>

Eintracht möchte Ama-Vertrag gegen Abfindung beenden.

#
Dias123 schrieb:
Eine wirklich erbärmliche Aktion, die da mit Ama vollzogen wird.

Ich hätte nie gedacht, dass man soetwas mit einem Spieler, der sich 100%ig mit dem Verein identifiziert, durchziehen würde.

Das ist ein Faustschlag ins Gesicht eines jeden emotionalen Menschen, und diese emotionalen Menschen (in diesem Fall auch Spieler) sind diejenigen, die Spiele aufgrund von absolutem Willen drehen können.
Ich kann mich noch an das Halbfinalspiel im Pokal gegen Bielefeld erinnern, wir waren wirklich nicht gut, aber Ama nutzte eine Möglichkeit, die man genausogut hätte daneben verschiessen können, zum 1:0 und gleichzeitig zum Endstand, zur Finalteilnahme, zur Teilnahme am Europapokal, zur Einnahme von Millionen dank Finale, zur Einnahme paar Euros dank Uefa-Cup Teilnahme, zur Vermarktung der Eintracht dank allem oben genanntem.

Ich finde es krass wie man so wenig Ansehen hat als Spieler. Das grenzt ja schon an Menschenverachtung.

Wenn der Großteil der Fans (genauso wie der Vorstand der Eintracht) so über einen Leitwolf namens Amanatidis denkt, dann muss ich mir wirklich eingestehen, dass ich mich nicht mehr mit der Eintracht identifiziere.

Ich hoffe es kommt nicht so wie es in den Medien steht, denn wenn es so assozial vollzogen wird, dann geht nicht nur Ama, sondern auch ich.

PS: Hübner, wer ist Hübner, wer ist Veh? unglaublich was zwei neue Gesichter so alles bewirken können, aber ich prophezeie den direkten Nichtaufstieg, wenn die beiden bleiben. Holt Funkel zurück, damals hat Eintracht Spass gemacht. Pro Funkel, Pro Ama, Pro Oka

ich dachte schon ich wäre allein mit meiner wahrnehmung!    ,-)
#
micl schrieb:

Kann sich eigentlich noch jemand erinnern, wann Ama das letzte Mal über 90 Minuten gegangen ist? Das würde mich jetzt mal ganz ernsthaft interessieren.

Das müsste gegen Pauli in der Rückrunde gewesen sein.
#
micl schrieb:
Freidenker schrieb:
Vielleicht wird Ama ja neuer Konditionstrainer. Kann derweil seine Lizenzen machen.    

Der war gut. Wie war das nochmal mit dem Bock und dem Gärtner?  

Kann sich eigentlich noch jemand erinnern, wann Ama das letzte Mal über 90 Minuten gegangen ist? Das würde mich jetzt mal ganz ernsthaft interessieren.

Hmm von Anfang an hat er mal gegen St. Pauli in der Startelf gekickt, an mehr kann ich mich auch nicht erinnern, vielleicht im Testspiel vor der Saison?!

Im Ernst, leider hat sich Ama zu oft schwer verletzt, so das es wirklich den Anschein hat, das er es wirklich nicht mehr zu 100% schafft in die Mannschaft zu rutschen. Und ohne Zweifel ist er ein sehr großes Stück Eintracht, dem der Verein auch das ein oder andere zu verdanken hat. Nun sollte man über eine vernünftige Lösung nachdenken, es bringt Ama nichts, wenn er nur fit für 15 min ist und keine Spielperspektive bei uns hat, seine Verbalen Entgleisungen in der letzten Saison lassen wir mal Außen vor, rein Sportlich ist er ein Spieler der über die Ausdauer, Kraft kommt, und dadurch seine Tore gemacht hat, wenn die nicht mehr gegeben ist, dann sieht das ganze eher schlecht aus.
fakt ist, er hat einen Vertrag auch für die 2.Liga, wenn die eintracht nicht mehr mit Ihm plant, dann hoffe ich das man Ama wenigstens anständigt verabschiedet, und das man einen Ersatz in der Hinterhand hat und keine Luftschlösser sich baut, davon hatten wir seid Januar 2011 genügend. Und wo man landet haben wir nun gesehen.

Ich war und bleibe auch weiterhin Ama Fan, habe auch ein Trikot von Ihm, und persönlich finde ich es sehr schade, aber wenn es nicht mehr reicht, dann ist das halt so.

Bluerider
#
laki7 schrieb:
arti schrieb:
laki7 schrieb:
ich finde auch das hübner nicht besonders feifühlig ist, siehe auch dia aktion mit franz

die zeit der "feinfühligkeit" ist hoffentlich ein für allemal vorbei. wohin die geführt hat, sehen wir doch jetzt.

aber wieso müssen dann die leitwölfe gehen?

weil er keiner mehr ist! Er realisiert aber nicht, dass er und sein irgendwie nachzuvollziehender Anspruch, Unruhe in die Mannschaft bringen. *Wenn* es ihm um den Verein ginge, wäre er mit seinen Äußerungen nciht an die Öffentlichkeit, sondern hätte sich ingtern geäußert. so bleibt ein ganz häßlicher Beigeschmack, der in eine bestimmte Richtung geht....
#
SGE-Roxx schrieb:
laki7 schrieb:
arti schrieb:
laki7 schrieb:
ich finde auch das hübner nicht besonders feifühlig ist, siehe auch dia aktion mit franz

die zeit der "feinfühligkeit" ist hoffentlich ein für allemal vorbei. wohin die geführt hat, sehen wir doch jetzt.

weil er keiner mehr ist! Er realisiert aber nicht, dass er und sein irgendwie nachzuvollziehender Anspruch, Unruhe in die Mannschaft bringen. *Wenn* es ihm um den Verein ginge, wäre er mit seinen Äußerungen nciht an die Öffentlichkeit, sondern hätte sich ingtern geäußert. so bleibt ein ganz häßlicher Beigeschmack, der in eine bestimmte Richtung geht....

Das lese ich nicht zum 1. mal, aber woher wissen denn alle hier das er sich nicht zuerst intern geäußert hat bevor er an die Öffentlichkeit ging?
#
KroateAusFfm schrieb:
micl schrieb:

Hab's auch gerade recherchiert. Gegen Pauli war das letzte und da gab es für ihn Kickernote 5. Davor hat er die ersten beiden Saisonspiele durchgespielt. Beide gingen verloren und er bekam 3,5 und 4,5. Danach wurde er von Skibbe auf die Bank gesetzt und die Erfolgsserie in der Hinrunde begann.
#
micl schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
[quote=micl]

Hab's auch gerade recherchiert. Gegen Pauli war das letzte und da gab es für ihn Kickernote 5. Davor hat er die ersten beiden Saisonspiele durchgespielt. Beide gingen verloren und er bekam 3,5 und 4,5. Danach wurde er von Skibbe auf die Bank gesetzt und die Erfolgsserie in der Hinrunde begann.
[

lieber hätte ich in hinrunde weniger punkte und wäre dann nicht abgestiegen aber nachher ist man(n) immer schlauer.
#
Dias123 schrieb:
ich finde es nur erbärmlich jemanden aus seinem vertrag rauszukaufen, obwohl dieser soviel geleistet hat. sorry aber das ist respektlos.

Warum ist das respektlos? Ama wird ja nicht gezwungen einen Auflösungsvertrag zu unterschreiben. Das die Eintracht nicht mehr mit Ihm plant, ist ihr gutes recht.
#
stw schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
laki7 schrieb:
arti schrieb:
laki7 schrieb:

Das lese ich nicht zum 1. mal, aber woher wissen denn alle hier das er sich nicht zuerst intern geäußert hat bevor er an die Öffentlichkeit ging?

er hat sich aber mit solchen Themen überhaupt nicht in der Öffentlichkeit zu äußern! Das bringt nur Unruhe und Druck und wie die Mannschaft damit umgehen kann, das haben wir ja gesehen... TROTZ des angeblichen Leitwolfs...
#
SGE-Roxx schrieb:
laki7 schrieb:

weil er keiner mehr ist!  

danke, damit hast du alles gesagt.
#
Ich kenne eigentlich nur 2 Aussagen von dem Mann.
"Mir pisst hier keiner ans Bein" und "Hier muß man ausmisten."

Dann die ständigen Geschichten die in der Öffentlichkeit kursieren wie diverse Übergriffe oder diese hier:

http://www.bild.de/regional/frankfurt/eintracht-frankfurt/baut-sich-wohn-tempel-15835804.bild.html
#
Dias123 schrieb:
nicht extra dafür angemeldet, war schon angemeldet, aber egal...

Hauptsache eine kleingkeit bei jemanden der was negatives über die Eintracht ablässt finden und drauf los...

Macht nichts, ich merke schon seit längerem das bei der Eintracht irgendwas nicht richtig läuft (seit Skibbe)

nächster Schritt ist 3. liga, wollt ihr das?

An dem Gang in die 2. Liga hatte Ama, durch seine Unruhestifterei,schon starken Anteil (die Akzeptanz in der Mannschaft hatte er schon länger nicht mehr), aber vielleicht kann er das jetzt eine Klasse tiefer wiederholen.

Meintest du das mit Chance ?
#
Dias123 schrieb:
nicht extra dafür angemeldet, war schon angemeldet, aber egal...

Hauptsache eine kleingkeit bei jemanden der was negatives über die Eintracht ablässt finden und drauf los...

Macht nichts, ich merke schon seit längerem das bei der Eintracht irgendwas nicht richtig läuft (seit Skibbe)

nächster Schritt ist 3. liga, wollt ihr das?

Ama, bist du es?
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Dann die ständigen Geschichten die in der Öffentlichkeit kursieren wie diverse Übergriffe oder diese hier:

http://www.bild.de/regional/frankfurt/eintracht-frankfurt/baut-sich-wohn-tempel-15835804.bild.html

Ähm, erstmal Grüße nach Bleischt, Hahn oder Neuhof oder sonst wo in Tst.

Aber da muss ich mal eingreifen. Du weißt schon, dass die Bild-Zeitung und Ama sich hassen und die Bild neben Lügengeschichten keine Situation augsgelassen hat, Ama zu diskreditieren?! Genau die besagten Übergriffe, die Du meinst, von denen bis heute nicht einer bewiesen war und der mit der Frau im Parkhaus endete im Gegenteil dessen, was die Bild wollte.

Diese Sachen würde ich einfach mal aussparen. Die gewissen Aussagen in den Interviews sind schon Kritikpunkte genug.

Für alle Ama-Verteidiger: Der Mann ist seit Jahren Halbinvalide und fiel nebenbei schon ab 2007 an (Abstiegskampf 06/07) nur durch Gemosere in Zeitungen etc. auf. Ama hat insbesondere zwischen 2004-2007 viel geleistet für den Verein, viel Herzblut im Spiel gezeigt, inkl. dem berühmten KSC-Spiel.
Das alles ist aber kein Grund, die Realitäten zu verkennen. Und dort ist Ama für mich einfach viel zu oft verletzt. Man hat ihn nun fast 2,5 Jahre durchgeschleppt. Man hat Vasi durchgeschleppt. Man hat Preuß eine Chance gegeben. Aber irgendwann ist auch mal gut. Irgendwann muss der Verein als Unternehmen agieren, nicht als Samariter. Leider ist das so.
#
Amanatidis hat noch das Niveau eines Drittligspielers - wenn überhaupt. Seine Verdienste in Ehren - die hatte Beckenbauer auch einmal - deshalb muss er nicht mehr "kicken".

Amanatidis leidet unter Wahrnehmunsstörungen - wie sonst ist es zu erklären - dass er von seiner Fitness überzeugt ist - aber Skibbe und Daum es nicht waren.

Ama sollte besser heute wie morgen hier die "Kurve" kratzen.
In der Bundesligageschichte gab es noch keinen Spieler
um den so heiß diskutiert wurde in einem Verein - dabei
hatte er die Klasse eines Amateurspielers.

AMA weg - so schnell wie möglich!
#
Markant60 schrieb:
Amanatidis hat noch das Niveau eines Drittligspielers - wenn überhaupt. Seine Verdienste in Ehren - die hatte Beckenbauer auch einmal - deshalb muss er nicht mehr "kicken".

Amanatidis leidet unter Wahrnehmunsstörungen - wie sonst ist es zu erklären - dass er von seiner Fitness überzeugt ist - aber Skibbe und Daum es nicht waren.

Hübner, Franz, Bruchhagen, Amanatidis...
Jetzt noch eben Chris abwatschen, dann bist Du für's Erste durch, oder...?
#
Misanthrop schrieb:
Markant60 schrieb:

Hübner, Franz, Bruchhagen, Amanatidis...
Jetzt noch eben Chris abwatschen, dann bist Du für's Erste durch, oder...?  

Dir könnte er im Vorbeigehen auch noch ne Watschen geben. ,-)
#
SGE_Werner schrieb:

Aber da muss ich mal eingreifen. Du weißt schon, dass die Bild-Zeitung und Ama sich hassen und die Bild neben Lügengeschichten keine Situation augsgelassen hat, Ama zu diskreditieren?! Genau die besagten Übergriffe, die Du meinst, von denen bis heute nicht einer bewiesen war und der mit der Frau im Parkhaus endete im Gegenteil dessen, was die Bild wollte.

Diese Sachen würde ich einfach mal aussparen. Die gewissen Aussagen in den Interviews sind schon Kritikpunkte genug.

Für alle Ama-Verteidiger: Der Mann ist seit Jahren Halbinvalide und fiel nebenbei schon ab 2007 an (Abstiegskampf 06/07) nur durch Gemosere in Zeitungen etc. auf. Ama hat insbesondere zwischen 2004-2007 viel geleistet für den Verein, viel Herzblut im Spiel gezeigt, inkl. dem berühmten KSC-Spiel.
Das alles ist aber kein Grund, die Realitäten zu verkennen. Und dort ist Ama für mich einfach viel zu oft verletzt. Man hat ihn nun fast 2,5 Jahre durchgeschleppt. Man hat Vasi durchgeschleppt. Man hat Preuß eine Chance gegeben. Aber irgendwann ist auch mal gut. Irgendwann muss der Verein als Unternehmen agieren, nicht als Samariter. Leider ist das so.

Sollte man dann nicht Bruchhagen an den Pranger stellen, der ihm trotz seiner Halbinvalidität, so wie Du es nennst, einen völlig überzogenen Rentenvertrag gegeben hat?
#
B-W-X schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Sollte man dann nicht Bruchhagen an den Pranger stellen, der ihm trotz seiner Halbinvalidität, so wie Du es nennst, einen völlig überzogenen Rentenvertrag gegeben hat?

ich weis es wirklich nicht - was stimmt und was nicht.
Könnt ihr euch noch an das erste Spiel unter Skibbe 3 : 2 Sieg in Bremen - Ama war Super-Klasse.

Was allerdings auch stimmt sehr oft verletzt. Kann es sein, dass dies auch psychologisch bedingt sein kann? Dass er will und doch nicht will. Dass er vielleicht unter einem neuen Trainer wieder zur alten Form findet?
#
Ich kenne eigentlich nur 2 Aussagen von dem Mann.
"Mir pisst hier keiner ans Bein" und "Hier muß man ausmisten."

Und was genau willste mit Deinem Bild-Link nun sagen?

Teilen