>

Danke Ioannis

#
Danke ,-)    ,-)    ,-)  
#
Egal was jetzt am Ende war: Danke Ioannis, für all die Jahre. Du warst ein absolut würdiger Captain, den ich immer sehr geschätzt habe.

Bin froh, dass das jetzt geklärt ist - für die Eintracht. Dir alles Gute für deine Zukunft, bin mir sicher, dass du hier unvergessen bleibst. Das Tor gegen Karlsruhe war einer der herausragenden Einzelmomente der letzten Jahre.
#
Du hast den Adler auf der Brust getragen und gekämpft für unsere Eintracht, ich denke noch an Dein Tor gegen Karlsruhe zum Beispiel. Vielen Dank und alles Gute!
#
Danke für die schönen Jahre Ama, du wirst mir fehlen. Du warst und bist eine treue und ehrliche Seele, bin echt traurig  
#
Danke Ama für alles! Gerade auch für Deine offenen Worte!

Da können sich zwei Neu Golfsburger eine Brose Scheibe abschneiden!
#
Machs gut  Kapitän und Stinkstiefel.  Aber wenigstens ein Typ. Das mag ich.
#
Danke!

10 cm weiter rechts, damals in Berlin und Du wärst endgültig zur Legende geworden. Danke für schöne Jahre!
#
Danke Ama für viele starke und wichtige Momente für unsere Eintracht.

Schade, dass es nun diesen Verlauf genommen hat.

Alles Gute für die Zukunft !
#
Mach`s gut Capitano und vielen Dank für die schönen Jahre!
#
FredSchaub schrieb:
da er uns verlässt:

Alles Gute für die Zukunft

warst ein echtes Stück Eintracht, mit allen Ecken und Kanten, Hochs und Tiefs, bist immer dahin gegangen wo es wehtut - verbal wie körperlich

mir wirste fehlen


Sehr gut ausgedrückt. Dem schließe ich mich an. Es verlässt uns ein echter Typ, eine Persönlichkeit. Hoffentlich zeigen andere zukünftig ähnlich viel Feuer bei uns.
#
Eier hat er. Das können nicht viele von sich behaupten im Team.

Alles Gute, du bist Eintracht.
#
Danke Ioannis,

alles Gute für die Zukunft !
#
Amaaaaanaaaaatiiiiddddiiiiissssss!!!!Ich werde dich sehr vermissen!!Du warst für mich schon immer ein Kämpfer mit dem Adler im Herzen!Ich hoffe du wirst in deinem weiteren Berufs und Privatleben weiterhin Erfolgreich sein!!!Dankeee!!
#
Finde es schade, wie momentan manches läuft. Alles gute für die Zukunft!
#
Danke Ama, jetzt trifft mich der Abschied doch ... du wirst hier nicht in Vergessenheit geraten !!  
#
auch von mir danke und alles gute!

ich hätte dich gerne länger und über dein karriereende hinaus hier gesehen. du bist einfach ein typ, und davon haben wir hier viel zu wenig. die letzten monate waren allerdings auch von dir mehr als unglücklich gestaltet, daher ist die trennung richtig.

bleib gesund und verletzungsfrei!
#
War mal mein Lieblingsspieler, aber die letzten Wochen haben mir gar nicht mehr gefallen.


Alles Gute für die Zukunft!
#
Haarige Angelegenheit bis zum Ende.  

Wir verlieren einen Charakterspieler. Im Guten wie im Schlechten.

Hat uns jahrelang gute Dienste erwiesen, ich mochte seine Art der Öffentlichkeitsarbeit nicht immer unbedingt, aber auf dem Platz immer ein guter Vorkämpfer. Riss Leute mit, rettete verletzt Funkels Kopf, hatte am Ende Pech mit seinen Verletzungen.

Er war nie der Talentierteste, der spielerisch Beste, seine Ballannahmen oder -abgaben    werde ich irgendwo genauso vermissen, wie seine zottelnde Mähne, die über dem Platz zu schweben scheint.

Er war halt einfach immer ne Type. Sowas hat man selten. Die Trennung war richtig, der Stil beiderseits vermutlich dem Geleisteten nicht gerecht.

Mir bleibt nur: Danke Ioannis, viel Glück sportlich. Und vllt. bleibste uns hier nicht nur räumlich erhalten in ferner Zukunft.

Und P.S. : Falls sich die Bild-Zeitung noch mal bei Dir blicken lässt, reagiere einfach wie immer. Ich würde mich freuen.  
#
FredSchaub schrieb:
da er uns verlässt:

Alles Gute für die Zukunft

warst ein echtes Stück Eintracht, mit allen Ecken und Kanten, Hochs und Tiefs, bist immer dahin gegangen wo es wehtut - verbal wie körperlich

mir wirste fehlen

+1

oh captain, my captain! allet jute, was auch immer dich jetzt erwartet!
#
Auch von mir DANKE für die vergangenen Jahre!!!

Warst immer mein absoluter Favorit und der Einzige wo ich wusste er tut alles und trägt jede Sekunde den Adler im Herzen....

Wird mir fehlen Deinen Namen in Verbindung mit der Eintracht zu lesen.....ein letztes Mal Deine Torhymne zu hören wäre was gewesen...!

Machs gut....


Teilen