crasher1985 schrieb: mich würde mal intressieren was die Eintracht ihm Angeboten hat den selbst bei einer vollen auslöse müsste er ja nicht annehmen
Die FR schrieb mal 'was vom halben Jahresgehalt.
Das war doch aber das erste Angebot wenn ich mich nicht täusche.. es gab danach ja nochmal Verhandlungen. Irgendwie weiss ich nicht ob wir ihm sein volles Gehalt nicht zahlen können bzw. wollen oder ob er es nicht will wohlwissend das er dann arbeitslos wäre..
crasher1985 schrieb: mich würde mal intressieren was die Eintracht ihm Angeboten hat den selbst bei einer vollen auslöse müsste er ja nicht annehmen
Das war doch aber das erste Angebot wenn ich mich nicht täusche.. es gab danach ja nochmal Verhandlungen. Irgendwie weiss ich nicht ob wir ihm sein volles Gehalt nicht zahlen können bzw. wollen oder ob er es nicht will wohlwissend das er dann arbeitslos wäre..
Der Gedanke ist treffend: Ama kann es sich bei seinem Ego gar nicht vorstellen, arbeitslos zu sein. Und er will natürlich mit Hilfe seines Anwalts die Abfindungssumme in die Höhe treiben, bis die "genervte" Eintracht irgendwann erhöht. Pokerspiel halt.
dawiede schrieb: Ich frag mich, wie das aussehen wuerde, wenn der wirklich erzwingt, mittrainieren zu duerfen.
Folgt er dann ganz brav den Anweisungen ("lauf mal 90 min Runden") oder wie muss ich mir das vorstellen?
Juristisch gesehen darf er alles mitmachen, was die anderen machen. Man könnte höchstens die Mannschaft in Gruppen aufteilen und Ama z. B. in die dritte Gruppe stecken, in der die zur Zeit formschwächsten und aktuell leistungsschwächsten Leute sind.
Tja und beim Spiel unter zwei Mannschaften muss er dann notgedrungen in die B-Mannschaft gesteckt werden. Und da besteht die Gefahr, dass er uns "übermotiviert" einen aus der A-Mannschaft kaputt tritt. Sehr unerfreulich, das Ganze...
Nein, die Mannschaft und die Spieler müssen machen was der Übungsleiter sagt. Wenn Veh sagt, Caio müsse heute 100 Mal Elfmeter schießen, dann muss Caio 100 Mal schießen auch wenn die anderen 5 gegen 5 oder sonstwas machen. Wenn Veh der Meinung ist, Ama ist konditionell nicht fit genug für die Liga, wird er Ama dazu verdonnern Konditionstraining zu machen und da kann Ama gar nichts gegen machen.
dawiede schrieb: Ich frag mich, wie das aussehen wuerde, wenn der wirklich erzwingt, mittrainieren zu duerfen.
Folgt er dann ganz brav den Anweisungen ("lauf mal 90 min Runden") oder wie muss ich mir das vorstellen?
Juristisch gesehen darf er alles mitmachen, was die anderen machen. Man könnte höchstens die Mannschaft in Gruppen aufteilen und Ama z. B. in die dritte Gruppe stecken, in der die zur Zeit formschwächsten und aktuell leistungsschwächsten Leute sind.
Tja und beim Spiel unter zwei Mannschaften muss er dann notgedrungen in die B-Mannschaft gesteckt werden. Und da besteht die Gefahr, dass er uns "übermotiviert" einen aus der A-Mannschaft kaputt tritt. Sehr unerfreulich, das Ganze...
Nein, die Mannschaft und die Spieler müssen machen was der Übungsleiter sagt. Wenn Veh sagt, Caio müsse heute 100 Mal Elfmeter schießen, dann muss Caio 100 Mal schießen auch wenn die anderen 5 gegen 5 oder sonstwas machen. Wenn Veh der Meinung ist, Ama ist konditionell nicht fit genug für die Liga, wird er Ama dazu verdonnern Konditionstraining zu machen und da kann Ama gar nichts gegen machen.
Jo, dann läuft er halt ein Jahr lang nur rund um den Sportplatz!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich ins Abschlussspielchen einklagen kann. Wenn man beispielsweise nen kompletten 25 Mann Kader hat, müssen ja auch welche draußen bleiben. Also wird das bestimmt in der Entscheidungsgewalt vom Trainer liegen.
im Entengang und Medzizinbällen unter den Armen... ,-)
etienneone schrieb: Ich würde Ama einfach 2 Stunden lang auf den Hügel jagen und anschließend im Wald ausradeln lassen. Nach einer Woche kommt er freiwillig nicht mehr...
Laut Kicker.de ist Dominik Schmidt derzeit vereinslos, also ablösefrei. Und die Bild meint ja er sei 21, wobei kicker.de und auch die bei Bild angegebene Quelle Transfermarkt.de sagen er sein 24...
Eija schon... aber oben steht: Armin Veh nahm sich viel Zeit für sein Gespräch mit der Bild... und was steht dann aus diesem Gespräch im Artikel? Nix! Der Artikel besteht aus vielleicht 10 relativ zusammenhangslosen Sätzen...
Laut TM und der Kreiszeitung hauptsächlich innen, aber auch außen einsetzbar. Von daher könnte er schon interessant für uns sein, als potentiellen Jung Ersatz. Aber so erfahren scheint er mir nicht für die IV und 2. Liga. Kickte bisher hauptsächlich in der 3. Liga mit Bremen II. Immerhin aber zwei CL-Spiele!
Der Gedanke ist treffend: Ama kann es sich bei seinem Ego gar nicht vorstellen, arbeitslos zu sein. Und er will natürlich mit Hilfe seines Anwalts die Abfindungssumme in die Höhe treiben, bis die "genervte" Eintracht irgendwann erhöht. Pokerspiel halt.
Nein, die Mannschaft und die Spieler müssen machen was der Übungsleiter sagt. Wenn Veh sagt, Caio müsse heute 100 Mal Elfmeter schießen, dann muss Caio 100 Mal schießen auch wenn die anderen 5 gegen 5 oder sonstwas machen.
Wenn Veh der Meinung ist, Ama ist konditionell nicht fit genug für die Liga, wird er Ama dazu verdonnern Konditionstraining zu machen und da kann Ama gar nichts gegen machen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich ins Abschlussspielchen einklagen kann. Wenn man beispielsweise nen kompletten 25 Mann Kader hat, müssen ja auch welche draußen bleiben. Also wird das bestimmt in der Entscheidungsgewalt vom Trainer liegen.
im Entengang und Medzizinbällen unter den Armen... ,-)
Yep
Oder Magath.
da wär ich mal gespannt wie quälix mit so querulanten umgehen würde
ama gehts doch hier viel zu gut...
Hab ich die Ironie überlesen oder hast du überlesen das dort unser Neuzugang drinsteht?
Und die Bild meint ja er sei 21, wobei kicker.de und auch die bei Bild angegebene Quelle Transfermarkt.de sagen er sein 24...
Wer kann was zu ihm sagen?
ich auch nicht und ich dachte wir wollten nach dem warscheinlichen russ abgang noch einen erfahrenen IV holen?! *ich bin verwirrt*
aber gut dann wird die IV wohl doch schildenfeld-bell sein...
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/abwehr-notstand-allofs-unter-druck-1304887.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555034/artikel_transfer-stopp_erst-soll-ein-star-weg.html
Aber so erfahren scheint er mir nicht für die IV und 2. Liga. Kickte bisher hauptsächlich in der 3. Liga mit Bremen II.
Immerhin aber zwei CL-Spiele!