>

SpVgg Fürth : Eintracht #Aufstellung und Tipps#

#
Kessler
Jung Schildenfeld Russ Djakpa
Rode Schwegler Lehmann
Matmour Hoffer Meier

Meier links eher hängend und mit Hoffer rochierend.
Matmour statt Caio, da Fürth kommen muss und wird.

Tippe knappen Auswärtssieg, weil SGE viele Chancen liegen lässt. Denn das zeigte sich ja in den Testspielen schon, dass Chancen generiert werden, aber zuwenige genutzt.
#
............................Kessler..........................

.....Jung.......Schildenfeld...........Russ.........Djakpa...

....................Rode................Schwegler............
.........Caio.......................................Korkmaz..

...................Fenin..............Hoffer.................

Tipp: 1:2 Auswärtssieg
#
Ich wills nicht beschreien, aber die guten Testspielergebnisse machen mir irgendwie Angst, dass wir nach schwachem Spiel 1:0 verlieren...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kessler

Jung - Schildenfeld - Russ - Djakpa

Schwegler

Rode - Lehmann

Caio - Hoffer - Meier


Korkmaz anstatt Meier und ich wer zufrieden.

Tipp 1-1
#
Ich tippe auch auf 1:1.

Wichtig ist, nicht zu verlieren, ordentlich zu spielen und 4 Punkte aus den ersten beiden Partien zu holen (das wäre super), 6 natürlich noch besser.
#
Solche Schwarzmaler hier  

Klarer Sieg, 3:0  
#
In die 2.Liga-Saison sollte man mit 3 Punkten starten, von daher: 3:1 für unsere Eintracht    
#
0-16 für die Eintracht....
#
------------------kessler--------------------
--jung------russ-----------schild.---djakpa--
------------------lehmann--------------------
---rode---------------------------schwegler--
-----caio-----------hoffer----------meier----

so würde ich spielen lassen,2:1 sieg für uns

1:0 5 min.
1:1 hoffer 43.
1:2 meier 78.

fenin für caio 60.
korkmaz für lehmann 75.
gekas für hoffer 81.
#
Es wird hoffentlich ein 2:1 Sieg für uns geben. Wer die Tore macht ist total egal.
#
Es wird die gleiche aufstellung wie gegen Mannheim werden und mein Tipp ist 1:3 AUSWÄHRTSSIEG!!!
#
Kessler

Jung - Schildenfeld - Russ - Djakpa

Schwegler

Rode ------ Lehmann

Caio----------------------------Meier

Hoffer


tipp: 2:2

tore:

0:1 hoffer (16. min.)
0:2 meier  (34. min.)
1:2 occean (78. min.)
2:2 schahin ( 89. min.)
#
Ich würde die Aufstellung aus den Testspielen beibehalten und je nach Spielverlauf, bei Führung: Fenin für Hoffer, Ümit und Matmour Einwechseln; oder bei einem anderen Ergebnis evtl. das System umstellen und Gekas als Mittelstürmer bringen und dann Hoffer etwas zurückgezogener agieren lassen.

Mein Tipp: 3:0 Auswärtssieg mit Toren durch Rode (36.), Schildenfeld (58. Kopfball nach Ecke) und Hoffer (82.)
#
Lattenknaller__ schrieb:
Kessler

Jung - Schildenfeld - Russ - Djakpa

Schwegler

Rode ------ Lehmann

Caio----------------------------Meier

Hoffer


tipp: 2:2

tore:

0:1 hoffer (16. min.)
0:2 meier  (34. min.)
1:2 occean (78. min.)
2:2 schahin ( 89. min.)


Sehe ich auch so (also Ergebnis und Aufstellung). Torschützen lasse ich mich überraschen...evtl. Fenin eins...dem würde es glaube ich besonders gut tun...
#
Fradler2003 schrieb:
Ich würde die Aufstellung aus den Testspielen beibehalten und je nach Spielverlauf, bei Führung: Fenin für Hoffer, Ümit und Matmour Einwechseln; oder bei einem anderen Ergebnis evtl. das System umstellen und Gekas als Mittelstürmer bringen und dann Hoffer etwas zurückgezogener agieren lassen.

Mein Tipp: 3:0 Auswärtssieg mit Toren durch Rode (36.), Schildenfeld (58. Kopfball nach Ecke) und Hoffer (82.)


Du möchtest Fenin für Hoffer bringen, aber der Ösi macht in der 82. trotzdem noch das 3:0? Interessante Wechselstrategie  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
Fradler2003 schrieb:
Ich würde die Aufstellung aus den Testspielen beibehalten und je nach Spielverlauf, bei Führung: Fenin für Hoffer, Ümit und Matmour Einwechseln; oder bei einem anderen Ergebnis evtl. das System umstellen und Gekas als Mittelstürmer bringen und dann Hoffer etwas zurückgezogener agieren lassen.

Mein Tipp: 3:0 Auswärtssieg mit Toren durch Rode (36.), Schildenfeld (58. Kopfball nach Ecke) und Hoffer (82.)


Du möchtest Fenin für Hoffer bringen, aber der Ösi macht in der 82. trotzdem noch das 3:0? Interessante Wechselstrategie  ,-)  


Fenin kommt dann in der 83.  ,-)
#
Wir sind der FC Bayern der zweiten Liga.

Klares 0:7 durch Tore von Schildenfeld, Caio, Rode, Meier und Hoffer (3). Caio mit fünf Scorerpunkten.
#
Endlich wieder dieser Fred!  

------------------kessler--------------------
--Jung------Russ-----------Schildenfeld---Djakpa--
------------------Lehmann--------------------
----Rode---------------------------Schwegler--
---Meier-------------Hoffer-------------Caio

So in der art wird's kommen!
Tipp: 1:3 Auswärtssieg!
0:1 Hoffer, vorlage Rode (19.)
0:2 Meier,  vorlage Schwegler (37.)
1:2  --,  --
1:3 Hoffer, vorlage Lehmann (80.)

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY      
#
          Kessler

Jung   Russ   Schildenfeld  Djapkpa
             
     Lehmann  Schwegler

Caio       Rode            Meier

            Hoffer


Tipp: 1:1  (Tor von Rode)
#
Kessler
Jung - Schildenfeld - Russ - Djakpa
Rode - Schwegler - Lehmann
Caio - Fenin
Gekas



Teilen