>

Sommer - Forums "Bowling-Turnier" 23.07. + 30.07.

#
Generell habe ich nichts gegen Freitag. Nur am 5.8. kann ich ganz sicher nicht und der 12.8. dürfte für die Berlin-Fahrer schlecht sein.
#
Dann wäre doch der 21.08. ne feine Sache, oder?
#

Frieda4 schrieb:
Generell habe ich nichts gegen Freitag. Nur am 5.8. kann ich ganz sicher nicht und der 12.8. dürfte für die Berlin-Fahrer schlecht sein.



mh...am 5.8. sitz ich auch schon im flieger....am 12.8 noch irgendwo in montreal
und für die berlin fahrer wär s wohl etwas anstrengend =)

sonntag ,21.8. nur entsprechend nich ganz so spät? was sagen die anderen?
#
Wie wär's mit dem 3.September als Finaltermin?
Ist ein spielfreies Wochenende (wegen so einem unwichtigen Länderspiel)!
#
Als mir wäre recht, wenn das Finale am 30. ist.  Natürlich ist es ein kleiner Nachteil für die, die gerade schon drei spiele gemacht haben, aber so schlimm ist es auch wieder nicht, ich für meinen Teil brauch normalerweise immer erst ein bis zwei Spiele bis ich  mich eingeworfen habe.

Des Weiteren ist es so das ich am 13./14 und 20./21. August nicht kann.
#

male74 schrieb:
Wie wär's mit dem 3.September als Finaltermin?
Ist ein spielfreies Wochenende (wegen so einem unwichtigen Länderspiel)!


Das wäre doch eine gute Lösung.

Dafür:  I
Dagegen:
#

Aepplerkoenig schrieb:
Als mir wäre recht, wenn das Finale am 30. ist.  Natürlich ist es ein kleiner Nachteil für die, die gerade schon drei spiele gemacht haben, aber so schlimm ist es auch wieder nicht, ich für meinen Teil brauch normalerweise immer erst ein bis zwei Spiele bis ich  mich eingeworfen habe.

Des Weiteren ist es so das ich am 13./14 und 20./21. August nicht kann.


so sicher ins finale zu kommen
naja....ich bin s ja auch noch nich ganz *gg* (oder? *grübel* smile:

spaß beiseite....also von mir aus geht auch der 30.7....obwohl ich s wie gesagt ein wenig unfair fände...

ansonsten....der 3.9. ginge bei mir auch.
#
@Sateenkaari
ja eigentlich sollt ich das schaffen ins Finale zu kommen zumindestens von den Pins die bisher geworfen wurden.
#

Aepplerkoenig schrieb:
@Sateenkaari
ja eigentlich sollt ich das schaffen ins Finale zu kommen zumindestens von den Pins die bisher geworfen wurden.


na dann viel spaß
ich werd mir das auf jeden fall mal ansehen ^^
#

Sateenkaari schrieb:

Aepplerkoenig schrieb:
Als mir wäre recht, wenn das Finale am 30. ist.  Natürlich ist es ein kleiner Nachteil für die, die gerade schon drei spiele gemacht haben, aber so schlimm ist es auch wieder nicht, ich für meinen Teil brauch normalerweise immer erst ein bis zwei Spiele bis ich  mich eingeworfen habe.

Des Weiteren ist es so das ich am 13./14 und 20./21. August nicht kann.


so sicher ins finale zu kommen
naja....ich bin s ja auch noch nich ganz *gg* (oder? *grübel* smile:

spaß beiseite....also von mir aus geht auch der 30.7....obwohl ich s wie gesagt ein wenig unfair fände...

ansonsten....der 3.9. ginge bei mir auch.


Wenn man bedenkt, dass das KSC Spiel ausfällt, könnte man am 30. schon früh anfangen, um die Möglichkeit zu schaffen, den Spielern bis zum Finale ausreichend "Erholung" zu verschaffen.

Eine Erholung von einer Stunde ist sicherlich ausreichend, immerhin ergibt sich ausser dem Nachteil der vielen Spiele, ja auch noch der Vorteil des "eingespielt" sein.

Wenn man also gg 20:00 Uhr das Finale ausspielt, sollte man so gg 16:00 Uhr mit der 2. Vorrunde beginnen.

Da wir das Finale aber nur mit 2 Spielen bestreiten wollen, wäre auch ein "Finalbeginn" gg 21:00 oder 22:00 Uhr denkbar, so dass man entsprechend später die Vorrunde begonnen werden kann.

Votet, oder macht Vorschläge:

30.07.2005 (Im Anschluss an die Vorrunde)
Dafür:  III
Dagegen: I

03.09.2005 (Spielfreies Wochenende)
Dafür:  III
Dagegen:


 
#
Einige müssen sich vielleicht erst noch von der Party am Vorabend erholen... *g*
#
NA komm, dann wäen die, die ihr Vorrundenspiel am 30 haben ja ebenfalls im Nachteil.
Ich werd am Samstag auf alle Fälle da sein, allerdings ist es noch nicht 100% sicher, dass ich auch spielen kann, aber bis Samstag 18 uhr wird das wohl klar sein und zur Not kann ich ja auch noch im Spiel aussteigen, oder?
#
30.07.2005 (Im Anschluss an die Vorrunde)
Dafür:  IIII
Dagegen: I

03.09.2005 (Spielfreies Wochenende)
Dafür:  IIII
Dagegen:


 
#
Idealerweise sagen die Leute, die am 30. ihre Vorrunde spiele, ob sie sich in der Lage sehen, nach 3 Spielen, und ner Stunde Pause, nochmal 2 Spiele zu bestreiten.



das wären:



Vorrunde Teil 2


Samstag, 30.07.2005
Brady
miep0202
Chaoz78
KidKlappergass
s-dreher
Adler_for_ever
male74
Kerstin (Freundin v. male74)
anno1899
nicole1611983
Aepplerkönig
Adler1960
RedZone
Teewurst
Frau-Ziesemeyer
Brigitte (Frau von Adler 1960)
frope


Nach der Vorrunde am 30. direkt das Finale ausspielen? Ja/Nein!

Bitte der betreffende nur ein "Ja" oder ein "Nein" hinter seinen Namen schreiben...



Brady  -
miep0202  -
Chaoz78  -
KidKlappergass  -
s-dreher - Ja!
Adler_for_ever  -
male74  -
Kerstin (Freundin v. male74)  -
anno1899  -
nicole1611983  -
Aepplerkönig  -
Adler1960  -
RedZone  -
Teewurst  -
Frau-Ziesemeyer  -
Brigitte (Frau von Adler 1960)  -
frope  -
#
Wenn ich überhaupt spielen kann, kommt es bei mir nicht drauf an, ob 3 oder 5 Spiele
#

s-dreher.de schrieb:




Brady  -
miep0202  -
Chaoz78  - JA!
KidKlappergass  -
s-dreher - Ja!
Adler_for_ever  -
male74  -
Kerstin (Freundin v. male74)  -
anno1899  -
nicole1611983  -
Aepplerkönig  -
Adler1960  -
RedZone  -
Teewurst  -
Frau-Ziesemeyer  -
Brigitte (Frau von Adler 1960)  -
frope  -

#

Brady  -
miep0202  -
Chaoz78  - Ja!
KidKlappergass  -
s-dreher - Ja!
Adler_for_ever  -
male74  -
Kerstin (Freundin v. male74)  -
anno1899  -
nicole1611983  - Ja!
Aepplerkönig  -
Adler1960  -
RedZone  -
Teewurst  -
Frau-Ziesemeyer  -
Brigitte (Frau von Adler 1960)  -
frope  -
#

nicole1611983 schrieb:
Wenn ich überhaupt spielen kann, kommt es bei mir nicht drauf an, ob 3 oder 5 Spiele


WOW!
#
Brady  -
miep0202  -
Chaoz78  - Ja!
KidKlappergass  -
s-dreher - Ja!
Adler_for_ever  -
male74  -
Kerstin (Freundin v. male74)  -
anno1899  -
nicole1611983  - Ja!
Aepplerkönig  -
Adler1960  -
RedZone  - Ja!
Teewurst  -
Frau-Ziesemeyer  -
Brigitte (Frau von Adler 1960)  -
frope  -
#
Also da ich am Sonntagmorgen einen Halbmarathon laufe, kann ich nicht so lange !

Ich verzichte dann aber auch gerne auf meinen Finalplatz, und einer soll nachrücken !

www.iron-ziese.de


Teilen