WienerAdler schrieb: Wenn die so weiter machen, sind wir ja heute Abend noch nicht fertig. Hätten die nicht einfach um 11 ein PDF zum Download bereitstellen können?
Mann ich will jetzt wissen gegen wen wir unser 1. Heimspiel haben....
Cyrillar schrieb: Mal ganz ernsthaft ... wer braucht so einen Aufriss wegen dem Spielplan ?
Sollen die Pläne auswürfeln und veröffentlichen aber net diese ganzen Videos und das gelaber ^^
Interessiert doch keine Sau und sonderlich Spannend isses auch net.
Wenn es dieses Gelaber nicht geben würde, stünden hier jetzt 10 Kommentare, warums keine "Show" gibt. Lasst die Jungs doch reden und geduldet euch einfach ein wenig. Ob man jetzt 5 Minuten früher oder später weiß gegen wen das erste, zweite und letzte Spiel ist, spielt nun auch keine Rolle.
Cyrillar schrieb: Mal ganz ernsthaft ... wer braucht so einen Aufriss wegen dem Spielplan ?
Sollen die Pläne auswürfeln und veröffentlichen aber net diese ganzen Videos und das gelaber ^^
Wenn es dieses Gelaber nicht geben würde, stünden hier jetzt 10 Kommentare, warums keine "Show" gibt. Lasst die Jungs doch reden und geduldet euch einfach ein wenig. Ob man jetzt 5 Minuten früher oder später weiß gegen wen das erste, zweite und letzte Spiel ist, spielt nun auch keine Rolle.
TV aus, 12 Uhr ca. auf bundesliga.de gucken, fertig!
Wenn das stimmt dann kotze ich!!
Mann ich will jetzt wissen gegen wen wir unser 1. Heimspiel haben....
Paderborn oder sowas!
Das wär super
Is doch wahr - lächerlich oder ?
Nach der letzten Saison können wir uns gegen jeden Kreisligisten in die Hose scheissen... Trotzdem da war ein " ".
FAKTEN !
...keine Kaffeesatz-Leserei...
Ärgerlich , daß die keine Daten sagen.
Was ein rumgeeiere.
Geschieht den Absteigern recht - Jetzt werden sie nochmal schön blamiert.
Allerdings. Typisch
TV aus, 12 Uhr ca. auf bundesliga.de gucken, fertig!