>

SaW Gebabbel - 29.06.2011

#
adlerkadabra schrieb:
B-W-X schrieb:
etienneone schrieb:
Was will den Bremen mit Wolf? Laut unserem Forum, ist der nicht mal in der Lage uns zu helfen!!!




Daran erkennst Du ganz gut, dass nicht nur unsere Mannschaft, sondern auch unser Forum in die Zweitklassigkeit abgestiegen ist.


Auch das Forum   Naja, stimmt schon, die Neuverpflichtungen der letzten ein, zwei Jahre schwächeln gelegentlich ein bissle. Aber die kriegen auch noch die Korv  


Wir brauchen halt hier auch endlich einen "Forums-Direktor".  
#
JohanCruyff schrieb:
zu Dudda: Dass Veh ihn nicht als IV-Alternative nennt, hat meiner Ansicht nach den Grund, dass Veh ihn nur recht kurz im Training hatte und sich somit kein Urteil bilden konnte. Gleiches gilt bei Bellaid.


Vllt. aber auch nur, weil Duddas Profivertrag erst 2012 greift und er somit noch zu den Amateuren zu zählen ist. Veh spricht ja nur vom Profikader.
#
Schorsch noch wech, ein IV her, feddisch. Und jetzt wehklagt weiter.
#
Das ist ja wieder eine Stimmung hier....

Ich finde es ganz gut, wie das mit Wolf gelaufen ist:
1. Er spielt jetzt nicht bei uns = in Ordnung!
2. Er spielt jetzt in der 1. Liga = super, dann tritt er wenigstens von unseren Jungs keinen kaputt
3. Es ist jetzt entschieden, somit können die B-Pläne in Angriff genommen werden = auch gut!

Immer diese Panik, wir haben jetzt schon einen guten Kader beisammen und der Bruno wird uns schon noch die vakanten Stellen mit gutem Personal füllen.

Im Fall Russ haben wir das Heft des Handeln in der Hand. Kein Grund zur Aufregung. Finden sich keine 2 brauchbaren IVs mehr, dann bleibt er und fertig!

Wenn er bleibt, dann vertraue ich auf ihn und Bell in Kombination.

Zumal wir vermutlich unsere Gegner offensiv so unter Druck setzen, dass es wohl kaum gefährliche Situationen für unsere IV geben wird!  
#
Wieso hat man nicht einfach mit Vasoski verlängert?
Also für Liga 2 wäre er allemal noch gut genug gewesen und ich sehe da auch niemanden "bekannten"  auf dem Markt der uns weiterhelfen könnte. Man kann jetzt eh nur einen "Noname" aus dem Hut zaubern bei dem man auch nicht weiss woran man ist.
#
gleiche meinung tino, wieso nicht einfach mal positiv denken! der Kader ist bereits ok so.    
#
Hieß es net, heute wird ein Neuer vorgestellt?
Schau mer mal wer es sein wird.

Vielleicht werden sogar mehrere Neue  vorgestellt. 3 IVs und ein RM. Russ geht für 4 Mios nach WOB und der Schorsch für 1 Mio zurück in den Pleitestaat.

Dann hätt mers. Alle Spieler an Bord und die 5 Mille generiert.
#
Programmierer schrieb:
Hieß es net, heute wird ein Neuer vorgestellt?
Schau mer mal wer es sein wird.

Vielleicht werden sogar mehrere Neue  vorgestellt. 3 IVs und ein RM. Russ geht für 4 Mios nach WOB und der Schorsch für 1 Mio zurück in den Pleitestaat.

Dann hätt mers. Alle Spieler an Bord und die 5 Mille generiert.


Ich denke mit heute war eine mögliche Wolf Verpflichtung gemeint.
Insgsamt bin ich noch völlig entspannt. Bis jetzt hat BH meiner Ansicht nach sehr fute Arbeite geleistet .. mit Bell,Lehmann und Hoffer haber wir gleih 3 sehr gute 2 Liga Spieler welche aber auch in Liga 1 mithalten könne..

Jetzt schnell irgendwelche Spieler verpflichten welche gerade auf dem markt sind halte ich für verkehrt.

zu Dudda.. Dudda hat noch keinen Profivertrag und spielt U23 oder? Ist es da verwunderlich das man nicht dauerhaft mit ihm plant?
#
MrBoccia schrieb:
Schorsch noch wech, ein IV her, feddisch. Und jetzt wehklagt weiter.


Und wenn Djakpa (von dem wir nicht mal wissen ob er besser als Schorsch ist) sich verletzt? Lassen wir wieder Terrier Köhler dort auflaufen? Oder Petkovic? Nee danke.
#
Mich wunderts das der Name Clark nie fällt. Ich finde das er als Innenverteidiger gute Spiele gemacht hat. Jetzt spielen wir zweite Liga, was seiner Spielweise eventuell sogar noch entgegen kommt. Aber Veh wird wohl seine Gründe haben und sieht ihn wohl eher als back up fürs Mittelfeld.
#
Bei dem ganzen Hin- und her um die IV sollte man nicht vergessen, dass die dubiosen Übersetzer auch Mal irgendwann aus dem Quark kommen müssten. So sie denn existieren. Hoffen wir das Beste, lieber Leser, dass man hier insgesamt jetzt schnell die Kurve kriegt.
#
Veh gefällt mir immer besser. Schön das einer so klar seine Forderungen nennt, da merkt man gleich das er wirklich gleich was reisen will. Und Recht hat er auch. Nur mit Jungspunden alleine wird es nächstes Jahr sehr schwer werden. Sollte Russ noch vertickt werden sowieso. Und wie schon gesagt, er ist immerhin der, der als erstes den Kopf hinhalten muss wenn es mit dem Siegen und Aufsteigen nicht klappt.
#
da werder ja jetzt wolf holt, haben sie folgende IV:
naldo, mertesacker, wolf, prödl und pasanen.

da würde ich zu gerne den prödl für ein jahr ausleihen.
hätte mit ümit und jimmy auch zwei landsmänner hier in frankfurt
#
Programmierer schrieb:
Hieß es net, heute wird ein Neuer vorgestellt?
Schau mer mal wer es sein wird.

Vielleicht werden sogar mehrere Neue  vorgestellt. 3 IVs und ein RM. Russ geht für 4 Mios nach WOB und der Schorsch für 1 Mio zurück in den Pleitestaat.

Dann hätt mers. Alle Spieler an Bord und die 5 Mille generiert.


Wenn wirklich ein Neuer vorgestellt wird, dann könnte es tatsächlich Hoffer sein.
#
HB wird Veh bis kurz vor Transferschluss zappeln lassen. Auch auf die Gefahr hin, dass wir wieder einen Fehlstart hinlegen. Zum Transferende hin fallen die Preise und Spieler, die auf Erstligaverträge gehofft haben, werden anbeißen.
#
TiNoSa schrieb:
Das ist ja wieder eine Stimmung hier....

Ich finde es ganz gut, wie das mit Wolf gelaufen ist:
1. Er spielt jetzt nicht bei uns = in Ordnung!
2. Er spielt jetzt in der 1. Liga = super, dann tritt er wenigstens von unseren Jungs keinen kaputt
3. Es ist jetzt entschieden, somit können die B-Pläne in Angriff genommen werden = auch gut!

Immer diese Panik, wir haben jetzt schon einen guten Kader beisammen und der Bruno wird uns schon noch die vakanten Stellen mit gutem Personal füllen.

Im Fall Russ haben wir das Heft des Handeln in der Hand. Kein Grund zur Aufregung. Finden sich keine 2 brauchbaren IVs mehr, dann bleibt er und fertig!

Wenn er bleibt, dann vertraue ich auf ihn und Bell in Kombination.

Zumal wir vermutlich unsere Gegner offensiv so unter Druck setzen, dass es wohl kaum gefährliche Situationen für unsere IV geben wird!  


So locker kann ich das nicht sehen. Das wir Wolf nicht bekommen haben ist ein derber Rückschlag. Und das mit den B- Plänen ist auch immer so eine Sache. Plan B stellt in der Regel eine deutliche Verschlechterung zu Plan A dar.

Und was Russ angeht, sollte er bleiben wissen wir ja was wir an ihm haben: einen Kämpfer der nicht viel vom Stellungsspiel versteht und daher eine Menge Gegentore verschulden wird.
#
Sitzkopfball schrieb:
Programmierer schrieb:
Hieß es net, heute wird ein Neuer vorgestellt?
Schau mer mal wer es sein wird.

Vielleicht werden sogar mehrere Neue  vorgestellt. 3 IVs und ein RM. Russ geht für 4 Mios nach WOB und der Schorsch für 1 Mio zurück in den Pleitestaat.

Dann hätt mers. Alle Spieler an Bord und die 5 Mille generiert.


Wenn wirklich ein Neuer vorgestellt wird, dann könnte es tatsächlich Hoffer sein.  


Ja klar, Hoffer wird 2 mal als Neuzugang vorgestellt.
#
strabser82 schrieb:
Mich wunderts das der Name Clark nie fällt. Ich finde das er als Innenverteidiger gute Spiele gemacht hat. Jetzt spielen wir zweite Liga, was seiner Spielweise eventuell sogar noch entgegen kommt. Aber Veh wird wohl seine Gründe haben und sieht ihn wohl eher als back up fürs Mittelfeld.



glaube nicht, dass ihm die Zweite entgegenkommt. Wir sind doch die *würg* Bayern der zweiten Liga. Die Gegner stellen sich hinten rein und gehen auf die Knochen, da braucht man spielstarke  IVs mit guter Spieleröffnung. Ausserdem mangelts ihm am Raumgefühl in der Rückwärtsbewegung. Fand sein Stellungsspiel bei Kontern des Gegners zu schlecht für einen IV.
#
CaioMania schrieb:
da werder ja jetzt wolf holt, haben sie folgende IV:
naldo, mertesacker, wolf, prödl und pasanen.

da würde ich zu gerne den prödl für ein jahr ausleihen.
hätte mit ümit und jimmy auch zwei landsmänner hier in frankfurt

Pasanen ist weg, Naldo seit mehr als einem Jahr verletzt.
#
Rimas schrieb:
HB wird Veh bis kurz vor Transferschluss zappeln lassen. Auch auf die Gefahr hin, dass wir wieder einen Fehlstart hinlegen. Zum Transferende hin fallen die Preise und Spieler, die auf Erstligaverträge gehofft haben, werden anbeißen.


Dann ist Veh weg bevor die ganze Sache losgeht und wir können den Aufstieg abschminken. Das ist eine ganz starke 2te Liga wo ein Fehlstart nicht unbedingt so leicht auszugleichen sein wird. Denke wir machen den selben Fehler wie letztes Jahr. Wie viel hat uns das sparen von BH letzte Saison letztendlich gekostet,


Teilen