>

SAW - Gebabbel - 22.07.2011

#
Bin ja mal gespannt welches SaW gleich gelöscht wird  
#

Bleibt doch der vom Mod  
#
WurstBlinker schrieb:
Bin ja mal gespannt welches SaW gleich gelöscht wird    


Das hab ich vollkommen willkürlich wegzensiert, das andere    

(32 Sekunden reichten zum Sieg   )
#
Ich hätte sie beide dicht gemacht!

Immerhin ist es ein Interview mit einem ehemaligen (!) Eintracht-Spieler...  ,-)
#
TiNoSa schrieb:
Ich hätte sie beide dicht gemacht!

Immerhin ist es ein Interview mit einem ehemaligen (!) Eintracht-Spieler...  ,-)  


 
#
da fehlen die "äh" und "der/die/das, wo..." sätze in dem interview.
#
TiNoSa schrieb:
Ich hätte sie beide dicht gemacht!

Immerhin ist es ein Interview mit einem ehemaligen (!) Eintracht-Spieler...  ,-)  


Im Prinzip hast Du natürlich Recht. Es gab allerdings in Vergangenheit schon Ausnahmen: zum Beispiel, wenn sich ein 'frischer' Ehemaliger zur Situation im Verein, zu den Verantwortlichen, usw., geäußert hat. Das sehe ich hier ähnlich.
Bald sollte das Thema Amanatidis dann aber eher im Andere Vereine diskutiert werden - das stimmt.
#
Klasse Interview von Ama. Ich werde ihn vermissen. Der letzte Spieler der Eier in der Hose hat hat uns verlassen. Jetzt bleiben nur noch die Windelträger und die Möchtegernsuperstars.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Klasse Interview von Ama. Ich werde ihn vermissen. Der letzte Spieler der Eier in der Hose hat hat uns verlassen. Jetzt bleiben nur noch die Windelträger und die Möchtegernsuperstars.


das unterschreib ich dir !
#
Erst kicker, jetzt Rundschau. Bei Amanatidis hat sich das Mitteilungsbedürfnis aufgestaut.
#
Jones in einem Atemzug mit Spyer zu nennen .. naja er scheint wohl einiges nicht mitbekommen zu haben..

er macht sich für die Jugend stark.. wegen den Prämien .. das gute Geld..

Naja..

Aber ansonsten gutes Interview
#
Warum ist das Amanatidis Interview im SAW und nicht SAW-Ehemalige? Dieses schreckliche Kapitel Eintrachtgeschichte ist doch endgültig vorbei.
#
thug187 schrieb:
Warum ist das Amanatidis Interview im SAW und nicht SAW-Ehemalige? Dieses schreckliche Kapitel Eintrachtgeschichte ist doch endgültig vorbei.


#
ich mag den Kerl. Immer noch. Und auch weiterhin. Vor allem, weil er kein weichgespülter Langweiler ist.
#
MrBoccia schrieb:
ich mag den Kerl. Immer noch. Und auch weiterhin. Vor allem, weil er kein weichgespülter Langweiler ist.


Würde er das doch bloß nicht wegen seinem übergroßen Ego machen.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Klasse Interview von Ama. Ich werde ihn vermissen. Der letzte Spieler der Eier in der Hose hat hat uns verlassen. Jetzt bleiben nur noch die Windelträger und die Möchtegernsuperstars.


Ja. Wie er so andeutet, daß sich alles im Fußball verändert und u.a.nur Memmen(kommt von mir) anstelle von eigenständigen Männern gefragt sind

Alles bescheuert gelaufen. Insbesondere mit seinen Verletzungen!!

Wenn ich auch bedenke wie eckig er bei seinen Einwechslungen auf dem Feld gelaufen ist und wir sehr wir alle gehofft haben, daß er endlich wieder in altbekannter Stärke.......

Alles sehr sehr bedauerlich    
#
crasher1985 schrieb:
Jones in einem Atemzug mit Spyer zu nennen .. naja er scheint wohl einiges nicht mitbekommen zu haben..

er macht sich für die Jugend stark.. wegen den Prämien .. das gute Geld..

Naja..

Aber ansonsten gutes Interview


...mich wundert eigentlich mehr, dass er Stefan Lexa in vorderster Reihe aufführt?! Hab bisher gar nicht gewußt, dass der so ein unbequemer Charakterkopf innerhalb der Mannschaft gewesen sein soll!
Schade, mit Ama verlieren wir wahrscheinlich den einzig Wissenden, den einzigen "echten Kerl"...  
#
thug187 schrieb:
Warum ist das Amanatidis Interview im SAW und nicht SAW-Ehemalige? Dieses schreckliche Kapitel Eintrachtgeschichte ist doch endgültig vorbei.


Ama ist selbst jetzt noch mehr Eintracht als die Tasmanenspieler alle zusammen. Wo waren denn Ochs, Russ, Schwegler und Co als es bergab ging letzte Saison. Ama hat immer gekämpft hat immer das Maul aufgemacht und gesagt was ihm nicht passt. Er war der einzige und wahre Kapitän. Ochs wollte so schnell wie möglich weg, Russ ebenfalls und letztere fing nur an zu meckern als er im VW-land unterschrieben hat.

Hinzu kommt dass Spieler mit Ausstrahlung auf dem Platz bei uns jetzt kaum noch vorhanden sind. Die Rückrunde der letzten Saison hat gezeigt dass wir keine Typen in der Mannschaft hatten. Ich vermisse nicht nur Ama sondern allgemein diese Art von Spielern wie Sotos, Schur ja selbst den NADW (aber nur auf dem Platz)...
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ama hat immer gekämpft hat immer das Maul aufgemacht und gesagt was ihm nicht passt. Er war der einzige und wahre Kapitän.


bedeutet das im umkehrschluss, dass jeder, der planlos übers spielfeld rennt und wöchentlich sein gelaber via FR zum besten gibt, für die rolle des kapitäns infrage kommt?
#
Amanatidis hat gespielt in der letzten Saison. Nicht oft, aber dennoch. Da konnte jeder sich einen Eindruck bilden. Meiner war: das ist leider nicht mehr unser früherer Stürmer.

Ebenso wie dies die zuständigen Trainer tun konnten, im täglichen Training. Sollte einer blöd genug sein, sehenden Auges auf einen topfiten Ama und damit auf den so dringend benötigten Erfolg zu verzichten? Die Gelegenheit, den eigenen Hals zu retten? Auch Veh hätte sich, neu engagiert und unbelastet, stark machen können. Er hat es nicht getan. Drei Trainer, die das anders sahen als Ioannis Amanatidis.

Ich denke, unser Ex-Captain hat heute selbst ein so knappes wie zutreffendes Psychogramm von sich geliefert: Fehler? Ich?!


Teilen