>

SAW - Gebabbel - 21.06.11

#
ich will eine Editierfunktion ... man hab ich da an den richtigen Buchstaben vorbei gehauen  ,-)
#
Anakiny schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aha.
Kann ich mich nicht dran erinnern.


Ich habs gefunden.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/chat/protokolle/28

"EintrachtFenin (18:40)
Q  Was hältst du von den Pyro-Aktionen ?
Russ (18:44)
A  Ich finde das schwachsinnig. das hat nichts mit Fußball zu tun.
"

Damit hat sich Russ wirklich abqualifiziert und keine Chance mehr, je als echter Eintachtler anerkannt zu werden.
 


das ist ja völlig unglaublich was russ sich da erlaubt. unglaublich, aber wirklich unglaublich. schließlich gehen die leute nicht ins stadion um fussball zu sehen sondern wegen feuerwerk. untragbar der mann.
#
peter schrieb:
Anakiny schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aha.
Kann ich mich nicht dran erinnern.


Ich habs gefunden.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/chat/protokolle/28

"EintrachtFenin (18:40)
Q  Was hältst du von den Pyro-Aktionen ?
Russ (18:44)
A  Ich finde das schwachsinnig. das hat nichts mit Fußball zu tun.
"

Damit hat sich Russ wirklich abqualifiziert und keine Chance mehr, je als echter Eintachtler anerkannt zu werden.
 


das ist ja völlig unglaublich was russ sich da erlaubt. unglaublich, aber wirklich unglaublich. schließlich gehen die leute nicht ins stadion um fussball zu sehen sondern wegen feuerwerk. untragbar der mann.


da ist wohl leider was dran
#
peter schrieb:
Anakiny schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aha.
Kann ich mich nicht dran erinnern.


Ich habs gefunden.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/chat/protokolle/28

"EintrachtFenin (18:40)
Q  Was hältst du von den Pyro-Aktionen ?
Russ (18:44)
A  Ich finde das schwachsinnig. das hat nichts mit Fußball zu tun.
"

Damit hat sich Russ wirklich abqualifiziert und keine Chance mehr, je als echter Eintachtler anerkannt zu werden.
 


das ist ja völlig unglaublich was russ sich da erlaubt. unglaublich, aber wirklich unglaublich. schließlich gehen die leute nicht ins stadion um fussball zu sehen sondern wegen feuerwerk. untragbar der mann.


   
#
In Fürth...
#
Kurvenfan schrieb:
In Fürth...


upppssss... Falscher Thread....
#
peter schrieb:
Anakiny schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aha.
Kann ich mich nicht dran erinnern.


Ich habs gefunden.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/chat/protokolle/28

"EintrachtFenin (18:40)
Q  Was hältst du von den Pyro-Aktionen ?
Russ (18:44)
A  Ich finde das schwachsinnig. das hat nichts mit Fußball zu tun.
"

Damit hat sich Russ wirklich abqualifiziert und keine Chance mehr, je als echter Eintachtler anerkannt zu werden.
 


das ist ja völlig unglaublich was russ sich da erlaubt. unglaublich, aber wirklich unglaublich. schließlich gehen die leute nicht ins stadion um fussball zu sehen sondern wegen feuerwerk. untragbar der mann.


Genau, gebt uns mehr Spieler wie Maik Franz, die den Fans nach dem Mund reden, aber bei der ersten Gelegenheit die Fliege machen.

Ernsthaft, ich lese da nun wirklich nicht heraus daß er wechseln will. Und wenn er sagt, falls ein ernstzunehmendes Angebot käme würde er es prüfen, was ist daran so schlimm ?
Was soll er denn sagen ? Ich bleibe für immer bei der Eintracht, auch wenn der FC Barcelona anfragt ?
#
Ich finde diese ganzen Spielerdiskussionen sowas von schwachsinnig. Das hat hier doch nix mehr mit Identifikation oder nicht zu tun, sondern wird genutzt um fast jeden Spieler (nur ne Frage der Zeit, wartet mal bis Rode und Jung Wechselabsichten kund tun) runterzumachen. Und ständig geht es darum zu zeigen, dass der und der Spieler nicht zur Eintracht gehört. Das ist echt arm.
Wenn ein Spieler unser Trikot überstreift, so hat er ab diesem Moment Support und vorallem Respekt verdient. Alles andere hat sich unterzuordnen. Wenn er in unserem Trikot aufläuft, so ist er ein Adler. Wenn nicht, dann nicht. Was ist daran so schwer zu begreifen?

Ich finde zum Support des Vereins gehört auch mal dazu, Spieler zu akzeptieren, die man persönlich vielleicht nicht so gerne hat und denen auch Support zu geben. (Sinnfreies) Runtermachen schadet nur dem Verein und ich nehme mir raus solche Menschen nicht als "richtige Fans" anzuerkennen. Scheiß egal was sie in ihrem Umfeld für die Eintrach tun, wie oft sie ins Stadion gehen, wielange sie schon Fan sind. Is ne Einstellungsfrage und mit Menschen die sone Haltung haben möchte ich mich und den Verein nicht identifiziert sehen.

Wer dem verein schadet, der kann kein richtiger Fan sein.

Man kann ne allgemeine Diskussion über den berufsstand Fußballspieler führen und da auch kritisieren, das wäre etwas anderes. Da würde man vielleicht auch mal wieder Realität und Anspruchsdenken vergleichen können. Aber so Entbehrt das doch echt jeder Logik.
#
Die Bilder vom Rafting machen schon etwas Laune.
#
uff,was fürn start.
die hätte ich lieber was später gehabt.
im mom noch alles chaos und dann gleich 2 mitkonkurenten.
#
ruht der betrieb in italien auch montag und dienstag?
hab irgendwie kein gutes gefühl mehr bei der hoffer verpflichtung.was dauert das denn?
bell ist mir mittlerweile eh schon worscht!
#
Korn schrieb:
Ich finde diese ganzen Spielerdiskussionen sowas von schwachsinnig. Das hat hier doch nix mehr mit Identifikation oder nicht zu tun, sondern wird genutzt um fast jeden Spieler (nur ne Frage der Zeit, wartet mal bis Rode und Jung Wechselabsichten kund tun) runterzumachen. Und ständig geht es darum zu zeigen, dass der und der Spieler nicht zur Eintracht gehört. Das ist echt arm.
Wenn ein Spieler unser Trikot überstreift, so hat er ab diesem Moment Support und vorallem Respekt verdient. Alles andere hat sich unterzuordnen. Wenn er in unserem Trikot aufläuft, so ist er ein Adler. Wenn nicht, dann nicht. Was ist daran so schwer zu begreifen?

Ich finde zum Support des Vereins gehört auch mal dazu, Spieler zu akzeptieren, die man persönlich vielleicht nicht so gerne hat und denen auch Support zu geben. (Sinnfreies) Runtermachen schadet nur dem Verein und ich nehme mir raus solche Menschen nicht als "richtige Fans" anzuerkennen. Scheiß egal was sie in ihrem Umfeld für die Eintrach tun, wie oft sie ins Stadion gehen, wielange sie schon Fan sind. Is ne Einstellungsfrage und mit Menschen die sone Haltung haben möchte ich mich und den Verein nicht identifiziert sehen.

Wer dem verein schadet, der kann kein richtiger Fan sein.

Man kann ne allgemeine Diskussion über den berufsstand Fußballspieler führen und da auch kritisieren, das wäre etwas anderes. Da würde man vielleicht auch mal wieder Realität und Anspruchsdenken vergleichen können. Aber so Entbehrt das doch echt jeder Logik.


Sagt einer welcher sein größtes Eintracht Erlebnis mit einem Sieg in einem Daddelspiel gegen einen Hertha Fan begründet.
Im Übrigen strotzt dein Text geradezu von einer Polemik sodass sich jeder weitere Kommentar dazu erübrigt.

Amen
#
edmund schrieb:
peter schrieb:
Anakiny schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aha.
Kann ich mich nicht dran erinnern.


Ich habs gefunden.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/chat/protokolle/28

"EintrachtFenin (18:40)
Q  Was hältst du von den Pyro-Aktionen ?
Russ (18:44)
A  Ich finde das schwachsinnig. das hat nichts mit Fußball zu tun.
"

Damit hat sich Russ wirklich abqualifiziert und keine Chance mehr, je als echter Eintachtler anerkannt zu werden.
 


das ist ja völlig unglaublich was russ sich da erlaubt. unglaublich, aber wirklich unglaublich. schließlich gehen die leute nicht ins stadion um fussball zu sehen sondern wegen feuerwerk. untragbar der mann.


     


#
DeMuerte schrieb:

Sagt einer welcher sein größtes Eintracht Erlebnis mit einem Sieg in einem Daddelspiel gegen einen Hertha Fan begründet.


Krass das du dich auf so eine persönliche Ebene herablässt, mein subjektives Emfpinden beurteilst und das als Argument gegen mich verwendest. Was genau hat mein persönliches Erlebniss mit dem Text zu tun? Wieso nimmst du dir das recht raus dies zu bewerten? Und was soll die Aussage zur Diskussion beitragen?


Im Übrigen strotzt dein Text geradezu von einer Polemik sodass sich jeder weitere Kommentar dazu erübrigt.


Den Kommentar konntest du dir aber anscheinend trotzdem nicht verkneifen. Auch wenn er nur auf ne persönliche Schiene abzielt.

Die Polemik ist gewollt. Du fühlst dich ja offensichtlich persönlich angesprochen von meinem text, sonst würdest du hier nicht so ein unterirdisches posting ablassen.
#
DeMuerte schrieb:
Korn schrieb:
Ich finde diese ganzen Spielerdiskussionen sowas von schwachsinnig. Das hat hier doch nix mehr mit Identifikation oder nicht zu tun, sondern wird genutzt um fast jeden Spieler (nur ne Frage der Zeit, wartet mal bis Rode und Jung Wechselabsichten kund tun) runterzumachen. Und ständig geht es darum zu zeigen, dass der und der Spieler nicht zur Eintracht gehört. Das ist echt arm.
Wenn ein Spieler unser Trikot überstreift, so hat er ab diesem Moment Support und vorallem Respekt verdient. Alles andere hat sich unterzuordnen. Wenn er in unserem Trikot aufläuft, so ist er ein Adler. Wenn nicht, dann nicht. Was ist daran so schwer zu begreifen?

Ich finde zum Support des Vereins gehört auch mal dazu, Spieler zu akzeptieren, die man persönlich vielleicht nicht so gerne hat und denen auch Support zu geben. (Sinnfreies) Runtermachen schadet nur dem Verein und ich nehme mir raus solche Menschen nicht als "richtige Fans" anzuerkennen. Scheiß egal was sie in ihrem Umfeld für die Eintrach tun, wie oft sie ins Stadion gehen, wielange sie schon Fan sind. Is ne Einstellungsfrage und mit Menschen die sone Haltung haben möchte ich mich und den Verein nicht identifiziert sehen.

Wer dem verein schadet, der kann kein richtiger Fan sein.

Man kann ne allgemeine Diskussion über den berufsstand Fußballspieler führen und da auch kritisieren, das wäre etwas anderes. Da würde man vielleicht auch mal wieder Realität und Anspruchsdenken vergleichen können. Aber so Entbehrt das doch echt jeder Logik.


Sagt einer welcher sein größtes Eintracht Erlebnis mit einem Sieg in einem Daddelspiel gegen einen Hertha Fan begründet.
Im Übrigen strotzt dein Text geradezu von einer Polemik sodass sich jeder weitere Kommentar dazu erübrigt.

Amen




Im Endeffekt stimmt aber, was er sagt. Manche Fans scheinen durch ihre "Eintrachtlichkeit" irgendwas anderes zu überkompensieren und werden dadurch höchst unsachlich. Klar geht es im Fußball auch um Emotionen, aber ich möchte mal die Mannschaft sehen, in der ein Spieler den anderen Spieler so angeht, wie es manche Fans hier hinter dem Deckmantel der virtuellen Anonymität betreiben. Ein schlechteres Klima kann ich mir nicht vorstellen. Das ist einfach unangebracht.
#
Naja, Fürth sehe ich jetzt trotzdem nicht so als unbedingten
Mitkonkurrenten und als so schwer an...

Schaut euch mal unseren Kader an und dann deren...

Für mich höchstens ne Mannschaft fürs obere Mittelfeld..


Duisburg, Bochum, Pauli sehe ich als unsere Mitkonkurrenten
an...
#
Adlersupporter schrieb:
Naja, Fürth sehe ich jetzt trotzdem nicht so als unbedingten
Mitkonkurrenten und als so schwer an...

Schaut euch mal unseren Kader an und dann deren...

Für mich höchstens ne Mannschaft fürs obere Mittelfeld..


Duisburg, Bochum, Pauli sehe ich als unsere Mitkonkurrenten
an...


Mit der Einstellung brauchen wir da nicht mal hinfahren. Fürth hat in den vergangenen Jahren immer um den Aufstieg mitgespielt und jedes Jahr haben sich dort junge Spieler etabliert, die vorher keiner kannte. Wenn es eine Mannschaft in der zweiten Liga gibt, mit der immer zu rechnen ist: dann ist das die Spielvereinigung.
#
Was hat eigentlich das ZDF gegen uns?! Gerade bei heute Deutschland wurde über das Thema Alkohol in Stadien gesprochen und wir wurden natürlich wieder erwähnt aber nicht nur das, dann ging's weiter und es wurde gesagt das wir jetzt in der 2. Liga spielen und das es Risiokospiele gegen Cotbus Rostock und Pauli geben würde. So nach dem Motto jetzt sind ja die schlimmsten Randalierer in der 2. Liga und da sollte auch das Hauptaugenmerk darauf gerichtet werden....
#
JJ_79 schrieb:
Was hat eigentlich das ZDF gegen uns?! Gerade bei heute Deutschland wurde über das Thema Alkohol in Stadien gesprochen und wir wurden natürlich wieder erwähnt aber nicht nur das, dann ging's weiter und es wurde gesagt das wir jetzt in der 2. Liga spielen und das es Risiokospiele gegen Cotbus Rostock und Pauli geben würde. So nach dem Motto jetzt sind ja die schlimmsten Randalierer in der 2. Liga und da sollte auch das Hauptaugenmerk darauf gerichtet werden....

Erwartet irgendjemand von diesem Mainzelmännchensender etwas anderes? Seit dem Kölnspiel sind wir die Bösen schlechthin, auch wenn es albern ist wegen ein bischen Rasen zertrampeln so einen Aufstand zu machen.

PS: Ich weiss, es wurden noch Werbebanden und eine Kamera zerstört.
#
JJ_79 schrieb:
Was hat eigentlich das ZDF gegen uns?! Gerade bei heute Deutschland wurde über das Thema Alkohol in Stadien gesprochen und wir wurden natürlich wieder erwähnt aber nicht nur das, dann ging's weiter und es wurde gesagt das wir jetzt in der 2. Liga spielen und das es Risiokospiele gegen Cotbus Rostock und Pauli geben würde. So nach dem Motto jetzt sind ja die schlimmsten Randalierer in der 2. Liga und da sollte auch das Hauptaugenmerk darauf gerichtet werden....


Wir haben in den letzten 10 oder mehr Jahren auch ordentlich was dafür getan, dass die Öffentlichkeit außerhalb der Eintrachtfanszene uns als genau das wahrnimmt. Rumheulen gilt nicht, wer sich so präsentiert wie wir gg. Köln, um das aktuellste Beispiel zu nehmen, der darf sich nicht wundern wenn sich diese Sicht überall in den Köpfen festsetzt.

Gruß,
tobago


Teilen