>

SaW Gebabbel - 06.07.2011

#
Hoffe mal der Transfer wird noch was
#
Eintracht will das Fanproblem lösen? Wir haben kein Fanproblem! Wir haben ein riesen Problem mit völlig denkbefreiten A.rschlöchern, die als Eintrachtfans auftreten.

Kommt zwar aufs gleich raus, aber das sind keine Fans meines Vereins!
#
Und deswegen muss da endlich was passieren. Die nächsten Böllerschmeisser geschlossen greifen und den Ordnern übergeben. Den Krawallmachern liegt der Verein ja gar nicht mehr am Herzen, selbst Verletzungen der eigenen Anhänger werden in Kauf genommen.

Vielleicht ist das ja mal ein Start.
#
Wo ist eigentlich der "Konsequenzen angekündigt"-Thread von gestern hin? Bin ich blind? Wo wird das Thema diskutiert (außer im SAW)?
#
Weizenpete schrieb:
Wo ist eigentlich der "Konsequenzen angekündigt"-Thread von gestern hin? Bin ich blind? Wo wird das Thema diskutiert (außer im SAW)?

Verschoben...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11183982/
#
Ok, danke. Da hätte ich den Fred allerdings nicht vermutet, es geht ja in der Diskussion um Gruppierungen, die man eindeutig nicht als Fans bezeichnen kann / sollte.

Aber ok, hauptsache es wird diskutiert.
#
Ich hoffe, heute ist TRANSFERMITTWOCH!
Bis zum Saisonstart kommt höchstens ein IV, der zweite wird später kommen....
#
KurtMasur schrieb:
Ich hoffe, heute ist TRANSFERMITTWOCH!
Bis zum Saisonstart kommt höchstens ein IV, der zweite wird später kommen....


Ich biete 2 an. 2 kommen.
#
zeisich schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich hoffe, heute ist TRANSFERMITTWOCH!
Bis zum Saisonstart kommt höchstens ein IV, der zweite wird später kommen....


Ich biete 2 an. 2 kommen.


...aber nur wenn keiner geht

Hoffe auch heute wird endlich Nägel mit Köpfen gemacht! Aber 2 IV wären wirklich nicht schlecht (vor allem an einem Tag)!
#
ich tippe auf folgende Reihenfolge:

1. Heute Einigung mit Graz und neuer Innenverteidiger
2. Mitte-Ende August verkauf von Russ
3. Kurz darauf 2 neue Innenverteidiger (1x erfahren, 1x Talent)
#
radewig schrieb:
zeisich schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich hoffe, heute ist TRANSFERMITTWOCH!
Bis zum Saisonstart kommt höchstens ein IV, der zweite wird später kommen....


Ich biete 2 an. 2 kommen.


...aber nur wenn keiner geht

Hoffe auch heute wird endlich Nägel mit Köpfen gemacht! Aber 2 IV wären wirklich nicht schlecht (vor allem an einem Tag)!


Ohhhh gleich 2 Neue IV. Und wer sollten die Spieler sein??  
Wenns mit dem Kroaten klappen würde wärs schon mal gut, aber 2 Neue. Ich weiß nicht.
#
67sge schrieb:
ich tippe auf folgende Reihenfolge:

1. Heute Einigung mit Graz und neuer Innenverteidiger
2. Mitte-Ende August verkauf von Russ
3. Kurz darauf 2 neue Innenverteidiger (1x erfahren, 1x Talent)



Ähm, wir haben mir Bell & Dudda bereits zwei Talente auf dieser Position, davon 1. (Bell) mit Spielerfahrung aus Liga 2!

nfu

Peter T.
#
So, jetzt mal Butter bei die Fische! Schildenfeld noch heut für 1 Mio verpflichten, zusammen mit Russ am Freitag gegen Waldhof einbauen und am WoE endlich die Tinte unter den Hoffer-Deal setzen. Dann kann es losgehen. Mit Caio und Meier in der Startelf? Ich bin gespannt....
#
Weizenpete schrieb:
So, jetzt mal Butter bei die Fische! Schildenfeld noch heut für 1 Mio verpflichten, zusammen mit Russ am Freitag gegen Waldhof einbauen und am WoE endlich die Tinte unter den Hoffer-Deal setzen. Dann kann es losgehen. Mit Caio und Meier in der Startelf? Ich bin gespannt....


Oh Mann, das mit Hoffer ist immer noch nicht 100%ig fix? Dachte, da wäre nichts mehr zu rütteln. Klar, wird schon nichts passieren - aber diese offenen Baustellen gefallen mir nicht. =/
#
Weizenpete schrieb:
Mit Caio und Meier in der Startelf? Ich bin gespannt....


Die Mannschaftsaufstellung würde mich interessieren.
#
Weizenpete schrieb:
So, jetzt mal Butter bei die Fische! Schildenfeld noch heut für 1 Mio verpflichten, zusammen mit Russ am Freitag gegen Waldhof einbauen und am WoE endlich die Tinte unter den Hoffer-Deal setzen. Dann kann es losgehen. Mit Caio und Meier in der Startelf? Ich bin gespannt....


Caio und (vorallem!) Meier als Flügelstürmer kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Sie sind nicht die Spieler, die über die Schnelligkeit kommen und bis zur Grundlinie durchmarschieren. Vermutlich sieht das dann eher so aus, dass sie quasi eine doppelte hängende Spitze hinter dem zentralen Stürmer bilden. Deshalb dann auch der Verzicht auf einen 10er, stattdessen zwei 8er dahinter.
#
seventh_son schrieb:

Caio und (vorallem!) Meier als Flügelstürmer kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Sie sind nicht die Spieler, die über die Schnelligkeit kommen und bis zur Grundlinie durchmarschieren. Vermutlich sieht das dann eher so aus, dass sie quasi eine doppelte hängende Spitze hinter dem zentralen Stürmer bilden. Deshalb dann auch der Verzicht auf einen 10er, stattdessen zwei 8er dahinter.


Ich war mal schneller?

Vermutlich weil ich kurz kann
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht will das Fanproblem lösen? Wir haben kein Fanproblem! Wir haben ein riesen Problem mit völlig denkbefreiten A.rschlöchern, die als Eintrachtfans auftreten.

Kommt zwar aufs gleich raus, aber das sind keine Fans meines Vereins!


Danke , du sprichst mir aus der Seele !  
#
concordia-eagle schrieb:

Ich war mal schneller?

Vermutlich weil ich kurz kann  


Kurz ist out. Heute muss man hoch stehen!
#
Zumindest stand das in der FR, aber da muss man ja ein wenig aufpassen:


Und wer die Mannschaft intensiv verfolgt hat, der sieht eine sich langsam herauskristallisierende erste Elf.
Das Mittelfeld steht: In der Zentrale dirigiert Kapitän Pirmin Schwegler, auf der Acht powern Neuzugang Matthias Lehmann und Rohdiamant Sebastian Rode. Auf den Außenpositionen treten Caio (rechts) und Alexander Meier (links) an. Zumindest das ist überraschend. Im Sturm hat Neuankömmling Erwin Hoffer die Nase leicht vor Theofanis Gekas. Hinten rechts verteidigt Sebastian Jung, auf der anderen Seite Constant Djakpa. So weit, so klar.


Teilen