>

SAW Gebabbel - 02. - 03.07.2011

#
Sein Papa wollte im Stadion eine Dönerbude aufmachen  
#
peter schrieb:
JohanCruyff schrieb:
peter schrieb:
ich habe tosun als spieler nie richtig wahr genommen. aber wäre seine position nicht die von gekas gewesen? und war gekas bis zum rückrundenstart nicht völlig ausser frage gestellt?

eine niederlage, kein eigenes tor und tosun an stelle von gekas: was hier im forum - und nicht nur hier - losgewesen wäre kann ich mir sehr gut vorstellen.

so einfach ist das alles nicht.  

Ein Trainer müsste ein Jugendförderungskonzept haben und dieses auch offensiv kommunizieren.

So weit ich das beurteilen kann, kann Tosun in der Offensive alles spielen: Mittelstürmer, hängende Spitze, Außenstürmer. Er ist schnell, ballsicher, technisch stark, hat einen guten Schuss und einen Torriecher.

hast du tosun jemals spielen gesehen? ich jedenfalls nicht.

wahrscheinlich war er einfach nur zu klein.    

Ich habe ihn nur im Hallenturnier, in Testspielen und in Ausschnitten aus der Türkei gesehen. Darüber hinaus habe ich nur über ihn gelesen.

Wäre aber aus den paar Merkmalen, die ich aufgeführt habe, auch erkenntlich gewesen. So viel kann ich über ihn ja auch nicht sagen. Zu den Positionen: Ich bin mir relativ sicher, dass er unter Skibbe in Testspielen sowohl Außenstürmer als auch hängende Spitze gespielt hat.
#
hab gerade gelesen das unser ex stürmer dieter (eckes)eckstein in der hz beim benefizspiel mit herzversagen zusammen gebrochen ist.
mußte reanimiert werden.
alles gute.
der kerl hat das glück auch nicht gepachtet.
#
Hat mein Sohn mir auch gerade erzählt.

Kämpfen Eckes. Wir denken an Dich.
#
hab noch ein riesen foto von ihm und mir hier.
war beim saisonstart.
der war immer top sympatisch.
hatte schon hodenkrebs,ein sohn an kindstod verloren,hütte komplett abgebrannt.......
wenn man dann sieht wie manche durchs leben gehen und nichts abbekommen.....
hast recht.kämpfen eckes,packst das!
#
Wenn man so ständig einen Knüppel zwischen die Beine gehauen bekommt wie Eckes, dann nutzt auch das ganze Star (gewesen) sein nichts mehr.

Kämpfen Eckes kämpfen! Du schaffst das!
#
Als hätte er nicht schon genug mitgemacht...
Alles Gute auf diesem Wege, hoffe auf das Beste.
#
Basaltkopp schrieb:
Sein Papa wollte im Stadion eine Dönerbude aufmachen    

In Dortmund gibts ja Döner im Stadion  
#
Dem Innenministerium von Sachsen-Anhalt schlottern aber ganz schön die Knie. Dazu der andauernde Hinweis, auf die nötige massive Polizeipräsenz und Sicherheitsvorkehrungen.
Eigentlich genau der falsche Ansatz. Wie man deeskalierend vorgehen kann, hat man letztes Jahr in der ersten Runde im DFB-Pokal gesehen. Da haben sich die Wilhelmshavener auf die Eintracht-Fans gefreut und die Stadt hat Gastfreundschaft bewiesen. Das Ergebnis war ein super Wochenende mit klasse Stimmung und entspannter Feier im Eintracht-Camp.
#
Deeskalation ist nunmal nicht im Interesse des Innenministeriums bzw. der Polizei.

Das Innenministerium möchte so viel trouble wie möglich um Eingriffe in das Grundgesetz rechtfertigen zu können, die Polizei möchte was zu tun um die Daseinsberechtigung nicht abgesprochen zu bekommen.

Funktioniert auf Landesebene genauso wie auf Bundesebene  
#
Ich schreib es mal hier rein(hab nirgendwo etwas im Forum gefunden):

Lt. HR Videotext spielt die Eintracht nächsten Freitag evtl. gegen Blackburn(in Marburg)
#
Dirty-Harry schrieb:

Lt. HR Videotext spielt die Eintracht nächsten Freitag evtl. gegen Blackburn(in Marburg)

testspielthread

Wurde so 17, 18 Mal erwähnt
#
SemperFi schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

testspielthread

Wurde so 17, 18 Mal erwähnt

Ohh  Sorry, übersehen ,-)
#
Abgesehen davon heißt der Ort Blackpool nicht Blackburn...
#
erwin stein schrieb:

Hauptsache Irland.
#
SemperFi schrieb:
erwin stein schrieb:

Hauptsache Irland.

Da dürfen die doch nur Hurling und Gaelic Football spielen, weil Fussball die Sportart der verhassten englischen Besatzungsmacht war...  
#
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:
erwin stein schrieb:

Hauptsache Irland.

Da dürfen die doch nur Hurling und Gaelic Football spielen, weil Fussball die Sportart der verhassten englischen Besatzungsmacht war...    

Irland spielen wie Guiness leer.
#
Moose schrieb:
Dem Innenministerium von Sachsen-Anhalt schlottern aber ganz schön die Knie. Dazu der andauernde Hinweis, auf die nötige massive Polizeipräsenz und Sicherheitsvorkehrungen.
Eigentlich genau der falsche Ansatz. Wie man deeskalierend vorgehen kann, hat man letztes Jahr in der ersten Runde im DFB-Pokal gesehen. Da haben sich die Wilhelmshavener auf die Eintracht-Fans gefreut und die Stadt hat Gastfreundschaft bewiesen. Das Ergebnis war ein super Wochenende mit klasse Stimmung und entspannter Feier im Eintracht-Camp.

Problem ist doch, dass sowohl Halle als auch wir Problemfans haben. Wenn ich dann lesen muss, dass es nur 1 Eingang zum Stadion gibt, kann ich mir lebhaft vorstellen, was da alles passieren könnte....
#
Berner, die Übergewicht haben. Aber Caio...

Zeiten ändern sich  
#
Na Super Ihr Helden, bestätigt nur weiter die Eindrücke von DFB, DFL, der Medien und ihrer Konsumenten in dem ihr bei einem F R E U N D S C H A F T S S P I E L  in der S C H W E I Z mit Schlägereien und Provokationen auffallt.

Bravo - ganz großer Sport!

Teilen