>

SAW -22.6.2011 - Gebabbel

Allein die Überschrift ist eine Frechheit. Vollidioten-Seite!
#
In meinen Augen eine klare Ente. Denen war wohl langweilig...
#
Ich werde immer dünnhäutiger...
#
So urplötzlich soll ein 20 Jähriger mit 11 Bundesligaspielen so sein Maul aufreissen, das glaub ich nicht. Das kann nicht wahr sein. Falls ja, will ich hoffen das er gehalten wird, da er ein sehr sehr starker und wichtiger Spieler in den nächsten Jahren für uns werden könte!
#
Hat nicht einer heute die Sportbild gekauft und kann sagen, ob das überhaupt darin steht?
#
Zum Thema Rode:

Bevor ich mich aufrege, ignoriere ich diese Shice...!

#
Das stimmt im leben nicht. Das passt nicht zu Rode und es scheint als hätte man hier Texte von Russ und Schwegler zusammen geschnitten
#
Nie im Leben, hat Rode sich so geäußert. Da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster, aber das glaube ich nicht.
#
007_SGE schrieb:
Das stimmt im leben nicht. Das passt nicht zu Rode und es scheint als hätte man hier Texte von Russ und Schwegler zusammen geschnitten


word. ganz genau so ließt es sich für mich auch.
#
im Gespräch mit der Sport-Bild. Man sollte alles, was aus diesem Hetzhaus kommt, mit Schimpf und Schande aus dem Forum verjagen.
#
Wegen Rode: Guckt doch einfach auf die Quelle die sowas schreibt, bei transfermarkt.de und Bild kann man das einfach in die Tonne kloppen. Beide verfahren nach dem Motto, wenn man genug Blödsinn äussert landet man auch irgendwann auch mal einen Treffer.
#
Ich kann das auch nicht glauben und mich meinen Vorrednern nur anschließen! Er kam aus der 3. Liga und will nach ein paar Spielen sofort den Anspruch auf Liga 1 haben?!  

Was ist da nur los bei meiner SGE?
#
Adlersupporter schrieb:
Und unser "Chefscout" Hölzenbein soll anscheinend wieder
in Brasilien auf Spielersuche für die IV sein..

Mal gespannt, was da wieder rauskommt..  

Hoffentlich guckt er da nicht wieder zuviel Youtubevideos...
Es wäre ja mal schön, wenn man mal einen guten Spieler scouten würde..
Dies ist in der Ära Holz leider noch net vorgekommen...  


Die beiden ersten Spieler die Hölzenbein zur Eintracht holte waren Bein und Falkenmeyer. Damals tat er dies noch als ehrenamtlicher Vize ohne Gehalt.

Das respektlose Drauflosschwätzen von zumindest teilweise Ahnungslosen über einen Mann der den Adler deutlich mehr im Herzen hat als viele Schwätzer hier im Forum und trotz einiger Fehleinschätzungen unzähligen Verdienste für die Eintracht hat geht mir extrem auf den Sack.
#
also in der blöd steht das schon so wie in dem link geschrieben ist. da steht auch, dass viele vereine interessiert sind und nun halt laut berater auf die verantwortlichen unseres vereins zukommen müssen. hb lehne laut blöd einen wechsel aber auch kategorisch ab.
#
Bellaid scheint völlig aus dem Rennen zu sein, oder? Es wird immer davon gesprochen, dass man nicht mit zwei Innenverteidigern in die Saison gehen kann.
Dass man sich nicht auf Chris verlässt, ist klar, aber was ist mit Bellaid und den Nachwuchsspielern?
#
Ich denke auch, da hatte einer der BLÖD-Journalisten Langeweile gehabt. Steht im Widerspruch zu folgendem FR-Artikel:

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/seppls-neue-perspektiven/-/1473446/8583712/-/index.html

Aussage von Rode: Jetzt kann er reifen, steht nicht so im Fokus. „Ich kann mich auch in der zweiten Liga gut entwickeln“, sagt der semmelblonde Mittelfeldspieler im Trainingslager in Leogang.
#
Rode ist doch genauso wichtig wie Schwegler. Den werden Veh, Hübner und Bruchhagen im Leben nicht abgeben, außer es würde eine astronomische Summe geboten werden, was ich stark bezweifle. Außerdem hat doch Rode vor ein paar Tagen erst ein Interview gegeben und da klang überhaupt nichts von einem Wechselwunsch durch. Wahrscheinlich wird die Bild in den nächsten Tagen immer den gleichen Artikel verfassen und nur mal schnell den Namen ersetzen. Vielleicht ist als nächstes ja wieder der Jung dran  
#
Ich glaube auch dass das mit Rode eine Ente ist. Er war beim Familienfest um Autogramme zu schreiben und wurde auf das Thema angesprochen...
Seine Aussage (lt. Gedächtnis): "Ich bleibe auf jeden Fall bei der Eintracht, ein Wechsel ist für mich kein Thema".
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er das so gesagt hat. Glaube eher dem FR- Artikel
#
Damit war jetzt wirklich nicht zu rechnen, dass ein paar Berater den Markt sondieren und ihre Jungs ordentlich belabern, um noch ordentlicher Provision zu kassieren. Das dies u.a. Russ, Schwegler Rode und wohl auch Jung sind, ist überraschend. Hüstel...

Leider erst am 31. August wissen wir mehr. Da können die alle reden und gerüchten was sie wollen. Doof das.
#
Antihexer schrieb:
Ich denke auch, da hatte einer der BLÖD-Journalisten Langeweile gehabt. Steht im Widerspruch zu folgendem FR-Artikel:

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/seppls-neue-perspektiven/-/1473446/8583712/-/index.html

Aussage von Rode: Jetzt kann er reifen, steht nicht so im Fokus. „Ich kann mich auch in der zweiten Liga gut entwickeln“, sagt der semmelblonde Mittelfeldspieler im Trainingslager in Leogang.  


Na ja wenn man die beiden Zeitungen vergleicht, macht das Zitat in der FR einen etwas anderen Eindruch, ich kann mich "auch" ..... möchte aber viel lieber in der 1. Liga....

glaub aber auch nicht, dass er das so gesagt hat, und wenn schon, er hat Vertrag bis 2014 und die Verantwortlichen lassen ihn nicht gehen - richtig so übrigens!! Genau wie bei Schwegler, auch wenn er nur noch Vertrag bis zu unserem Aufstieg hat.


Teilen