>

Trainerdiskussion

#
Er hat doch leider Recht. Wer was gegen Funkel sagt wird hier übelst angepisst. Und zwar immer von den gleichen Papnasen. Und genau die regen sich dann wiederrum auf wenn zurückgekeift wird. Unergründliches Menschenherz.

Wir waren gestern tendenziell sicher nicht zu defensiv aufgestellt. Aber speziell nach dem 1:0 habe auch ich es so gesehen, dass wir sukzessive schlechter und mutloser wurden. Das war sicher keine Vorgabe vom Trainer, aber ärgerlich wars schon, denn das 1:1 hat sich mehr als angedeutet. Und dass unsere Grundausrichtung eher defensiv als offensiv ist wird ja wohl auch keiner ernsthaft bestreiten können. Vielleicht ist das auch richtig so, keine Anhnung, die nackten Zahlen bestätigen momentan diese eher defensive Ausrichtung und Denkweise. Ob das auch mittelfristig zu den gewünschten Ergebnissen führen wird darf gespannt erwartet werden.
#
Toto67 schrieb:
Chefkoch20 schrieb:
Jetzt ist alles komplett!
Köhler, Nikolov, Weissenberger und sogar Meier wurden fertig gemacht.
Funkel ist schuld am "Angsthasenfussball".

Du gehörst genau zu dieser Gruppe von "Fans" die keine S*u braucht.
Letzte Woche noch die defensive Spielweise gelobt, weil es geklappt hat und jetzt ist es wieder der größter Mist. Letzte Woche hatten wir Glück, die Woche keins.

Mein Gott, so ist eben Fussball! Wenn du damit nicht klar kommst, geh weiter Hallenjojo gucken  


Letzte Woche war ja auch ein Auswärtsspiel bei einem starken Gegner. Da war die Taktik richtig. Gestern nicht. Oder willst du mir da widersprechen?

Diese Woche war es auch ein starker Gegner. Und was findest du so verwerflich daran nach einer frühen Führung sich hinten reinzustellen und auf Konter zu lauern? In Leverkusen war die Defensive sicher, diesmal nicht.
Es gibt eben gute Tage und weniger gute. Diesmal eben nicht. So ist Fussball halt.
#
jo, Platz 8, 42 Punkte, schlechtester Tabellenplatz 11ter, nach 3 Siegen und einem Unentschieden jetzt die Niederlage gegen den Club.

Im Vorjahr 6ter und Pokalsieger.

Grund genug um mal wieder eine Trainerdiskussion anzufangen. Im gleichem Atemzug die üblichen gebasht und die "Funkel mag Caio nicht und will Ihn vernichten" Theorie ausgepackt.

Neu ist die Auswärts Heim Theorie  

Da ist er wieder; Diethelm Dunkel der Lord der Finsternis... ein Zweitligatrainer im unbekannten Gewässer der oberen Tabellenplätze.

#
Nuriel schrieb:
Toto67 schrieb:
Oh Mann seid ihr alle witzig. Ich verstehe nicht was ihr daran so toll findet, dass die Eintracht zu Hause so unansehlich spielt und kaum Tore schießt, obwohl sie das Zeug dazu hätte. Dieses Forum hier ist so fürn *****, weil hier nur eine Meinung zählen darf: Funkel macht alles richtig. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung. Die meisten hier stehen wahrscheinlich immer mit 2 Promille in der Fankurve.


Ach? Hat das jemand grad behauptet? Also ich z.B. finde, dass FF nicht alles richtig gemacht hat z.B. gestern im Heimspiel gegen FCN. Es war viel zu offensiv gespielt und die Mannschaft stand nicht kompakt und war deswegen viel zu anfällig für Konter. Wobei sich das natürlich angesichts der Verletzenliste relativiert...die Mannschaft stellte sich mehr oder weniger von selbst auf. Man hats daher offensiv versucht und es ist leider völlig verdient in die Hose gegangen, könnte allerdings aber auch wieder aufgehen, hätten wir etwas mehr Glück gehabt.

Aber was DU schreibst, ist der selbe Quatsch wie immer. Wie auch immer die mannschaft spielt, wie auch immer aufgestellt wird. Ob man die ganze Zeit stürmt, ausbalanciert spielt oder mit 11 Mann im eigenen Strafraum über 90 Minuten hockt - es heißt nach der Niederlage immer: "FF lässt Angsthasenfussball spielen" - und DAS ist keine Kritik, keine andere Meinung, sondern schlichtweg und einfach BASHING



Ich sage das nicht nach jeder Niederlage, sondern immer genau dann, wenn es zutrifft, wie auch nach dem Sieg gegen Cottbus!
#
@toto:
Sei nicht so pauschal gemein. Meine Frage bezüglich der Karte war sehr ernst gemeint.  :neutral-face

Wenn Du mir die Karte leihst, ruf ich in Deinem Namen auch mal laut "Caio" zwischendurch und werde seine Ballverluste ignorieren (gibt dann n youtube-Beweisvideo).  
#
Toto67 schrieb:
und so lange FF hier noch Trainer ist werde ich auf keinen Fall nochmal ins Stadion gehen.


Find ich gut und konsequent von dir... da nimmste mir wenigstens net den Platz weg  
#
Unglaublich. Wenn der Thread dieses Tempo hält wird er wohl der "Thread der Woche" werden  

Und das nach einer läpischen Niederlage nach zuletzt turbulent erfolgreichen Wochen. Unfassbar. Aber sorgen tun dafür vor allem die Gutmenschen die der Meinung sind "ihren Friedhelm" gegen alles und jeden und zu jederzeit verteidigen zu müssen. In Wirklichkeit bezweckt ihr aber nur eine Aufblähung und ständige Aktuallisierung von solch eigentlich momentan überflüssigen Diskussionsthemen. Na ja,  Ironie des Schicksals halt.
#
Soll ich den Fred hier mal sprengen?  
#
Dann geh halt nicht mehr ins Stadion, wayne...?

So ein Thema jetzt wieder zu eröffnen ist doch völliger Schwachsinn!
Manche hoffen doch schon das wir verlieren nur um "Funkel-Raus" Threads zu erstellen.
Find ich voll zum kotzen!!!
Du hast wohl noch nicht so richtig diese Saison verfolgt.
Wir haben die Klasse gehalten, das war das Ziel und das wurde geschafft.
Bravo Friedhelm!!!
#
miep0202 schrieb:
Soll ich den Fred hier mal sprengen?    


gerne.

peter
#
Ich hätte da mal nen Vorschlag: Wieso schreibt Ihr, die FF nich abkönnen und nicht mit seiner Arbeit zufrieden sind nicht mal nen Brief an die Geschäftsstelle un beschwert euch, anstatt das Forum hier so zuzumüllen. Wenn euch so vieles net passt, dann unternehmt was, sammelt Unterschriften gegen ihn, auch wenns nix bringen würde, aber labert hier nicht immer drauflos      
#
peter schrieb:
miep0202 schrieb:
Soll ich den Fred hier mal sprengen?    


gerne.

peter


auch dafür!
#
Du willst nicht mehr ins Stadion so lange FF in Frankfurt Trainer ist?

Dann viel Spaß beim Warten!  

Müssen wir wohl ohne dich am 34. Spieltag im Stadion die 50 Punkte feiern...Tut mir echt Leid!  
#
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
miep0202 schrieb:
Soll ich den Fred hier mal sprengen?    


gerne.

peter


auch dafür!


countdown bitte  ,-)

10...9...8..............ignition    kaboooomm
#
Toto67 schrieb:
so lange FF hier noch Trainer ist werde ich auf keinen Fall nochmal ins Stadion gehen.


gute idee, und das einzig sinvolle an deinem post. ich glaube es gibt viele die gerne auf leute wie dich verzichten, dann muss man wenigstens nicht mehr monate vorhher karten kaufen wie jetzt.
#
Ach schade. Essen steht auf dem Tisch. Spaghetti gibts, hmmmm....

Ach, nur ganz kurz:

@ Florentius:

"Wer was gegen Funkel sagt wird hier übelst angepisst. Und zwar immer von den gleichen Papnasen."

Sag mal, merkst du noch irgend was?

Wer macht immer die Anti-Funkel-Freds auf? Das sind immer die gleichen Einzeller. Ist es nicht interessant, das die letzten 3 Spieltage Funkstille war? Florentius, du hast ganz übel was an der Waffel.

Mahlzeit!  
#
Toto67 schrieb:
gegen Mannschaften wie Cottbus locker souveräne und ungefährdete Siege geholt werden könnten.


Alternativvorschlag für Stadionbesuche für dich: geh zum FCB. Wie haben die nochmal vor ein paar Wochen gegen Cottbus gespielt?

   
#
Toto67 schrieb:
Hallo, ich muss unbedingt mal etwas loswerden. Der Angsthasenfußball der Eintracht kotzt mich dermaßen an und so lange FF hier noch Trainer ist werde ich auf keinen Fall nochmal ins Stadion gehen. Zuletzt war ich gegen Cottbus da und am liebsten wäre ich zur Halbzeit nach Hause gegangen. Wie kann man nur gegen solch eine um Klassen schlechtere Truppe so defensiv und ängstlich spielen wie bis zum 0:1? Das kann ich nicht verstehen. Genauso wie gestern. Die ersten 10min hat die Eintracht klasse gespielt, aber auf einmal hört man auf nach vorne zu spielen und die "Stürmer" rennen sich die Kehle aus dem Hals und haben für Offensivaktionen keine Kraft mehr. Aber eins muss man ja sagen: Der Erfolg gibt FF recht. Aber mal ganz im Ernst: Bei Heimspielen kann man doch nicht so auftreten und nicht umsonst hat die Eintracht die zweitwenigsten Heimspieltore erzielt. Nur der Tabellenletzte Duisburg ist schlechter. Für Auswärtsspiele ist FF der optimale Trainer, da holt er das Maximale raus, aber zu Hause gegen schwache Gegner... da kann man nur den Kopf schütteln.   Außerdem hat die Eintracht eine echt gute Mannschaft, die sich nicht verstecken muss und kein Trainer würde mit dieser Mannschaft unten stehen.

Die Heimspiele der Eintracht sind echt das allerletzte, das einzig positive daran sind die 3 Punkte, die Frankfurt oft geholt hat zu Hause. Aber fast immer nur mit einem Tor Unterschied, obwohl gegen Mannschaften wie Cottbus locker souveräne und ungefährdete Siege geholt werden könnten.


Jetzt fängt das schon wieder an!!!!!!!!!!!!!!!   Man man...dann bleib doch zu Hause!!!
#
Na das wurde aber auch Zeit!
Endlich mal eine Trainerdiskussion hier! Gabs ja noch nicht  
#
@ Toto67 und Konsorten, und Tschüß, solche Fans braucht kein Verein und die Eintracht erst recht nicht !!!!!


Teilen