>

Eintracht möchte Ama-Vertrag gegen Abfindung beenden.

#
Basaltkopp schrieb:
stw schrieb:

allzulange hat man das aber nicht versucht. viel zeit ist nicht zwischen amtsantritt und "rausschmiss" vergangen.



6 1/2 Jahre, von denen er 3 mehr verletzt als gesund war!


muss ich Dir erklären das mit amtsantritt der von BH gemeint war? vermutlich konntest Du Dir das zwar denken aber wenn man Ama nochmal bisschen bashen kann ist wohl viel schöner für Dich.
#
stw schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stw schrieb:

allzulange hat man das aber nicht versucht. viel zeit ist nicht zwischen amtsantritt und "rausschmiss" vergangen.



6 1/2 Jahre, von denen er 3 mehr verletzt als gesund war!


muss ich Dir erklären das mit amtsantritt der von BH gemeint war? vermutlich konntest Du Dir das zwar denken aber wenn man Ama nochmal bisschen bashen kann ist wohl viel schöner für Dich.



Richtig, ich habe ja sonst keine Freude im Leben.  
#
municheagle schrieb:
Millhouse0804 schrieb:


Sicher ist für mich, daa Amanatidis einen solchen Abgang nicht verdient hat.


Da stimme ich dir zu 100% zu.
Ama hat sich immer aufgearbeitet für den Verein. Natürlich hat er auch das ein oder andere unglückliche Interview gegeben, aber wenn ein Spieler so lange bei einem Verein ist und wichtig war in diesem Verein, dann hat er einen anderen Abschied verdient.
Ich habe eigentlich immer gehofft, dass Ama seine Karriere als Profi beendet und dann in den Verein integriert wird.

Schade sehr, sehr schade das Ganze  



Genau DA liegt für mich der hund begraben; ama hat noch BOCK auf unseren geilen verein und identifiziert sich mit dem verein; nur wer sich wirklich identifziert und auch mal unbequem wird, bewegt was; die ganzen (zu vielen) jasager und mitläufer haben uns abgestiegen !!!

Und dir gebe ich ganz gezielt recht in dem du sagts, dass es schade ist, das ama nun vermutlich in keiner weise mehr aushängeschild und integrationsfigur für den verein sein wird... und er wäre ein guter gewesen !!

Gehandicapte wie bajramovic der sich nicht beweisen konnte, chris und vasi, die viel positiv beitragen durften, wurden selbstverständlich durchgeschleift (finanziell) und einer, der 6 1/2 jahre seine knochen hinhielt für unseren verein wird so unwürdig abgesägt von leuten, die sich in der führung erstmal beweisen müssen ?!
Das geht gar nicht, leute, ich habe ein megaungutes gefühl bei unserem sportmanager !!!
Hübner will sich mit hohem risiko beweisen und macht tabularasa; das geht nicht gut !!!

#
Basaltkopp schrieb:
stw schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stw schrieb:

allzulange hat man das aber nicht versucht. viel zeit ist nicht zwischen amtsantritt und "rausschmiss" vergangen.



6 1/2 Jahre, von denen er 3 mehr verletzt als gesund war!


muss ich Dir erklären das mit amtsantritt der von BH gemeint war? vermutlich konntest Du Dir das zwar denken aber wenn man Ama nochmal bisschen bashen kann ist wohl viel schöner für Dich.



Richtig, ich habe ja sonst keine Freude im Leben.    


Könnte man manchmal fast meinen.

#
singender_hesse schrieb:
laki7 schrieb:
peter schrieb:
laki7 schrieb:
ltobias schrieb:
laki7 schrieb:
Ja, ja, bald gehen vielleicht nochmehr und die eine gültigen Vetrag haben und motiviert sind, dürfen nicht trainieren.  


Also ich vermisse echt eine Ignor-Funktion für dieses Forum. Dann könnte man so Trolle wie laki7 sperren.



schon mal was von meinugsfreicheit gehört oder das es auch andersdenkende als man(n) selber gibt.

ich finde es sehr lustig das man gleich als troll bezeichnet wird.


glaubst du ernsthaft, dass es hier im forum einen einzigen mitleser gibt, der deine meinung noch nicht kennt?


das ist meine meinung, ihr mußst sie nicht teilen.

das ist das schöne an meinugen und ansichten.


sie wird nur dadurch nicht richtiger, dass du sie staendig wiederholst, ohne irgendwelche fakten anzufuehren.
und genau das macht es irgendwann langweilig.


Der übliche Vorwurf von Faktenarmut. Nur weil man anderes für faktisch bewiesen hält heißt das nicht, dass das jeder so sehen muss.

Also ehrlich gesagt höre ich von allen Ama Kritikern auch immer das gleiche, was mich jetzt langweilt und was ich schon seit längerem nicht mehr ernst nehmen kann.
#
Ich behaupte dann einfach nochmal:

Ama war einer der Hauptgründe, dass wir abgestiegen sind. Die Unruhe, der Streit in der Mannschaft, geht doch zu einem nicht geringen Teil auf ihn zurück. Der motzende Einzelgänger, der jetzt gerne hätte, dass seine Kollegen ausgemistet werden. Dabei sehen jetzt 3 Trainer ihn als keine Hilfe an.

Es wäre doch nur eine Frage der Zeit, bis er wieder abledert. Dadurch, dass HB sich dann vor seinen Freund gestellt hat und damit Skibbe halbwegs abgesägt hat, war doch kein gescheites Arbeiten mehr möglich..
Wir wissen alle nur einen Bruchteil, was sich Ama so geleistet hat! Habe ich schon mehrfach geschrieben, da müssen intern jede Menge Dinge gelaufen sein, anders ist das nicht zu erklären.
Aber von Fakten lassen sich sowieso wenige beeindrucken. Die Fakten sehen so aus:
Eintracht Frankfurt ist bereit eine nicht geringe Summe in die Hand zu nehmen, um ihn aus den Augen zu haben. Auf die Tribüne setzen reicht da offensichtlich nicht aus. Man hat Angst, dass er einen so großen negativen Einfluss auf die Mannschaft nehmen kann, dass der Wiederaufstieg gefährdet ist.
Und das ist ebenso ein Eingeständnis, dass er in der letzten Saison negativen Einfluss hatte!
#
Wenn man Ama (zumindest in seiner Spätphase) mit verdienten und loyalen Spielern wie Vasoski oder Charakterköpfen wie Preuß vergleicht, kann man nur den Kopf über sein Verhalten in eben jener Phase schütteln.

Und gleichfalls über seine Apologeten, denen mehr an Ama als an der Eintracht zu liegen scheint.

Aleks und Christoph haben gezeigt, wie man sich in persönlich schwierigen Situationen Anstand und Würde bewahrt.
Ama leider nicht.
#
NX01K schrieb:
Ich behaupte dann einfach nochmal:

Ama war einer der Hauptgründe, dass wir abgestiegen sind. Die Unruhe, der Streit in der Mannschaft, geht doch zu einem nicht geringen Teil auf ihn zurück. Der motzende Einzelgänger, der jetzt gerne hätte, dass seine Kollegen ausgemistet werden. Dabei sehen jetzt 3 Trainer ihn als keine Hilfe an.

Es wäre doch nur eine Frage der Zeit, bis er wieder abledert. Dadurch, dass HB sich dann vor seinen Freund gestellt hat und damit Skibbe halbwegs abgesägt hat, war doch kein gescheites Arbeiten mehr möglich..
Wir wissen alle nur einen Bruchteil, was sich Ama so geleistet hat! Habe ich schon mehrfach geschrieben, da müssen intern jede Menge Dinge gelaufen sein, anders ist das nicht zu erklären.
Aber von Fakten lassen sich sowieso wenige beeindrucken. Die Fakten sehen so aus:
Eintracht Frankfurt ist bereit eine nicht geringe Summe in die Hand zu nehmen, um ihn aus den Augen zu haben. Auf die Tribüne setzen reicht da offensichtlich nicht aus. Man hat Angst, dass er einen so großen negativen Einfluss auf die Mannschaft nehmen kann, dass der Wiederaufstieg gefährdet ist.
Und das ist ebenso ein Eingeständnis, dass er in der letzten Saison negativen Einfluss hatte!


Ich halte diesen Vorwurf und diese Schlussfolgerungen für absurd. Hauptverantwortlich für den Abstieg sind die Spieler, die regelmäßig gespielt haben, sowie Michael Skibbe, der diese Mannschaft zusammengestelt hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Ama hat nicht alles richtig gemacht, ganz klar, aber seine (oft berechtigte Kritik) hat nicht dazu geführt, dass Ochs, Schwegler, Meier, Köhler, Altintop, Gekas etc. nicht mehr Fußball spielen können. Wer sowas behauptet hat nicht im Auge, dass es sich um Profifußball handelt und dass Kritik zum Alltag gehört.

Das sind alles Ausreden und Ama soll hier (für Dich) nur zum Sündenbock gemacht werden.

Und wenn ich mich recht erinnere, gab es schon zu Beginn der Saison, als es auch schon schlecht lief, Kritik innerhalb der Mannschaft. Nicht von Ama, von Schwegler, der die Zufriedenheit einiger Spieler kritisierte. Damit meinte er sicher nicht Ama, eher Meier, Köhler, Russ oder Nikolov.

War das, nach Deiner Lesart, nicht auch ein negativer Einfluss auf unsere Spieler?
#
Anakiny schrieb:
NX01K schrieb:
Ich behaupte dann einfach nochmal:

Ama war einer der Hauptgründe, dass wir abgestiegen sind. Die Unruhe, der Streit in der Mannschaft, geht doch zu einem nicht geringen Teil auf ihn zurück. Der motzende Einzelgänger, der jetzt gerne hätte, dass seine Kollegen ausgemistet werden. Dabei sehen jetzt 3 Trainer ihn als keine Hilfe an.

Es wäre doch nur eine Frage der Zeit, bis er wieder abledert. Dadurch, dass HB sich dann vor seinen Freund gestellt hat und damit Skibbe halbwegs abgesägt hat, war doch kein gescheites Arbeiten mehr möglich..
Wir wissen alle nur einen Bruchteil, was sich Ama so geleistet hat! Habe ich schon mehrfach geschrieben, da müssen intern jede Menge Dinge gelaufen sein, anders ist das nicht zu erklären.
Aber von Fakten lassen sich sowieso wenige beeindrucken. Die Fakten sehen so aus:
Eintracht Frankfurt ist bereit eine nicht geringe Summe in die Hand zu nehmen, um ihn aus den Augen zu haben. Auf die Tribüne setzen reicht da offensichtlich nicht aus. Man hat Angst, dass er einen so großen negativen Einfluss auf die Mannschaft nehmen kann, dass der Wiederaufstieg gefährdet ist.
Und das ist ebenso ein Eingeständnis, dass er in der letzten Saison negativen Einfluss hatte!


Ich halte diesen Vorwurf und diese Schlussfolgerungen für absurd. Hauptverantwortlich für den Abstieg sind die Spieler, die regelmäßig gespielt haben, sowie Michael Skibbe, der diese Mannschaft zusammengestelt hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Ama hat nicht alles richtig gemacht, ganz klar, aber seine (oft berechtigte Kritik) hat nicht dazu geführt, dass Ochs, Schwegler, Meier, Köhler, Altintop, Gekas etc. nicht mehr Fußball spielen können. Wer sowas behauptet hat nicht im Auge, dass es sich um Profifußball handelt und dass Kritik zum Alltag gehört.

Das sind alles Ausreden und Ama soll hier (für Dich) nur zum Sündenbock gemacht werden.

Und wenn ich mich recht erinnere, gab es schon zu Beginn der Saison, als es auch schon schlecht lief, Kritik innerhalb der Mannschaft. Nicht von Ama, von Schwegler, der die Zufriedenheit einiger Spieler kritisierte. Damit meinte er sicher nicht Ama, eher Meier, Köhler, Russ oder Nikolov.

War das, nach Deiner Lesart, nicht auch ein negativer Einfluss auf unsere Spieler?


Ungefähr so etwas hat auch Altintop mal am Anfang gesagt gehabt...
#
Anakiny schrieb:
NX01K schrieb:
Ich behaupte dann einfach nochmal:

Ama war einer der Hauptgründe, dass wir abgestiegen sind. Die Unruhe, der Streit in der Mannschaft, geht doch zu einem nicht geringen Teil auf ihn zurück. Der motzende Einzelgänger, der jetzt gerne hätte, dass seine Kollegen ausgemistet werden. Dabei sehen jetzt 3 Trainer ihn als keine Hilfe an.

Es wäre doch nur eine Frage der Zeit, bis er wieder abledert. Dadurch, dass HB sich dann vor seinen Freund gestellt hat und damit Skibbe halbwegs abgesägt hat, war doch kein gescheites Arbeiten mehr möglich..
Wir wissen alle nur einen Bruchteil, was sich Ama so geleistet hat! Habe ich schon mehrfach geschrieben, da müssen intern jede Menge Dinge gelaufen sein, anders ist das nicht zu erklären.
Aber von Fakten lassen sich sowieso wenige beeindrucken. Die Fakten sehen so aus:
Eintracht Frankfurt ist bereit eine nicht geringe Summe in die Hand zu nehmen, um ihn aus den Augen zu haben. Auf die Tribüne setzen reicht da offensichtlich nicht aus. Man hat Angst, dass er einen so großen negativen Einfluss auf die Mannschaft nehmen kann, dass der Wiederaufstieg gefährdet ist.
Und das ist ebenso ein Eingeständnis, dass er in der letzten Saison negativen Einfluss hatte!


Ich halte diesen Vorwurf und diese Schlussfolgerungen für absurd. Hauptverantwortlich für den Abstieg sind die Spieler, die regelmäßig gespielt haben, sowie Michael Skibbe, der diese Mannschaft zusammengestelt hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Ama hat nicht alles richtig gemacht, ganz klar, aber seine (oft berechtigte Kritik) hat nicht dazu geführt, dass Ochs, Schwegler, Meier, Köhler, Altintop, Gekas etc. nicht mehr Fußball spielen können. Wer sowas behauptet hat nicht im Auge, dass es sich um Profifußball handelt und dass Kritik zum Alltag gehört.

Das sind alles Ausreden und Ama soll hier (für Dich) nur zum Sündenbock gemacht werden.

Und wenn ich mich recht erinnere, gab es schon zu Beginn der Saison, als es auch schon schlecht lief, Kritik innerhalb der Mannschaft. Nicht von Ama, von Schwegler, der die Zufriedenheit einiger Spieler kritisierte. Damit meinte er sicher nicht Ama, eher Meier, Köhler, Russ oder Nikolov.

War das, nach Deiner Lesart, nicht auch ein negativer Einfluss auf unsere Spieler?


allerdings ist dabei nicht ganz unwichtig, wer man ist.
wenn einer der beteiligten kritisiert, so ist dies auch selbstkritik.
wenn sich einer damit ins team schreiben will, und diese kritik eher dem persoenlichen vorteil als dem des vereins dienen soll, so sieht die sache anders aus.
#
Also mir tuts weh trotz allem was er gemacht hat(oder gemacht haben soll) bleibt er bei mir in der mannschaft die Nr.1


noch is hoffnung und wnen nicht wünsch ich ihm alles alles gute
#
jayjay26sdt schrieb:
Also mir tuts weh trotz allem was er gemacht hat(oder gemacht haben soll) bleibt er bei mir in der mannschaft die Nr.1


noch is hoffnung und wnen nicht wünsch ich ihm alles alles gute


sehe ich genau so!
#
....hätte er sich mal rasiert und danach in den Spiegel geschaut um sein wahres Gesicht zu sehen hätte er sich erstens öffentlich bei Skibbe entschuldigt und darüber hinaus gesehen, dass er sportlich nach den zwei schweren Verletzungen nicht mehr an sein gutes Niveau von vor drei, vier Jahren herankommt. Schade, ihm fehlt es massiv an Selbsteinschätzung...
#
Selstüberschätzung hin oder her, die Wahrheit scheint er wohl gesagt zu haben.
Ich würde es klasse finden wenn er, trotz aller Vorkommnisse bleiben würde.
Nichts gegen BH und AV, finde das Gespann wirklich gut, jedoch war das "Aussperren" vom Training für mich nicht nachzuvollziehen.
Ich hoffe dass wenn er uns verlässt, trotzdem wieder zurückkehrt, in welcher Funktion auch immer.
Danke für Alles !!
#
cypresse schrieb:
Selstüberschätzung hin oder her, die Wahrheit scheint er wohl gesagt zu haben.

Und diese Wahrheit ist?
#
cypresse schrieb:
Selstüberschätzung hin oder her, die Wahrheit scheint er wohl gesagt zu haben.
Ich würde es klasse finden wenn er, trotz aller Vorkommnisse bleiben würde.
Nichts gegen BH und AV, finde das Gespann wirklich gut, jedoch war das "Aussperren" vom Training für mich nicht nachzuvollziehen.
Ich hoffe dass wenn er uns verlässt, trotzdem wieder zurückkehrt, in welcher Funktion auch immer.
Danke für Alles !!


Frag mich auch was er für Wahrheiten gesagt haben soll. Er war einzig und allein angepisst, weil er nicht zum Zuge kam.
Ich hoffe er kommt auf keinen Fall wieder zurück !
#
propain schrieb:
cypresse schrieb:
Selstüberschätzung hin oder her, die Wahrheit scheint er wohl gesagt zu haben.

Und diese Wahrheit ist?


Das die Mannschaft der letzten Saison inklusive HB eine noch viel grössere Selbstüberschätzung gehabt hat als Ama.
Das Skibbe die Mannschaft nicht mal im Ansatz führen konnte.
Warum hat sich Ama überhaupt getraut so auf den Putz zu hauen?
In meien Augen nur deshalb, weil es eine Führungsriege gab und immer noch in HB gibt, die ihn ja nunmal zum bis in den Himmel gelobt haben.Hätte noch gefehlt dass HB den Attila zum Ama umtaufen lässt.
Für mich ist Ama ein Egozentriker, jedoch sollte man nicht das verdammen, was man selber geschaffen hat.

Das ist meine Wahrheit und ist nicht zur Übernahme verpflichtet.
#
Oh mann langsam gehts mir auf die Nerven .. nun will er doch bleiben?
Nicht genug Geld angeboten bekommen?
Die Sympathie welche h schon stark anchgelassen hat geht langsam gegen 0!
#
Ama geht mir ehrlich gesagt nur noch auf den Sack. Schade, dass er seine Sympathien so verspielt.

Er soll einfach das Abfindungsangebot abnehmen und nicht weiter seinen Egotrip abziehen.
#
schobbe schrieb:
Ama geht mir ehrlich gesagt nur noch auf den Sack. Schade, dass er seine Sympathien so verspielt.

Er soll einfach das Abfindungsangebot abnehmen und nicht weiter seinen Egotrip abziehen.  


geht mir auch so.


Teilen