist lang genug im Geschäft!
#
Larruso schrieb:
Aus dem HR-Info Interview mit Russ war leider deutlich zu vernehmen, das, falls VW ernsthaft bis zum 31.08. anfragt, man sich nochmals zusammensetzten muss, da VW ein großer Verein ist und tolle sportlichen Perspektiven bietet.  

Dieses "wir-haben-die-scheise-verbrockt-nun-müssen-wir-die-alle-wieder-auslöffen-und-trotzdem-verhandel-ich-mit-anderen-Vereinen" geht mir tierisch auf den Sack.

Der soll hier bleiben, die Eintracht in die Bundesliga zurückführen und dann kann er nen gepflegten Abgang hinlegen. Oder den Mund halten und über seinen Verbleib schweigen.

So ist mir das alles zu wischi-waschi, dazu kombiniert mit etwas "ich-will-doch-alles-für-die-Eintracht-tun" geschleime.
 


es gibt scheinbar einen interessenten und er ist nicht abgeneigt bei einer konkretisierung das angebot anzunehmen.
was soll er denn nun in die blöcke diktieren damit alle zufrieden sind?


Teilen