>

SaW Gebabbel - 07.07.2011

#
Sitzkopfball schrieb:
Was sind für Prämien zu erwarten, wenn man ihm sagt, lieber Ama, Du wirst nie im Kader stehen? Null. Bietet man ihm (mit Abstrichen) das Grundgehalt, kommt er mit diesem plus Einsatzprämien  bei einem anderen Club doch u.U. besser weg. Und wir auch.  

Warum sollte Amanatidis da einschlagen? Er weiß doch genau, dass er alles mögliche fordern kann, auch wenn es überzogen ist. Er hat sämtliche Trümpfe in der Hand. Das Amanatidisding ist der größte Bruchhagenbock in der gesamten Laufzeit gewesen und das kommt jetzt einfach teuer. Bezahlen, Mund abputzen, weitermachen und so etwas nie wieder vorkommen lassen.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
... Er hat sämtliche Trümpfe in der Hand.  ...

Finanziell gesehen.

Dass er gerade dabei ist, sein Image als "Querulant" in der Branche kräftig aufzupolieren - auch im Hinblick auf eine spätere weitere Beschäftigung im Fussballbereich, wo viele Leute ein Elefantengedächtnis haben - darf man ebenfalls nicht ausser acht lassen. Da fährt er gerade Minuspunkte ein, mit einer stillen und diskreten Bereinigung der Angelegenheit hätte er diesbezüglich plus-punkten können.
#
tobago schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
Was sind für Prämien zu erwarten, wenn man ihm sagt, lieber Ama, Du wirst nie im Kader stehen? Null. Bietet man ihm (mit Abstrichen) das Grundgehalt, kommt er mit diesem plus Einsatzprämien  bei einem anderen Club doch u.U. besser weg. Und wir auch.  

Warum sollte Amanatidis da einschlagen? Er weiß doch genau, dass er alles mögliche fordern kann, auch wenn es überzogen ist. Er hat sämtliche Trümpfe in der Hand. Das Amanatidisding ist der größte Bruchhagenbock in der gesamten Laufzeit gewesen und das kommt jetzt einfach teuer. Bezahlen, Mund abputzen, weitermachen und so etwas nie wieder vorkommen lassen.

Gruß,
tobago

Dann erläutere mal den Bruchhagenbock ...
Ama war lange für viele der Held und hat auch in der Tat häufig die Kastagnetten für uns aus dem Feuer geholt.
Wann hätte HB was anders machen sollen?
#
sotirios005 schrieb:
tobago schrieb:
... Er hat sämtliche Trümpfe in der Hand.  ...

Finanziell gesehen.

Dass er gerade dabei ist, sein Image als "Querulant" in der Branche kräftig aufzupolieren - auch im Hinblick auf eine spätere weitere Beschäftigung im Fussballbereich, wo viele Leute ein Elefantengedächtnis haben - darf man ebenfalls nicht ausser acht lassen. Da fährt er gerade Minuspunkte ein, mit einer stillen und diskreten Bereinigung der Angelegenheit hätte er diesbezüglich plus-punkten können.

Das verstehe ich eben auch nicht.
Wenn er wirklich glaubt noch ein paar Jahre spielen zu können, dann muß ihm doch klar sein daß er sich damit selbst einen schlechten Dienst erweist.
Mal angenommen er gewinnt rechtlich und sitzt den Vertrag mit vollen Bezügen und Teilnahme am Training aus. Dann ist er ab 2012 arbeitslos und das (zumindest als Profifußballer in D) für immer.
#
Klar Amanatidis hat sich mehrmals dumm verhalten aber ich weiß nicht warum man ihm vom Training ausschließen sollte aber gleichzeitg so Leute wie Meier mittrainieren läßt die durch Arbeitsverweigerung erst den Abstieg verursacht haben. Wenn er das nächste mal Streß macht, kann man ihm ja kündigen. Abgemahnt wurde er ja bereits.
#
Bei dem Schildbürger hab ich ein gutes Gefühl!
#
BigMacke schrieb:
Bei dem Schildbürger hab ich ein gutes Gefühl!

Ich auch! Ich hoffe mal, dass er - ganz im Gegensatz zu Pejovic - nicht nur die ersten zwei Saisonspiele stark auftrumpft...  
#
So so, der gute Prof. Dr. Gounalakis aka "du bist blond, jung und willig ich geb dir zweistellige Noten" vertritt unsere Zicke.. Da haben sich ja mal zwei Potenzaffen gesucht und gefunden! Am Ende wird es nur Verlierer geben! Ama hätte sich auf einen Vergleich einlassen und das Angebot der Eintracht ihn später in den Verein einzubinden annehmen sollen.. Hätte gut und gerne noch 2-3 Jahre zweite Liga spielen können. Denke nicht mal, dass es am Leistungsvermögen hing, sondern am Verhalten die letzten par Monate. Auch wenn ich MS den schwarzen Peter zuschiebe, ganz unschuldig ist der Herr Amanatidis nicht.

Schade das es so endet!
#
transfermarkt.at verkündet den Wechsel nun offiziell!
#
ChrizSGE schrieb:
Klar Amanatidis hat sich mehrmals dumm verhalten aber ich weiß nicht warum man ihm vom Training ausschließen sollte aber gleichzeitg so Leute wie Meier mittrainieren läßt die durch Arbeitsverweigerung erst den Abstieg verursacht haben. Wenn er das nächste mal Streß macht, kann man ihm ja kündigen. Abgemahnt wurde er ja bereits.

aber ama hetzt und bringt unruhe in die mannschaft, am end versucht er auch noch dem veh seinen status bei der mannschaft zu untergraben, nenene solche menschen gehören nicht zur eintracht...
#
Sieht ja gut aus um den Schildenfeld-Deal. Das freut mich; laut Aussagen und Arbeitsnachweisen (Abwehrchef im Meisterteam, wenn auch nur in Österreich) scheint er einer von dem Kaliber zu sein, wie man ihn besser als Zweitligist kaum kriegen kann.
Ich muss sagen, mir gefällt es, wie Hübner & Co da (entsprechend unserer Situation) durchaus hoffnungsvolle, gute Transfers in die Wege leiten können.

Fürs erste kann man sich wahrscheinlich auf eine IV Russ-Schildenfeld in Fürth freuen.
Der weitere Lauf der Dinge wird vermutlich so aussehen, dass man nun noch einen Russ-Ersatz finden muss. Etwas schade ist das schon, denn dieses Abwehrdue liest sich echt gut. Aber für das Geld aus WOB sollte man Ersatz finden können...
#
sotirios005 schrieb:

Ich auch! Ich hoffe mal, dass er - ganz im Gegensatz zu Pejovic - nicht nur die ersten zwei Saisonspiele stark auftrumpft...    

Pejo is back?  
#
Gratuliere euch zum Schildenfeld Transfer. Da bekommt ihr einen Top-Mann.
Schöne Grüße aus der österreichischen Fußballhauptstadt GRAZ!
#
Pascalito8883 schrieb:
=1903&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=cdcc81706b]  

wunderbar. irgendwie habe ich gefühl das er einschlägt wie kein anderer in den letzten jahren.
#
udolie schrieb:

Erzaehl mal einen Schwank ueber Gordon, was ist er aus Grazer "Fansicht" denn fuer ein Typ?
#
udolie schrieb:

Sagt mal, habt ihr auch so viele Problemfans? Wir könnten da ein "Ablösespiel" organisieren...
#
Laut Eintracht-PM Hoffer-Wechsel perfekt:

Pressemitteilung 097/2011   07.07.2011
Hoffer-Transfer ist nun perfekt

Am gestrigen Abend wurde der Transfer auf Leihbasis von Erwin Hoffer abgeschlossen. Der die Transferrechte am Spieler besitzende Verein, SSC Neapel, hat die Vertragsunterlagen unterschrieben bei Eintracht Frankfurt eingereicht.

Erwin Hoffer wird zunächst für 1 Jahr ausgeliehen. Anschließend besitzt Eintracht Frankfurt eine Kaufoption auf den 24 Jahre alten Stürmer.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Feigling schrieb:
Laut Eintracht-PM Hoffer-Wechsel perfekt:

Pressemitteilung 097/2011   07.07.2011
Hoffer-Transfer ist nun perfekt

Am gestrigen Abend wurde der Transfer auf Leihbasis von Erwin Hoffer abgeschlossen. Der die Transferrechte am Spieler besitzende Verein, SSC Neapel, hat die Vertragsunterlagen unterschrieben bei Eintracht Frankfurt eingereicht.

Erwin Hoffer wird zunächst für 1 Jahr ausgeliehen. Anschließend besitzt Eintracht Frankfurt eine Kaufoption auf den 24 Jahre alten Stürmer.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Was ein Tag, ich dehydriere
#
Schildenfeld fix, Hoffer fix ... geiler Tag

Teilen