>

Spielplan kommt am 21.06. raus [Spielplan in Ausgangsbeitrag]

#
tani1977 schrieb:
was glaubt ihr,wann das fsv spiel stattfindet? ich hoffe auf montag...oder freitag
samstag hab ich geburtstag und würde gern nachmittags mit paar freunden feiern (nicht im stadion,wenns geht), sonntag kommt die family;-(


Samstags 13 h wäre auch gut, danach kannst Du zum Geburtstag Kaffee trinken gehen!  
#
sotirios005 schrieb:
tani1977 schrieb:
was glaubt ihr,wann das fsv spiel stattfindet? ich hoffe auf montag...oder freitag
samstag hab ich geburtstag und würde gern nachmittags mit paar freunden feiern (nicht im stadion,wenns geht), sonntag kommt die family;-(


Samstags 13 h wäre auch gut, danach kannst Du zum Geburtstag Kaffee trinken gehen!    


oh gott..neee...viel zu stressigsmile:) muss ja bissl vorbereiten etc
#
P.B-89 schrieb:
tani1977 schrieb:
P.B-89 schrieb:
tani1977 schrieb:
was glaubt ihr,wann das fsv spiel stattfindet? ich hoffe auf montag...oder freitag
samstag hab ich geburtstag und würde gern nachmittags mit paar freunden feiern (nicht im stadion,wenns geht), sonntag kommt die family;-(


99,9% Montags


ich nagel dich...drauf fest


Ich habe nicht 100% geschrieben .

Nein im ernst, an dem Spieltag treffen aufeinander:

FC St. Pauli        : MSV Duisburg
FSV Frankfurt 1899 : Eintracht Frankfurt
Hansa Rostock        : Alemannia Aachen
FC Energie Cottbus : Karlsruher SC
Fortuna Düsseldorf : TSV München 1860
Dynamo Dresden        : SC Paderborn 0:0
SpVgg Greuther Fürth : FC Ingolstadt 04
1. FC Union Berlin : VfL Bochum 1848 0:0
Eintracht Braunschweig : FC Erzgebirge Aue

Da kommt kein Spiel an das unseres ran.


Vielleicht noch Düsseldoof gegen 60!
#
OFAdler schrieb:
P.B-89 schrieb:
tani1977 schrieb:
P.B-89 schrieb:
tani1977 schrieb:
was glaubt ihr,wann das fsv spiel stattfindet? ich hoffe auf montag...oder freitag
samstag hab ich geburtstag und würde gern nachmittags mit paar freunden feiern (nicht im stadion,wenns geht), sonntag kommt die family;-(


99,9% Montags


ich nagel dich...drauf fest


Ich habe nicht 100% geschrieben .

Nein im ernst, an dem Spieltag treffen aufeinander:

FC St. Pauli        : MSV Duisburg
FSV Frankfurt 1899 : Eintracht Frankfurt
Hansa Rostock        : Alemannia Aachen
FC Energie Cottbus : Karlsruher SC
Fortuna Düsseldorf : TSV München 1860
Dynamo Dresden        : SC Paderborn 0:0
SpVgg Greuther Fürth : FC Ingolstadt 04
1. FC Union Berlin : VfL Bochum 1848 0:0
Eintracht Braunschweig : FC Erzgebirge Aue

Da kommt kein Spiel an das unseres ran.


Vielleicht noch Düsseldoof gegen 60!


Ich denke unser Spiel ist da noch ne Klasse besser. Am 6. Spieltag spielen unter anderem:

Alemannia Aachen : Fortuna Düsseldorf
TSV München 1860 : 1. FC Union Berlin
Eintracht Braunschweig : FC St. Paul

Da hat Düsseldorf auch gute Chancen.
#
Wir dürfen beim Derby gegen FSV in unsere Kurve! Wir haben somit ein Heimspiel mehr!

FSV lässt Eintracht-Fans in "ihre" Kurve

Wenn der gastgebende FSV Frankfurt beim Stadtderby gegen die Eintracht wegen der zu erwartenden vielen Zuschauer in die Commerzbank-Arena ausweicht, könnten die Eintracht-Fans in "ihrer" Kurve bleiben. Das haben die beiden Vereine am Dienstag vereinbart. Eine offizielle Bestätigung über die Verlegung der Partie vom 5. Spieltag (19.- 22. August 2011) in die Arena im Stadtwald soll in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden.

#
Was meint ihr, wann das Spiel in Braunschweig sein wird?
#
So. 13:30 bin ich mir sicher
#
toll,ganz vertan..wir spielen an meinem geburtstagswochenende gegen düsseldorf...daheim
#
was ist so schwer daran,die nächsten spieltage festzulegen? das nervt mich TIERISCH!
#
tani1977 schrieb:
was ist so schwer daran,die nächsten spieltage festzulegen? das nervt mich TIERISCH!

Das liegt an der senilen DFL und am Fernsehen. Vor allem in der Zweiten Liga sollte das überhaupt kein Problem darstellen, denn die spielen ja noch nicht mal Europapokal. Aber auch in der Bundesliga wäre das kein Problem, nur die DFL ist zu blöd dafür. Es gibt durchaus Länder die das hinbekommen, z.B. die Niederlande und die spielen bekanntlicherweise auch Europapokal.
#
mir würde schon genügen, wenn die ersten 5 Spieltage mal klar wären....

So ein Drecksladen, ehrlich!    
#
TiNoSa schrieb:
mir würde schon genügen, wenn die ersten 5 Spieltage mal klar wären....

So ein Drecksladen, ehrlich!      


geht mir genauso...ist ja nicht so,dass man ständig unter zeitdruck irgendwelche fahrten organisieren muss;-(((
#
tani1977 schrieb:
TiNoSa schrieb:
mir würde schon genügen, wenn die ersten 5 Spieltage mal klar wären....

So ein Drecksladen, ehrlich!      


geht mir genauso...ist ja nicht so,dass man ständig unter zeitdruck irgendwelche fahrten organisieren muss;-(((


Willkommen im Club!  

Ich hoffe, dass die "Planung ins Blaue" bald vorbei ist und sich das ganze irgendwie einspielt...
#
jetzt ist bis zum 10. Spieltag alle terminiert.

hier noch,was ich noch sicher im Kopf habe:

SO 7.8.  13.30 in  Braunschweig
MO 15.8. 20.15 ggn Düsseldorf
SO 21.8. 13.30 ggn FSV
SO 28.8. 13.30 ggn Paderborn
FR 16.9. 18.00 ggn Rostock
MO 26.9. 20.15 in  Dresden

Ansonsten einfach bei kicker.de unter 2.Liga -> Spielplan/Spieltag schauen  ,-)
#
Man
wieso muss das Spiel in Dresden ausgerechnet an einem Montag sein -.-
#
OK ... bis auf das Spiel gegen Düsseldorf kann ich mir alle in die Haare schmieren!

Mist!
#
P.B-89 schrieb:
tani1977 schrieb:
was glaubt ihr,wann das fsv spiel stattfindet? ich hoffe auf montag...oder freitag
samstag hab ich geburtstag und würde gern nachmittags mit paar freunden feiern (nicht im stadion,wenns geht), sonntag kommt die family;-(


99,9% Montags


Naja so schnell kann man sich taeuchen Haette ich aber nicht gedacht, ist eigentlich das Topspiel des Spieltages.
#
Das is ne absolute Frechheit von der DFL das sie das Stadtderby an einem Sonntag geplant haben. Warum hat man das nicht an einem Montag geplant gehabt? Dann hätten einige, die keine Karten für die Partie bekommen, das Spiel wenigstens bei Sport1 sehen...
Ich kann nur den Kopf schütteln über die DFL
#
RebellionFFM schrieb:
Das is ne absolute Frechheit von der DFL das sie das Stadtderby an einem Sonntag geplant haben. Warum hat man das nicht an einem Montag geplant gehabt? Dann hätten einige, die keine Karten für die Partie bekommen, das Spiel wenigstens bei Sport1 sehen...
Ich kann nur den Kopf schütteln über die DFL


Es gibt ja nur uns Frankfurter, gell.
#
propain schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Das is ne absolute Frechheit von der DFL das sie das Stadtderby an einem Sonntag geplant haben. Warum hat man das nicht an einem Montag geplant gehabt? Dann hätten einige, die keine Karten für die Partie bekommen, das Spiel wenigstens bei Sport1 sehen...
Ich kann nur den Kopf schütteln über die DFL


Es gibt ja nur uns Frankfurter, gell.


Oh ich habe ganz vergessen, dass ja St. Pauli - MSV Duisburg um soviel interessanter ist als ein Stadtderby. Das ist natürlich DAS Spitzenspiel schlecht hin...


Teilen