>

SaW Gebabbel - 09.-10.07.2011

#
endlich wieder babbeln, ich melde mich zurück!!!
#
ltobias schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was haben eigentlich plötzlich alle gegen Ama???

Veh kennt doch Ama überhaupt nicht.
Da braucht man nicht wirklich so gegen Ama zu hetzen.

Langsam wünsche ich mir, dass Ama einen neuen Verein findet und dort 10 bis 20 tore schießt.

Sowas hat er wirklich nicht verdient.

Er hat sich weder seine Verletzungen rausgesucht,
noch hat er seinen Vertrag alleine bestimmt.
 


Er möchte halt Ama nicht beim Training haben. Daher kann ich ihn verstehen, das er Ama's Forderung/Klage auf Training blöd findet. Also eine Hetze ist das nicht!


Denke auch nicht das Veh direkt was gegen Amanatidis hat. Aber er ist lang genug im Geschäft um zu wissen das solch eine "Klagen auf Training" sowohl für den Verein als auch den Spieler nur nach hinten losgehen kann.
Zudem kann er 4 -5 Tage vor Saisonbeginn bestimmt anderes gebrauchen, als 10 Fernsehteams und dutzende von nach Sensation geifernde Journalisten rund um den Trainingsplatz. Zudem ist die Mannschaft gerade in der Findungsphase ihrer neuen Hirarchie und wenn da plötzlich eine Ama wieder mittut im Mannschaftskreis, wird sich gleich wieder (s)ein Grüppchen um ihn schaaren.
#
Tenere schrieb:
SemperFi schrieb:
Tenere schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Jimi47 schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Noch 6 Tage dann hat mein Leben wieder einen Sinn

Man ich bin so heeiß auf die Saison    


wen ich Frauenwm schaue werd ich auch heiss.  


Haha, ich lach mich da immer Tot weil die sowas von keinen Fußball spielen können... Das ist ja schlimmer als die SGE in der Rückrunde  

*duckundweg*  


Einspruch,

die deutschen Spielerinnen sind in einem Spiel mehr in Strafräumnähe und öfter an der Grundlinie als die Eintracht (exklusive Gekas) in der gesamten Rückrunde  


Und wenn ich in Strafraumnähe möchte, fangen die Frauen immer Beziehungsgerede an...



Lira Bajramaj vernascht dich mit ihren Dribbelkünsten bestimmt im Eins gegen Eins  


Na und, da denk ich mir einfach immer Kim Kulig bleiben, und wenn es beim ersten mal nicht hilft, dann sag ichs halt Laudehr! Gestern Grinks noch!  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Was haben eigentlich plötzlich alle gegen Ama???

Veh kennt doch Ama überhaupt nicht.
Da braucht man nicht wirklich so gegen Ama zu hetzen.

Langsam wünsche ich mir, dass Ama einen neuen Verein findet und dort 10 bis 20 tore schießt.

Sowas hat er wirklich nicht verdient.

Er hat sich weder seine Verletzungen rausgesucht,
noch hat er seinen Vertrag alleine bestimmt.
 


Die Diskussionen um Ama die jetzt wieder starten sind genau der Grund warum er Ihn nicht im Training haben möchte. Das hat nicht damit zu tun ob er Ihn mag oder nicht.
Ich kann ihn verstehen...
#
Man sollt net Aeppel mit Birnen vergleichen.
Verdienste sind eine Sache (allerdings hat Ama den Bonus bei den Verantwortlichen letzte Saison wohl aufgebraucht) und die aktuelle Situation ne andere.

Sehe keinen Grund, warum man fuer Ama den Wiederaufstieg riskieren sollte, denn Unruhe wuerde sein Erscheinen in jedem Fall reinbringen. Zudem kann man sicher auch einen juristischen Winkelzug in seinem Vorgehen sehen.

Klar hat er ein Anrecht auf das Geld und auf solche legale Druckmittel. Aber man sollte ihm nicht noch ein Denkmal fuer sein Vorgehen bauen. Ob er letzte Saison die "Wahrheit" gesagt hat weiss doch keiner von uns genau - es ging ihm ja vor allem um seine eigene Situation zu einer Zeit als das Schiff schon am Sinken war. Das macht man, wenn es einem wirklich um den Verein geht, nicht.

Bei mir hat er jedenfalls viel Kredit verspielt und Veh hat alles Recht der Welt ganz offen zu sagen, was er von der Sache haelt. Das ist naemlich sein Job und er muss auch seinen Kopf hinhalten, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt. Veh und Huebner bauen hier gerade was auf und haben da natuerlich kein Interesse daran, dass ihnen irgendjemand mit noch so tollen Verdiensten da dazwischenpfuscht.
#
Hoffentlich blüht uns nächste Saison nicht das gleich Schicksal wir unserer Damenmannschaft heute Abend.
#
Auch im Frauenfussball sehe ich mich wieder bestätigt, ohne eine Regissuerin in diesem Fall Bajarama kann ich kein Spiel gewinnen, seit Jahrewn sind wir unbesiegt mit Bajarama und Prinz und bei der WM speilt die eine von Beginn  an nicht und die andere macht eine schchlechtes Spiel und ist weg.
Meine Meinung, Fussablerisch waren wir mit die schelchteste Mannschaft.
Warum Frau Neid hast du ein erfolgreiches Team verändert.
Frau Meinert übernehemn Sie.
#
JJAlfredo schrieb:
Auch im Frauenfussball sehe ich mich wieder bestätigt, ohne eine Regissuerin in diesem Fall Bajarama kann ich kein Spiel gewinnen, seit Jahrewn sind wir unbesiegt mit Bajarama und Prinz und bei der WM speilt die eine von Beginn  an nicht und die andere macht eine schchlechtes Spiel und ist weg.
Meine Meinung, Fussablerisch waren wir mit die schelchteste Mannschaft.
Warum Frau Neid hast du ein erfolgreiches Team verändert.
Frau Meinert übernehemn Sie.


"Wir"
Wieviele Frauenländerspiele hast du in den letzten 10 Jahren im Fernseh verfolgt und bei wievielen hast du dich anschließend zumindest nach dem Ergebnis erkundigt? =P
#
JJAlfredo schrieb:
Bajarama


Cousine vom Maier?
#
schobbe schrieb:
JJAlfredo schrieb:
Bajarama


Cousine vom Maier?  


die mutter.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Veh kennt doch Ama überhaupt nicht.
Bestimmt besser als du.
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Veh kennt doch Ama überhaupt nicht.
Bestimmt besser als du.



das ist Gotteslästerung!
#
ich rede von dieser WM. wenn Bajrama gespielt hätte, wäre eine Spielerin da gewesen, die einen  Überrachungspass gemacht hätte.
Mir geht es darum seit Jahren wird mit vier Abwehrspeielr (rinnen ) gespielt und zwei sechsern also 6 Spielrn die nur eine Aufagbe haben, zu zwerstören habe die Team also nur noch 4 offfensive Kräfte wie soll dann ein Spiel gewonnen werden.
Früher Grabi, Holz, Nickel, Cha, Borchers, oder Bein, Möller, Ockocha, Gaudino, Yeboah, da würden heute gerad eaml einer spielen, da ja jeder a la Funkel zurückarbeiten müßten, bei mir würden Spieler wie Caio und Co nie über die Mittellinie nach nach hinten dürfen.

Und noch ein zu Prinz, wenn Neid dachte Prinz bringsts nichts, adann häte sie diese Demoniterung doch schon vor Wochen machen müssen.
Die dunkelhäutige voren kannte doch bis vor zwei Wochen keiner.

Mein Fazir:

Heute wird im Fussball zu wenig nach vorne agiert.
#
JJAlfredo schrieb:
ich rede von dieser WM. wenn Bajrama gespielt hätte, wäre eine Spielerin da gewesen, die einen  Überrachungspass gemacht hätte.
Mir geht es darum seit Jahren wird mit vier Abwehrspeielr (rinnen ) gespielt und zwei sechsern also 6 Spielrn die nur eine Aufagbe haben, zu zwerstören habe die Team also nur noch 4 offfensive Kräfte wie soll dann ein Spiel gewonnen werden.
Früher Grabi, Holz, Nickel, Cha, Borchers, oder Bein, Möller, Ockocha, Gaudino, Yeboah, da würden heute gerad eaml einer spielen, da ja jeder a la Funkel zurückarbeiten müßten, bei mir würden Spieler wie Caio und Co nie über die Mittellinie nach nach hinten dürfen.

Und noch ein zu Prinz, wenn Neid dachte Prinz bringsts nichts, adann häte sie diese Demoniterung doch schon vor Wochen machen müssen.
Die dunkelhäutige voren kannte doch bis vor zwei Wochen keiner.

Mein Fazir:

Heute wird im Fussball zu wenig nach vorne agiert.


Mein fazit:

Fussball ja
Frauen ja
Frauenfussball .. NEIN
#
xterm schrieb:
...
Oder waren Bengalos beim SVW erlaubt?
Unsere "Fans" benehmen sich leider überall, wie die Axt im Walde.
...

Da dieses Freundschaftsspiel nicht in Regie der DFL oder des DFB stattfand, sondern eine Privatverabredung der beiden Vereine war, hat die Pyrotchnik nur den Veranstalter SVW Mannheim zu interessieren und der wird sich an der offensichtlichen Feststimmung der beiden Fanlager erfreuen. Das tue ich auch, denn es ist Sommer und am Freitag gehts zur Eintracht.  

Aber, liebe Dauerbedenkenträger gegen die eigene Kurve, sucht Euch ruhig die Haare aus dem Süppchen raus und macht Euch Extensions daraus.
#
crasher1985 schrieb:

Mein fazit:

Fussball ja
Frauen ja
Frauenfussball .. NEIN


Mein Fazit:

Fußball  
Männer -    
Männerfußball    ...damals in Tasmanien
#
crasher1985 schrieb:
[quote=JJAlfredo]Mein fazit:

Fussball ja
Frauen ja
Frauenfussball .. NEIN


100 % agree
#
Mein Fazit:

3. Platz ist nur was für Männer!  ,-)

....es war abzusehen, das dieser ganze künstliche Hype den Spielerinnen schadet. 1. Opfer war Bajramaj, 2. Opfer Prinz und am Ende sind alle am Druck gescheitert. Den sie sich selbst gemacht, der aber eben auch von den Medien erzeugt wurde.

Diese Umstände waren komplett neu und obwohl sie sich das gewünscht haben, sind sie damit im Endeffekt nicht zurecht gekommen.
#
Kann mir einmal verraten was.dieses komische Spiel wo Frauen auf dem Platz stehen hier in unsere Eintracht zu suchen hat? Schlimm genug das diese Eventscheisse so hochgepusht wird von den Medien.
#
Jedes Wort über Frauen Fussball erübrigt sich. Da kann man(n) sich ja gleich ein C-Klasse Spiel anschauen.

Sowas lächerliches wie Frauen und Fussball, bald spielen die dann noch American-Football und Eishockey oder wie?

Letztens hab ich was gesehen, da haben sie gebracht wie Frauen so nen Workshop über Abseits und co besucht haben.

Das is nur peinlich, und das 16 Millionen in Deutschland da zugucken is noch viel peinlicher !


Nicht das ich jetz für meine Meinung zerpflückt werde, ich hab kein Problem mit Frauen, ich hab nur ein Problem mit "professionellem Fussball" bei Frauen und dem Hype der darum gemacht wurde und wird.


Teilen