>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
Bobbelche schrieb:
Ich weiß warum ich mir während dem Spiel kein Forum mehr gebe. 30 Seiten nur Geheule, so viel kann ich gar net trinken


Hmm, ohne Forum habe ich jetzt 2 Licherpunkte für die Pulsuhr gesammelt. Im Stadion hätten die jeweils 3,90 gekostet.  
#
Nur einer hat Ahnung:

Tuess schrieb:
Ganz ruhig ihr hysterischen Choleriker, dann gewinnen wir halt 3:2!



#
Bobbelche schrieb:
Ich weiß warum ich mir während dem Spiel kein Forum mehr gebe. 30 Seiten nur Geheule, so viel kann ich gar net trinken


#
 
#
BerlinerBub schrieb:
Mik schrieb:
Die ersten Spieltage geben ide Richtung vor. Gebt Djakpa die Zeit und dem Rest des Teams auch, danach könnt ihr jeden zerfleischen, der nicht Leistung bringt.

Meier war heut Mann des Tages, an allen 3 Treffern beteiligt, in der 1. HZ wollten ihn die meisten zum Teufel jagen...


wie hast du ihn denn in hz.1 gesehen? Ich wäre über eine Auswechslung nicht traurig gewesen. Nur hat das nichts mit der Entwicklung in HZ.2 etwas zu tun. Er macht ein Duseltor(3.oder 4fach Aufsetzer) zum Anschluß und wächst daran! schön für uns alle! Aber HZ.1 habe ich ihn sehr schlecht gesehen, und dann muss Kritik(keine Beleidigungen) auch erlaubt sein!

Aber dafür gibt es ja dann Trainer die auch mal richtig entscheiden und ihn drin lassen..



Ich hab ihn in der 1. HZ von der Tribüne aus direkt vor der Nase gehabt und fand ihm sowohl vom Willen als auch vom Einsatz her vorbildlich. Er ist ein wenig zu oft nach innen gezogen, da bestand aber das Problem, dass die gesamte Mannschaft nicht weit genug aufgerückt ist. Über seine Seite ist aber auf jeden Fall wesentlich mehr gegangen als über rechts. Und er hat keinen Ball verloren gegeben. Das war ein ganz starkes Spiel von ihm heute. Auch wenn die 1. HZ unglücklicher aussieht.
Hätte gerne mal seine Ballkontakte gewusst.
#
gerade nach hause gekommen. den receiver programmiert (3-5 uhr kommt die wiederholung) damit ich mir die geile zweite halbzeit nochmal anschauen kann.

was ein spiel..unfassbar. lustlos, kraftlos, ideenlos in der ersten hälfte. das so hoch gelobte mittelfeld mit einem fehlpass nach dem anderen. und dann hat der veh den jungs offenbar in den ***** getreten. den anschlusstreffer aus dem nichts. plötzlich stehts 2:2 und dann trifft auch noch der matmour kurz vor ende. wahnsinn.

mein erster live miterlebter sieg im jahre 2011. der fluch ist gebrochen!

etwas enttäuscht bin ich noch über den support. das war der menge an fans leider nicht würdig.
#
Tuess schrieb:
Ganz ruhig ihr hysterischen Choleriker, dann gewinnen wir halt 3:2!


Ich würde zwar eher von cholerischen Hysterikern sprechen, aber, neidlos, der Teiresias-Preis Juli 2011 gebührt keinem anderen denn dir  
#
Mir hat heute der Deckel bei Kunzes Erben übrigens mehr weh getan als das 0:2.
#
Scheisse gespielt, mit Suff gewonnen, und ich werd sie selbst noch aufm Römer, wenn sie denn aufsteigen sollten, auspfeifen. Außer die neuen
#
FrancoforteAllez schrieb:
der meier kann keinen graden ball spielen....



Stellvertretend für alle Rumnöhler. Bin extra mal in der Mitte des Threads eingestiegen.

Der Abgang von Russ wird uns noch wehtun.  
#
Was war denn mit Fenin? War er verletzt (dachte er wäre halbwegs fit) oder reicht es zur Zeit tatsächlich nicht für die Bank (auch wenn die in der Offensive natürlich stark besetzt war mit Korkmaz, Köhler, Gekas und Matmour)?
Wäre ja echt bitter, zumal er es ohne Verletzungen wohl tatsächlich schwer haben wird jemand anderen auf die Tribüne zu verdrängen-.-
#
wo kann ich denn auf die schnelle eine zusammenfassung des spiel's angucken?
#
Hustla schrieb:
Was war denn mit Fenin? War er verletzt


Ja, Oberschenkelzerrung.
#
Das 2:1 aus dem Nichts, dann lief es etwas besser. Aber dass wir gewonnen ham ......
Das war die Abwesenheit des Glücks in der gesamten letzten Rückrunde, die nun etwas ausgeglichen werden müsste.....
#
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.imagefile.6ec62c4e-ff1a-49e2-acf5-45b65be9ba50.normalized.jpeg

Der Aufstieg wird sicherlich kein Selbstläufer, aber dieses Comeback kann man gar nicht hoch genug loben.

Nacht!


abendzeitung-muenchen.de/media.imagefile.6ec62c4e-ff1a-49e2-acf5-45b65be9ba50.normalized.jpeg
#
Huhu! So, ab ins Bett jetzt...




Ich will   trotzdem dass Fürth aufsteigt.. Die sind irgendiwe nett  


*pups*
#
nach der 1.hz, war mir die lust aufs spiel eig vergangen. vorallem weil fü fast dass 3:0 macht, nach dem 2:1 hatte ich es i-wie im gefühl,dass wir noch gewinnen!

solche spiele,bitte nicht jede woche!
#
Karl, mei Troppe.
Ne ganz andere Spielerei wie in Liga 1. Viel mehr Kampf.

Hinten wirds wohl erst mal bitter, wenn Russ jetzt auch noch weg ist. Man kann nur hoffen, dass die Jungs sich schnell einspielen. Enttäuscht war ich von Schildenfeld. Aber das wird bestimmt noch.
#
Oh mann! In der ersten Halbzeit waren wir schon überlegen und kriegen halt Kontertore, aber ganz schlimm waren die ersten zehn Minuten nach der Pause. Normal wird da der Sack zugemacht, Glück gehabt.
Danach aufgetreten wie die Dusel-Bayern. Wenns dann halt sein muss und nachdem man den Gegner erstmal unterschätzt hat, wird der dann noch arrogant abgefidelt.  
#
Vielleicht sollten wir uns auch einmal vor Augen halten, das wir beim letztjährigen Tabellen 4. gewonnen haben. Viele werden in Fürth noch Punkte lassen. Ein Sieg welcher meiner Meinung sehr sehr gut für die Stimmung in der Mannschaft ist.


Teilen