>

Spielplan kommt am 21.06. raus [Spielplan in Ausgangsbeitrag]

#
simima schrieb:
radewig schrieb:
was richtig cool is unsere Ossiwochen ab dem 7. Spieltag, hintereinander gegen Cottbus, Rostock und dann Dresden + Union ....



 unsere Ossiwochen    


Da müssen die Sicherheitskräfte nicht groß Reisen und sind in Übung  
#
öhm was isn mit winterpasue? fällt die weg? o.O
#
Morphium schrieb:
Die Hinrunde dauert 19 Spieltage...


Nein, 17! :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Die Hinrunde dauert 19 Spieltage...


Nein, 17! :neutral-face  


vor der Winterpause sind 19 Spieltage - aber das ist ja schon öfters vor Turnieren so gewesen
#
wann werden denn die spieltage richtig terminiert...warum hat man das net sofort gemacht..so ist das fast wieder fürn *****;-(
#
tani1977 schrieb:
wann werden denn die spieltage richtig terminiert...warum hat man das net sofort gemacht..so ist das fast wieder fürn *****;-(


O-Ton DFL-Deppen: "In den nächsten Tagen".
#
Vor Weihnachten nach Hamburg ist ja spitze
#
ich dachte auch das wenigstens der erste wie der letze spieltag immer aufeinmal läuft...

D.h. 2 Liga wäre das der Sonntag alle Spiele um 13.30 Uhr............ :neutral-face
#
Nur eine englische Woche zum Glück!!
#
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
wann werden denn die spieltage richtig terminiert...warum hat man das net sofort gemacht..so ist das fast wieder fürn *****;-(


O-Ton DFL-Deppen: "In den nächsten Tagen".  


VERARSCHE!!! bis zum ersten auswärtsspiel sinds dann noch schöne 3 wochen für die orga

könnte ich kotzen!!!!!
#
tani1977 schrieb:
wann werden denn die spieltage richtig terminiert...warum hat man das net sofort gemacht..so ist das fast wieder fürn *****;-(


weil fußball heutzutage von grönemeier konzerten und eurovision songkontests bestimmt wird  
#
pw78 schrieb:
ich dachte auch das wenigstens der erste wie der letze spieltag immer aufeinmal läuft...

D.h. 2 Liga wäre das der Sonntag alle Spiele um 13.30 Uhr............ :neutral-face  


nein, wieso sollte das so sein??
#
Ich hasse 2. Liga  
#
Pauli hin oder her...immer noch besser als das 1.Heimspiel gegen Bornheim zu spielen....
diese sinnlose aufgerege und diese Verschwörungstheorien sind echt nervig...
#
Ich glaube nicht das die das "Risiko-Spiel" Energie gegen Dresden Montag Abends machen. In der Dunkelheit erkennt man den "Feind" doch nicht mehr...

Insofern könnte ich mir schon unser Spiel als Montags-Spiel vorstellen
#
Ist schon raus,wo der  5. Spieltag (FSV:Eintracht )ausgetragen wird?
#
FredSchaub schrieb:
simima schrieb:
radewig schrieb:
was richtig cool is unsere Ossiwochen ab dem 7. Spieltag, hintereinander gegen Cottbus, Rostock und dann Dresden + Union ....



 unsere Ossiwochen    


los wochos



du meinst "lös wöchös"  
#
EintrachtSacha schrieb:

Insofern könnte ich mir schon unser Spiel als Montags-Spiel vorstellen


Die zwei Tasmanen gegeneinander. Was soll denn sonst Montags stattfinden?
#
toll genau gegen pauli das spiel mit nur 1/4 der fans

das war sicher kein zufall
#
Dirty-Harry schrieb:
Ist schon raus,wo der  5. Spieltag (FSV:Eintracht )ausgetragen wird?


aller warscheinlichkeit nach in frankfurt...tippe sogar auf frankfurt am main...aber sicher kann man da nie sein  


Teilen