>

Eintracht möchte Ama-Vertrag gegen Abfindung beenden.

#
Vielleicht wird Ama ja neuer Konditionstrainer. Kann derweil seine Lizenzen machen.  
#
Anakiny schrieb:
Die ganzen Ama Basher hier im Forum kann ich langsam nicht mehr ernst nehmen. "Hau ab" oder "Weg mit dem Stinkstiefel" Statements kommen mir, als Eintracht Fan, bei keinem über die Lippen. Erst recht nicht bei Ama, der hier jahrelang alles, wirklich alles investiert hat, bis hin zu seiner eigenen Gesundheit.

Ich halte den Rausschmiss (nichts anderes ist es) von Ama für sportlich falsch. Der fade Beigeschmack wird auch von Tag zu Tag größer. Bruno Hübner bekleckert sich hier (erneut) nicht mit Ruhm.

Hinzu kommt: Gekas wird die Eintracht verlassen, dafür gibt es erste Hinweise und ich schätze Gekas auch so ein, dass er bemüht ist zu wechseln.

Und durch den Weggang von Franz und Ochs verlieren wir auch die letzten halbwegs mündigen Spieler.

Ich frage mich auch, was eigentlich Armin Veh denkt. Ist er nicht die entscheidende Kraft bei dieser ganzen Sache. Hat er mal gesagt: Ich will Ama nicht mehr?

Du wirst von mir noch keinen bashing Beitrag gelesen haben. Aber daß ich die Sache total anders sehe als Du, sowohl sportlich als auch für das Mannschaftsgefüge und es richtig finde, daß er "abgefunden" werden soll, das darf ich sagen, oder ?

Die Nicht-Basher (die anderen nehme ich eh nicht ernst) haben auch viele Argumente vorgebracht. Sei es jetzt z.B. daß er nach jedem zweiten Training "Muskel" oder sonstwas hatte, für einen längeren Einsatz also überhaupt nicht zur Verfügung stand. Oder daß das permanente Gehetze gegen die eigenen Mitspieler über die Zeitung sicher nicht konstruktiv für sein standing in der Mannschaft war.
Und es gab noch vieles mehr, was angeführt wurde.

Argumente (sachliche) für seinen Verbleib habe ich keine gelesen. Da kommen nur "er muß mal ein paar Spiele am Stück...." (erinnert mich an Cajo   ), oder "er ist ein Leader..." postings, die aber mit nichts zu belegen sind.

Nur anhand dieser beiden Aussagen, bitte erkläre mir wie ein Spieler, der nicht mal das Training durchhält mehrere Spiele am Stück machen soll ?
Und frag Dich mal wie gern man ihn in der Mannschaft noch als "leader" hat, wenn er öffentlich so über die Kollegen abzieht.
#
Mchal schrieb:

Ich bleibe dabei, solange der im Verein ist, gehe ich nicht mehr hin zu Spielen.

Das wäre auf jeden Fall ein Grund Ama zu behalten.

PS  Bitte geh nach M1!
#
Taunusabbel schrieb:

Die Nicht-Basher (die anderen nehme ich eh nicht ernst) haben auch viele Argumente vorgebracht. Sei es jetzt z.B. daß er nach jedem zweiten Training "Muskel" oder sonstwas hatte, für einen längeren Einsatz also überhaupt nicht zur Verfügung stand.
Nur anhand dieser beiden Aussagen, bitte erkläre mir wie ein Spieler, der nicht mal das Training durchhält mehrere Spiele am Stück machen soll ?

Der Vorwurf, er hätte nicht oder weniger trainiert entwickelt sich langsam zur Legende. Einer schreibt es....zwei, und alle anderen dann ab.

Ich war letzte Saison etwa 25 mal beim Training. Davon hat Amanatidis 25 mal von Anfang bis Ende trainiert. Und manchmal war er sogar derjenige mit dem meisten Push und größstem Engagement, gerade in der Hinrunde.

Ama hat insgesamt 80 bis 90% der Trainingseinheiten mitgemacht. Auch große Teile der Vorbereitung.

Muskuläre Probleme hatte er im letzten Drittel unter Christoph Daum, viele andere übrigens auch. Ja, und er vielleicht ein bisschen mehr. Daraus aber eine permanente Trainingsabstinenz zu kreieren ist falsch. Man muss bei solchen Argumenten aufpassen, dass man sich nicht irgendwas Halbwahres einredet, um nach Argumenten für einen Rausschmiss zu suchen.
#
pipapo schrieb:
Mchal schrieb:

P.S..: Dabei will ich sogar mal annehmen dass die diversen Artikel in der Bildzeitung von Übergriffen des Herrn Amanatidis auf Bürger einfach nicht stimmen.

Sehr großmütig. Ich bin beeindruckt.

Ich auch. Welch ein Edelmann.

Aber das weiß man ja, wie generös er ist.
#
Dieser Schritt hätte schon in der Winterpause kommen müssen, so wie Skibbe und die meisten Spieler es wollten. HB hat dies jedoch verhindert und damit eine Protesthaltung bei allen Beteiligten provoziert. Die Konsequenzen durften wir live miterleben. Ein ausgezeichnetes Anschauungsbeispiel, wie eine einzige unternehmerische Fehlentscheidung zu einem beispiellosen Desaster führen kann.
#
strabser82 schrieb:
Wie heißt es so schön. Spieler kommen und gehen, aber mein Verein bleibt bestehen. Bei Ama fällt mir das irgendwie schwer. Kann überhaupt nicht verstehen, warum so viele Eintracht Anhänger froh sind das er geht.

Obwohl, so ist halt unser oberflächliches Deutschland. Ob in der Fußballmannschaft oder bei der Arbeit. Der Jenige der seinen Mund aufmacht, ist das [bad][bad]*********[/bad][/bad]. Das war früher schon so und ist jetzt nicht anders. Ich verwette meine Eier, hätte sich Ama die letzten zwölf Monate ruhig verhalten, dann gebe es diese Diskussion garnicht.

Ich wünsche Ama alles Gute und hoffe das er noch ein paar Jahre Profifußball spielen kann.

sehe ich auch so
#
Anakiny schrieb:
Die ganzen Ama Basher hier im Forum kann ich langsam nicht mehr ernst nehmen. "Hau ab" oder "Weg mit dem Stinkstiefel" Statements kommen mir, als Eintracht Fan, bei keinem über die Lippen. Erst recht nicht bei Ama, der hier jahrelang alles, wirklich alles investiert hat, bis hin zu seiner eigenen Gesundheit.

Ich halte den Rausschmiss (nichts anderes ist es) von Ama für sportlich falsch. Der fade Beigeschmack wird auch von Tag zu Tag größer. Bruno Hübner bekleckert sich hier (erneut) nicht mit Ruhm.

Hinzu kommt: Gekas wird die Eintracht verlassen, dafür gibt es erste Hinweise und ich schätze Gekas auch so ein, dass er bemüht ist zu wechseln.

Und durch den Weggang von Franz und Ochs verlieren wir auch die letzten halbwegs mündigen Spieler.

Ich frage mich auch, was eigentlich Armin Veh denkt. Ist er nicht die entscheidende Kraft bei dieser ganzen Sache. Hat er mal gesagt: Ich will Ama nicht mehr?

ich finde auch das hübner nicht besonders feifühlig ist, siehe auch dia aktion mit franz
#
laki7 schrieb:
ich finde auch das hübner nicht besonders feifühlig ist, siehe auch dia aktion mit franz

die zeit der "feinfühligkeit" ist hoffentlich ein für allemal vorbei. wohin die geführt hat, sehen wir doch jetzt.
#
Eine wirklich erbärmliche Aktion, die da mit Ama vollzogen wird.

Ich hätte nie gedacht, dass man soetwas mit einem Spieler, der sich 100%ig mit dem Verein identifiziert, durchziehen würde.

Das ist ein Faustschlag ins Gesicht eines jeden emotionalen Menschen, und diese emotionalen Menschen (in diesem Fall auch Spieler) sind diejenigen, die Spiele aufgrund von absolutem Willen drehen können.
Ich kann mich noch an das Halbfinalspiel im Pokal gegen Bielefeld erinnern, wir waren wirklich nicht gut, aber Ama nutzte eine Möglichkeit, die man genausogut hätte daneben verschiessen können, zum 1:0 und gleichzeitig zum Endstand, zur Finalteilnahme, zur Teilnahme am Europapokal, zur Einnahme von Millionen dank Finale, zur Einnahme paar Euros dank Uefa-Cup Teilnahme, zur Vermarktung der Eintracht dank allem oben genanntem.

Ich finde es krass wie man so wenig Ansehen hat als Spieler. Das grenzt ja schon an Menschenverachtung.

Wenn der Großteil der Fans (genauso wie der Vorstand der Eintracht) so über einen Leitwolf namens Amanatidis denkt, dann muss ich mir wirklich eingestehen, dass ich mich nicht mehr mit der Eintracht identifiziere.

Ich hoffe es kommt nicht so wie es in den Medien steht, denn wenn es so assozial vollzogen wird, dann geht nicht nur Ama, sondern auch ich.

PS: Hübner, wer ist Hübner, wer ist Veh? unglaublich was zwei neue Gesichter so alles bewirken können, aber ich prophezeie den direkten Nichtaufstieg, wenn die beiden bleiben. Holt Funkel zurück, damals hat Eintracht Spass gemacht. Pro Funkel, Pro Ama, Pro Oka
#
Dias123 schrieb:

Ich hätte nie gedacht, dass man soetwas mit einem Spieler, der sich 100%ig mit dem Verein identifiziert, durchziehen würde.

Das ist ein Faustschlag ins Gesicht eines jeden emotionalen Menschen, und diese emotionalen Menschen (in diesem Fall auch Spieler) sind diejenigen, die Spiele aufgrund von absolutem Willen drehen können.
Ich kann mich noch an das Halbfinalspiel im Pokal gegen Bielefeld erinnern, wir waren wirklich nicht gut, aber Ama nutzte eine Möglichkeit, die man genausogut hätte daneben verschiessen können, zum 1:0 und gleichzeitig zum Endstand, zur Finalteilnahme, zur Teilnahme am Europapokal, zur Einnahme von Millionen dank Finale, zur Einnahme paar Euros dank Uefa-Cup Teilnahme, zur Vermarktung der Eintracht dank allem oben genanntem.

Ich finde es krass wie man so wenig Ansehen hat als Spieler. Das grenzt ja schon an Menschenverachtung.

Wenn der Großteil der Fans (genauso wie der Vorstand der Eintracht) so über einen Leitwolf namens Amanatidis denkt, dann muss ich mir wirklich eingestehen, dass ich mich nicht mehr mit der Eintracht identifiziere.

Ich hoffe es kommt nicht so wie es in den Medien steht, denn wenn es so assozial vollzogen wird, dann geht nicht nur Ama, sondern auch ich.

PS: Hübner, wer ist Hübner, wer ist Veh? unglaublich was zwei neue Gesichter so alles bewirken können, aber ich prophezeie den direkten Nichtaufstieg, wenn die beiden bleiben. Holt Funkel zurück, damals hat Eintracht Spass gemacht. Pro Funkel, Pro Ama, Pro Oka

Das ist doch Ironie, gelle
#
Dias123 schrieb:

Für dieses Geschreibsel extra angemeldet, das kann nicht jeder.

Schon gewusst, Emotion ist nur eine Ausrede für schlechtes Benehmen und davon hat der Ama die letzte Zeit viel gezeigt.
#
nicht extra dafür angemeldet, war schon angemeldet, aber egal...

Hauptsache eine kleingkeit bei jemanden der was negatives über die Eintracht ablässt finden und drauf los...

Macht nichts, ich merke schon seit längerem das bei der Eintracht irgendwas nicht richtig läuft (seit Skibbe)

nächster Schritt ist 3. liga, wollt ihr das?
#
Dias123 schrieb:

Meinst du das ernst oder gehörst du zu den schlechtgelaunten Typen, die sich hier ganz gerne einfach mal auskotzen?
#
reggaetyp schrieb:
Dias123 schrieb:

Meinst du das ernst oder gehörst du zu den schlechtgelaunten Typen, die sich hier ganz gerne einfach mal auskotzen?

Ich tippe eher auf schlechtgelaunten Typen, der sich hier ganz gerne auskotzt und es hinterher immer besser gewusst haben will.
#
also ganz bestimmt keiner der ganz gerne mal was loswerden will und jeden tag was schreibt, ich lese gerne immer im forum, aber schreiben tue ich ungern, weil ja bekanntlich jeder das recht auf seine Meinung hat.

ich finde es nur erbärmlich jemanden aus seinem vertrag rauszukaufen, obwohl dieser soviel geleistet hat. sorry aber das ist respektlos.
#
Gut, das habe ich verstanden, auch wenn ich eine andere Meinung dazu habe.

Und wie ist das jetzt mit der dritten Liga?
#
Das basiert rein auf gefühlen, ich empfinde keine überzeugung bei Hübner, ich denke, das bruchhagen, bis auf die zu späte entlassung von skibbe (welche uns 1.liga gekostet hat) alles richtig gemacht hat.

bei b.h. glaube ich, dass er verzweiflungstaten vollbringen wird, weil man was von ihm erwartet, und da kommt mein gefühl dass es nicht klappen wird...

natürlich hoffe ich dass es klappt, genauso hoffe ich dass man ama würdig verabschiedet...
#
Freidenker schrieb:
Vielleicht wird Ama ja neuer Konditionstrainer. Kann derweil seine Lizenzen machen.    

Der war gut. Wie war das nochmal mit dem Bock und dem Gärtner?  

Kann sich eigentlich noch jemand erinnern, wann Ama das letzte Mal über 90 Minuten gegangen ist? Das würde mich jetzt mal ganz ernsthaft interessieren.
#
arti schrieb:
laki7 schrieb:

die zeit der "feinfühligkeit" ist hoffentlich ein für allemal vorbei. wohin die geführt hat, sehen wir doch jetzt.

aber wieso müssen dann die leitwölfe gehen?

Teilen