Danke Ama. Ich werde deinen Namen auf meinem Trikot mit Stolz tragen. Für mich warst du immer der Beste (zumindest in Bezug auf Deine Grösse als Wortführer). Vielleicht hättste dich manchmal ein wenig zurückhalten können, aber so isses eben.
Wünsch Dir alles Gute und hoffe, daß deine zukünftigen Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib gesund (und ich mein nicht nen blöden Knorpelschaden).
ich mochte den Kerl, als Kapitän ging er voran, alleine durch seine Präsenz wurden die anderen besser und mutiger. Leider machte der Körper nicht mehr mit und er hat sich dann mit den falschen Leuten zum falschen Zeitpunkt angelegt und sich mit seinem griechischen Sturschädel zu sehr verrannt.
Vielen Dank auch von mir, vor allem auch dafür das du eben nicht deinen Mund gehalten hast. Hätten ein paar deiner Kollegen mit gezogen wäre es wohl nie so weit gekommen.
MrBoccia schrieb: ich mochte den Kerl, als Kapitän ging er voran, alleine durch seine Präsenz wurden die anderen besser und mutiger. Leider machte der Körper nicht mehr mit und er hat sich dann mit den falschen Leuten zum falschen Zeitpunkt angelegt und sich mit seinem griechischen Sturschädel zu sehr verrannt.
So isses. Danke, Ioannis! Alles Gute und bin gespannt wo du landest.
Danke für alles. Ein Stück Geschichte geht, ob zu Recht oder Unrecht auf diese Weise wird man vermutlich erst im Nachgang wirklich beurteilen können. Es tut mir jedenfalls sehr leid, wie die Kiste letztlich enden musste, und wie sehr sein Ansehen unter den Fans gelitten hat. Das hätte in der Form sicher nicht sein müssen.
Ich bin jedenfalls gespannt, ob und wo man ihn nochmal sehen wird. Alles Gute Ama, du hast es dir trotz der letzten Monate verdient.
Alles Gute für die Zukunft
warst ein echtes Stück Eintracht, mit allen Ecken und Kanten, Hochs und Tiefs, bist immer dahin gegangen wo es wehtut - verbal wie körperlich
mir wirste fehlen
Schade, dass Dir und uns Dein Knorpel im Knie diese guten Zeiten beendet hat...
und trotzdem ist die trennung imho richtig, da einfach zu viel porzellan zerschlagen wurde.
Alles Gute für deine private und sportliche Zukunft.
Aber ich nehme an das es stimmt, deshalb auch von mir alles Gute, alter Grieche!^^
Im Gegensatz zu vielen anderen hier, hast du immer alles für die Eintracht gegeben!!!
Für mich wirst du immer ein Adler bleiben!
Ich werde deinen Namen auf meinem Trikot mit Stolz tragen. Für mich warst du immer der Beste (zumindest in Bezug auf Deine Grösse als Wortführer). Vielleicht hättste dich manchmal ein wenig zurückhalten können, aber so isses eben.
Wünsch Dir alles Gute und hoffe, daß deine zukünftigen Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib gesund (und ich mein nicht nen blöden Knorpelschaden).
So isses. Danke, Ioannis! Alles Gute und bin gespannt wo du landest.
Ich bin jedenfalls gespannt, ob und wo man ihn nochmal sehen wird. Alles Gute Ama, du hast es dir trotz der letzten Monate verdient.
Wirst mir fehlen!
Alles gute für die Zukunft.