Wenigstens gewonnen und die ersten 3 Punkte......... Eine katastrophale erste Halbzeit und eine halbwegs ansehnliche zweite Halbzeit mit glücklichem Jokertor stehen unter dem Strich des ersten Spiels dieser Saison...... Das, sowie die hochgelobte Vorbereitung und die Siege der Trainingsspiele können und sollten jedoch keinesfalls über eklatante Defizite hinwegtäuschen. Eine katastrophale Abwehr – das passiert eben wenn man alles auseinanderreißt und zusammenwürfelt.... und noch dazu wieder ein unsicherer Torwart........ Meist wieder ganz schwache Standards – Schwegler hier deutlich schlechter als Tzavellas und über seine Kapitänsqualitäten und seine Körpersprache ganz zu schweigen...... besonders nach 0:2 3er-Offensivkette mit einem ganz ansehnlichen Caio und einem Hoffer der wohl noch Bindung braucht und einem Meier der seinen Einsatz wenigstens durch seine 2 Tore rechtfertigt, da ansonsten gewohnt schwach... Ansehnliche Ballstafetten im Mittelfeld und den Lichtblicken und Aktivposten Rode und Djakpa sowie offensichtlich vorhandene Moral lassen wenigstens für die Zukunft hoffen.....
wieder typisch...nach der ersten halbzeit war alles scheiße und jetzt ist plötzlich alles geil....bleibt doch mal auf dem boden...ach was laber ich für ne scheiße....EUROBABOGAAAAL!!!!
Bembel_des_Todes schrieb: wieder typisch...nach der ersten halbzeit war alles scheiße und jetzt ist plötzlich alles geil....bleibt doch mal auf dem boden...ach was laber ich für ne scheiße....EUROBABOGAAAAL!!!!
Ich hatte mich zur HZ aus allen Medien ausgeklinkt, weil ich echt gefrustet war, aber auch weil die Eintracht immer überrascht wenn ich sie nicht verfolge. Hat ja mal wieder geklappt !!!
Immer wieder, immer wieder, immer wieder SGE
Ich entscheide nachdem ich den Ersatz gesehen habe, ob ich traurig bin
ja
aber dennoch super auftakt, ich wäre mit einem unentschieden zufrieden
der hat halt die Ruhe weg
genau!
1000-dank an marco russ.
der sieg heute geht auch fett auf seine kappe.
alles gute in golfsburg!
ps: tret dem erdbeerpflücker-pumuckl bei gelegenheit mal fett in den hintern
gute einstellung ,-)
Eine katastrophale erste Halbzeit und eine halbwegs ansehnliche zweite Halbzeit mit glücklichem Jokertor stehen unter dem Strich des ersten Spiels dieser Saison...... Das, sowie die hochgelobte Vorbereitung und die Siege der Trainingsspiele können und sollten jedoch keinesfalls über eklatante Defizite hinwegtäuschen.
Eine katastrophale Abwehr – das passiert eben wenn man alles auseinanderreißt und zusammenwürfelt.... und noch dazu wieder ein unsicherer Torwart........
Meist wieder ganz schwache Standards – Schwegler hier deutlich schlechter als Tzavellas und über seine Kapitänsqualitäten und seine Körpersprache ganz zu schweigen...... besonders nach 0:2
3er-Offensivkette mit einem ganz ansehnlichen Caio und einem Hoffer der wohl noch Bindung braucht und einem Meier der seinen Einsatz wenigstens durch seine 2 Tore rechtfertigt, da ansonsten gewohnt schwach...
Ansehnliche Ballstafetten im Mittelfeld und den Lichtblicken und Aktivposten Rode und Djakpa sowie offensichtlich vorhandene Moral lassen wenigstens für die Zukunft hoffen.....
und hat seine Stimme in der Kabine gelassen . . .
wib , bist du es ?
der wird seine Spieler gerne schonmal zusammenfalten
sie könnten zwillinge sein