1amanatidis8 schrieb: Îch denke wenn wir unsere Eier jetzt mal aus der Kabine holen ist hier noch was möglich. Bis zur 70 Minute das Anschlusstor, 85 Minute den Ausgleich. So solls kommen
BodenseeAdler84 schrieb: Na also, die haben auch ne Pfeife im Tor
Nicht falsch verstehen, ich halte Kessler für einen guten 2.Liga Keeper...aber hier ist es ja teilweise Gang und Gebe immer nach einer einzigen Aktion zu urteilen...
Eine Sache hat mir schon seit Beginn der Vorbereitung nicht gefallen. Das herausposaunen von der obersten Chefetage des Vereins herab. Sprüche wie "Wir sind die Bayern der zweiten Liga", "Alles andere als der direkte Wiederaufstieg wäre eine Enttäuschung", "Wir sind die Gejagten" etc. pp. sind mir sowas von auf die Eier gegangen. Auf einmal wird die Eintracht von den eigenen Leuten als der große Favorit dargestellt, weil wir ja auch immer in den letzten Jahren mit einer solchen Rolle umgehen konnten... Wie wärs mal wenn die Schlipsträger von oben mal den Ball als erstes etwas flach halten würden? St. Pauli zum Beispiel lässt sich nicht auf solche Sprüchekloppereien ein. Die haben sich in Ruhe und Sinnig auf die Liga vorbereitet und da kam nicht der große, selbstzuzuschreibende Presseclown heraus.
Käsebrot schrieb: Eine Sache hat mir schon seit Beginn der Vorbereitung nicht gefallen. Das herausposaunen von der obersten Chefetage des Vereins herab. Sprüche wie "Wir sind die Bayern der zweiten Liga", "Alles andere als der direkte Wiederaufstieg wäre eine Enttäuschung", "Wir sind die Gejagten" etc. pp. sind mir sowas von auf die Eier gegangen. Auf einmal wird die Eintracht von den eigenen Leuten als der große Favorit dargestellt, weil wir ja auch immer in den letzten Jahren mit einer solchen Rolle umgehen konnten... Wie wärs mal wenn die Schlipsträger von oben mal den Ball als erstes etwas flach halten würden? St. Pauli zum Beispiel lässt sich nicht auf solche Sprüchekloppereien ein. Die haben sich in Ruhe und Sinnig auf die Liga vorbereitet und da kam nicht der große, selbstzuzuschreibende Presseclown heraus.
Ich finde man sieht, dass wir die bessern individuellen Fähigkeiten haben, aber wir sind halt noch weiter davon entfernt eingespielt zu sein. Ganz anders als bei Fürth.
Fallrückzieher Caio, und Elfer Caio nach Schwalbe von Hoffer
Wir sind 15 Minten früher mitm Tor als ich dachte
Nicht falsch verstehen, ich halte Kessler für einen guten 2.Liga Keeper...aber hier ist es ja teilweise Gang und Gebe immer nach einer einzigen Aktion zu urteilen...
Wie wärs mal wenn die Schlipsträger von oben mal den Ball als erstes etwas flach halten würden? St. Pauli zum Beispiel lässt sich nicht auf solche Sprüchekloppereien ein. Die haben sich in Ruhe und Sinnig auf die Liga vorbereitet und da kam nicht der große, selbstzuzuschreibende Presseclown heraus.
Hoffentlich rächt sich das nicht alles noch.
katze gefressen
laut www.croatia.serious_betting.togo gewinnen wir noch!
Es ist aber so!!!