>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Pedrogranata schrieb:
Wenn man den sensiblen Heller zu Höchstleistungen auflaufen sehen will, muß man ihn fordern, an ihn glauben und ihm Vertrauen schenken.
Wenn  man das Interview mit ihm richtig versteht, fehlt es ihm bei Skibbe vor allem an dem..

Welche Auswirkungen das hat, hast du selbst schon oft genug am Beispiel Caio erläutert..


Du verwechselst mich.    Aber im Prinzip gebe ich dir recht.
#
Coole Bilder  
#
Rimas schrieb:
Pedro, Skibbe Aussagen  sind nicht der Grund warum Heller in Frankfurt  verlängert hat und er ist auch nicht schuld an seiner fehlenden Konkurrenzfähigkeit.


Ich zeig dir den Grund, warum er aus unserer Stadt nicht weg wollte:


Wer willst ihm da verübeln, das die Trainingsleistungen nicht stimmen?


Ah, die das Frühwerk der Künstlerin prägende Serie 'Skibbe ist doof I-XVII', Acryl auf Leinwand, jeweils 110 x 60 cm, 2009/10 ff. Sehr beachtlich!
#
adlerkadabra schrieb:
Rimas schrieb:
Pedro, Skibbe Aussagen  sind nicht der Grund warum Heller in Frankfurt  verlängert hat und er ist auch nicht schuld an seiner fehlenden Konkurrenzfähigkeit.


Ich zeig dir den Grund, warum er aus unserer Stadt nicht weg wollte:


Wer willst ihm da verübeln, das die Trainingsleistungen nicht stimmen?


Ah, die das Frühwerk der Künstlerin prägende Serie 'Skibbe ist doof I-XVII', Acryl auf Leinwand, jeweils 110 x 60 cm, 2009/10 ff. Sehr beachtlich!




LOL  
#
adlerkadabra schrieb:
Ah, die das Frühwerk der Künstlerin prägende Serie 'Skibbe ist doof I-XVII', Acryl auf Leinwand, jeweils 110 x 60 cm, 2009/10 ff. Sehr beachtlich!


Es ist eine bodenlose Frechheit, so etwas zu schreiben, gerade in dem Moment, in dem ich versuche, einen Streuselkuchen zum Munde zu führen!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ah, die das Frühwerk der Künstlerin prägende Serie 'Skibbe ist doof I-XVII', Acryl auf Leinwand, jeweils 110 x 60 cm, 2009/10 ff. Sehr beachtlich!


Es ist eine bodenlose Frechheit, so etwas zu schreiben, gerade in dem Moment, in dem ich versuche, einen Streuselkuchen zum Munde zu führen!    


Okay, kannst ja behaupten, es sei als Rauhfaser geplant gewesen  
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ah, die das Frühwerk der Künstlerin prägende Serie 'Skibbe ist doof I-XVII', Acryl auf Leinwand, jeweils 110 x 60 cm, 2009/10 ff. Sehr beachtlich!


Es ist eine bodenlose Frechheit, so etwas zu schreiben, gerade in dem Moment, in dem ich versuche, einen Streuselkuchen zum Munde zu führen!    


Okay, kannst ja behaupten, es sei als Rauhfaser geplant gewesen  




Was denn, die Tastatur????        
#
DeWalli schrieb:
Kann ihn verstehen wenn er das genießen will, denn ohne den Fußballer Bonus wäre das niemals möglich gewesen    



Er genießt es wirklich, wenn Sie den Pinsel in der Hand hält. Am liebsten hat ers auf der Couch. Da legt er sich gerne  auf den Rücken und lässt Sie den Pinsel schwingen.

Es gibt auch einen Fotobeweis, aber da hier auch Minderjährige lesen, kann ich das Bild nicht direkt hier reinsetzen.


Lieber Eintrachtfan bitte klick den Link nur an, wenn du volljährig bist

http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-S/2010/11/05/heller/marina-heller-18325789-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
#
Rimas schrieb:
Es gibt auch einen Fotobeweis, aber da hier auch Minderjährige lesen, kann ich das Bild nicht direkt hier reinsetzen.


Lieber Eintrachtfan bitte klick den Link nur an, wenn du volljährig bist



Sodom und Gomorrha!  
#
ich geb´s auf. die einen haben ihren caio, die anderen ihren oka und pedro hat seinen heller.

ich sollte mir vielleicht auch mal einen aussuchen.  
#
peter schrieb:
ich geb´s auf. die einen haben ihren caio, die anderen ihren oka und pedro hat seinen heller.

ich sollte mir vielleicht auch mal einen aussuchen.    


*fingerhebfingerheb*
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Sodom und Gomorrha!    


Eben und für so was sind Skibbes Töchter noch zu jung. Daher kann sich so ein Heller auch keinen Funkel-Meier-Bonus erarbeiten
. In deren alter ist halt Abi Halil gefragter, der mal ein türkische Märchen vorlesen kann.

Verstehe echt nicht, wieso Pedro das nicht nachvollziehen kann! Halil ist der Komplettere im direkten Vergleich!
#
Rimas schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Sodom und Gomorrha!    


Eben und für so was sind Skibbes Töchter noch zu jung. Daher kann sich so ein Heller auch keinen Funkel-Meier-Bonus erarbeiten
. In deren alter ist halt Abi Halil gefragter, der mal ein türkische Märchen vorlesen kann.

Verstehe echt nicht, wieso Pedro das nicht nachvollziehen kann! Halil ist der Komplettere im direkten Vergleich!



Daran liegt es nicht. Halil hat für Skibbes Töchter auch keine Zeit..
#
Pedrogranata schrieb:

Daran liegt es nicht. Halil hat für Skibbes Töchter auch keine Zeit..


doch doch daran liegt es! Zwei türkisch-deutsche Beziehungen, die sind doch bestimmt auch privat gute Freunde und besuchen & kochen zusammen Köfte, Adana Kebab und Baklava...das ist sooooo ungerecht für den Heller und seine malende Italienern. Der verbrennt immer die Fertigpizza.
#
Rimas schrieb:
DeWalli schrieb:
Kann ihn verstehen wenn er das genießen will, denn ohne den Fußballer Bonus wäre das niemals möglich gewesen    



Er genießt es wirklich, wenn Sie den Pinsel in der Hand hält. Am liebsten hat ers auf der Couch. Da legt er sich gerne  auf den Rücken und lässt Sie den Pinsel schwingen.

Es gibt auch einen Fotobeweis, aber da hier auch Minderjährige lesen, kann ich das Bild nicht direkt hier reinsetzen.


Lieber Eintrachtfan bitte klick den Link nur an, wenn du volljährig bist

http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-S/2010/11/05/heller/marina-heller-18325789-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg



Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn sie meinen Pinsel in der Hand hat, während ich auf dem Sofa liege  
#
Ich hoffe das ihm MS nächste Woche mal eine Pause gönnt...
#
und ich hoffe, daß er schnell aus seinem Zwischentief kommt.
Wenn´s halbwegs bei ihm läuft, ist er ein sehr wichtiger Mann fürs Team. Auch ohne Toreschiessen...
#
Tja, vielleicht tut ihm ne Pause wirklich mal gut.
Net falsch verstehen, ich halte ihn für einen prima Techniker. Weiß der Geier, was mit ihm los ist.

Heute am 1 : 0 vorbeigerutscht und dann dieser katastrophale Fehler, der letztlich zum Elfmeter geführt hat.
#
riederwäldsche schrieb:
und ich hoffe, daß er schnell aus seinem Zwischentief kommt.
Wenn´s halbwegs bei ihm läuft, ist er ein sehr wichtiger Mann fürs Team. Auch ohne Toreschiessen...


Ich sehe das Tief seit 15 Spieltagen, obwohl ich immer ein Fürsprecher von HA gewesen bin, muss ich nach dem heutigen Spiel sagen, dass ihm jegliche Berechtigung fehlt, die letzten 2 Vorrundenspiele von Beginn an aufzulaufen.

Ilicevic für die linke Seite muss her.
#
B-W-X schrieb:

Ich sehe das Tief seit 15 Spieltagen, obwohl ich immer ein Fürsprecher von HA gewesen bin, muss ich nach dem heutigen Spiel sagen, dass ...


ja klar! ... ein Fürsprecher, der seit 15 Spieltagen ein Tief sieht.  Man bin ich froh, dass du nicht mein Fürsprecher (vor Gericht) bist!

Er hat gegen Gladbach und Wolfsburg jeweils Topleistungen abgeliefert. Gegen Hamburg (Liga& Pokal), Stuttgart und auch gegen Schalke (muss das Tor machen wie heute!) hat er ganz gut gespielt.

Also kann von einem 15-Spieltage-Tief nicht die Rede sein!

----------
übrigens: ich würde ihm auch eine Pause gönnen für die letzten 2 Spiele


Teilen