>

Eintracht möchte Ama-Vertrag gegen Abfindung beenden.

#
schobbe schrieb:
Ama geht mir ehrlich gesagt nur noch auf den Sack. Schade, dass er seine Sympathien so verspielt.

Er soll einfach das Abfindungsangebot abnehmen und nicht weiter seinen Egotrip abziehen.  


Dito
#
Endgegner schrieb:
schobbe schrieb:
Ama geht mir ehrlich gesagt nur noch auf den Sack. Schade, dass er seine Sympathien so verspielt.

Er soll einfach das Abfindungsangebot abnehmen und nicht weiter seinen Egotrip abziehen.  


Dito


Ihr würdet natürlich freiwillig auf die Hälfte der Kohle, die euch noch zusteht, verzichten. Is klar.


Das ist die Chance für Ama, er kann allen Beweisen, dass er es noch drauf hat. Auf gehts Ioannis!
#
Morphium schrieb:

Das ist die Chance für Ama, er kann allen Beweisen, dass er es noch drauf hat. Auf gehts Ioannis!


oder allen, die an ihn glauben, beweisen das ers eben nicht mehr drauf hat...auf gehts ioannis!
#
Morphium schrieb:
Endgegner schrieb:
schobbe schrieb:
Ama geht mir ehrlich gesagt nur noch auf den Sack. Schade, dass er seine Sympathien so verspielt.

Er soll einfach das Abfindungsangebot abnehmen und nicht weiter seinen Egotrip abziehen.  


Dito


Ihr würdet natürlich freiwillig auf die Hälfte der Kohle, die euch noch zusteht, verzichten. Is klar.


Das ist die Chance für Ama, er kann allen Beweisen, dass er es noch drauf hat. Auf gehts Ioannis!


Ich seh es schon vor mir. Die tollen Artikel wie "Es wird nicht leistungsbezogen aufgestellt", "Ich bin Topfit", "Ich lass mir das Maul nciht verbieten" und "Der Trainer läßt mich nicht mitspielen obwohl ich der Beste bin".    
#
Morphium schrieb:
Ihr würdet natürlich freiwillig auf die Hälfte der Kohle, die euch noch zusteht, verzichten. Is klar.


Wenn ich auch nur irgendwas draufhabe und mein Arbeitgeber entlässt mich ohne Ablöse mit einem halben Gehalt aus einem Einjahresvertrag, dann nehme ich das mit Kusshand an. Oder ich traue mir nicht mehr zu, dass mich ein anderer Arbeitgeber für die andere Hälfte meines Gehaltes nochmal anstellt!
#
Endgegner schrieb:
Morphium schrieb:
Endgegner schrieb:
schobbe schrieb:
Ama geht mir ehrlich gesagt nur noch auf den Sack. Schade, dass er seine Sympathien so verspielt.

Er soll einfach das Abfindungsangebot abnehmen und nicht weiter seinen Egotrip abziehen.  


Dito


Ihr würdet natürlich freiwillig auf die Hälfte der Kohle, die euch noch zusteht, verzichten. Is klar.


Das ist die Chance für Ama, er kann allen Beweisen, dass er es noch drauf hat. Auf gehts Ioannis!


Ich seh es schon vor mir. Die tollen Artikel wie "Es wird nicht leistungsbezogen aufgestellt", "Ich bin Topfit", "Ich lass mir das Maul nciht verbieten" und "Der Trainer läßt mich nicht mitspielen obwohl ich der Beste bin".    



HB würde sich mit sicherheit drüber freuen, dann wäre das nämlich die nächste arbeitsrechtliche abmahnung...
#
Ja, ich verstehs schon, ihr würdet alle die Abfindung akzeptieren und auf die Hälfte verzichten. Ihr habt echt Charakter.
#
Endgegner schrieb:
Morphium schrieb:
Endgegner schrieb:
schobbe schrieb:
Ama geht mir ehrlich gesagt nur noch auf den Sack. Schade, dass er seine Sympathien so verspielt.

Er soll einfach das Abfindungsangebot abnehmen und nicht weiter seinen Egotrip abziehen.  


Dito


Ihr würdet natürlich freiwillig auf die Hälfte der Kohle, die euch noch zusteht, verzichten. Is klar.


Das ist die Chance für Ama, er kann allen Beweisen, dass er es noch drauf hat. Auf gehts Ioannis!


Ich seh es schon vor mir. Die tollen Artikel wie "Es wird nicht leistungsbezogen aufgestellt", "Ich bin Topfit", "Ich lass mir das Maul nciht verbieten" und "Der Trainer läßt mich nicht mitspielen obwohl ich der Beste bin".    



HAHAHAHA ja, die Artikel werde ich auch vermissen     Denn der "Ioannis", der ist einer, der "macht wenigstens das Maul" auf und ist kein "Wegducker" und ihm liegt ja sooo sehr das Wohl "seiner Eintracht" am Herzen (aber nur wenn es um ihn selbst geht        ) Ja, werde all seine Worte der "Wahrheit" und seine "Selbstlosigkeit", wie auch seine "Kollegialität" gegenüber seinen Teamkameraden vermissen    
#
Morphium schrieb:
Ja, ich verstehs schon, ihr würdet alle die Abfindung akzeptieren und auf die Hälfte verzichten. Ihr habt echt Charakter.


wenn er tatsächlich noch so gut ist, wie er von sich behauptet, wäre das doch das optimum für ihn...

er nimmt jetzt noch mal fast ne millionen und wechselt zu nem andern verein, der ihm dann nochmal eine millionen gehalt gibt...dann hätte er plus gemacht...

vorrausgesetzt er ist sich sicher, dass er noch ein top-spieler ist und er einen verein findet der das auch glubt...
#
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
Ja, ich verstehs schon, ihr würdet alle die Abfindung akzeptieren und auf die Hälfte verzichten. Ihr habt echt Charakter.


wenn er tatsächlich noch so gut ist, wie er von sich behauptet, wäre das doch das optimum für ihn...

er nimmt jetzt noch mal fast ne millionen und wechselt zu nem andern verein, der ihm dann nochmal eine millionen gehalt gibt...dann hätte er plus gemacht...

vorrausgesetzt er ist sich sicher, dass er noch ein top-spieler ist und er einen verein findet der das auch glubt...



Er würde einen Verein finden, aber keiner wird ihm ne Million pro Jahr anbieten.

An seiner Stelle würde ich genau dasselbe machen.
#
Morphium schrieb:

Er würde einen Verein finden, aber keiner wird ihm ne Million pro Jahr anbieten.



warum? er ist doch ein top-spieler auf top-niveau?!

was ist mit barca? oder chelsea?
#
Ich dachte wir wären den los, jetzt sitzt er noch auf Albert Streit Manier seinen Vertrag aus. Dabei gehts natürlich um die Eintracht und nicht um die Kohle. Wie blind kann man denn eigentlich sein? Ihm wurde gesagt, wir wollen dich auf keinen Fall im Team, denn die Unruhe die du reinbringst gefährdet das Team und somit den Aufstieg. Aber nein, er sagt "ich kassiere alles, ihr könnt mich mal".
Nein, er bleibt lieber in seinem selbstherrlichen Einzelgängerstatus, kassiert sein Gehalt, trainiert mit. Dass dem überhaupt nur irgendjemand noch einen halbwegs gescheiten Charakter bescheinigt...

Wenn er doch noch Fußball spielen kann, dann sagt er doch zu uns: "OK, wenn ihr mich nicht wollt, suche ich mir nen anderen Verein und ihr zahlt die Differenz vom Gehalt."

Warum stellt sich eigentlich niemand die entscheidende Frage:

Was ist vorgefallen, dass man ihn auf keinen Fall beim Team haben will und ihm sogar noch Geld hinterherwirft, nur dass er weg ist?"
#
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:

Er würde einen Verein finden, aber keiner wird ihm ne Million pro Jahr anbieten.



warum? er ist doch ein top-spieler auf top-niveau?!

was ist mit barca? oder chelsea?


Komm mach dich nicht lächerlich.
#
Eine "Never-Ending-Story" ist das.

Ich wünsche mir den Amanatidis zum MOND, keine Frage - aber...
ist doch klar, dass sich Ama nicht abspeisen lässt.

Er hat einen Manager der seine Interessen vertreten muss - und wenn er bei der SGE eben mehr herausholen will/kann... als er aktuell angeboten bekommt, dann ist das sein gutes RECHT.

Der Verein will ja einen gültigen Vertrag aufheben - nicht
der Amanatidis. Insofern muss ich dazu sagen - hier darf und kann es keine unterschiedlichen Meinungen zu diesem Thema geben.

Amanatidis und der Verein können sich nur vorzeitig
trennen, wenn BEIDE SEITEN eine einvernehmliche Lösung finden.

Bruchhagen soll die Geldbörse öffnen und den
überschätzten, formlosen, profifußballuntauglichen, ständig verletzten, miese-peter-stimmung machenden  Amanatidis
auszahlen!

Hautptsache WEG mit Ihm  

#
NX01K schrieb:
Warum stellt sich eigentlich niemand die entscheidende Frage:

Was ist vorgefallen, dass man ihn auf keinen Fall beim Team haben will und ihm sogar noch Geld hinterherwirft, nur dass er weg ist?"


Die Frage sollten sich vor allem die Ama-Fanboys mal stellen. Wenn man bedenkt wie Bruchhagen immer zu ihm gestanden hat und ihn dann plötzlich, sogar für Geld, weg haben will ist bezeichnend.
#
Wenn er an seinen Körper glauben würde, dann würde er die Hälfte als Abfindung annehmen und für die andere Hälfte des Gehaltes in Augsburg, Fürth, Bochum, Duisburg oder sonstwo noch mal Gas geben und allen zeigen was er drauf hat!

Er hat auch unter Daum nicht mehr den Sprung geschafft! M.M.n. wollte Daum auf ihn bauen aber er, bzw. sein Knie hat der Belastung nicht mehr stand gehalten!

An seiner Stelle würdet ihr auch zusehen, das volle Gehalt zu bekommen und er wird für sich argumentieren, dass er die Knochen immer hingehalten hat! Stimmt auch, wenn man damals ans Spiel gegen den KSC denkt! Klar ist er Profi aber er ist nun fertig und sein Geld muss er als Profi in seiner besten Zeit in seine ca. 7-8 Jahren verdient haben.

Man sollte jedenfalls nicht nur über ihn her ziehen!

Gruß

Stolzer_Adler
#
Morphium schrieb:
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:

Er würde einen Verein finden, aber keiner wird ihm ne Million pro Jahr anbieten.



warum? er ist doch ein top-spieler auf top-niveau?!

was ist mit barca? oder chelsea?


Komm mach dich nicht lächerlich.


mach ich nicht, les dir doch mal den beitrag durch:
NX01K schrieb:
Ich dachte wir wären den los, jetzt sitzt er noch auf Albert Streit Manier seinen Vertrag aus. Dabei gehts natürlich um die Eintracht und nicht um die Kohle. Wie blind kann man denn eigentlich sein? Ihm wurde gesagt, wir wollen dich auf keinen Fall im Team, denn die Unruhe die du reinbringst gefährdet das Team und somit den Aufstieg. Aber nein, er sagt "ich kassiere alles, ihr könnt mich mal".
Nein, er bleibt lieber in seinem selbstherrlichen Einzelgängerstatus, kassiert sein Gehalt, trainiert mit. Dass dem überhaupt nur irgendjemand noch einen halbwegs gescheiten Charakter bescheinigt...

Wenn er doch noch Fußball spielen kann, dann sagt er doch zu uns: "OK, wenn ihr mich nicht wollt, suche ich mir nen anderen Verein und ihr zahlt die Differenz vom Gehalt."

Warum stellt sich eigentlich niemand die entscheidende Frage:

Was ist vorgefallen, dass man ihn auf keinen Fall beim Team haben will und ihm sogar noch Geld hinterherwirft, nur dass er weg ist?"


recht hat er.

ama ist kein selbstloser eintracht fan, der will das es mit der eintracht bergauf geht. lieber kassiert er die kohle, bevor man mit dem gehalt das er verschlingt einen wirklich guten spieler holen kann.

ama bringt seit 2 jahren keine leistung mehr, ama bringt seit jahren unruhe in die mannschaft, nur solange er noch gut war, konnte ma damit leben weil er eben "große klappe, viel dahinter"-hatte.

jetzt ist sein status in der mannschaft mit sicherheit nicht mehr top, bei den trainern und vorstand auch net...
#
Bitte fuehrt die Diskussion trotz allen Differenzen auf einem Niveau, das irgendwie konstruktiv ist. Reine Polemik und Beleidigungen sind es nicht. Daher sind auch einige Beitraege deaktiviert worden.
#
Endgegner schrieb:
NX01K schrieb:
Warum stellt sich eigentlich niemand die entscheidende Frage:

Was ist vorgefallen, dass man ihn auf keinen Fall beim Team haben will und ihm sogar noch Geld hinterherwirft, nur dass er weg ist?"


Die Frage sollten sich vor allem die Ama-Fanboys mal stellen. Wenn man bedenkt wie Bruchhagen immer zu ihm gestanden hat und ihn dann plötzlich, sogar für Geld, weg haben will ist bezeichnend.  




Ama-Fans sind Ama-Fans...   und es ist das gute Recht eines jeden - Fan zu sein von wem er auch möchte

Das sollte nicht Gegenstand der Diskussionen sein, sondern
entscheidend sind NUR die INTERESSEN des Vereins.
Man will AMA frühzeitig loswerden - okay... aber dann ist
doch klar, dass Ama die Spielregeln sprich Abstandssumme
miteintscheidet.

Warum sollte er freiwillig auf Geld verzichten - wenn er das
Jahr locker absitzen kann?
Ist doch klar, dass er gefrustet ist - weil man ihn loshaben
möchte. Insofern... immer zwei Seiten betrachten  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wenn er an seinen Körper glauben würde, dann würde er die Hälfte als Abfindung annehmen und für die andere Hälfte des Gehaltes in Augsburg, Fürth, Bochum, Duisburg oder sonstwo noch mal Gas geben und allen zeigen was er drauf hat!

Er hat auch unter Daum nicht mehr den Sprung geschafft! M.M.n. wollte Daum auf ihn bauen aber er, bzw. sein Knie hat der Belastung nicht mehr stand gehalten!

An seiner Stelle würdet ihr auch zusehen, das volle Gehalt zu bekommen und er wird für sich argumentieren, dass er die Knochen immer hingehalten hat! Stimmt auch, wenn man damals ans Spiel gegen den KSC denkt! Klar ist er Profi aber er ist nun fertig und sein Geld muss er als Profi in seiner besten Zeit in seine ca. 7-8 Jahren verdient haben.

Man sollte jedenfalls nicht nur über ihn her ziehen!

Gruß

Stolzer_Adler


Klar hat er Recht. Er hat das Recht auf ein volles Gehalt. Und wenn er dafür eben ein Jahr auf Halbmast trainieren muss, dann mach er das auch ohne Aussicht auf Spiele.
Es ist menschlich, dass er nicht auf Geld verzichten will. Da muss man ihm jeden Euro zugestehen. Und ich denke "Zahlt mir die Differenz vom Gehalt aus, ich gehe woanders hin" besteht als Möglichkeit nicht. Er scheint wirklich keinen Verein mehr zu finden. Denn bei uns hat er nicht die Aussicht noch spielen zu dürfen nach der Aktion.

Er hat das Recht auf sein Geld, wir haben ihm diesen Vertrag ja gegeben. Aber er muss dringend weg, offensichtlich scheint man durch seine Anwesenheit den Aufstieg in Gefahr zu sehen und das will keiner..


Teilen