simima schrieb: radewig schrieb:was richtig cool is unsere Ossiwochen ab dem 7. Spieltag, hintereinander gegen Cottbus, Rostock und dann Dresden + Union .... unsere Ossiwochen
radewig schrieb:was richtig cool is unsere Ossiwochen ab dem 7. Spieltag, hintereinander gegen Cottbus, Rostock und dann Dresden + Union ....
Morphium schrieb:Die Hinrunde dauert 19 Spieltage...
Basaltkopp schrieb: Morphium schrieb:Die Hinrunde dauert 19 Spieltage... Nein, 17! :neutral-face
tani1977 schrieb:wann werden denn die spieltage richtig terminiert...warum hat man das net sofort gemacht..so ist das fast wieder fürn *****;-(
reggaetyp schrieb: tani1977 schrieb:wann werden denn die spieltage richtig terminiert...warum hat man das net sofort gemacht..so ist das fast wieder fürn *****;-( O-Ton DFL-Deppen: "In den nächsten Tagen".
pw78 schrieb:ich dachte auch das wenigstens der erste wie der letze spieltag immer aufeinmal läuft...D.h. 2 Liga wäre das der Sonntag alle Spiele um 13.30 Uhr............ :neutral-face
FredSchaub schrieb: simima schrieb: radewig schrieb:was richtig cool is unsere Ossiwochen ab dem 7. Spieltag, hintereinander gegen Cottbus, Rostock und dann Dresden + Union .... unsere Ossiwochen los wochos
EintrachtSacha schrieb:Insofern könnte ich mir schon unser Spiel als Montags-Spiel vorstellen
Dirty-Harry schrieb:Ist schon raus,wo der 5. Spieltag (FSV:Eintracht )ausgetragen wird?
Da müssen die Sicherheitskräfte nicht groß Reisen und sind in Übung
Nein, 17! :neutral-face
vor der Winterpause sind 19 Spieltage - aber das ist ja schon öfters vor Turnieren so gewesen
O-Ton DFL-Deppen: "In den nächsten Tagen".
D.h. 2 Liga wäre das der Sonntag alle Spiele um 13.30 Uhr............ :neutral-face
VERARSCHE!!! bis zum ersten auswärtsspiel sinds dann noch schöne 3 wochen für die orga
könnte ich kotzen!!!!!
weil fußball heutzutage von grönemeier konzerten und eurovision songkontests bestimmt wird
nein, wieso sollte das so sein??
diese sinnlose aufgerege und diese Verschwörungstheorien sind echt nervig...
Insofern könnte ich mir schon unser Spiel als Montags-Spiel vorstellen
du meinst "lös wöchös"
Die zwei Tasmanen gegeneinander. Was soll denn sonst Montags stattfinden?
das war sicher kein zufall
aller warscheinlichkeit nach in frankfurt...tippe sogar auf frankfurt am main...aber sicher kann man da nie sein