Laut tm.de gab der gute Mann sein Erstliga-Debüt bereits im 3. Jahrhundert nach Christi Geburt. Scheint der oft geforderte erfahrene und gestandene IV zu sein
Liest sich doch gar nicht so schlecht der Junge. Hat gegen Juve, ManCity und andere gespielt, da sollte er mehr als genug Erfahrung für die zweite Liga mitbringen. Er scheint ja Stammspieler gewesen zu sein, weiß jemand, warum sein Vertrag nicht verlängert wurde?
Und das beste: Die Verletzungsgeschichte. Ne Grippe vor knapp zwei Jahren, das wars... Die Konstitution kriegen selbst wir nicht kaputt...
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Scheint ein sehr erfahrener Mann zu sein. 30 UEFA Cup Spiele, über 100 Ligue 1 Spiele. Warum hat der in Salzburg keinen Vertrag mehr bekommen?
Anscheinend hat er einfach nicht verlängert....
Gibt Aussagen des Beraters Didier Frenay, er würde gerne in die BuLi. Sind 6 Wochen alt.
mickmuck schrieb: hört sich doch gut an, er war in der letzten saison stammspieler. mich würde aber interessieren, warum er keinen neuen vertrag bekommen hat.
Sotos hat von uns auch mal keinen neuen Vertrag bekommen...
Spielerverpflichtungen sind so ziemlich eine der wenigen Bereiche,wo dieses Käseblatt keine falschen Infos bringt.
da geht es nicht um Stimmungen,Politik, Auflage und Verblödung.
Und es fällt auf,wenn es nicht stimmt!!
Nie was von dem Spieler gehört ,,,,,,
Unsere Abwehr sorgt mich sehr,alleine diese Meldung nimmt mir diese Angst keineswegs.
Nigera ist ja geradezu berüchtigt für erstklassige IV. Deswegen spielen ja in der 1.und 2. Bundesliga derart viele Nigerianer diese Position !! (Gab es so etwas schon mal...die Eintracht traut sich was)
Gleichwohl meiner längst nicht ausgeräumten Sorgen, würde ich diesem Mann die Daumen drücken und ne Chance geben(wie ich es auch bei Schildenfeld weiterhin mache).
und ich hoffe sehr, daß die Eintracht -neben dieser evtl. Verpflichtung aus Nigeria- noch einen weiteren guten Mann holt !!!!
IV sind zwei Schlüsselpositionen !!Da muß es stimmen !!
http://www.transfermarkt.de/de/rabiu-afolabi/profil/spieler_4829.html
Hm, der Schmidt-Wechsel wurde in dem Blatt auch vorab bekannt gegeben,
aber mal sehen.
Jetzt erst mal schauen, wer dieser Afolabi überhaupt ist.
Auf Fussballdaten.de schaut das ordentlich aus. Hat in Österreich und Frankreich gespielt.
Wer will mit mir wetten, dass der neuerdings von Hagmayr vertreten wird?
Und das beste: Die Verletzungsgeschichte. Ne Grippe vor knapp zwei Jahren, das wars... Die Konstitution kriegen selbst wir nicht kaputt...
scheint ein ordentliches stellungsspiel zu haben, aber naja.. is halt nur ein youtubvideo.
Anscheinend hat er einfach nicht verlängert....
Gibt Aussagen des Beraters Didier Frenay, er würde gerne in die BuLi.
Sind 6 Wochen alt.
Sotos hat von uns auch mal keinen neuen Vertrag bekommen...
Naja, vielleicht wollte er auch selbst nicht mehr bei RB bleiben. Schließlich spielen die dieses Jahr nicht in der Championsleague.
Spielerverpflichtungen sind so ziemlich eine der wenigen Bereiche,wo dieses Käseblatt keine falschen Infos bringt.
da geht es nicht um Stimmungen,Politik, Auflage und Verblödung.
Und es fällt auf,wenn es nicht stimmt!!
Nie was von dem Spieler gehört ,,,,,,
Unsere Abwehr sorgt mich sehr,alleine diese Meldung nimmt mir diese Angst keineswegs.
Nigera ist ja geradezu berüchtigt für erstklassige IV. Deswegen spielen ja in der 1.und 2. Bundesliga derart viele Nigerianer diese Position !! (Gab es so etwas schon mal...die Eintracht traut sich was)
Gleichwohl meiner längst nicht ausgeräumten Sorgen, würde ich diesem Mann die Daumen drücken und ne Chance geben(wie ich es auch bei Schildenfeld weiterhin mache).
und ich hoffe sehr, daß die Eintracht -neben dieser evtl. Verpflichtung aus Nigeria- noch einen weiteren guten Mann holt !!!!
IV sind zwei Schlüsselpositionen !!Da muß es stimmen !!
Hört sich ganz Gut an wenn er wieder seine Leistung Abrufen kann.
http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/forum.html?showtopic=20457&st=320
und kommt dann zu uns in die 2. liga. der hübner kann wirklich kühlschränke am nordpol verkaufen.